Viele motivierende Grüße von Carmen

AnjaRennt hat geschrieben:Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob
Ich weiß - klasse Gefühl!
Anja
Ein bisserl? Gerne: LobCarmenrennt hat geschrieben:So ,wie wärs nun mal mit nem bisserl Lob von Euch ????
Carmenrennt hat geschrieben: So ,wie wärs nun mal mit nem bisserl Lob von Euch ????
Hi Carmen,Carmenrennt hat geschrieben:Hallööchen,
Vielen vielen Dank für so viel Lob. Hätte ich gar nicht erwartet. Also das motiviert mich ja voll weiterzulaufen. Ihr seid Spitze.. Kurze Frage noch: wo bekomme ich einen Laufgurt mit diversen Trinkampullen her. Habe es im Forum gelesen, aber noch nie gesehen. Hätte so etwas aber gerne herzliche Grüße Carmen
Sieht er das genauso? Und weißt du was er voller stolz seinen Freunden erzählt.Carmenrennt hat geschrieben:
da mein Sohn erst 6 geworden ist laufe ich noch schneller, als das er radelt.
Ja... und er wird stolz darauf sein mit dir zu laufen. Er hat dann DIE Mama und andere nur trübe Kaffeetanten.Carmenrennt hat geschrieben: Aber er möchte immer gerne mitlaufen. Habe dann bestimmt später einen
guten Laufpartner an meiner Seite.
Das hört sich gut an.... besonders weil du schreibst, es hat Spaß gemacht. Und 12 km ist schon richtig was!Carmenrennt hat geschrieben: Heute bin ich 12 km gelaufen. War erstklassich. Hat verdammt viel Spaß gemacht.
Ich auch nicht! Wenn du die 12 im Training schon so gut läufst.....Carmenrennt hat geschrieben: Im September laufe ich meinen ersten Volkslauf mit. Um den Karlsfelder See bei München. Mit ner richtigen Startnummer. Meine Freunde wollen im Ziel stehen und mir applaudieren, wenn ich durchhalte. Aber da sehe ich kein Problem.
Lachen über deine Zeit? Warum?Carmenrennt hat geschrieben: Nur zu welcher Zeit ? Bin bestimmt die Letzte. Aber auch egal. Vielleicht steigere ich ja bis dahin noch mein Tempo. Bin heute 80 Min. für 12 km gelaufen. ( Bitte nicht lachen).![]()
![]()
!!!
Hoffentlich lesen hier nicht zuviele nicht laufende "Kaffeetanten" mit. Werde wohl erst einmal mein Postfach leer machen um Platz für viele Protestmails zu bekommen.Carmenrennt hat geschrieben: bei den Kaffeetanten habe ich herzlich gelacht.
Kommt mir bekannt vor. Meine Frau läuft auch immer ziemlich langsam an, schläfert mich so geschickt ein, und dann, wenn ich mich auf ihre Laufgeschwindigkeit eingestellt habe und nicht mehr schneller möchte, dann gehts richtig ab. (Ihr letzter 10er Wattkampf 1:04:13). Ich japs dann innerlich fluchend neben ihr her... tu natürlich so, als könnte ich das Tempo ganz easy laufen.Carmenrennt hat geschrieben: Sag mal ist das immer so , das man nach vielen Km (6 bis 8) auf einmal schneller wird? Irgendwie habe ich das Gefühl das ich zum Schluß einfach nur rase.
Keine Täuschung... du wirst dann schon richtig schnell sein.Carmenrennt hat geschrieben: Aber mir geht es gut dabei. Vielleicht ist das aber auch nur eine Täuschung.
Sehr schlau! Dabei solltest du auch unbedingt bleiben! Immer langsam loslaufen und dann, wenn es geht steigern. Laufen soll Spaß machen... nicht nur harter Trainingsstress, immer japsend bis zum Anschlag durch den Wald. Damit gibts Verletzungen und irgendwann verliert man auch die Lust.... es sei denn, du willst Profi werden.Carmenrennt hat geschrieben: Anfangs kann ich ich gar nicht so schnell laufen. Höre dann auch immer auf meinen Körper. Nach dem Motto: wat heut nich geht, geht vielleicht morgn..