Banner

Sportler sind sexuell aktiver

101
Ich hab eben, als ich laufen war, 2 scheinbar extrem sportliche Schafe gesehen.

Oder zählt das nur beim Menschen :confused: .
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

102
HAllo Leute,
also ich finde schon das da was dran ist. Wer läuft ist meist fit`er und kann dadurch öfters. Ist finde ich eine gute Begründung die einleuchtet. Bis dann erazer

103
einfach-Marcus hat geschrieben:Stündest du denn zur Verfügung? :geil:
Sagt Dir der Begrif "Otternase" was? Also...
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

104
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Quäl dich du Sau / Komm, elender Körper, komm, komm..... etc. :confused:
Schneller, Tiefer, härter :confused: ?

105
Ripple hat geschrieben:Sagt Dir der Begrif "Otternase" was?
Muß das nicht "Rübennase" heißen? :confused:

Otternase war was zum Futtern ... :nick:

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

106
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Muß das nicht "Rübennase" heißen? :confused:

.
Otternasen + Zaunköniglebern wurden im Film "Das Leben des Brians" von als Händlern getarnte subversive jüdische Untergrund-"kämpfer" (ich will ab jetzt Loreta heissen :hihi: :hihi: :hihi: ) im Amphitheater verkauft.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

107
rono hat geschrieben:Laufen als Aphrodisiakum: Bin vorhin 12 KM gelaufen, aber nur 7 haben danach gewirkt :sauer: :D . Ist das normal?

Gruß Rono

Herrlich!!!!!
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

108
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Muß das nicht "Rübennase" heißen? :confused:

.
Guckst Du hier (Beitrag 41)

"Rübennase" stammt aus das Leben des Brian (für engl. "Big Nose")

und

und

Hippokrates

109
caramba hat geschrieben:Otternasen + Zaunköniglebern wurden im Film "Das Leben des Brians" von als Händlern getarnte subversive jüdische Untergrund-"kämpfer" (ich will ab jetzt Loreta heissen :hihi: :hihi: :hihi: ) im Amphitheater verkauft.
Einspruch, Euer Ehren!

[Klugscheissmodus]

1) Es war Brian, der diese dekadenten römischen Leckereien (Otternasen, Zaunköniglebern, Lerchenzungen, Ozelotmilch etc.) an subversive jüdische Untergrundkämpfer zu verkaufen versuchte. Zu dem Zeitpunkt war er noch nicht Mitglied der Volksfront von Judäa.
2) Es war nicht Brian, der Loretta genannt werden wollte, sondern Stan, ein Mitglied ebendieser Volksfront.

[/Klugscheissmodus]

Wenn wir nun, dem Filmverlauf folgend, bei Chwanzus Longus angelangen, hat sich der Kreis zum eigentlichen Threadthema dann wieder geschlossen :zwinker2:

@ Ripple: Ich glaube, Quirli hat da irgendwas in dem Film mißverstanden ...

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

110
Unsichtbarer-User hat geschrieben:
2) Es war nicht Brian, der Loretta genannt werden wollte, sondern Stan, ein Mitglied ebendieser Volksfront.

.

Rischtisch
Und Stan konnte nicht Loretta werden weil er keine Mumu hat,
aufgrund dieser Erkenntnis brach Stan in Tränen aus
(und aufgrund dieses Trötts ich auch bald)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

111
Unsichtbarer-User hat geschrieben:
@ Ripple: Ich glaube, Quirli hat da irgendwas in dem Film mißverstanden ...

.
Dann guckst Du hier komplett gibt's den Text aber nur noch gegen Entgelt.

und

und

Hippokrates

113
hunde die bellen beissen nicht
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

114
pandadriver58 hat geschrieben:ich bin seit fünf wochen nicht mehr gelaufen :geil:
halte durch siggi,

nach biel hatte ich auch 4 wochen pause - erst denkt man sterben zu müssen, aber nach 3 wochen hat man die sache souverän im griff.

gut, bei dir ist es noch eine idee härter (is ja auch nix mit radeln oder schwimmen ?)

alles wird gut :daumen:

gruß
andre

PS: da wir ja hier im sex-thread sind ... schwimmen an einem gut besuchten badestrand, hilft mehr als laufen :teufel:

115
escape hat geschrieben:gut, bei dir ist es noch eine idee härter
Woher willst Du das wissen? :D

.

117
Also die beiden Threads hängen nicht zusammen, denn das Verführen zum Laufen oder zu sex sind zwei paar andere Stiefel :zwinker5:

Es leuchtet mir ein, dass sportlich aktive auch einen freieren Kopf haben als Sessel-Wächter, aber die sexuelle Aktivität hängt wohl doch eher von jedem einzelnen Individuum ab.

sorry, wenn ich ein paar Foris verärgert habe...demnächst dann im Offtopic :frown:

118
@Unsichtbarer User

Das passiert mir nicht so oft, daß ich mich pei einem Avatar und dem Penutzertitel auf den Poden werfe vor lachen. Chön, sehr Chön.

Salute
Michael

und

und

Hippokrates

119
@ Ripple: ... Poten ...

.

120
Unsichtbarer-User hat geschrieben:@ Ripple: ... Poten ...

.
Hier jetzt mein Einspruch werter Zenturio:

Nur B zu P und Sch zu Ch, das D kann er normal...

und

und

Hippokrates

121
Aha, der kleine Chelm ist ein Widerporst. Du cheinst mir da sehr sicher zu sein. Hast du das üperprüft? :zwinker2:

Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei?

(Ich geb zu, das ist jetzt schon arg für Insider)
.

122
"Den Namen gibt es nicht. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus..."
"Was ist so komich an Chwanzus Longus?"
"Das ist ein verhodepipelter Name."
"Ich hatte als Kape einen guten Freund in Rom, der hiess Chwanzus Longus."

Genug der Chelmerei und hiermit kriegen wir die Kurve zurück zum Thema :wink:
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

123
"18 Jahre hab ich kein Wort geredet, bis er gekommen ist." - "Ein Wunder!"

124
flying-paws hat geschrieben:... bis er gekommen ist
Womit wir wieder beim Thema wären :)

.

125
flying-paws hat geschrieben:"18 Jahre hab ich kein Wort geredet, bis er gekommen ist." - "Ein Wunder!"
...und erst noch die Dauer...dagegen ist ein Longjogg ein ganz ganz kleiner pups... :peinlich:

126
:P
Nelja64 hat geschrieben:"."
"Ich hatte als Kape einen guten Freund in Rom, der hiess Chwanzus Longus."

:wink:
Klar
Chwanzus Longus, ein bekannter Redner und Schöngeist, mit seiner bezaubernden Gattin Inkontinentia :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

127
Unsichtbarer-User hat geschrieben:2) Es war nicht Brian, der Loretta genannt werden wollte, sondern Stan, ein Mitglied ebendieser Volksfront.
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Rischtisch
Und Stan konnte nicht Loretta werden weil er keine Mumu hat,
aufgrund dieser Erkenntnis brach Stan in Tränen aus
(und aufgrund dieses Trötts ich auch bald)
Ripple hat geschrieben:UNd was is jetzt mit DEinem Beitrag???
Du hast mir die Buchstaben aus der Hand genommen. :zwinker2:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

128
caramba hat geschrieben:Du hast mir die Buchstaben aus der Hand genommen. :zwinker2:
Scusa

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

129
Gerade 34 km gelaufen..... und was geschieht nun? *neugierig wartend* :D
Viele Grüße
Klaus

130
Na, da kannst wohl lange warten. Bei mir kommt auch nix. Schade. :frown:

131
pitty1302 hat geschrieben:Na, da kannst wohl lange warten. Bei mir kommt auch nix. Schade. :frown:
Ist schon traurig. :) Aber dafür waren wir gerade zur Eisdiele.... auch nicht so schlecht. :peinlich:
Viele Grüße
Klaus

132
Klaus_x hat geschrieben:Gerade 34 km gelaufen..... und was geschieht nun? *neugierig wartend* :D

Daß manche immer so übertreiben müssen.... :zwinker2: - lauft doch lieber nur 1-2 km!

133
Marienkäfer hat geschrieben:Daß manche immer so übertreiben müssen.... :zwinker2: - lauft doch lieber nur 1-2 km!
Ich habs fast befürchtet.... ich mache also doch was falsch. :) Danke für den Tipp! Die 1-2 Km werde ich mal ausprobieren und dann.... *ganz hoffnungsvoll erneut wartend* :D
Viele Grüße
Klaus

135
Ich kenne einen Fall, da ist der Mann nur Laufen gegangen um keinen Sex haben zu müssen. Sie hatten sich außeinander gelebt. Meintest du das?

Oder meinst du, man(n) hat später dann die Hoffnung dank des Laufens auch in anderen Bereichen wieder mehr Chancenzu haben? Da müsste ich ja glatt mal überlegen ob ich mich ertappt fühlen sollte :teufel:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

136
Läufer Junggesellen haben dann sicher nicht nur Schwielen an den Füßen, sondern auch an der/den Hand/Händen? :peinlich:

137
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich kenne einen Fall, da ist der Mann nur Laufen gegangen um keinen Sex haben zu müssen.
Bisher ist mir auch nur diese Variante bekannt, deshalb staune ich seit Beginn des Themas über die meisten Beiträge...

Viele Grüße
Corinna

138
Sportler sind generell aktiver... warum nicht auch sexuell...

Aber ob single oder nicht, da besteht glaubich kein Zusammenhang. Eher, ob man einen Partner hat, der "mitzieht" oder "dagegen ist" in einer Partnerschaft und ein Single kann eben machen, was und wann er will - auch Laufen gehen.
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

139
katzie hat geschrieben:ein Single kann eben machen, was und wann er will - auch Laufen gehen.
Aber nicht "Sex haben"...das können nur Päärchen... :motz:
Diogenes von Sinope

140
einfach-Marcus hat geschrieben:Aber nicht "Sex haben"...das können nur Päärchen... :motz:
Nö.

Sex alleine ist schließlich - frei nach Woody Allen - Sex mit jemandem, den man wirklich liebt.

Und ein freundliches Gesicht braucht man dabei auch nicht zu machen :D

.

141
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Sex alleine ist schließlich - frei nach Woody Allen - Sex mit jemandem, den man wirklich liebt.
Ich beneide mich darum, auf diesem Themengebiet eine andere Meinung als Herr Allen zu haben. :wink:
Diogenes von Sinope

143
Unsichtbarer-User hat geschrieben: Sex alleine ist schließlich - frei nach Woody Allen - Sex mit jemandem, den man wirklich liebt.
.
Was ja dann - dank dem Zahn der Zeit, der am Körper nagt - nur wieder MIT Laufen geht...

Viele Grüße
Corinna

144
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Nö.

Sex alleine ist schließlich - frei nach Woody Allen - Sex mit jemandem, den man wirklich liebt.

Und ein freundliches Gesicht braucht man dabei auch nicht zu machen :D

.
Nicht zu vergessen,die stufenlose Druckeinstellung!!!

145
gbruno hat geschrieben:Hallo,

mir ist aufgefallen das viele Läufer erst spät mit laufen anfangen.(so wie bei mir )
Warum kommt die Einsicht eigentlich nicht früher ? :confused:
Spielt da sex vielleicht eine Rolle ?
NEIN.... auf keinen Fall! Bestimmt nur, weil man plötzlich das Gefühl bekam LAUFEN ist doch so wichtig. :D

Oder sollte das anders sein? :confused:
Viele Grüße
Klaus

147
runningtim hat geschrieben:Das führt hier zu nichts!
Was hast du erwartet? :confused:

148
einfach-Marcus hat geschrieben:Aber nicht "Sex haben"...das können nur Päärchen... :motz:
Noch nie was von einem "One-Night-Stand" gehört? Tröstlich ist vieleicht auch, dass die Verfügbarkeit von ...partnern, die gerade keinen festen Partner haben, mit steigendem Alter zunimmt. Oder gerade wegen dem festen Partner. Die Abgeklärtheit bezüglich des Wartens auf den Traumprinzen auch... :wink:

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier im Forum eine vollkommen falsche Betrachtungsweise von Singles vorherscht. :zwinker5:

Warum Heiraten, Leasing ist so einfach. :nick:

149
wolfgangl hat geschrieben:Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier im Forum eine vollkommen falsche Betrachtungsweise von Singles vorherscht.
Also sollten wir zuerst einmal versuchen, das mysteriöse Wesen "Single" zu definieren.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

150
Da bietet Wikipedia doch schonmal einen guten Angriffspunkt :D
Es lassen sich grundsätzlich zwei Gruppen von Singles unterscheiden: diejenigen, die alleinstehend sein wollen (freiwillige/bewusste Singles, Beispiele: Einsiedler, Hagestolze) und diejenigen, die es nicht sein wollen (unfreiwillige Singles, Beispiel: kinderlose Witwer).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“