bin selber ein überzeugter pflanzenfresser (seit ca. 7 jahren) und mir geht es gut dabei. aber trotzdem möchte ich diese frage hier mal stellen.
was meint ihr dazu
(und auch wenn es so sein sollte, ich bleibe veggie)

cheers
Der Flitzer hat geschrieben:habe mir schon oft die frage gestellt, ob vegetarier die selbe leistung bringen können wie fleischfresser.
bin selber ein überzeugter pflanzenfresser (seit ca. 7 jahren) und mir geht es gut dabei. aber trotzdem möchte ich diese frage hier mal stellen.
was meint ihr dazu
(und auch wenn es so sein sollte, ich bleibe veggie)![]()
cheers
Das ist das Sommerloch, da haben alles etwas Langeweile.Der Flitzer hat geschrieben:es ist doch erstaunlich, wie ihr euch doch die mühe macht etwas auf so ein abgegriffenes thema zu antworten - ein großes dankeschön dafür
Hast Du Dir auch schon mal die Frage gestellt, ob Fleischesser aggressiver als Nichtfleischesser sind?Der Flitzer hat geschrieben:habe mir schon oft die frage gestellt, ob vegetarier die selbe leistung bringen können wie fleischfresser.
Nur, wenn die Nichtfleischesser im ersten Post als Abschluss und auch wenn es so sein sollte, ich bleibe veggie hinschreibenKundalini hat geschrieben:Hast Du Dir auch schon mal die Frage gestellt, ob Fleischesser aggressiver als Nichtfleischesser sind?![]()
was ist denn daran aggressiv?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nur, wenn die Nichtfleischesser im ersten Post als Abschluss und auch wenn es so sein sollte, ich bleibe veggie hinschreiben![]()
Sind sie?Kundalini hat geschrieben:Hast Du Dir auch schon mal die Frage gestellt, ob Fleischesser aggressiver als Nichtfleischesser sind?![]()
GenauAnjaRennt hat geschrieben:@Flitzer - nimms nicht persönlich, ist echt nur Spaß.![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hundehasser-Thread
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Poah, jetzt wo ich mich grad aufdrängen wollte, die Liste für dich zu erstellen![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Was für`n Hase?![]()
![]()
Natürlich sind sie das!Kundalini hat geschrieben:Hast Du Dir auch schon mal die Frage gestellt, ob Fleischesser aggressiver als Nichtfleischesser sind?![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Adiop, auch keine schlechte Leistung.
Du hast allerdings noch das Wichtigste vergessen:
Kaninchen erst TÖTEN![]()
Der Flitzer hat geschrieben:habe mir schon oft die frage gestellt, ob vegetarier die selbe leistung bringen können wie fleischfresser.
cheers
Marienkäfer hat geschrieben:Wenn das aber doch nicht im Rezept stand![]()
Als nicht so erfahrene Köchin halte ich mich gerne möglichst genau daran![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Adiop, auch keine schlechte Leistung.
Du hast allerdings noch das Wichtigste vergessen:
Kaninchen erst TÖTEN![]()
Aber das dauert, sag ich dir!Digga hat geschrieben:Das Kaninchen geht schon irgendwann von allein drauf, spätestens im Ofen.![]()
Adiop hat geschrieben:
Hase/Kaninchen teilen, ggf. häuten, salzen, leicht pfeffern.
Butter mit einigen Tropfen Öl (brennt dann nicht an!) im Bräter erhitzen, Kaninchenteile rundum anbraten. Herausnehmen...![]()
.