Banner

Liebe-aktuell.de

101
Auf jeden Fall dürfen in "Liebe-aktuell" nicht solche Threads vorkommen, wo fürs alleine laufen und ergo allein Sex haben plädiert wird :motz:

102
Einspruch! Hörtma Jungs, ich will mir doch net nur den Schattenriss von ein paar Weibern angucken - tsts... da müsster aber noch einen Adonis für mich dazwischen packen... und evtl. ein Schaf :D

Viele Grüße
Corinna

103
flying-paws hat geschrieben:und evtl. ein Schaf :D
Sodomie! :wow:

104
Nö, für die Kuschelecke alleinbleibendwollender Singles - diesen "Kundenkreis" muss man ja auch ansprechen, oder? :zwinker2:

105
Soo, auch mit dem IE und dem Opa sollte es nun gehen. Hab ich ganz vergessen dass es ja Mitmenschen gibt, die mit diesen Netzblätterprogrammen unterwegs sind. :peinlich:

Mit den Farben, ja, ich weiß, mit dem Schönen habe ichs nicht so und "unsere Haus- und Hofdesignerin" fühlt sich in dem für LA benötigten Farbenkreis auch nicht so zuhause...die kann nur schwarz und grün :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

106
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Auf jeden Fall dürfen in "Liebe-aktuell" nicht solche Threads vorkommen, wo fürs alleine laufen und ergo allein Sex haben plädiert wird :motz:
Was spricht dagegen? Immer dieser Zeitdruck, und Gekloppe wer zuerst ins Ziel kommt... :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

109
einfach-Marcus hat geschrieben: Mit den Farben, ja, ich weiß, mit dem Schönen habe ichs nicht so und "unsere Haus- und Hofdesignerin" fühlt sich in dem für LA benötigten Farbenkreis auch nicht so zuhause...die kann nur schwarz und grün :D
Pah - ich kann auch noch grau und vanillegelb, jetzt biste platt, wa? ;)

110
Du kannst sie haben - ich schenk sie dir (und reisse mir dann in 2 Jahren die Haare aus, weil das die erfolgreichste Domain auf der nördlichen Hemisphäre sein wird......)

111
einfach-Marcus hat geschrieben:Soo, auch mit dem IE und dem Opa sollte es nun gehen. Hab ich ganz vergessen dass es ja Mitmenschen gibt, die mit diesen Netzblätterprogrammen unterwegs sind. :peinlich:

Mit den Farben, ja, ich weiß, mit dem Schönen habe ichs nicht so und "unsere Haus- und Hofdesignerin" fühlt sich in dem für LA benötigten Farbenkreis auch nicht so zuhause...die kann nur schwarz und grün :D
Opa = DANKE
Die Farben sind ja echt :hihi:
LG Rennschnecke

113
Nur noch 11,1%; Martin... deine Akzeptanz schwindet :peinlich:

So, jeder angemeldete den ich kenne ist nun "Autor" und darf was schreiben. Ich versuche grade so eine Struktur aufzubauen, dass jeder der eine eigene Rubrik hat die auch bearbeiten kann.

Jede/r der/die will kann und darf rumspielen, freischalten obliegt noch mir... :D
Diogenes von Sinope

114
[quote="einfach-Marcus"]Nur noch 11,1%]

na ja deine aber auch :D

Außerdem ist eine deiner zwei Stimmen die mit dir gehen wollen von mir :hihi:

Für das Schreiben auf der Homepage braucht man aber erst mal nen Kurs finde ich...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

116
einfach-Marcus hat geschrieben:Jede/r der/die will kann und darf rumspielen, freischalten obliegt noch mir... :D

Wie geht das nun? Mei, bin ich ungeduldig :peinlich:

ach quatsch, laßt euch Zeit!

Ich schreibe solang meinen aktuellsten Beitrag hier:

Ich hasse Sex!!

Heute beim Laufen kitzelte, juckte, ja fast brannte plötzlich ein heftig arbeitendes Pärchen in meinem unschuldigen nichtsahnenden Auge :geil: :haeh:
Okay, die Natur ist schön hier, aber muß das sein?? Vermehrungsversuch an meiner abstinenten Laufstrecke, die ich schließlich extra zur ENTspannung aufsuche? Einfach nur widerlich, fand ich....

......
........diese beiden Fliegen im Augenwinkel.

117
Marienkäfer hat geschrieben:Wie geht das nun? Mei, bin ich ungeduldig :peinlich:

ach quatsch, laßt euch Zeit!

Ich schreibe solang meinen aktuellsten Beitrag hier:

Ich hasse Sex!!

Heute beim Laufen kitzelte, juckte, ja fast brannte plötzlich ein heftig arbeitendes Pärchen in meinem unschuldigen nichtsahnenden Auge :geil: :haeh:
Okay, die Natur ist schön hier, aber muß das sein?? Vermehrungsversuch an meiner abstinenten Laufstrecke, die ich schließlich extra zur ENTspannung aufsuche? Einfach nur widerlich, fand ich....

......
ach das ist Poesie pur...so etwas brauchen wir auf der Seite! :daumen:

Martinwalkt

Bild
Bild

118
@Marienkäfer: la la langsam, ich muss jeden neuen erstmal freischalten zum Schreiben. Nu geht...also nachtragen!

@Manu: is online...

@Martin: Kurs, natürlich kostenpfkichtig, kannst du in jeder größeren Stadt machen :D Oder "Learning by doing"...
Diogenes von Sinope

119
Marienkäfer hat geschrieben:Ich hasse Sex!!

Wasn Glück, dass deine Alten da anders tickten. :zwinker5:
Einfach nur widerlich, fand ich....

......

Als regelmäßige Volksläuferin weisste aber was man so zuruft, gell. "Kommt, JAAAAAA, das sieht gut aus!!!" - "Zieh durch!"- Noch einmal kräftig Gas geben, dann ist's geschafft!"
(betretenes Schweigen)
Ääh...statt Abgang Tempodauerlauf...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

120
gnies hat geschrieben:Als regelmäßige Volksläuferin weisste aber was man so zuruft, gell. "Kommt, JAAAAAA, das sieht gut aus!!!" - "Zieh durch!"- Noch einmal kräftig Gas geben, dann ist's geschafft!"
(betretenes Schweigen)
Ääh...statt Abgang Tempodauerlauf...

Tempolauf half leider nicht..... :zwinker2:

gnies, das darfst du aber sicher unter "Ratgeber" vermerken :teufel:

121
einfach-Marcus hat geschrieben: @Martin: Kurs, natürlich kostenpfkichtig, kannst du in jeder größeren Stadt machen :D Oder "Learning by doing"...
Das sollte aber so einfach sein das Leute die nur noch Liebe im Kopf haben damit zurecht kommen....

und Blondinen auch

Martin
Computerblond...

122
Also..

Du loggst dich mit deinem Benutzernamen Martinwalkt und deinem Passwort "stockschleifer" ein; dann klickst du auf "Neues mitteilen", gibst einen Titel ein, eine passende Kategorie (is ja noch nicht soooooooo viel Auswahl). Im oberen Teil schreibst du entweder den ganzen Text, oder aber teilst ihn ihn Header und Hauptteil auf. Die Eingabemaske verwendet Symbole, wie sie jeder der mit einem Programm wie "Winzigweich Wort" oder "Offenes Büro" oder sowas arbeitet, erkennen sollte...

Bilder, die du einfügen möchtest, unten erst hinzufügen, in dedr Reihenfolge wie du sie brauchst, und immer wenn du auf "Insert Image" gehst, wird es eingefügt...

Alles ganz einfach wenn mans mal 30 Mal gemacht hat, wie im richtigen (Nacht-)Leben...

Und ich bekomme dann ne Nachricht und klicke auf "ok" und dann isses am Erscheinen...die näheren Details lernst du im Laufe der Zeit kennen.
Diogenes von Sinope

123
einfach-Marcus hat geschrieben:
Bilder, die du einfügen möchtest, unten erst hinzufügen, in dedr Reihenfolge wie du sie brauchst, und immer wenn du auf "Insert Image" gehst, wird es eingefügt...

Das mit dem Text habe ich ja schon rausgekriegt. Wie fügt man denn die Bilder ein :confused:

Martinwalkt

Bild
Bild

124
[quote="einfach-Marcus"]Also..

Du loggst dich mit deinem Benutzernamen Martinwalkt und deinem Passwort "stockschleifer" ein]

Noch eine PC-Blondine :hihi:
Bin angemeldet
Will neuen Beitrag schreiben (= neues mitteilen) :daumen:
Fehlermeldung: "Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen." :confused:

Und mit Martin und Marcus darf ich auch nicht gehen :motz:
LG Rennschnecke

125
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Noch eine PC-Blondine :hihi:
oh du auch blond? :wink:

heee da wäre wir doch ein schönes paar....wir könnten zusammen gehen oder walken und mit Marcus könntes du sehen wie es läuft..... :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

126
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Will neuen Beitrag schreiben (= neues mitteilen) :daumen:
Fehlermeldung: "Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen." :confused:
Ich schrub ja schon, dass die Neuen erstmal von mir freigeschalten werden müssen. Das ist inzwischen passiert.
Und mit Martin und Marcus darf ich auch nicht gehen :motz:
Weil a) ich monogam und b) du mir zu alt bist :teufel:
Nachtrag: "Und wech..." funktioniert auch nicht
Du klickst da hin und dann auf "Abmelden"...was geht nicht?

Als "normaler" Autor Bilder hochladen, muss ich mal kucken, muss man extra freischalten so wie es aussieht...ich als Admin kanns ohne Probleme :D
Diogenes von Sinope

127
Martinwalkt hat geschrieben:oh du auch blond? :wink:

heee da wäre wir doch ein schönes paar....wir könnten zusammen gehen oder walken und mit Marcus könntes du sehen wie es läuft..... :hihi:
EX-blond bitteschön, bin jetzt drin :D
Aber daß ich pro Tag nur einmal mit Dir walken darf ist laaaangweilig
LG Rennschnecke

128
einfach-Marcus hat geschrieben:Ib) du mir zu alt bist :teufel:
Welche Mitgliedsnummer?
LG Rennschnecke

129
Mitgliedsnummer?

Ach ja, ich werde bei Gelegenheit mal eine Mailweiterleitung einrichten; jeder der sich registriert bekommt eine Adresse a la

benutzername@liebe-aktuell.de

als Weiterleitung auf die bei der Anmeldung angegebene...
Diogenes von Sinope

131
Martinwalkt hat geschrieben:HI Marcus,
zwei links von mir warten noch auf Freischaltung.

Martin
mit dem 16% gehen wollen und mit Marcus nur 12% :baeh:
Stehen die Mädels also doch mehr auf Erfahrung :nick:
Das Wort mit R will ich nich sagen
LG Rennschnecke

132
Boah... bei der Farbe wird mir ganz übel... *schüttel*...

133
Dabei habe ich jetzt extra was dezenteres genommen...
Diogenes von Sinope

134
:prof: Aus farbtherapeutischer Sicht ist rosa eine gänzlich schlechte Wahl, weil diese nachweislich (besonders Männer) aggressiv macht! Dürfte der Atmosphäre also alles andere als zuträglich sein :D

Frau Dr. Farbtante hat gesprochen!

135
flying-paws hat geschrieben: :prof: Aus farbtherapeutischer Sicht ist rosa eine gänzlich schlechte Wahl, weil diese nachweislich (besonders Männer) aggressiv macht! Dürfte der Atmosphäre also alles andere als zuträglich sein :D

Frau Dr. Farbtante hat gesprochen!
...sooo, hast Du da einschlägige Erfahrungen gemacht. Oder liegt das an Deinem häufigen tierischen Kontakt, dass Du persönlich mehr auf lockiges Weiß stehst? :D

Wobei ich zugeben muss, rosa gewandete >40jährige machen mich auch agressiv. :teufel:

Und der Wunsch meiner Tochter (4) doch die gesamte Ausstattung in dieser unsäglichen Farbe zu gestalten, ebenfalls. :teufel:

Vielleicht hast Du doch recht und die M+Ms sollten Dich zur Farbberaterin in Beziehungsfragen ernennen.

Jörg

137
War nicht die Farbe für das Oberteil beim Aldi auch rosa?

ciao,
ZebraLady
(die keins mehr gekriegt hat, auch keins in blö)
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

138
Athabaske hat geschrieben:Wobei ich zugeben muss, rosa gewandete >40jährige machen mich auch agressiv. :teufel:
Ob die Farbwahl etwas mit dem Abstimmungsergebnis (50% "Ihr seid Assi!") zu tun hat? :P
Wenn nicht, wäre das ziemlich unschön für Mar-cus/tin.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

139
WinfriedK hat geschrieben:Ob die Farbwahl etwas mit dem Abstimmungsergebnis (50% "Ihr seid Assi!") zu tun hat? :P
Wenn nicht, wäre das ziemlich unschön für Mar-cus/tin.
...wieso, ich denke nicht, dass man den M+Ms einen Gefallen tut, wenn man als männlicher Hetero mit ihnen gehen will.

Mar-cus/tin ist nett, oder auch Marcüsschen und Martintin?

Jörg

140
WinfriedK hat geschrieben:Ob die Farbwahl etwas mit dem Abstimmungsergebnis (50% "Ihr seid Assi!") zu tun hat? :P
Wenn nicht, wäre das ziemlich unschön für Mar[cus|tin].
Na ja, wenn man den Bock zum Gärtner macht... :D

Athabaske hat geschrieben: ...wieso, ich denke nicht, dass man den M+Ms einen Gefallen tut, wenn man als männlicher Hetero mit ihnen gehen will.
Die Farbe der Seite suggeriert aber was anderes... :P
"Im Rhythmus bleiben"

141
Fritz hat geschrieben:... Die Farbe der Seite suggeriert aber was anderes... :P
...recht hast Du, es gibt mindestens zwei Forinen/Forinas(?), denen das vielleicht zu denken geben sollte...

Jörg

142
Athabaske hat geschrieben:Mar-cus/tin ist nett, oder auch Marcüsschen und Martintin?
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich liebe dieses Forum :love2:
LG Rennschnecke

143
Athabaske hat geschrieben:...recht hast Du, es gibt mindestens zwei Forinen/Forinas(?), denen das vielleicht zu denken geben sollte...

Jörg

und meine heißt auch noch willnich...das sollte doch zu denken geben.

Die sagt auch das ich sowasnur zur Tarnung machte weil weil ich eigentlich auf Männer stehen würde :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

144
Und ich hab' garkeine :peinlich:

Ich erinnere aber an meinen Laufbericht von Ismaning, aus dem angeblich aber schon sowas von meine (angeborene) Homophobie hervorgeht...

Ich habe nur nen erhöhten Östrogenspiegel, ich rede nämlich viel dummes Zeug und kann schlecht Auto fahren...
Diogenes von Sinope

145
Nee, ne ...!?
Muss man mich doch mit der Nase draufschubbsen, dass meine Arbeitskraft und Lebensweisheit hier einfach mal so verplant werden ... Wie heißt die dazugehörige Seite? 'Lie..'- WAS?

Das Wort war es wohl, das mich bisher aus dem Thread ferngehalten hat :wink: (dachte, das ist auch so ein langatmit-überflüssiges Zeug wie das mit dem Club der Niederträchtigen, den Reizwörtern etc. ... - könnte es wohl sein, dass ich Recht hatte :hihi: )

Naja ... ich guck' mir das erstmal total unvoreingenommen :-| an, ihr überlegt euch das Honorar, das ihr zu zahlen bereit seid und dann guggemer, ob da was geht.

Professionelle Grüße aus langeweile-aktuell.de

:hallo:
Lizzy

P.S. Das Wort 'Assi' ist ein wirkliches Unwort für mich ... eigentlich ... aber wie ich anschließend feststellte, war ich nicht die einzige, die es ausnahmsweise für angemessen bzw. zumindest als Näherungs-Antwortwert für passend hielt. Mit der Herde wählend ....

146
einfach-Marcus hat geschrieben:...
Ich habe nur nen erhöhten Östrogenspiegel, ich rede nämlich viel dummes Zeug und kann schlecht Auto fahren...
Tatsächlich gibt es Leute, die daraus ableiten würden, dass Du zwingend eine Frau bist. :haeh:

Sehr kompliziertes Thema hier. :nick:

147
Kennt jemand Tims Abstimmalgorithmus zur Bewertung eines Beitrags?
LG Rennschnecke

148
Martinwalkt hat geschrieben:... weil weil ich eigentlich auf Männer stehen würde :wink:
Wer dich schon mal hat walken sehen, hat ohnehin nichts anderes vermutet. :hallo:

Macht doch einfach eine Umfrage, ob ihr miteinander gehen sollt / müsst. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

149
@ M&M:

Laßt euch doch nicht veralbern - ist schon klar, daß die Farbwahl nicht hormongesteuert, sondern reines Marketing-Kalkül war.

Letzte M&M-Redaktionssitzung: "Hey, laß uns für den Hintergrund so eine ganz krasse Tussenfarbe nehmen - wenn wir genug Mädels kriegen, kommen die Jungs von ganz allein..." :D
"Im Rhythmus bleiben"

150
Fritz hat geschrieben:@ M&M:

Laßt euch doch nicht veralbern - ist schon klar, daß die Farbwahl nicht hormongesteuert, sondern reines Marketing-Kalkül war.

Letzte M&M-Redaktionssitzung: "Hey, laß uns für den Hintergrund so eine ganz krasse Tussenfarbe nehmen - wenn wir genug Mädels kriegen, kommen die Jungs von ganz allein..." :D

Achso, ich dachte die Farbe wäre für die Kölner ... :teufel:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“