Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

2601
RunningTurtle hat geschrieben:Wie bedeckt, mach' mich nicht schwach, ich will anschließend noch ins Schwimmbad um meinen Triathlon perfekt zu machen :zwinker2:

Bedeckt und vielleicht den einen oder anderen Schauer. Aber die Vorhersage ändert sich eh nochmal bis Sonntag :D

2602
Muldarn hat geschrieben:Bedeckt und vielleicht den einen oder anderen Schauer. Aber die Vorhersage ändert sich eh nochmal bis Sonntag :D
Na hoffentlich in "Bedeckt und Schauer" :daumen: :daumen: :daumen:

2603
Trägt mich auch bitte einer für die zweite Runde ein.
Wenn nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt werde ich mich auch
trauen mal wieder ein Ründchen mit auch zu laufen

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2604
Update:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Toto,Ralf-Charly, RunningTurtle
07:40 █► Toto, Schritti, Jublu, Mattes63, Muldarn, Ralf-Charly, RunningTurtle, Brigitte43
08:50 █► Toto(1/2), Schritti, Jublu, Mattes63, Muldarn, Ralf-Charly, skrunning
10:00 Jublu, Mattes63, Muldarn
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Hm, da muß ich ja noch die KLR-Shirts mitbringen. :wink:

2605
skrunning hat geschrieben: :daumen: Du kommst also mit dem Fahrrad? :zwinker5:
:hallo: Steffi, da hast Du aber haarscharf kombiniert. :hihi: Ich bringe das Rad mit an den See und fahre nach meinen 2 Runden nach Dortmund zurück

Schön, dass du dich mal wieder am See sehen läßt.

LG
Gisela

Bild

2607
Update:

06:30 █► Toto,Ralf-Charly, RunningTurtle, SarahBoo(1/y)
07:40 █► Toto, Schritti, Jublu, Mattes63, Muldarn, Ralf-Charly, RunningTurtle, SarahBoo, Brigitte43
08:50 █► Toto(1/2), Schritti, Jublu, Mattes63, Muldarn, Ralf-Charly, skrunning, , SarahBoo(1/x)

Damit auch alle klarkommen. :D Für mich gilt:
0 < 1/y < 1/x < 1 und 1/y + 1/x = 1
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2609
Hallo,

ich probier das am Sonntag auch mal mit 2 Runden (vorausgesetzt ich komm aus dem Bett).

07:40 █► Toto, Schritti, Jublu, Mattes63, Muldarn, Ralf-Charly, RunningTurtle, SarahBoo, Brigitte43, Jägermeisterfee
08:50 █► Toto(1/2), Schritti, Jublu, Mattes63, Muldarn, Ralf-Charly, skrunning, , SarahBoo(1/x), Jägermeisterfee

Gruß, Jutta

2610
07:40 █► Toto, Schritti, Jublu, Mattes63, Muldarn, Ralf-Charly, RunningTurtle, SarahBoo, Brigitte43, Jägermeisterfee
08:50 █► Toto(1/2), Schritti, Jublu, Mattes63, Muldarn, Ralf-Charly, skrunning, , SarahBoo(1/x), Jägermeisterfee, klaengelsTochter

Hallo zusammen :hallo: ,
ich bin morgen auch wieder dabei.

Bis dann, Katrin

2612
moin moin!

ich bin morgen auch dabei. :D

06:30 █► Toto,Ralf-Charly, RunningTurtle, SarahBoo(1/y), Bluenote
07:40 █► Toto, Schritti, Jublu, Mattes63, Muldarn, Ralf-Charly, RunningTurtle, SarahBoo, Brigitte43, Jägermeisterfee, Bluenote
08:50 █► Toto(1/2), Schritti, Jublu, Mattes63, Muldarn, Ralf-Charly, skrunning, , SarahBoo(1/x), Jägermeisterfee, klaengelsTochter
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

2613
0 < 1/y < 1/x < 1 und 1/y + 1/x = 1
so stimmt das aber nicht..

Du hast den Definitionsbereich vergessen :hallo:
Nööö, hab ich nicht. Schau noch mal genau hin.

Die Gleichungen haben allerdings nur theoretische Aussagekraft. Berechnen kann man damit nix. :nee:

Bin doch keine Ingenieuse :D .

:hallo:
Bild

2614
Hi,

1 Runde zum Regenieren und mit Jublu und Sarah die taktik für Münster besprechen.

06:30 █► Toto,Ralf-Charly, RunningTurtle, SarahBoo(1/y), Bluenote
07:40 █► Toto, Schritti, Jublu, Mattes63, Muldarn, Ralf-Charly, RunningTurtle, SarahBoo, Brigitte43, Jägermeisterfee, Bluenote, sundance
Kleines Comeback in der AK45

2615
Guten Morgen,
da ich dieses WE auf meine Enkelin aufpasse, die sich die Nacht u. heute Morgen mehrmals erbrochen hat :kotz: :kotz2: , muss ich abwarten wie sich das entwickelt u. mache es davon abhängig ob ich heute mitlaufen werde o. nicht.
Also wenn ich nicht um 7.40 Uhr dasein werde bitte nicht auf mich warten.
Wäre schade wenn nicht, hatte mich so drauf gefreut mal wieder mit Euch zu laufen

Lieben Gruss

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2617
Junkie Olli hat geschrieben:Hallo Hajka ! :hallo:
Wie ist es Dir denn ergangen in Bad Pyrmont ?
Ich hab irgendwas von 4:39:16 gelesen. :daumen:
Waren aber mehr als 10 Frauen am Start !

Hi,

danke der Nachfrage. War schön. War ordentlich warm. Hat Spass gemacht. Heile angekommen. Hinterher kein Muskelkater oder sonstiges. Allerdings ist ein hügeliger Marathon so ganz ohne Vorbereitung eher nicht zu empfehlen :D . Naja. Vielleicht gibts später noch nen Kurzbericht.

Viele Grüsse

Heike

2618
klaengelsTochter hat geschrieben:
Hallo zusammen :hallo: ,
ich bin morgen auch wieder dabei.

Bis dann, Katrin
Hallo Katrin,

danke noch mal für's Begleiten. Diese Sonne....

Viele Grüsse Steffi

2619
hajka hat geschrieben:Hi,

danke der Nachfrage. War schön. War ordentlich warm. Hat Spass gemacht. Heile angekommen. Hinterher kein Muskelkater oder sonstiges. Allerdings ist ein hügeliger Marathon so ganz ohne Vorbereitung eher nicht zu empfehlen :D . Naja. Vielleicht gibts später noch nen Kurzbericht.

Viele Grüsse

Heike

So ein hügeliger Ultra, allerdings auch nicht ! :zwinker2:
Viel Spass beim Training für den Röntgenlauf !
Vielleicht solltest Du ab und zu mal bei uns vorbei schauen ! :teufel:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

2620
Hallo :hallo:

da ich keine Ahnung habe wie man an alle KLR´s (richtig Jublu?) einen
Verteiler schreibt mache ich das nun hier.
Jeder von uns weis um was es geht!
Du hast zum Teil Recht mit dem was Du schreibst Jublu, nur bin ich der Meinung das die Personen um die es geht die Angelegenheit zu klären haben. Es bingt nichts wenn jeder KLR sich in diese Angelegenheit einmischt u. die
Personen pers. anschreibt um die Wahrheit zu erfahren.
Leider wurden wir in eine unschöne Sache reingezogen die wir aber nicht klären können u. ich auch bezweifel ich das wir uns eine ehrliche Meinung bilden können. Wir waren bei keinem Gespräch dabei . Weiterhin bin ich der Meinung das beide Personen zu uns gehören u. es keinen Grund gibt, wenn die Sache geklärt ist, die KLR`s zu verlassen.
Wenn dies auf eigenen Wunsch geschieht so tut mir das leid!

Also, setzt Euch hin, klärt die Geschichte u. lasst Gras über die Sache
wachsen!!!!

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2621
Brigitte: Jeder von uns weis um was es geht!
Wobei es bei jedem von uns auch gereicht hätte.

Brigitte bitte Postfach leeren
:)
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2622
Hi Micha,

und so soll es auch bleiben. Ich habe nicht vor über pers.
Dinge öffentlich zu schreiben u. hoffe auch nicht das sich jemand öffentlich
in diese Sache einmischt.
:megafon: Dazu hat nämlich niemand das Recht

Brigitte

Postfach ist leer :zwinker5:
[SIGPIC][/SIGPIC]

2625
:hallo: Leute,

sind wir nun ein Lauf- oder Tratschclub :confused:
Ich eröffne mal die Liste für Sonntag, den 06.08.06 komme wer da wolle.

06:30 █►
07:40 █► RunningTurtle
08:50 █► RunningTurtle
10:00

Bild

2626
moin moin!

bin auch dabei. :hallo:

Sonntag, den 06.08.06

07:40 █► RunningTurtle, Bluenote
08:50 █► RunningTurtle, Bluenote
Liebe Grüße, Barbara

2627
RunningTurtle hat geschrieben: sind wir nun ein Lauf- oder Tratschclub :confused:
Ne, eher ein Farbenclub :nick: :zwinker4:

Sonntag, den 06.08.06

&#9604]▄06:30 █►
07:40 █► RunningTurtle, Bluenote, jublu
08:50 █► RunningTurtle, Bluenote, jublu
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

2628
:hallo: zusammen,
Jörg nimmst du mich mit ?

Sonntag, den 06.08.06

07:40 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

2629
Sonntag, den 06.08.06

08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

ab 10 uhr gibs kuchen! :geil:
Liebe Grüße, Barbara

2630
Sonntag, den 06.08.06

08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
bluenote hat geschrieben:ab 10 uhr gibs kuchen! :geil:
Das muß größer:

ab 10 uhr gibs kuchen! :geil:

@Mattes63: Ja :daumen:

2631
Sonntag, den 06.08.06

08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Krümmel...krümmel :hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2632
:hallo: ( schüchtern in die Runde wink )
Hallo zusammen,
ich hab toto versprochen mal wieder bei euch vorbeizuschauen, also werd ich das auch tun. Zwar kenne ich einige nicht bzw. einige werden mich nicht kennen, aber ich hoffe ich darf trotzdem wieder mit euch laufen.
Ich werd auch brav etwas zum Kuchenbuffet beitragen.
Bis Sonntag

Christian

Sonntag, den 06.08.06

07:40 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Haard-Mann
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

2634
Brigitte43 hat geschrieben:Oh zum Kuchenessen komme ich auch

Tschüssi bis Sonntag :winken:

Brigitte
:haeh: und Laufen???

:zwinker2:

2635
hajka hat geschrieben:Hi,

Viele Grüsse

Heike
Hügelig nennst du das also? :confused: Ok, es ging hügelig runter, aber bergig hoch. :)

Gruß Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

2636
Sonntag, den 06.08.06

07:40 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Haard-Mann, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!)
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!)
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Gruß Schritti :winken:
http://www.marcus-ziemann.com

2637
Moin!

Am Sonntag passt es bei mir wohl auch wieder; für ein Ründchen komme ich vorbei.
Schliesslich muss ich Euch doch beim Kuchen essen helfen... :wink:

Demnächst schmeiss ich übrigens auch noch 'ne Runde.

07:40 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Haard-Mann, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!)
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!)
10:00 das grosse Fressen... :D
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

PS @ Haardy: Schön, dass Du mal wieder vorbeikommst!

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Hallooooo !

2638
[quote="Lauflöwe"]Moin!

Am Sonntag passt es bei mir wohl auch wieder]

Du läufst Samstag den Waldlauf und anschließend feierst Du mit den Endorphinjunkies ihren Geburtstag ( zu dem überrings alle KLR`s herzlich eingeladen sind ) am Freischütz und Sonntag schon wieder Kuchen essen an der Kemnade !? :haeh: :confused: :tocktock:

[quote="Lauflöwe"]Demnächst schmeiss ich übrigens auch noch 'ne Runde.[quote="Lauflöwe"]
Die kannse Samstag Abend schmeißen ! :D :daumen:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

2639
Huhu Micha,

leider habe ich am Sonntag Dienst u. konnte meine Kollegin so eben motivieren
ab 9.30 Uhr in meine Tour zu springen. Die hat ja freies WE :zwinker5:
So werde ich nur beim *Kuchenvertilgen* u. beim
*Angiehochlebenlassen* :hurra: dabei sein.

Bis Sonntag

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

Abteilung: Updating

2640
Wenn es um 10:00 Uhr Kuchen gibt, dann muss ich ja früh ran!

06:30 █► Ralf-Charly
07:40 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Haard-Mann, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!, Ralf-Charly
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!, Ralf-Charly
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

Ich auch!

2641
06:30 █► Ralf-Charly
07:40 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Haard-Mann, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!, Ralf-Charly
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!, Ralf-Charly, skrunning
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Der Kuchen motiviert mich doch, gleich zweimal hintereinander zu kommen (hatte ich ja sowieso vor, aber so macht's noch mehr Spass!)

Viele Grüsse, Steffi

2642
Na, dann will ich Charly mal nicht alleine mit dem Alterspräsidenten laufen lassen :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

06:30 █► Ralf-Charly, jublu
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!, Ralf-Charly, skrunning
10:00 KUCHEN FÜR ALLE :D
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Update

2643
Update: 04.08.06
06:30 █► Ralf-Charly, jublu, mattes63 (1/2)
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Update: 04.08.06

2644
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!), Ralf-Charly, skrunning, SarahBoo
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Bild

2645
:hallo:
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!), Ralf-Charly, skrunning, SarahBoo, klaengelsTochter
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

2646
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!), Ralf-Charly, skrunning, SarahBoo, klaengelsTochter
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Mein Vorschlag: Pro Runde gibts ein Stückchen Kuchen EXTRA :daumen:
..............................(@Ralf und Mattes: ich bitte um Unterstützung dieses Vorschlages :zwinker4: )

2647
Jublu hat geschrieben: Mein Vorschlag: Pro Runde gibts ein Stückchen Kuchen EXTRA :daumen:
..............................(@Ralf und Mattes: ich bitte um Unterstützung dieses Vorschlages :zwinker4: )

Machst du nicht Diät? :P :hihi: :teufel:

2648
Muldarn hat geschrieben:Machst du nicht Diät? :P :hihi: :teufel:
DI ... was? Wattn datt :confused:

&#9604]06:30 █► Ralf-Charly, jublu, mattes63 (1/2)
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Mein Vorschlag: Pro Runde gibts ein Stückchen Kuchen EXTRA :daumen:

2650
Nachdem das ja gut geklappt hat mit den 2 Runden letzten Sonntag bin ich wieder dabei (wenn ich in dieser unglaublichen Ansammlung BBcode finde wo ich mich eintragen muss, wer hatte hier eigentlich Langeweile?)

07:40 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Haard-Mann, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!, Ralf-Charly, Jägermeisterfee
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!), Ralf-Charly, skrunning, SarahBoo, klaengelsTochter, Jägermeisterfee
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Gruß, Jutta
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“