4956
meistens zwei
"Der Pferd der hat zwei Beiner, an jeder seiter einer. Und hat er einmal keiner,....umfallt!"
"Der Pferd der hat zwei Beiner, an jeder seiter einer. Und hat er einmal keiner,....umfallt!"
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden 

4958
nach ca. 42,195km.. manchmal eher.. manchmal später..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4959
Marathon !!! höhö...wie originell 

Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)
4960
Marathon .. kann man immer mal laufen..
4963
Wer sucht, wird irgendwann finden... 

4965
bin ich bald mit den klausuren fertig..
4974
Laaaangsaaaaam.... Scharping
4980
...bald sind die 5000 geknackt.... 

4981
schon wieder zu spät
fiese schweine---> Bankangestellte (weiß ich wegen nem Praktikum) und Beamte die über einen Entscheidungen treffen müssen
fiese schweine---> Bankangestellte (weiß ich wegen nem Praktikum) und Beamte die über einen Entscheidungen treffen müssen
4985
und im Besonderen
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
4986
Sicherheit --> ist trügerisch
ach zu spät..
Besonders ---> delorean (auto)
ach zu spät..
Besonders ---> delorean (auto)
4989
Paradox
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
4990
Flux-Kompensator
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
4992
doc morris?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
4994
Ursa Minor Beta 

4996
Heimat von Ford Prefect
4998
was für ne Dose?
btw: "tin loaf" heißt Kastenbrot
btw: "tin loaf" heißt Kastenbrot