ich bin der Neue hier.

Nachdem mein Mountain Bike sich gute drei Jahre die Reifen platt gestanden hat, hab ich's nun verkauft und hab mir ein paar günstige Adidas Schuhe gekauft.
Am Donnerstag war's dann soweit. Hab ich abends um 9 ins Auto gefahren und bin an die Halbinsel gefahren. Oberberger werden's vielleicht kennen. Für die anderen hab ich hier HIER mal einen Ausschnitt aus Google Earth eingefügt. Einfach mal locker losgelaufen und bis DAHIN gekommen. Sind über die Streckenmessung bei Google Earth gute 1,8 km, real dann vermutlich 2, der Weg läuft ja nicht schnurgerade. Dann hab ich angehalten und bin strammen Schrittes wieder zurück.
Heute hat's mich wieder gepackt, diesmal hatte ich mir aber den iPOD mit treibenden Beats mitgenommen. Auch wieder mal locker losgelaufen, dabei festgestellt, dass die Musik eigentlich etwas flott ist. Hab mich davon aber nicht anstecken lassen und bin schön weitergeschlurft (Füße nicht großartig, angehoben, Schritte von vielleicht nem halben Meter oder so). Verdammt noch mal, warum bin ich auf einmal schon da, wo ich beim letzten Mal umgedreht bin?

Also locker weitergelaufen, dann kam ein Song, der wohl zu meinem persönlichen Antreibersong wird: The Rewinder vs. Rockstar - Pro-Gen (Move Any Mountain). Schöne, treibende Beats und ein super genialer Refrain "(I can move move move any mountain...") das ganze ziemlich genau 5 Minuten lang. Also trabte der Dicke (1,93 m, 120 kg) einfach locker weiter bis HIER hin. Lt. Google Earth knapp 3.5 km, real wohl etwas mehr, Zeit knapp 25 Minuten.
Kurze Diagnose:
Oberschenkel: Da geht noch wat...
Waden: Da simmer dabei, dat is prima...
Füße: Sachma, geht's noch?

Merkte schon, dass es an den Füßen ein wenig schmerzte. Also ausgelaufen und weiter gegangen. Ca. 400 m später war der Waldweg eh zu Ende und wurde von der Teerstraße abgelöst. Da hab's mal kurz probiert, der Untergrund ist mir aber zu hart. Das merke ich nach ein paar Schritten in den Knien, also weiter in Richtung Auto gegangen. Da erst mal ein paar Dehnübungen gemacht und nen halben Liter gesoffen... Leitungswasser mit so zwei Citrus-Magnesium Brausetabletten drin.

Glücklich nach Hause gefahren, geduscht, hier angemeldet, mit Google Earth die Strecke nachgemessen und den Beitrag geschrieben.
Ich denke, ich werde morgen mal aussetzen und meine Füße kurieren. Am linken Fuß ne leichte Rötung, am rechten eine leichte Blase. Die müssen sich erstmal daran gewöhnen, dass sie mich auch schon mal etwas schnelleren Schrittes tragen sollen. Klar, wenn man quasi jahrelang nichts gemacht hat...

Soderle, jetzt will ich eure Komplimente hören...

Gruß
Dominik