Banner

Lauf für unserer Bröckerln

Lauf für unserer Bröckerln

3
Ja Jürgi, allerdings müßt ich noch ein bissel zulegen, es gibt ein Limit ! 70 kg, bei Damen, 90 kg bei Herren. Das schaffe ich momentan nicht, wir hätten allerdings noch ein bissel Zeit :) )


Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Exbröckerl ;)

Lauf für unserer Bröckerln

4
Ich kenn den Lauf. Hab mir (kurz) überlegt, ob ich da mitlaufen soll, weil ich im Mai noch locker 90 Kilo auf den Rippen hatte, aber das Dumme war, dass die Fitness fehlte :rotate: nu bin ich fit, aber nicht mehr so schwer. :) )
Nächstes Jahr werde ich aber auf alle Fälle bei diesem Lauf mitmachen, auch wenn ich bis dahin furchtbar mager bin :) )

Wer läuft sündigt nicht

Lauf für unserer Bröckerln

6
Find ich total gut Alpi,

zumal ich einmal ein Wochenende in Oberstdorf verbracht habe und es mir dort echt gut gefiel.

Gott Sei Dank:rotate: habe ich 10-12 kg abgenommen nach meinen Schwangerschaften. Was wiederum heisst: Ich kann nicht teilnehmen, weil ich jetzt 68kg wiege.

Aber ansonsten eine echt coole Idee

Bis dann
Martina

Lauf für unserer Bröckerln

7
Also, die Erkenntnis dass ich ein "Schwergewicht" bin (70,3 kg frisch gewogen) treibt meine morgendliche Laune nicht wirklich in die Höhe... :) )



----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Lauf für unserer Bröckerln

8
Hehe, mit zwei Eimern Sand oder einer Kiste Bier auf dem Rücken kann da jeder teilnehmen.

Trotzdem finde ich die Sache an sich echt super!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Lauf für unserer Bröckerln

9
Original von Greenhörnchen:
Also, die Erkenntnis dass ich ein "Schwergewicht" bin (70,3 kg frisch gewogen) treibt meine morgendliche Laune nicht wirklich in die Höhe... :) )



----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Hallo Greenie,

"70,3 kg frisch verwogen ?" Wo hattest Du denn deine Klamotten - auf dem Arm ???

Scherz beiseite - taktischer Weise hast Du doch beste Siegchancen und liegst doch mit Deinem "Kampfgewicht" an der untersten Grenze. Ist doch optimal. Vielleicht gibt ja auch me Medaille ????

:klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:

Grüße
Puuh - der Bär :hallo: :hallo: :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“