Banner

D(üshorn)- Day 2006! Wer macht mit?!?

Wann soll Düshron stattfinden?

24.06.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
01.07.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (7%)
08.07.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (12%)
15.07.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (10%)
22.07.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (14%)
29.07.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (23%)
05.08.206
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (16%)
12.08.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

101
[quote="Spiff"]11:00 Uhr, das dachte ich mir fast.

@Osckar: Du kennst sein Auto nicht ]

Ich auch!

@Osckar: Wir sollten dann definitiv über ein anderes Fortbewegungsmittel nachdenken. Die Bemerkung von Spiff ist zwar bösartig :hallo: , aber leider angemessen. Hinter dem Fahrersitz ist nämlich wirklich kein Platz mehr. So wird aus einem Viersitzer faktisch ein Dreisitzer. In der Praxis für mich kein Problem: Ich stehe zwar gelegentlich einmal neben mir, aber habe noch nie hinter mir gesessen. :D

@Spiff: Müssen wir heute wirklich laufen?

102
Marcello hat geschrieben:Ich auch!

@Osckar: Wir sollten dann definitiv über ein anderes Fortbewegungsmittel nachdenken. Die Bemerkung von Spiff ist zwar bösartig :hallo: , aber leider angemessen. Hinter dem Fahrersitz ist nämlich wirklich kein Platz mehr. So wird aus einem Viersitzer faktisch ein Dreisitzer. In der Praxis für mich kein Problem: Ich stehe zwar gelegentlich einmal neben mir, aber habe noch nie hinter mir gesessen. :D

@Spiff: Müssen wir heute wirklich laufen?

Denn komm ich alleine!Passt schon!Evtl. kommt derberliner ja auch mit!Nur soviel laufen geht noch nicht!Was fehlt denn noch an Mampfe :confused: :hallo: Thomas

103
Osckar hat geschrieben:Denn komm ich alleine!Passt schon!Evtl. kommt derberliner ja auch mit!Nur soviel laufen geht noch nicht!Was fehlt denn noch an Mampfe :confused: :hallo: Thomas
hm, ok, dann opfer ich mich. Ungern, aber für nette Foris mach ich sowas. Ich lauf' dann nicht mit :zwinker5: , sondern leiste dir/euch Gesellschaft. Wenn wir zu dritt sind können wir ja 'ne Runde Skat spielen ;)

104
[quote="Spiff"]hm, ok, dann opfer ich mich. Ungern, aber für nette Foris mach ich sowas. Ich lauf' dann nicht mit :zwinker5: , sondern leiste dir/euch Gesellschaft. Wenn wir zu dritt sind können wir ja 'ne Runde Skat spielen ]

Sorry, Spiff!Laufen schon, aber nicht sooooo viel!Da kommste nicht drumrum :D Ausserdem finde ich Kartenspielen genauso spannend wie Angeln :hihi: Also, tapfer in die Schuhe :daumen: :hallo: Thomas

105
Wollte nur mal anmerken das ich den D-day auch noch auf dem Zettel habe. Willnich weiß noch nicht recht ob sie auch will weil sie nicht viel walken kann wegen Kreuzband.
Auf jeden Fall ist die Hinfahrfrage neben der Essensmitbringfrage auch noch offen. Wer fährt noch von HH (Tess? STeif? Marc?) oder muss ich den Trabi anschmeißen? Aus ökolgischen Gründen würde ich eine Fahrgemeinschaft begrüßen...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

106
Osckar hat geschrieben: Ausserdem finde ich Kartenspielen genauso spannend wie Angeln :hihi: Thomas
Schach, MÜhle, Dame, Mensch-ärgere-dich-nicht, Backgammon, kleinen-Kindern-das-Eis-klauen - es gibt soooo vieles was man machen kann g*

107
Spiff hat geschrieben:Schach, MÜhle, Dame, Mensch-ärgere-dich-nicht, Backgammon, kleinen-Kindern-das-Eis-klauen - es gibt soooo vieles was man machen kann g*

Du hast " laufen " vergessen :D :daumen: :hallo: Thomas

108
Martinwalkt hat geschrieben:Aus ökolgischen Gründen würde ich eine Fahrgemeinschaft begrüßen...
Aus ökologischen Gründen würde ich die Rennpappe verschrotten / ins Altpapier geben.

Ich werde wohl nicht kommen, da meine Mutter an dem Wochenende wohl ihren Geburtstag feiern wird.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

109
Nochmal eine Frage an die Orga Leitung :
darf ich Leo (Kind) und Emma (Hund) mitbringen????? :hallo: Thomas

110
Osckar hat geschrieben:Nochmal eine Frage an die Orga Leitung :
darf ich Leo (Kind) und Emma (Hund) mitbringen????? :hallo: Thomas
Da spricht eigentlich nichts dagegen. Nur ist die Frage, wer auf deinen Sohnemann aufpastt, während wir unterwegs sind ?!?

Emma freut sich doch auch, wenn sie mit herrchen unterwegs ist, gelle?

@Martin, auch wenn willnich nicht will, dann kann sie doch als Kaltmamsell und Nanny fungieren... :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

111
LauerAlexander hat geschrieben:Da spricht eigentlich nichts dagegen. Nur ist die Frage, wer auf deinen Sohnemann aufpastt, während wir unterwegs sind ?!?
Dafür wird Dir Frau "Sohnemann" wahrscheinlich einen netten Einlauf verpassen. :D

112
Marcello hat geschrieben:Dafür wird Dir Frau "Sohnemann" wahrscheinlich einen netten Einlauf verpassen. :D
:confused: Klär' mich bitte auf, wenn ich etwas falsch verstanden habe...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

113
LauerAlexander hat geschrieben: :confused: Klär' mich bitte auf, wenn ich etwas falsch verstanden habe...
Allgemein reagieren Töchter in einem gewissen Alter etwas empfindlich, wenn Sie kurzerhand zu Söhnen gemacht werden. Mach Dir keine Gedanken darüber. Spiff hat Erfahrungen als Rettungssanitäter und ich ich habe immer ausreichend Verbandszeug im Auto. Wir kriegen Dich schon wieder hin. :D

Ansonsten: Viel Glück! :zwinker2:

114
Marcello hat geschrieben:Allgemein reagieren Töchter in einem gewissen Alter etwas empfindlich, wenn Sie kurzerhand zu Söhnen gemacht werden. Mach Dir keine Gedanken darüber. Spiff hat Erfahrungen als Rettungssanitäter und ich ich habe immer ausreichend Verbandszeug im Auto. Wir kriegen Dich schon wieder hin. :D

Ansonsten: Viel Glück! :zwinker2:
Ach so, wenn ich kurz zitieren darf:
Osckar hat geschrieben: Nochmal eine Frage an die Orga Leitung :darf ich Leo (Kind) und Emma (Hund) mitbringen????? :hallo: Thomas

Ich bin beim Namen Leo von einem Jungen ausgegenagen]a [/B]zu tun?!? Das konnte ich nicht wissen, da ich keinen ausreichenden Überblick über Thomas' Familienverhältnisse habe...

Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis, ist die Erstversorgung bei Unfall oder Kollaps auch gesichert... :daumen:

(Henry L. Mencken)

115
LauerAlexander hat geschrieben:Ich bin beim Namen Leo von einem Jungen ausgegenagen]a [/B]zu tun?!? Das konnte ich nicht wissen, da ich keinen ausreichenden Überblick über Thomas' Familienverhältnisse habe...
Ich werde mich dafür einsetzen, daß dieser Umstand strafmildernde Berücksichtigung findet.

-Marcello-

116
wegen Emma würde ich doch sicherheitshalber beim Pächter nachfragen

117
Spiff hat geschrieben:wegen Emma würde ich doch sicherheitshalber beim Pächter nachfragen
Ich habe eben mit dem Pächter gesprochen, im Gastronomiebereich (Terasse) ist das kein Problem, aber der Hund darf nicht an den See oder die Liegewiese :daumen:

(Henry L. Mencken)

118
Dafür wird Dir Frau "Sohnemann" wahrscheinlich einen netten Einlauf verpassen. :D
LauerAlexander hat geschrieben:

@Martin, auch wenn willnich nicht will, dann kann sie doch als Kaltmamsell und Nanny fungieren... :daumen:

Und dafür Frau Helga! :sauer: Kennst Du eigentlich meine Stundensätze?

Bei dem Wetter bin ich keine Kaltmamsell, da verlasse ich die Wohnung nur vor 10 und nach 19 Uhr, sonst braucht ihr mehr als ein Erste-Hilfe-Köfferchen!
willnichfrauvonmartinwalktsein

119
willnich hat geschrieben:Dafür wird Dir Frau "Sohnemann" wahrscheinlich einen netten Einlauf verpassen. :D

Und dafür Frau Helga! :sauer: Kennst Du eigentlich meine Stundensätze?

Bei dem Wetter bin ich keine Kaltmamsell, da verlasse ich die Wohnung nur vor 10 und nach 19 Uhr, sonst braucht ihr mehr als ein Erste-Hilfe-Köfferchen!
:sorry: Ui, ui ui, Einläufe ohne Ende, dabei hab' ich doch nicht einmal Verstopfung... :peinlich:

(Henry L. Mencken)

120
LauerAlexander hat geschrieben: :sorry: Ui, ui ui, Einläufe ohne Ende, dabei hab' ich doch nicht einmal Verstopfung... :peinlich:

Von mir kriegste keinen!Leo heisst Leonie!Alles klar?Wird nur von allen Leo gennant!
Hund bleibt dann zuhause!Bei einem See ist sie nicht zu bremsen, dafür schwimmt sie zu gerne!
Marcellos Ausführung traf aber den Punkt :hihi: :hallo: Thomas

121
Also diese extreme Wärme ist meinem Eiersalat dann doch nicht so zuträglich, ich schwenke also um auf etwas Frikadellen-Bulletten(schreib man das so?)ähnliches.

Im thread vom letzten Jahr hab ich irgendetwas von Plastikbesteck gelesen. Brauchen wir welches? Habe noch ungefähr 100 Plastikmesser+gabeln, die ich mitbringen könnte :D .

Foriname/ Essenbeitrag/Anreise
Osckar/ev. Leonie/evtl. bei Marcello
Lars/?/ fährt mit dem LauenAlexander und Odo
gnies/ Pizzaschneckchen und Zwiebelkuchen/ noch unklar, hauptsächlich DB.
kiwi/ Frikadellen oder so/ fährt bei Odo mit
LauerAlexander/ Nudelsalat, Fladenbrot/Fährt bei Odo mit
Odie/ Pasta/ Anreise eigenes Auto
Odo/???/ Anreise eigenes Auto
badturtle/stinkefüsse(blätterteig)/vermutl. Marcello
Marcello/Obst/Anreise Auto (vermutl. mit dem bösen Krötchen und Spiff)
spiff/muss noch überlegen ob Bassets oder Toblerone ;) - oder spontan was anderes...
?Martinwalkt/?/?
?willnich/?/?

Grüße,
Kiwi

122
spiff/muss noch überlegen ob Bassets oder Toblerone ;) - oder spontan was anderes...
Martinwalkt/kriegt ´n Quarkkuchen mit/sucht noch MFG
!willnich/willnich!!! ich schone Kreuzband und Kreislauf
willnichfrauvonmartinwalktsein

124
kiwibird hat geschrieben:...Im thread vom letzten Jahr hab ich irgendetwas von Plastikbesteck gelesen. Brauchen wir welches? Habe noch ungefähr 100 Plastikmesser+gabeln, die ich mitbringen könnte :D ...

Können wir sicher gut gebrauchen. Ich habe auch noch knapp 50 Pappteller rumliegen, die ich ebenfalls einpacken werden.

Viele Grüße
Jörg

125
Bei mir gibt es nun leider einer sehr starke Tendenz, dass ich in diesem Jahr nicht dabei sein kann. Muss wohl Paddeltour abwickeln. Ich kann also auch zum Obstquark dieses Jahr nix beitragen. :haeh:
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und bringt wieder hübsche Bilderchens mit! :wink:

Gruß, Holgi
:winken:

126
Odo hat geschrieben:Können wir sicher gut gebrauchen. Ich habe auch noch knapp 50 Pappteller rumliegen, die ich ebenfalls einpacken werden.

Viele Grüße
Jörg
Kiwi hat geschrieben:Im thread vom letzten Jahr hab ich irgendetwas von Plastikbesteck gelesen. Brauchen wir welches? Habe noch ungefähr 100 Plastikmesser+gabeln, die ich mitbringen könnte :D .
Jörg und Kiwi vielen Dank! Hatte ich gar nicht berücksichtigt.

Nochmal die organisatorischen Fakten:

Zeit: 29.07.2006 Treffpunkt gegen 11:00 Uhr

Ablauf: Treffen, begrüßen, laufen, essen, baden, quatschen, happy sein, chillen. Open End

Tiere: Hunde ja im Gastrobereich. Angeblich nicht im See oder auf der Wiese. (Was ich für den See nicht verstehe, da dort auch einiges Getier lebt.)

Besteck und Teller: Bringen Odo und Kiwi mit.

Sani service: Spiff und Marcello. (Außerdem war ich vier Jahre bei der Bunderwehr "bewaffnete Krankenschwester")

Kinderbetreuung: Ist nicht geregelt, Leo scheint aber wohl etwas größer zu sein, dass sie sich eien Stunde ohne Papa beschäftigen kann.

Teilnehmer:

Habe ich irgendetwas vergessen?!? :confused:

Ach doch: Bringt bitte alle gute Laune mit!

(Henry L. Mencken)

127
Teilnehmer:
Odie/ Antipasti!!!/ Anreise eigenes Auto
Odo/Mexikanischer Salat und evtl. Nußkuchen/ Anreise eigenes Auto

128
Odo hat geschrieben: Martinwalkt/hätte nen Quarkkuchen gekriegt/hat keine MFG schont seinen umgeknickten Fuß und kommt daher wohl auch nicht zum D-Day... :frown:

Viel Spaß trotzdem euch allen auch wenn die HH Fraktion damit jetzt ziemlich raus ist diese Jahr...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

129
Martinwalkt hat geschrieben:Viel Spaß trotzdem euch allen auch wenn die HH Fraktion damit jetzt ziemlich raus ist diese Jahr...

Gruß Martin

owei ... nu hatte ich fast schon überlegt, ob ichs doch noch irgendwie reingequetscht bekomme, aber ich schone mal die ganze anne, die nämlich am sonntag drauf ins kloster geht :nick:

den andern Nord-LGlers allen erdenklichen Spaß und Erholung pur bitte ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

130
Wie ich das gerade sehe, kommt dieses Jahr kein Hamburger, schade!

(Henry L. Mencken)

131
[quote="Odo"]Teilnehmer:
Osckar/Käseplatte oder so/mit eigenem Auto
Odie/ Antipasti!!!/ Anreise eigenes Auto
Odo/Mexikanischer Salat und evtl. Nußkuchen/ Anreise eigenes Auto
spiff/muss noch überlegen ob Bassets oder Toblerone ]

So, nu komm ich doch mit :hallo:

132
LauerAlexander hat geschrieben:Wie ich das gerade sehe, kommt dieses Jahr kein Hamburger, schade!

:traurig:

wenn ihr mal wieder nen lustigen Lauf habt, komm ich mal so wieder rum. :D
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

133
Moin,

das ist keine Absage. Nur das öffentliche Ärgern darüber, dass ich ab jetzt gleich Nachtschicht habe. Und der Rhythmus geht bis Samstag in der Früh.

Fänd das nett, wenn jemand anböt mich mitzunehmen. Würde auch vorher duschen :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

134
gnies hat geschrieben:Fänd das nett, wenn jemand anböt mich mitzunehmen.
Ich würde Dir ja ein entsprechendes Angebot unterbreiten, aber aufgrund der (bereits an anderer Stelle ausführlich beschriebenen) eingeschränkten Mitnahmemöglichkeiten (Spiff sitzt mit abgeschraubten Beinen auf dem Vordersitz und das böse Krötchen dahinter im Kindersitz) bin ich gezwungen davon abzusehen.

!

135
Moinsens ihr alle!Wie ich gerade der aktuellen Presse entnehme, wird der morgige Tag so aussehen wie der heutige!Machen wir das dann trotzdem :tocktock: :confused: Gruss vom ratlosen Thomas :hallo:

136
Lustig, so schnell werden aus Antipasti Pasta :wink: aber Jörg passt ja zum Glück auf.

Fahre ich jetzt eigentlich allein im Auto? Was für eine Verschwendung. Was ist mit Joern?

:hallo:
odie

137
Osckar hat geschrieben:Moinsens ihr alle!Wie ich gerade der aktuellen Presse entnehme, wird der morgige Tag so aussehen wie der heutige!Machen wir das dann trotzdem :tocktock: :confused: Gruss vom ratlosen Thomas :hallo:
Der heutige sieht wie aus bei dir? Hier ist es zwar bedeckt aber warm und trocken.

138
Osckar hat geschrieben:Moinsens ihr alle!Wie ich gerade der aktuellen Presse entnehme, wird der morgige Tag so aussehen wie der heutige!Machen wir das dann trotzdem :tocktock: :confused: Gruss vom ratlosen Thomas :hallo:
Ich erinnere mich noch gerne an den ersten D-Day. Odie hatte noch eine kleine Extrarunde absolviert und dabei das Laufen mit einer ordentlichen Dusche kombiniert. :)

@Thomas: Auf das Wetter können wir nicht auch noch Rücksicht nehmen!

:hallo: Marcello :hallo:

139
odie hat geschrieben:Der heutige sieht wie aus bei dir? Hier ist es zwar bedeckt aber warm und trocken.

Hier schifft es ohne Ende!Aber richtig derbe!Daruma frage ich!

@Marcello : richtig "Spass" macht das dann aber nicht, gell?!?

141
Düshorn-Day ohne HH-Fraktion kann ja wohl nicht sein. :nein:

Deshalb haben wir unsere Wochenend Termine mal sortiert, und siehe da, Düshorn passt noch dazwischen.

Wir bringen mit: Obstsalat und und ein paar Sachen vom Türkmann.

Dann bis morgen

Grüße Marc :hallo:

142
Also hier ist es zum ersten mal seit Wochen auch ausserhalb meines Büros angenehm. Wolken, aber kein Regen. Selbst wenn es regnet, das ist doch überdacht.

143
odie hat geschrieben:
Fahre ich jetzt eigentlich allein im Auto? Was für eine Verschwendung. Was ist mit Joern?

:hallo:
odie

Fahr doch über Bremen, dann kannste gnies mitnehmen... :D

Keiner will meinen armen Kleinen mitnehmen :frown:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

144
Spiff hat geschrieben:Also hier ist es zum ersten mal seit Wochen auch ausserhalb meines Büros angenehm. Wolken, aber kein Regen. Selbst wenn es regnet, das ist doch überdacht.

Dann sag das doch einer :motz: Ich denk das ist nur auf der grünen ( und nassen ) Wiese!Geht doch :daumen:

@böckchen: deinen lütschen dicken nehme ich gerne ab Etelsen Bahnhof mit :hallo: Thomas

145
Marc hat geschrieben:Deshalb haben wir unsere Wochenend Termine mal sortiert, und siehe da, Düshorn passt noch dazwischen.
Super! Das nenne ich Einsatz! Dafür gibt es drei Daumen. :daumen: :daumen: :daumen:

:hallo: Marcello :hallo:

146
Osckar hat geschrieben:Dann sag das doch einer :motz: Ich denk das ist nur auf der grünen ( und nassen ) Wiese!Geht doch :daumen:
tsts, nie die Fotos angeschaut? :P

Wiese hats da auch, aber schöne überdachte und geflieste Flächen auch. Zwar nicht so viel, aber für uns reichts. Wenn das Wetter schlecht ist sind wir eh die einzigen da.

147
Moinsens,
Osckar hat geschrieben:Dann sag das doch einer :motz: Ich denk das ist nur auf der grünen ( und nassen ) Wiese!Geht doch :daumen:
selbst wenn. Trugst du in der Vahr die Post nur an sonnigen Tagen aus? :zwinker2: -dürfte der Durchbruch Richtung Teilzeitarbeit gewesen sein...

@böckchen: deinen lütschen dicken nehme ich gerne ab Etelsen Bahnhof mit :hallo: Thomas
Danke! 10h 13? Bis denn, ab zur N8schicht...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

148
Einmal werden wir noch wach; heißa dann ist Düshorn tach!

(Henry L. Mencken)

150
gnies hat geschrieben:Moinsens,

selbst wenn. Trugst du in der Vahr die Post nur an sonnigen Tagen aus? :zwinker2: -dürfte der Durchbruch Richtung Teilzeitarbeit gewesen sein...Danke! 10h 13? Bis denn, ab zur N8schicht...

Wenn Du um 10.13 Uhr am Bahnhof stehst, hol ich dich gerne ab!Schick Dir nochmal per Pn meine Handynummer!Bis morgen dann! :hallo: Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“