Ich hoffe, euer D-Day war schön - falls es schon einen Bericht gibt, habe ich ihn noch nicht gefunden. Ich habe aber in strandkorbliegenderweise beim dunkelbraun dösen bei strahlendem Sonnenschein an euch gedacht!!!

Viele liebe Grüße!
Simone
Sch.L.a.Z. hat geschrieben: Ich habe aber in strandkorbliegenderweise beim dunkelbraun dösen bei strahlendem Sonnenschein an euch gedacht!!!![]()
Viele liebe Grüße!
Simone
Das kannst Du noch ändern: immer schön laufen! Angeblich sollen Kinder von Frauen, die in der Schwangerschaft Sport getrieben haben, intelligenter sein. Bei unserer hat das funktioniert - sie wickelt uns jetzt schon locker um den FingerSch.L.a.Z. hat geschrieben:...ich muss euch leider enttäuschen - die Madame in meinem Bauch wird keine Läuferin,
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:......Ich hoffe, euer D-Day war schön - falls es schon einen Bericht gibt, habe ich ihn noch nicht gefunden. Ich habe aber in strandkorbliegenderweise beim dunkelbraun dösen bei strahlendem Sonnenschein an euch gedacht!!!...
Baut doch! Soll ich einen Text dazu schreiben? Allerdings - verzeih' es mir - steige ich durch eure Seite noch nicht so ganz durch.Martinwalkt hat geschrieben:könnten Marcus und ich gut auf dieser Homepage einbauen...
Danke - da haben sich die unzähligen Stadtbesuche bei 30°C im Schatten ja doch gelohnt!Meike hat geschrieben:Hey, schönes Kleid! Sorry , bin halt doch ein Mädchen, da fällt sowas als erstes ins Auge. Unverkennbar aber auch der zufriedene Gesichtsausdruck, in Vergrößerung wär der wahrscheinlich noch blendender, gibts nicht irgendwo mehr und höher aufgelöste Bilder?
Dann wird die Lütte eher eine Schwimmerin - so viel, wie ich im Wasser bin. Laufen bekommt mir nämlich nicht mehr so - liegt wohl auch an den veränderten Proportionen, wenn Du verstehst, was ich meine...Renn-Schnecke hat geschrieben:Das kannst Du noch ändern: immer schön laufen! Angeblich sollen Kinder von Frauen, die in der Schwangerschaft Sport getrieben haben, intelligenter sein. Bei unserer hat das funktioniert - sie wickelt uns jetzt schon locker um den Finger .
DASS kannste laut sagen - ich freue mich auch schon total drauf! Aber da stoßen wir nicht mit Cola an, sondern mit Kribbelwasser - hicks!Odo hat geschrieben:Dass gibt ein Fest, wenn du wieder zu den OG-Treffen kannst.
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:Baut doch! Soll ich einen Text dazu schreiben? Allerdings - verzeih' es mir - steige ich durch eure Seite noch nicht so ganz durch.![]()
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:...DASS kannste laut sagen - ich freue mich auch schon total drauf! Aber da stoßen wir nicht mit Cola an, sondern mit Kribbelwasser - hicks!...
Nach der Winterdepression und der Frühjahrsmüdigkeit sind wir gerade in das Sommerloch gefallen. Jedenfalls ist ein OG-Treff derzeit nicht in SichtSch.L.a.Z. hat geschrieben:...Habt ihr eigentlich schon ein nächstes OG-Treffen geplant? Wenn es danach einen gemütlichen Teil gibt, würde ich gern mal wieder dazustoßen!!
Nun ja, wenn man das von der OG geplante überregionale Treffen am Steinhuder Meer am 20.08.06 mit wahrscheinlich tausenden von Teilnehmern nicht als OG-Treffen wertet, hast du Recht...Odo hat geschrieben:Nach der Winterdepression und der Frühjahrsmüdigkeit sind wir gerade in das Sommerloch gefallen. Jedenfalls ist ein OG-Treff derzeit nicht in Sicht.