Deine Kathrin

schnatterinchen hat geschrieben:vergiss nur den Kuchen nicht
Das ist so richtig Klasse, Nelezack hat geschrieben:...
Als ich gefragt wurde, wie (alt) ich mich heute fühle, wusste ich direkt: wie 29.Dank des Laufens!
![]()
Vor zehn Jahren habe ich mich noch gefühlt wie 40.
![]()
zack hat geschrieben:Paule hat mir heute morgen zum Frühstück eine Maus geschenkt.![]()
Big-Biggi hat geschrieben:Und, hat sie geschmeckt?![]()
zack hat geschrieben:@Kersten: Dir auch ein Dankeschön! Wir laufen auch bestimmt mal wieder zusammen. Was macht deine Hüfte?
Hi Kersten,sundance hat geschrieben:Die Hüfte ist wieder ganz ok, aber irgendwas ist ja immer, zumal ja jetzt wieder richtig M-Vorbereitung ist.
Und du mischt Berlin auf anstatt in Köln die sub 4h zu erledigen?
Aber spätestens in Bertlich sehen wir uns. Oder nochmal D-Garath?
Bis dann
Kersten
Ein richtiger Gentleman haltzack hat geschrieben:Paule hat mir heute morgen zum Frühstück eine Maus geschenkt.![]()
Ja, tote Mäuse auf der Terrasse, zum Krallenschärfen missbrauchte Teppiche, Katzengesänge und stundenlanges Katzenkloscharren mitten in der Nacht, ...Big-Biggi hat geschrieben:Paule weiß, was Frauen wünschen![]()
zack hat geschrieben:Ja, tote Mäuse auf der Terrasse, zum Krallenschärfen missbrauchte Teppiche, Katzengesänge und stundenlanges Katzenkloscharren mitten in der Nacht, ...![]()
Aber auch traktorähnliches Schnurren, Herumliegen in unglaublich knuddeligen oder witzigen Posen, Streichen um die Beine, dass man fast umfällt, ...![]()
![]()
![]()
Ja, schade dass ich Paule nicht mit zur City-Nacht mitbringen kann.Big-Biggi hat geschrieben:Das hört sich ja wirklich nach großer Liebe an![]()
![]()