ahkah hat geschrieben:nachdem die Uhr nun wirklich weg ist![]()

Tess hat geschrieben:Man wurde sich am Wochenende generell einig, diesen Donnerstag (29. Juni) ab 18:30 Uhr Bahntraining im Steinwiesenweg zu machen
Tessa
Tess hat geschrieben:![]()
erben_001 hat geschrieben:Hallo liebe Hamburger![]()
Ist von Euch jemand beim 24-Stundenlauf am 2./3.9. in Schenefeld dabei?
Martinwalkt hat geschrieben:Hi ronny,
darübernachgedacht habe ich auch schon. War mich noch etwas abhält ist die Startgebühr von 50 Euro. So richtig leuchtet mir dieser Kostenbeitrag nicht ein. HH Marathon ist was anders mit dem Riesenorgaaufwand. Da zahle ich das ohne wirklich zu murren auch für die gute Stimmung an der Strecke. Ein Spendenlauf ist auch OK aber warum muss das so viel kosten? Na ja mal sehen wenn ne lustige LA Truppe zusammenkommt würde ich es mir noch mal überlegen. Allerdings ist ne Woche später auch schon der 64km P-Weg angesagt...
Ach, da kann ich ja die Erbeer-Weiße Schokolade Muffins schon jetzt mampfenottoerich hat geschrieben:da bin ich dabei, da mach ich mit und bringe zum Einstand einen Napfkuchen mit (mit dicken Schokobrocken und Nussstreusel)
ottoerich hat geschrieben:da bin ich dabei, da mach ich mit und bringe zum Einstand einen Napfkuchen mit (mit dicken Schokobrocken und Nussstreusel)
Oder alternativ als Vorspeise mitbringen? Nur so als Vorschlag?Lachmöwe hat geschrieben:Ach, da kann ich ja die Erbeer-Weiße Schokolade Muffins schon jetzt mampfen.
Mal seh'n was ich machen kann, vielleicht klappt's ja ein wenig später ...air eule hat geschrieben:Shit, ich hatte mich schon so darauf gefreut, dich im Original in diesem unglaublichen Outfit sehen zu dürfen.
Tess hat geschrieben:Das war ja ein rauschendes Fest!![]()
... noch dazu waren so viele Sportarten auf dem Platz vertreten: Football, Fußball, Stretching der Walkergruppe, Inlineskating, Radfahren, Hundesport, Tai Chi .... ach ja, und Laufen![]()
Der Verpflegungsstand der LG HH war dank der vielen Helfer und Helferinnen reich bestückt *mmh-mmh*. Und Neuzugänge! Willkommen Detlev, Sven, Heiko![]()
*Und für die, die sich wundern: Ja, gelaufen sind wir auch ]
Warten wir die nächsten Stunden ab...air eule hat geschrieben: Und ich bitte noch um weitere Vorschläge für den Feiergrund am nächsten Donnerstag.
ihr habt es uns aber auch einfach gemacht und uns freundlich aufgenommen.Tess hat geschrieben:... Und Neuzugänge! Willkommen Detlev, Sven, Heiko...
Im rund 6:00er Schnitt dauert es bis zur Schleuse und retour ca. 1:30 bis 1:45Elling hat geschrieben:ich wäre dabei,
wie lang ist die Strecke ungefähr?
Gruß Jürgen
Treffpunkt ist der S-Bahnhof Ohlsdorf, Ausgang Im grünen Grunde.air eule hat geschrieben: Also wer noch Lust hat .........
Olli
air eule hat geschrieben:Schön wars.
Trocken, schattig, kurzweillig, unterhaltsam, lehrreich.
Ach ja, gelaufen sind wir auch. Ohlsdorf - Mellingburger Schleuse.
Polar sagt ~ 15,75 KM. Schöne Strecke.
Passt scho....
Olli
Ich werde da sein. Wer noch?
- Donnerstag, 13. Juli
Nr. 3 meldet sich auch. Allerdings schön laaangsam. Muss ja schließlich tapern - jawollja!air eule hat geschrieben:Dann sind wir schon mal 2.
Ausser die Temperatur steigt auf über 35°. Dann müssen wir das schattenfreie Bahntraining nochmal überdenken und nach Alternativen suchen.
Olli
Aber naaah. Kuschelige 26 Grad wirdsair eule hat geschrieben: Ausser die Temperatur steigt auf über 35°.
Tess hat geschrieben:
Ich geb auch ne Apfelschorle hinterher aus (bloß, wie krieg ich die kühl ...?)
*meld*Tess hat geschrieben:Ich werde da sein. Wer noch?
Das könnte ich grade so schaffen, ist ja noch ein Stündchen Zeit. Na denn Hackengas geben...Tess hat geschrieben:18:30 Uhr lassen wir.
Tess hat geschrieben:*****Announcement ****** Announcement*****
Da die Donnerstage in dieser Saison den meisten Beteiligten recht gut passten, wurde in der Gruppe gewünscht, dass (bis auf Weiteres oder neue Ankündigung) festgehalten werden soll an:
Bahntraining = Donnerstag
Gewünscht wurde ein Turnus von 14 Tagen für die "festen" Termine.
Wer zwischendrin variabel bahntrainieren möchte, kann das in gewohnter Weise im Thread publik machen! Erfahrungsgemäß finden sich ja immer andere Verrückte ]
Demnach sind die nächsten "festen" Termine für Bahntraining am Steinwiesenweg:(bis auf Weiteres ab ca. 18:30 Uhr)
- Donnerstag, 13. Juli
- Donnerstag, 27. Juli
LG Hamburg, i. A. Tessa *g*