Hi Eisenfrau,
herzliche Glückwünsche zu Deinem tollen Einstand auf der Langdistanz!
Und wie einige andere schon schrieben: den Marathon nach den vorhergegangenen Strapazen noch so gleichmäßig zu laufen, das ist ja wohl das Sahnehäubchen!
Bewunderungsvolle Grüße von
Manu
52
Vielleicht doch geduscht?Ingo77 hat geschrieben:PS: Was hast du eigentlich in den WZ gemacht - das hat hat jeweils unendlich lange gedauert...

"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
53
Ingo77 hat geschrieben:
...
PS: Was hast du eigentlich in den WZ gemacht - das hat hat jeweils unendlich lange gedauert...
- Frisur gerichtet
- überlegt, was sie anziehen soll
War nur Spaß.

Aber wenn sie soviel Geld bezahlt hat, warum sollte sie dann hetzen?
54
Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch auch (unbekannterweise) von mir!! Ich finde Deine Leistung GANZ GROSSE KLASSE!!!!
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht.
Wenn man das alles so liest, bekommt man richtig Lust auf Triathlon!
herzlichen Glückwunsch auch (unbekannterweise) von mir!! Ich finde Deine Leistung GANZ GROSSE KLASSE!!!!

Ich freu mich schon auf Deinen Bericht.
Wenn man das alles so liest, bekommt man richtig Lust auf Triathlon!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.
Grüße von Monika
Grüße von Monika
56
Warum hat Sie dann nicht NOCH länger gewartet?mäh hat geschrieben:
Aber wenn sie soviel Geld bezahlt hat, warum sollte sie dann hetzen?

58
Ingo77 hat geschrieben:Warum hat Sie dann nicht NOCH länger gewartet?
![]()
![]()
Menno, war doch nur Spaß. Ich wäre ja beim Schwimmen schon ertrunken.

Aber stimmt, sie hätte es auch bis zum Schluss auskosten können.

59
Manu, ich hab dich gesehen!!! Nach der ersten Radrunde bei der Wende in Klagenfurt und dann auch noch beim Laufen! Und ich muss sagen, du hast immer super ausgesehen!!!!!
Hab dich auch lautstark angefeuert.
Also wirklich hut ab vor deiner Leistung!!!
Lg runningsnoopy
P.S.: Fahr übringes im Oktober nach Hawaii zur Ironman WM, mein Bruder hat einen Startplatz dafür in Klagenfurt gelöst.

Also wirklich hut ab vor deiner Leistung!!!
Lg runningsnoopy
P.S.: Fahr übringes im Oktober nach Hawaii zur Ironman WM, mein Bruder hat einen Startplatz dafür in Klagenfurt gelöst.
60
runningsnoopy hat geschrieben:Und ich muss sagen, du hast immer super ausgesehen!!!!!![]()
![]()
Ds ist mein Stichwort

Herzlichen Glückwunsch Manu! Du hast Dich offenbar genauestens an Regel Nummer 2 gehalten:
2) Sieh' möglichst lange möglichst cool aus (egal wie scheisse Deine Performace ist)

Nächstes mal wirst Du auf der Schwimmstrecke die "Total Immersion" raus hauen, Deine Radleistung war so schlecht auch wieder nicht und Dein M ist eh alle Achtung! Das muss erstmal eine nachmachen

Grüße + Respekt
Helmut
P.S. Das mit der WZ interessiert mich auch. Waschen, schneiden, legen?

61
Glückwunsch! Supertolle Leistung!
Und erzähl denen bloß nicht, was Frau so alles beim Wechsel macht...
LG Claudia

Und erzähl denen bloß nicht, was Frau so alles beim Wechsel macht...
LG Claudia
63
Hallo Leute,
bin gerade aus Kärnten zurück gekommen und es war sooooooooooooooo geil!
Vorerst nur ein Superkurzbericht: beim Startschuss war ich gerade dabei ins Wasser zu gehen, kein toller Einstieg, aber ich hab schon zum ersten Mal vor Rührung geheilt und dabei fast alles verpasst. Schwimmen subjektiv sehr ok, aber die Zeit hat mich fast umgehauen, es fühlte sich so mühelos und schnell an
, T1: hab mich ordentlich eingecremt, weil es ja sehr heiß war und umgezogen hab ich mich aus, außerdem wußte ich, dass mit dieser Zeit sub 12 unmöglich ist! Neue Zielvorgabe: würdig finishen und den "12" halten. Die erste Radrunde hatte ich in 3:02 (eine WC Pause), die zweite dann locker (mit 3 WC Pausen
einfach zuviel getrunken) und der Marathon war einfach nur noch super, ich bin keinen Schritt gegangen *stolzbin* und hatte echt noch Spass mit den Zuschauern! Im Zielkanal hab ich mich von zwei Frauen übersprinten lassen, dafür hab ich jetzt ein wunderschönes Finisherfoto mit Spitzenposing!
Ich hab auch viel an Euch gedacht (an die wohl zu erwartenden ätzenden Kommentar von Ingo zu meiner Schwimmleistung
und an Onkel Ulrichs Erlebnisse in Roth)
Vielen, vielen Dank für Eure Wünsche, Anfeuerungen und Gratulationen, ich muss jetzt mal auspacken, dann geh ich schwimmen (ich muss es ja wohl nun mal lernen
) und meinen (sicher) ausführlichen Bericht stell ich dann spätestens morgen rein!
LG
Manuela
bin gerade aus Kärnten zurück gekommen und es war sooooooooooooooo geil!
Vorerst nur ein Superkurzbericht: beim Startschuss war ich gerade dabei ins Wasser zu gehen, kein toller Einstieg, aber ich hab schon zum ersten Mal vor Rührung geheilt und dabei fast alles verpasst. Schwimmen subjektiv sehr ok, aber die Zeit hat mich fast umgehauen, es fühlte sich so mühelos und schnell an

Ich hab auch viel an Euch gedacht (an die wohl zu erwartenden ätzenden Kommentar von Ingo zu meiner Schwimmleistung

Vielen, vielen Dank für Eure Wünsche, Anfeuerungen und Gratulationen, ich muss jetzt mal auspacken, dann geh ich schwimmen (ich muss es ja wohl nun mal lernen

LG
Manuela
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:
Mein Verein: http://www.triteamchaos.at
64
Tirolermädel hat geschrieben:, dann geh ich schwimmen (ich muss es ja wohl nun mal lernen)
Die Einstellung gefällt mir saugut

Nach dem IM ist vor dem IM!

Gruss Sigi
65
Hallo Manuela,
tolle Leistung! Als Alltagsradler und im Prinzip Nichtschwimmer kannst Du mich ja allein schon mit der Bewältigung dieser Distanzen beeindrucken. Vor allem den abschließenden Marathon finde ich aber klasse, wenn man bedenkt, was da alles vorher schon war... ;-)
Jetzt schwimmen? Tut Dir nicht alles weh? Wenn ich da an meinen ersten Marathon denke, da wäre mir das am Tag danach wohl nicht eingefallen.
Grüße, Bruce
tolle Leistung! Als Alltagsradler und im Prinzip Nichtschwimmer kannst Du mich ja allein schon mit der Bewältigung dieser Distanzen beeindrucken. Vor allem den abschließenden Marathon finde ich aber klasse, wenn man bedenkt, was da alles vorher schon war... ;-)
Jetzt schwimmen? Tut Dir nicht alles weh? Wenn ich da an meinen ersten Marathon denke, da wäre mir das am Tag danach wohl nicht eingefallen.
Grüße, Bruce
66
Das klingt bei dir so leicht, dabei ist das eine Riesenleistung. Ich stelle mir immer wieder vor, wie ich wohl aussehen würde, wenn ich eine solche Strecke geschwommen wäre. Und dann noch Radfahren und dann noch Marathon. Ich bin immer wieder beeindruckt.
Also meinen herzlichen Glückwunsch und auf den Bericht bin ich auch schon sehr gespannt.
Also meinen herzlichen Glückwunsch und auf den Bericht bin ich auch schon sehr gespannt.
67
Ich fand deine Schwimmleistung großartig, weil ich mich über jede(n) freue, die/der langsamer schwimmt als ich. Also, danke schön.Tirolermädel hat geschrieben:Ich hab auch viel an Euch gedacht (an die wohl zu erwartenden ätzenden Kommentar von Ingo zu meiner Schwimmleistung...

Ich habe letztes Jahr übrigens auch ungefähr 10 Min. länger gebraucht als geplant. Im See schwimmen ist halt was anderes als im Becken, man hat keine Tempokontrolle und ich bin sicher auch nicht die kürzeste Strecke geschwommen...
Und dein Marathon: nochmal

68
Ich will es nochmal posten:
Keinen Schritt gegangen. Das ist aller ehren Wert - und dann die Zeit - Wow!
Es zeigt, Du hast Dich auch an Regel 1) Race like a Pro gehalten
Ich freu mich auf Deinen Bericht.
Grüße Helmut

Ich freu mich auf Deinen Bericht.
Grüße Helmut
69
Herzlichen Glückwunsch, Mädl
Öhm, Cracks, mal am Rande: wo sich alle drauf eingeschworen haben, dass eine Zeit von 5:00:01 oder höher ungleich Marathon ist, wie lauten die Splits sprich welche Leistung muss man auf olympischer Distanz überbieten (jetzt sagt nicht: olympioniken-ähnlich
, damit ein vergleichbares Ausmass zärtlicher Verachtung entgegenwallt wie bei einem Marathon, der keiner ist?? 

Öhm, Cracks, mal am Rande: wo sich alle drauf eingeschworen haben, dass eine Zeit von 5:00:01 oder höher ungleich Marathon ist, wie lauten die Splits sprich welche Leistung muss man auf olympischer Distanz überbieten (jetzt sagt nicht: olympioniken-ähnlich

70
Meinen wirklich zutiefst empfundenen Respekt für diese Leistung.
Das mein ich total ernst.
Gute Erholung wünscht unbekannterweise
Meike
Das mein ich total ernst.
Gute Erholung wünscht unbekannterweise
Meike
71
Unglaublich... 12:xxh über die Langdistanz-Premiere(!) bei der Hitze, und dann am Ende noch ein M unter 4:30...
Eine Klasse-Leistung. Nicht nur "Eisen-Frau" - das ist ja schon "Stahl".
Eine Klasse-Leistung. Nicht nur "Eisen-Frau" - das ist ja schon "Stahl".

"Im Rhythmus bleiben"
72
gnies hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Mädl![]()
Öhm, Cracks, mal am Rande: wo sich alle drauf eingeschworen haben, dass eine Zeit von 5:00:01 oder höher ungleich Marathon ist, wie lauten die Splits sprich welche Leistung muss man auf olympischer Distanz überbieten (jetzt sagt nicht: olympioniken-ähnlich, damit ein vergleichbares Ausmass zärtlicher Verachtung entgegenwallt wie bei einem Marathon, der keiner ist??
![]()
Wie bitte???
4:23 hat sie gebraucht, NACH 3,8 km Schwimmen UND 180 km radeln

Dabei wollte ich doch eigentlich ihren Bericht abwarten..
Jetzt nicht mehr: Riesen-Glückwunsch!!
73
Meinen Bericht findet Ihr im entsprechenden Unterforum, aber Vorsicht: er ist lang, es sind einige Tippsler drinnen und ich übernehme keine Verantwortung hinsichtlich bestehender Suchtgefahr
LG
Manuela

LG
Manuela
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:
74
Marienkäfer hat geschrieben:Wie bitte???
4:23 hat sie gebraucht, NACH 3,8 km Schwimmen UND 180 km radeln![]()
![]()
Ja, und? In #63 schreibt sie (sinngemäß), dass sie Dresche erwartet. Kann ich wie immer nicht nachvollziehen, weil ich eben "Treibgut" bin und Hollandradfahrer. Und weil ich es nicht nachvollziehen kann, frag ich mich, wie müssen die Splits sein, damit die gebührenden Respekt-Schilder hochgehen. Aus meiner laienhaften Draufsicht war das eine überirdische Performance.
76
Wozu ist eigentlich der Lenkeraufsatz gut? 

77
Also Du kannst vielleicht saudumme Fragen stellen. Wo sonst bitte soll man denn dass Aerodrinksystem befestigenWinfriedK hat geschrieben:Wozu ist eigentlich der Lenkeraufsatz gut?![]()

78
Damit man etwas windschnittiger fährt und nach dem Schwimmen der Oberkörper windgeschützt ist (Auskühlung)
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt
Ziele 2015
Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails
Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:
Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen
Ziele 2015
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails
Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
79
Tirolermädel hat geschrieben:Meinen Bericht findet Ihr im entsprechenden Unterforum, aber Vorsicht: er ist lang, es sind einige Tippsler drinnen und ich übernehme keine Verantwortung hinsichtlich bestehender Suchtgefahr![]()
LG
Manuela
Zu spät war in Roth und bin schon infiziert
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt
Ziele 2015
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails
Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Ziele 2015
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails
Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
80
Der Winfried stellt aber schon auch immer so saublöde fragen, nicht? Als Eisenmann sollte er das aber wissen. Kein Wunder diese Radsplitts bei solchen FragenSchwabenpfeil hat geschrieben:Damit man etwas windschnittiger fährt und nach dem Schwimmen der Oberkörper windgeschützt ist (Auskühlung)

Ausserdem muss man ja irgendwo das Aerodrink System befestigen

81
Und warum benutzt sie ihn dann nicht?Schwabenpfeil hat geschrieben:Damit man etwas windschnittiger fährt und nach dem Schwimmen der Oberkörper windgeschützt ist (Auskühlung)

82
a) weil das Lenken/Bremsen mit dem Aufsatz recht problematisch ist
b) der Rücken freut sich, wenn er mal in eine andere Position bewegt wird
b) der Rücken freut sich, wenn er mal in eine andere Position bewegt wird
84
d) laut ihrem Bericht hatte Sie Schmerzen im Trizeps
(ich muss auch immer das letzte Wort haben
)
(ich muss auch immer das letzte Wort haben

85
e) in aufrechter Position ist frau fotogener. 

87
Das ist das Leid der Nichtschwimmerin.....loops hat geschrieben:d) laut ihrem Bericht hatte Sie Schmerzen im Trizeps