Feiere und genieße diesen Tag, mach ein kleines Läufchen am Morgen und dann Party Deine Kathrin
Feiere und genieße diesen Tag, mach ein kleines Läufchen am Morgen und dann Party schnatterinchen hat geschrieben:vergiss nur den Kuchen nicht

Das ist so richtig Klasse, Nelezack hat geschrieben:...
Als ich gefragt wurde, wie (alt) ich mich heute fühle, wusste ich direkt: wie 29.Dank des Laufens!
![]()
Vor zehn Jahren habe ich mich noch gefühlt wie 40.
![]()
zack hat geschrieben:Paule hat mir heute morgen zum Frühstück eine Maus geschenkt.![]()
Big-Biggi hat geschrieben:Und, hat sie geschmeckt?![]()

zack hat geschrieben:@Kersten: Dir auch ein Dankeschön! Wir laufen auch bestimmt mal wieder zusammen. Was macht deine Hüfte?
Hi Kersten,sundance hat geschrieben:Die Hüfte ist wieder ganz ok, aber irgendwas ist ja immer, zumal ja jetzt wieder richtig M-Vorbereitung ist.
Und du mischt Berlin auf anstatt in Köln die sub 4h zu erledigen?
Aber spätestens in Bertlich sehen wir uns. Oder nochmal D-Garath?
Bis dann
Kersten

Ein richtiger Gentleman haltzack hat geschrieben:Paule hat mir heute morgen zum Frühstück eine Maus geschenkt.![]()
Ja, tote Mäuse auf der Terrasse, zum Krallenschärfen missbrauchte Teppiche, Katzengesänge und stundenlanges Katzenkloscharren mitten in der Nacht, ...Big-Biggi hat geschrieben:Paule weiß, was Frauen wünschen![]()

zack hat geschrieben:Ja, tote Mäuse auf der Terrasse, zum Krallenschärfen missbrauchte Teppiche, Katzengesänge und stundenlanges Katzenkloscharren mitten in der Nacht, ...![]()
Aber auch traktorähnliches Schnurren, Herumliegen in unglaublich knuddeligen oder witzigen Posen, Streichen um die Beine, dass man fast umfällt, ...![]()
![]()
![]()
Ja, schade dass ich Paule nicht mit zur City-Nacht mitbringen kann.Big-Biggi hat geschrieben:Das hört sich ja wirklich nach großer Liebe an![]()
![]()