Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen Holger!
Guckst du mal auf meine Signatur!!!
![]()
![]()
![]()
Ich dachte, du willst damit sagen das du in Münster schon mal gelaufen bist.

Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen Holger!
Guckst du mal auf meine Signatur!!!
![]()
![]()
![]()
RunningTurtle hat geschrieben:Regina,
das kriegen wir schon hinIch könnte eventuell noch in unserer Firmenstaffel mitlaufen, falls wir nicht noch eine zweite Staffel aus dem Forum zusammen bekommen.
Also Leute wer hat noch Interesse an der Staffel in Münster teilzunehmen?
BITTE Melden! Es sind auch Mixed-Staffeln möglich
ctopp hat geschrieben:Und die Plakate hängen jetzt auch in der schönen Stadt. Jetzt nur noch die Erkältung in den Griff kriegen, dann kanns los gehen...
Da hab ich dich aber nicht erkannt.Spiridon Lui hat geschrieben:
An die KLRs: Habe euch am Sonntag in Höhe der HM-Marke auf dem Nünnigweg in Gievenbeck getroffen. Ihr seid aber auch nicht zu übersehen mit euren feuerwehrfarbenen Trikots!
Ralf-Charly hat geschrieben:Da hab ich dich aber nicht erkannt.
Das die Feuerwehr aber in ORANGE unterwegs ist, wäre mir neu. Ich finde, wir sehen mehr aus wie die Müllabfuhr!
![]()
![]()
![]()
Spiridon Lui hat geschrieben:
Macht dein Hund eigentlich auch die ganz langen mit oder habt ihr nur 'ne kleine Runde gedreht?
Gruß
Lui
blade.runner hat geschrieben:In der Teilnehmer-Datenbank vom MüMa findet man mit Stand von heute beachtliche 4571 Anmeldungen, fast rekordverdächtig. ;-)
Ciao,
Blade.runner.
Mit Sonntag 21°C ist das noch kein klassisches Münstermarathonwetter!RolandGLA hat geschrieben: Aber ab Freitag schon wieder um die 20 !! Vielleicht habt Ihr Glück !!
Hi Roland,RolandGLA hat geschrieben:...Andre erstmal abwarten!! Donnerstag heißt es 25 Grad !! Aber ab Freitag schon wieder um die 20 !! Vielleicht habt Ihr Glück !!
Wünsche Euch viel Erfolg und Spaß !!
Man sieht sich !!
Roland
Ralf-Charly hat geschrieben:Mit Sonntag 21°C ist das noch kein klassisches Münstermarathonwetter!
So ist es aber endlich mal "bestzeitenfähig"!
![]()
![]()
![]()
marcmarl78 hat geschrieben:Wenn Ihr eine große England Fahne seht, einfach vorher laut rufen oder winken, dann mache ich Bilder.
Wat hasse denn nu vor, Ralf ???
mattes63 hat geschrieben:,
Ralf ist eindeutig auf ne neue persönliche Bestzeit aus.
Der war schon beim Vorbereitungslauf weder durch Jörg noch durch mich zu bremsen.![]()
Ein kleiner Nachtrag noch, die Startnummer ist zu verschenken. Wer also Lust auf einen spontanen Marathon hat sollte sich beeilen.glueckskind hat geschrieben:Ich kann leider am Sonntag nicht starten Falls jemand meine Startnummer haben will kann er/sie sich bei mir melden.
glueckskind hat geschrieben:Ein kleiner Nachtrag noch, die Startnummer ist zu verschenken. Wer also Lust auf einen spontanen Marathon hat sollte sich beeilen.
glueckskind hat geschrieben:Ein kleiner Nachtrag noch, die Startnummer ist zu verschenken. Wer also Lust auf einen spontanen Marathon hat sollte sich beeilen.
Ja.herne100 hat geschrieben:Wie jetzt ?? du willst deine Startnummer verschenken?????
Highopie hat geschrieben:Also sub4 ?
na ich glaube das geht den meisten so !! Spätestens in 2 Wochen taucht bei mir dieses Syndrom auf !!Ralf-Charly hat geschrieben:Aber nur wenn es nicht noch wärmer wird!
![]()
![]()
Obwohl mich gerade natürlich wieder das Vor-Marathon-Verzweifelungs-Syndrom gepackt hat.
![]()
![]()
![]()
Schau dir noch mal den Streckenplan an. Die bekannten Büsche für das "Ralfen" sind doch bestimmt noch markiert, oder?Ralf-Charly hat geschrieben:
Obwohl mich gerade natürlich wieder das Vor-Marathon-Verzweifelungs-Syndrom gepackt hat.
![]()
![]()
![]()
Ne lass mal, man muss es nicht übertreibenHighopie hat geschrieben:Na Roland ??? Hasse nich Lust ???![]()
![]()
![]()