@Osckar: Du kennst sein Auto nicht ]
Ich auch!
@Osckar: Wir sollten dann definitiv über ein anderes Fortbewegungsmittel nachdenken. Die Bemerkung von Spiff ist zwar bösartig

@Spiff: Müssen wir heute wirklich laufen?
Marcello hat geschrieben:Ich auch!
@Osckar: Wir sollten dann definitiv über ein anderes Fortbewegungsmittel nachdenken. Die Bemerkung von Spiff ist zwar bösartig, aber leider angemessen. Hinter dem Fahrersitz ist nämlich wirklich kein Platz mehr. So wird aus einem Viersitzer faktisch ein Dreisitzer. In der Praxis für mich kein Problem: Ich stehe zwar gelegentlich einmal neben mir, aber habe noch nie hinter mir gesessen.
@Spiff: Müssen wir heute wirklich laufen?
hm, ok, dann opfer ich mich. Ungern, aber für nette Foris mach ich sowas. Ich lauf' dann nicht mitOsckar hat geschrieben:Denn komm ich alleine!Passt schon!Evtl. kommt derberliner ja auch mit!Nur soviel laufen geht noch nicht!Was fehlt denn noch an Mampfe![]()
Thomas
Schach, MÜhle, Dame, Mensch-ärgere-dich-nicht, Backgammon, kleinen-Kindern-das-Eis-klauen - es gibt soooo vieles was man machen kann g*Osckar hat geschrieben: Ausserdem finde ich Kartenspielen genauso spannend wie AngelnThomas
Spiff hat geschrieben:Schach, MÜhle, Dame, Mensch-ärgere-dich-nicht, Backgammon, kleinen-Kindern-das-Eis-klauen - es gibt soooo vieles was man machen kann g*
Aus ökologischen Gründen würde ich die Rennpappe verschrotten / ins Altpapier geben.Martinwalkt hat geschrieben:Aus ökolgischen Gründen würde ich eine Fahrgemeinschaft begrüßen...
Da spricht eigentlich nichts dagegen. Nur ist die Frage, wer auf deinen Sohnemann aufpastt, während wir unterwegs sind ?!?Osckar hat geschrieben:Nochmal eine Frage an die Orga Leitung :
darf ich Leo (Kind) und Emma (Hund) mitbringen?????Thomas
Dafür wird Dir Frau "Sohnemann" wahrscheinlich einen netten Einlauf verpassen.LauerAlexander hat geschrieben:Da spricht eigentlich nichts dagegen. Nur ist die Frage, wer auf deinen Sohnemann aufpastt, während wir unterwegs sind ?!?
Marcello hat geschrieben:Dafür wird Dir Frau "Sohnemann" wahrscheinlich einen netten Einlauf verpassen.![]()
Allgemein reagieren Töchter in einem gewissen Alter etwas empfindlich, wenn Sie kurzerhand zu Söhnen gemacht werden. Mach Dir keine Gedanken darüber. Spiff hat Erfahrungen als Rettungssanitäter und ich ich habe immer ausreichend Verbandszeug im Auto. Wir kriegen Dich schon wieder hin.LauerAlexander hat geschrieben:Klär' mich bitte auf, wenn ich etwas falsch verstanden habe...
Ach so, wenn ich kurz zitieren darf:Marcello hat geschrieben:Allgemein reagieren Töchter in einem gewissen Alter etwas empfindlich, wenn Sie kurzerhand zu Söhnen gemacht werden. Mach Dir keine Gedanken darüber. Spiff hat Erfahrungen als Rettungssanitäter und ich ich habe immer ausreichend Verbandszeug im Auto. Wir kriegen Dich schon wieder hin.![]()
Ansonsten: Viel Glück!![]()
Osckar hat geschrieben: Nochmal eine Frage an die Orga Leitung :darf ich Leo (Kind) und Emma (Hund) mitbringen?????Thomas
Ich werde mich dafür einsetzen, daß dieser Umstand strafmildernde Berücksichtigung findet.LauerAlexander hat geschrieben:Ich bin beim Namen Leo von einem Jungen ausgegenagen]a [/B]zu tun?!? Das konnte ich nicht wissen, da ich keinen ausreichenden Überblick über Thomas' Familienverhältnisse habe...
Ich habe eben mit dem Pächter gesprochen, im Gastronomiebereich (Terasse) ist das kein Problem, aber der Hund darf nicht an den See oder die LiegewieseSpiff hat geschrieben:wegen Emma würde ich doch sicherheitshalber beim Pächter nachfragen
LauerAlexander hat geschrieben:
@Martin, auch wenn willnich nicht will, dann kann sie doch als Kaltmamsell und Nanny fungieren...![]()
willnich hat geschrieben:Dafür wird Dir Frau "Sohnemann" wahrscheinlich einen netten Einlauf verpassen.
Und dafür Frau Helga!Kennst Du eigentlich meine Stundensätze?
Bei dem Wetter bin ich keine Kaltmamsell, da verlasse ich die Wohnung nur vor 10 und nach 19 Uhr, sonst braucht ihr mehr als ein Erste-Hilfe-Köfferchen!
LauerAlexander hat geschrieben:Ui, ui ui, Einläufe ohne Ende, dabei hab' ich doch nicht einmal Verstopfung...
![]()
willnich hat geschrieben: Martinwalkt/kriegt ´n Quarkkuchen mit/sucht noch MFG
kiwibird hat geschrieben:...Im thread vom letzten Jahr hab ich irgendetwas von Plastikbesteck gelesen. Brauchen wir welches? Habe noch ungefähr 100 Plastikmesser+gabeln, die ich mitbringen könnte...
Odo hat geschrieben:Können wir sicher gut gebrauchen. Ich habe auch noch knapp 50 Pappteller rumliegen, die ich ebenfalls einpacken werden.
Viele Grüße
Jörg
Jörg und Kiwi vielen Dank! Hatte ich gar nicht berücksichtigt.Kiwi hat geschrieben:Im thread vom letzten Jahr hab ich irgendetwas von Plastikbesteck gelesen. Brauchen wir welches? Habe noch ungefähr 100 Plastikmesser+gabeln, die ich mitbringen könnte.
Odo hat geschrieben: Martinwalkt/hätte nen Quarkkuchen gekriegt/hat keine MFG schont seinen umgeknickten Fuß und kommt daher wohl auch nicht zum D-Day...![]()
!willnich/willnich!!! ich schone Kreuzband und Kreislauf
Martinwalkt hat geschrieben:Viel Spaß trotzdem euch allen auch wenn die HH Fraktion damit jetzt ziemlich raus ist diese Jahr...
Gruß Martin
LauerAlexander hat geschrieben:Wie ich das gerade sehe, kommt dieses Jahr kein Hamburger, schade!
Ich würde Dir ja ein entsprechendes Angebot unterbreiten, aber aufgrund der (bereits an anderer Stelle ausführlich beschriebenen) eingeschränkten Mitnahmemöglichkeiten (Spiff sitzt mit abgeschraubten Beinen auf dem Vordersitz und das böse Krötchen dahinter im Kindersitz) bin ich gezwungen davon abzusehen.gnies hat geschrieben:Fänd das nett, wenn jemand anböt mich mitzunehmen.
Der heutige sieht wie aus bei dir? Hier ist es zwar bedeckt aber warm und trocken.Osckar hat geschrieben:Moinsens ihr alle!Wie ich gerade der aktuellen Presse entnehme, wird der morgige Tag so aussehen wie der heutige!Machen wir das dann trotzdem![]()
Gruss vom ratlosen Thomas
![]()
Ich erinnere mich noch gerne an den ersten D-Day. Odie hatte noch eine kleine Extrarunde absolviert und dabei das Laufen mit einer ordentlichen Dusche kombiniert.Osckar hat geschrieben:Moinsens ihr alle!Wie ich gerade der aktuellen Presse entnehme, wird der morgige Tag so aussehen wie der heutige!Machen wir das dann trotzdem![]()
Gruss vom ratlosen Thomas
![]()
odie hat geschrieben:Der heutige sieht wie aus bei dir? Hier ist es zwar bedeckt aber warm und trocken.
Das ist nur eine Frage der richtigen Einstellung, Thomas.Osckar hat geschrieben:@Marcello : richtig "Spass" macht das dann aber nicht, gell?!?
odie hat geschrieben:
Fahre ich jetzt eigentlich allein im Auto? Was für eine Verschwendung. Was ist mit Joern?
odie
Spiff hat geschrieben:Also hier ist es zum ersten mal seit Wochen auch ausserhalb meines Büros angenehm. Wolken, aber kein Regen. Selbst wenn es regnet, das ist doch überdacht.
Super! Das nenne ich Einsatz! Dafür gibt es drei Daumen.Marc hat geschrieben:Deshalb haben wir unsere Wochenend Termine mal sortiert, und siehe da, Düshorn passt noch dazwischen.
tsts, nie die Fotos angeschaut?Osckar hat geschrieben:Dann sag das doch einerIch denk das ist nur auf der grünen ( und nassen ) Wiese!Geht doch
![]()
selbst wenn. Trugst du in der Vahr die Post nur an sonnigen Tagen aus?Osckar hat geschrieben:Dann sag das doch einerIch denk das ist nur auf der grünen ( und nassen ) Wiese!Geht doch
![]()
Danke! 10h 13? Bis denn, ab zur N8schicht...
@böckchen: deinen lütschen dicken nehme ich gerne ab Etelsen Bahnhof mitThomas
gnies hat geschrieben:Moinsens,
selbst wenn. Trugst du in der Vahr die Post nur an sonnigen Tagen aus?-dürfte der Durchbruch Richtung Teilzeitarbeit gewesen sein...Danke! 10h 13? Bis denn, ab zur N8schicht...