Banner

Möchte ich gerne mal wissen.....

103
Weil ich nicht anders kann: Ein (vielleicht etwas albernes) "Muss" ist bei mir seit ca. einem Jahr in jeder Running-Playlist

die Pixies - Where is my mind,
sowie Good Charlotte - The Anthem und Moving on.

Vor allem letzteres treibt mich durch jedes Intervall, kommt aber auch beim Gewichtheben oder der Sandsackarbeit wunderbar. :D
Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund),
unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht)

The quicker you get there, the shorter the pain.

104
die Pixies---daß ich das noch erleben darf :D
beim Laufen hab' ich die zwar noch nicht gehört,aber für zu Hause dürfen die natürlich nicht fehlen.

albernes habe ich allerdings auch,als da wären:
The Eagles Of Death Metal---I Only Want You oder Whorehoppin
Quit Your Dayjob---Sperms Are Germs oder Look,A Dollar (die sind musikalisch eigentlich voll banane aber total lustig,muß man aber vielleicht mal live gesehen haben um das so zu sehen).
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Moin Moin

105
In Anbetracht der Tatsache, daß hier echt viele geniale Playlists niedergeschrieben werden, sollten wir echt überlegen uns irgendwo Webspace zu besorgen, und die MP3`s da abzulegen und gegenseitig mal auszutauschen.....(weiss ja, alles illegal....).
Das wäre doch was!
Hat jemand ne Idee dazu? Habe so`n "Web.de" Webspace, muss mal gucken, ob das geht....so mit passwortgeschütztem Bereich, etc.

Hallo Schnucki... :hallo: , schönes WE gehabt?
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

106
oh ja Pixies - da verfall ich gerne in melancholie während dem Laufen... :daumen:
dann aber bitte noch Placebo: Every you every me

heute morgen noch eine zweite Playlist in den ipod geladen:

Korn: Got the Life
Disturbed: Down with the sickness ---> Geheimtip II
Papa Roach: Between Angels and Insects | Blood Brothers
Marylin Manson: The Beautiful People
Boysetsfire: Social Register Fanclub
A: Hi-Fi serious
Die Happy: Like a Flower
Nirvana: Smells like Teen Spirit (Live version)
Rage against the machine: Bulls on Parade
White Stripes: Fell in Lova with a Girl
Blink 182: Josie | Rock Show
Mudvayne: Determined
System of a down: Toxicity | Sugar
Thrice: Silhouette
Billy Talent: Devil in A Midnight Mass
Fall out boy: Sugar we are going down

abwexlung bietet diesmal:

Tomcraft: Sureshot
Prodigy: Firestarter | smack my Bitch up
Fatboy slim: Right here, right now
Linkin Park + Jay-Z: Numb
Rolling Stones: You cant always get what u want
In Anbetracht der Tatsache, daß hier echt viele geniale Playlists niedergeschrieben werden, sollten wir echt überlegen uns irgendwo Webspace zu besorgen, und die MP3`s da abzulegen und gegenseitig mal auszutauschen.....(weiss ja, alles illegal....).
Das wäre doch was!
Hat jemand ne Idee dazu? Habe so`n "Web.de" Webspace, muss mal gucken, ob das geht....so mit passwortgeschütztem Bereich, etc.

[moralmode on]
ganz schlechte Idee ! Nicht nur das der Forenbetreiber hier Ärger bekommen kann - illegal ist sowas allemal.[moralmodeoff]

wer kostenpflichtig musik laden möchte kann das bei http://www.itunes.de tun
wer auf der Suche nach musik ist die noch nicht unter das Urheberrecht fällt - dem kann ich das Tool ans Herz legen: ESEL
aber Vorsicht - man findet dort auch leider Titel die nicht unter das Urheberrecht fallen....
läuft!

107
Hi Mattes,

Ja,sogar mit viel Live-Musik.Am Samstag gab's die alljährliche "Park-Kult-Tour" im Meidericher Stadtpark.Ist immer gemischt mit unbekannten Bands aus der Gegend und mit schon berühmten Leuten.War schön.

Grüße Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

108
morbiuz hat geschrieben:ganz schlechte Idee ! Nicht nur das der Forenbetreiber hier Ärger bekommen kann - illegal ist sowas allemal.
Ja, hast recht....das gibt nur Ärger!
Dann vielleicht auf dem uralten herkömmlichen postalischem Wege, CD brennen und verschicken....aber wer macht das schon?
Nun gut, war ja nur eine schlechte Idee, zu heikel heutzutage....
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

111
ich hab' was für mich ganz Neues entdeckt:
"Ensiferum",bischen mit Mittelalter,sonst nicht so mein Fall,aber die find' ich richtig klasse,sehr gute Drums,sehr gute Gittarren.Zum Laufen habe ich da heute ausprobiert:

Hero In A Dream
Guardians Of Fate
Goblin's Dance

war gut!
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“