101
Auf jeden Fall dürfen in "Liebe-aktuell" nicht solche Threads vorkommen, wo fürs alleine laufen und ergo allein Sex haben plädiert wird 
Was spricht dagegen? Immer dieser Zeitdruck, und Gekloppe wer zuerst ins Ziel kommt...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Auf jeden Fall dürfen in "Liebe-aktuell" nicht solche Threads vorkommen, wo fürs alleine laufen und ergo allein Sex haben plädiert wird![]()
Boah, die is ja noch zu habenSchweizerTrinchen hat geschrieben:www.selbstliebe-aktuell.de
Pah - ich kann auch noch grau und vanillegelb, jetzt biste platt, wa? ;)einfach-Marcus hat geschrieben: Mit den Farben, ja, ich weiß, mit dem Schönen habe ichs nicht so und "unsere Haus- und Hofdesignerin" fühlt sich in dem für LA benötigten Farbenkreis auch nicht so zuhause...die kann nur schwarz und grün![]()
Opa = DANKEeinfach-Marcus hat geschrieben:Soo, auch mit dem IE und dem Opa sollte es nun gehen. Hab ich ganz vergessen dass es ja Mitmenschen gibt, die mit diesen Netzblätterprogrammen unterwegs sind.
Mit den Farben, ja, ich weiß, mit dem Schönen habe ichs nicht so und "unsere Haus- und Hofdesignerin" fühlt sich in dem für LA benötigten Farbenkreis auch nicht so zuhause...die kann nur schwarz und grün![]()
einfach-Marcus hat geschrieben:Jede/r der/die will kann und darf rumspielen, freischalten obliegt noch mir...![]()
einfach-Marcus hat geschrieben:Jede/r der/die will kann und darf rumspielen, freischalten obliegt noch mir...![]()
ach das ist Poesie pur...so etwas brauchen wir auf der Seite!Marienkäfer hat geschrieben:Wie geht das nun? Mei, bin ich ungeduldig![]()
ach quatsch, laßt euch Zeit!
Ich schreibe solang meinen aktuellsten Beitrag hier:
Ich hasse Sex!!
Heute beim Laufen kitzelte, juckte, ja fast brannte plötzlich ein heftig arbeitendes Pärchen in meinem unschuldigen nichtsahnenden Auge![]()
![]()
Okay, die Natur ist schön hier, aber muß das sein?? Vermehrungsversuch an meiner abstinenten Laufstrecke, die ich schließlich extra zur ENTspannung aufsuche? Einfach nur widerlich, fand ich....
......
........diese beiden Fliegen im Augenwinkel.
Marienkäfer hat geschrieben:Ich hasse Sex!!
Einfach nur widerlich, fand ich....
......
........diese beiden Fliegen im Augenwinkel.
gnies hat geschrieben:Als regelmäßige Volksläuferin weisste aber was man so zuruft, gell. "Kommt, JAAAAAA, das sieht gut aus!!!" - "Zieh durch!"- Noch einmal kräftig Gas geben, dann ist's geschafft!"
(betretenes Schweigen)
Ääh...statt Abgang Tempodauerlauf...
Das sollte aber so einfach sein das Leute die nur noch Liebe im Kopf haben damit zurecht kommen....einfach-Marcus hat geschrieben: @Martin: Kurs, natürlich kostenpfkichtig, kannst du in jeder größeren Stadt machenOder "Learning by doing"...
einfach-Marcus hat geschrieben:
Bilder, die du einfügen möchtest, unten erst hinzufügen, in dedr Reihenfolge wie du sie brauchst, und immer wenn du auf "Insert Image" gehst, wird es eingefügt...
oh du auch blond?Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Noch eine PC-Blondine![]()
Ich schrub ja schon, dass die Neuen erstmal von mir freigeschalten werden müssen. Das ist inzwischen passiert.Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Will neuen Beitrag schreiben (= neues mitteilen)![]()
Fehlermeldung: "Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen."![]()
Weil a) ich monogam und b) du mir zu alt bistUnd mit Martin und Marcus darf ich auch nicht gehen![]()
Du klickst da hin und dann auf "Abmelden"...was geht nicht?Nachtrag: "Und wech..." funktioniert auch nicht
EX-blond bitteschön, bin jetzt drinMartinwalkt hat geschrieben:oh du auch blond?
heee da wäre wir doch ein schönes paar....wir könnten zusammen gehen oder walken und mit Marcus könntes du sehen wie es läuft.....![]()
Welche Mitgliedsnummer?einfach-Marcus hat geschrieben:Ib) du mir zu alt bist![]()
Stehen die Mädels also doch mehr auf ErfahrungMartinwalkt hat geschrieben:HI Marcus,
zwei links von mir warten noch auf Freischaltung.
Martin
mit dem 16% gehen wollen und mit Marcus nur 12%![]()
...sooo, hast Du da einschlägige Erfahrungen gemacht. Oder liegt das an Deinem häufigen tierischen Kontakt, dass Du persönlich mehr auf lockiges Weiß stehst?flying-paws hat geschrieben:Aus farbtherapeutischer Sicht ist rosa eine gänzlich schlechte Wahl, weil diese nachweislich (besonders Männer) aggressiv macht! Dürfte der Atmosphäre also alles andere als zuträglich sein
Frau Dr. Farbtante hat gesprochen!
Ob die Farbwahl etwas mit dem Abstimmungsergebnis (50% "Ihr seid Assi!") zu tun hat?Athabaske hat geschrieben:Wobei ich zugeben muss, rosa gewandete >40jährige machen mich auch agressiv.![]()
...wieso, ich denke nicht, dass man den M+Ms einen Gefallen tut, wenn man als männlicher Hetero mit ihnen gehen will.WinfriedK hat geschrieben:Ob die Farbwahl etwas mit dem Abstimmungsergebnis (50% "Ihr seid Assi!") zu tun hat?
Wenn nicht, wäre das ziemlich unschön für Mar-cus/tin.
Na ja, wenn man den Bock zum Gärtner macht...WinfriedK hat geschrieben:Ob die Farbwahl etwas mit dem Abstimmungsergebnis (50% "Ihr seid Assi!") zu tun hat?
Wenn nicht, wäre das ziemlich unschön für Mar[cus|tin].
Die Farbe der Seite suggeriert aber was anderes...Athabaske hat geschrieben: ...wieso, ich denke nicht, dass man den M+Ms einen Gefallen tut, wenn man als männlicher Hetero mit ihnen gehen will.
...recht hast Du, es gibt mindestens zwei Forinen/Forinas(?), denen das vielleicht zu denken geben sollte...Fritz hat geschrieben:... Die Farbe der Seite suggeriert aber was anderes...![]()
Athabaske hat geschrieben:...recht hast Du, es gibt mindestens zwei Forinen/Forinas(?), denen das vielleicht zu denken geben sollte...
Jörg
Tatsächlich gibt es Leute, die daraus ableiten würden, dass Du zwingend eine Frau bist.einfach-Marcus hat geschrieben:...
Ich habe nur nen erhöhten Östrogenspiegel, ich rede nämlich viel dummes Zeug und kann schlecht Auto fahren...
Wer dich schon mal hat walken sehen, hat ohnehin nichts anderes vermutet.Martinwalkt hat geschrieben:... weil weil ich eigentlich auf Männer stehen würde![]()
Fritz hat geschrieben:@ M&M:
Laßt euch doch nicht veralbern - ist schon klar, daß die Farbwahl nicht hormongesteuert, sondern reines Marketing-Kalkül war.
Letzte M&M-Redaktionssitzung: "Hey, laß uns für den Hintergrund so eine ganz krasse Tussenfarbe nehmen - wenn wir genug Mädels kriegen, kommen die Jungs von ganz allein..."![]()