Oder zählt das nur beim Menschen

Sagt Dir der Begrif "Otternase" was? Also...einfach-Marcus hat geschrieben:Stündest du denn zur Verfügung?![]()
Schneller, Tiefer, härterSchweizerTrinchen hat geschrieben:Quäl dich du Sau / Komm, elender Körper, komm, komm..... etc.![]()
Muß das nicht "Rübennase" heißen?Ripple hat geschrieben:Sagt Dir der Begrif "Otternase" was?
Otternasen + Zaunköniglebern wurden im Film "Das Leben des Brians" von als Händlern getarnte subversive jüdische Untergrund-"kämpfer" (ich will ab jetzt Loreta heissenUnsichtbarer-User hat geschrieben:Muß das nicht "Rübennase" heißen?![]()
Otternase war was zum Futtern ...![]()
.
rono hat geschrieben:Laufen als Aphrodisiakum: Bin vorhin 12 KM gelaufen, aber nur 7 haben danach gewirkt![]()
. Ist das normal?
Gruß Rono
Guckst Du hier (Beitrag 41)Unsichtbarer-User hat geschrieben:Muß das nicht "Rübennase" heißen?![]()
Otternase war was zum Futtern ...![]()
.
Einspruch, Euer Ehren!caramba hat geschrieben:Otternasen + Zaunköniglebern wurden im Film "Das Leben des Brians" von als Händlern getarnte subversive jüdische Untergrund-"kämpfer" (ich will ab jetzt Loreta heissen![]()
![]()
) im Amphitheater verkauft.
Unsichtbarer-User hat geschrieben:
2) Es war nicht Brian, der Loretta genannt werden wollte, sondern Stan, ein Mitglied ebendieser Volksfront.
.
Dann guckst Du hier komplett gibt's den Text aber nur noch gegen Entgelt.Unsichtbarer-User hat geschrieben:
@ Ripple: Ich glaube, Quirli hat da irgendwas in dem Film mißverstanden ...
.
halte durch siggi,pandadriver58 hat geschrieben:ich bin seit fünf wochen nicht mehr gelaufen![]()
Woher willst Du das wissen?escape hat geschrieben:gut, bei dir ist es noch eine idee härter
es gibt eben für alles noch eine steigerungsformUnsichtbarer-User hat geschrieben:Woher willst Du das wissen?![]()
.
Hier jetzt mein Einspruch werter Zenturio:Unsichtbarer-User hat geschrieben:@ Ripple: ... Poten ...
Danke![]()
.
Womit wir wieder beim Thema wärenflying-paws hat geschrieben:... bis er gekommen ist
...und erst noch die Dauer...dagegen ist ein Longjogg ein ganz ganz kleiner pups...flying-paws hat geschrieben:"18 Jahre hab ich kein Wort geredet, bis er gekommen ist." - "Ein Wunder!"
KlarNelja64 hat geschrieben:"."
"Ich hatte als Kape einen guten Freund in Rom, der hiess Chwanzus Longus."
![]()
Unsichtbarer-User hat geschrieben:2) Es war nicht Brian, der Loretta genannt werden wollte, sondern Stan, ein Mitglied ebendieser Volksfront.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Rischtisch
Und Stan konnte nicht Loretta werden weil er keine Mumu hat,
aufgrund dieser Erkenntnis brach Stan in Tränen aus
(und aufgrund dieses Trötts ich auch bald)
Du hast mir die Buchstaben aus der Hand genommen.Ripple hat geschrieben:UNd was is jetzt mit DEinem Beitrag???
Scusacaramba hat geschrieben:Du hast mir die Buchstaben aus der Hand genommen.![]()
Ist schon traurig.pitty1302 hat geschrieben:Na, da kannst wohl lange warten. Bei mir kommt auch nix. Schade.![]()
Klaus_x hat geschrieben:Gerade 34 km gelaufen..... und was geschieht nun? *neugierig wartend*![]()
Ich habs fast befürchtet.... ich mache also doch was falsch.Marienkäfer hat geschrieben:Daß manche immer so übertreiben müssen....- lauft doch lieber nur 1-2 km!
Bisher ist mir auch nur diese Variante bekannt, deshalb staune ich seit Beginn des Themas über die meisten Beiträge...einfach-Marcus hat geschrieben:Ich kenne einen Fall, da ist der Mann nur Laufen gegangen um keinen Sex haben zu müssen.
Aber nicht "Sex haben"...das können nur Päärchen...katzie hat geschrieben:ein Single kann eben machen, was und wann er will - auch Laufen gehen.
Nö.einfach-Marcus hat geschrieben:Aber nicht "Sex haben"...das können nur Päärchen...![]()
Ich beneide mich darum, auf diesem Themengebiet eine andere Meinung als Herr Allen zu haben.Unsichtbarer-User hat geschrieben:Sex alleine ist schließlich - frei nach Woody Allen - Sex mit jemandem, den man wirklich liebt.
Was ja dann - dank dem Zahn der Zeit, der am Körper nagt - nur wieder MIT Laufen geht...Unsichtbarer-User hat geschrieben: Sex alleine ist schließlich - frei nach Woody Allen - Sex mit jemandem, den man wirklich liebt.
.
Nicht zu vergessen,die stufenlose Druckeinstellung!!!Unsichtbarer-User hat geschrieben:Nö.
Sex alleine ist schließlich - frei nach Woody Allen - Sex mit jemandem, den man wirklich liebt.
Und ein freundliches Gesicht braucht man dabei auch nicht zu machen![]()
.
NEIN.... auf keinen Fall! Bestimmt nur, weil man plötzlich das Gefühl bekam LAUFEN ist doch so wichtig.gbruno hat geschrieben:Hallo,
mir ist aufgefallen das viele Läufer erst spät mit laufen anfangen.(so wie bei mir )
Warum kommt die Einsicht eigentlich nicht früher ?
Spielt da sex vielleicht eine Rolle ?
Noch nie was von einem "One-Night-Stand" gehört? Tröstlich ist vieleicht auch, dass die Verfügbarkeit von ...partnern, die gerade keinen festen Partner haben, mit steigendem Alter zunimmt. Oder gerade wegen dem festen Partner. Die Abgeklärtheit bezüglich des Wartens auf den Traumprinzen auch...einfach-Marcus hat geschrieben:Aber nicht "Sex haben"...das können nur Päärchen...![]()
Also sollten wir zuerst einmal versuchen, das mysteriöse Wesen "Single" zu definieren.wolfgangl hat geschrieben:Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier im Forum eine vollkommen falsche Betrachtungsweise von Singles vorherscht.
Es lassen sich grundsätzlich zwei Gruppen von Singles unterscheiden: diejenigen, die alleinstehend sein wollen (freiwillige/bewusste Singles, Beispiele: Einsiedler, Hagestolze) und diejenigen, die es nicht sein wollen (unfreiwillige Singles, Beispiel: kinderlose Witwer).