Banner

1st Ironman - is pain really part of the game?

51
:daumen: :daumen: :daumen: :giveme5: :giveme5: :handshak: :handshak: :giveme5: :giveme5: :daumen: :daumen: :daumen:

Mehr gibt's nicht zu sagen... Toll!
Wir sind das laufende schlechte Gewissen der nichtlaufenden Bevölkerung!

52
Tja Manuela

Was soll man da großartig schreiben ausser

Du bist die Größte !!!

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich saß live vorm Rechner und fieberte mit - aktualisierte ständig die Radzeiten und freute mich, wenn neue Zahlen auftauchten.

Leider musste ich dann in den Zug und weg, so das ich erst jetzt dazu komme, dir zu gratulieren *respect* - ein IM, den mache ich auch irgendwann einmal im Leben, aber erst, wenn ich das Radeln gelernt habe :zwinker2:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

Da werde ich echt patriotisch!

53
Hallo Tirolermaedel!
Echt Wahnisinn dein Bericht, da merkt man das du mit richtiger Leidenschaft dabei bist, du fuehslt und geniesst, ich kenne das Gefuehl ebenso wie du, wenn dir die Leute zu rufen und man wieder eine Gaensehaut bekommt vor lauter Freude. Bist auch in Wien, ich auch. Trainierst sicherlich auch immer fleissig im Schoenbrunnerpark oder. Geh auch oefter schwimmen ins Schoebrunnerbad, wahrscheinlich sind wir uns eh schon mal "uebern weg gelaufen". Bin grade in Mallorca fuer 2 Monate, arbeite da als Chef Tournant in einen schoenen 5 Sterne Plus Hotel (Hotel Mardavall) und bereite mich nebenbei schon intensivst auf den naechsten Marathon im Herbst vor (Graz Marathon), hoffe in 2:40. Normalerweise studiere ich in Wien, Voelkerkunde und Sportwissenschaften.
Lg SIDI der Oberoesterreicher in Wien

54
Tirolermädel hat geschrieben:Morgen bin ich in Brüssel, aber am Freitag wieder im Office, dann stell ich es rein, versprochen!
LA könnte einen Anspruch auf Herausgabe des Finisherfotos nach §657 BGB i.V.m. §660 BGB haben. :D :D

Wo is es also ???? :zwinker2:

:hallo: Helmut

57
Hallo Manuela,

wow, ich bin extrem beeindruckt... Superklasse! Ich bin gespannt, was Du als Nächstes machst... :daumen:

Liebe Grüße, SportySpice (alias Schnecki :wink: )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“