Banner

forerunner_Google Earth hystory löschen??

forerunner_Google Earth hystory löschen??

1
Hallo

Meine Frage ist zwar nicht eine typische Frage für dieses Forum, aber mich in einem weiteren Forum anzumelden nur um eine Frage beantwortet zu bekommen, ist doch ein bisschen heftig.

Mich würde interessieren, wie ich meine Laufdaten des Forerunners via export aus Sporttracks in Google Earth als alleinige Laufstrecke hinkriege.

Das ganze kann ich zwar in Google Earth anschauen, aber eben mit allen je einmal angezeigten Läufen, und da wird Google Earth ziemlich rot, ich möchte einfach nur den aktuellen Lauf in Google Earth sehen und nicht alle zusammen.

Da müsste doch irgenwo im System eine Datei sein, die ich löschen kann, damit nur die aktuellen Steckendaten übernommen werden.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruss Chris
Gruss aus der Schweiz

2
Hallo Banditos,

einfach den Haken bei den anderen Läufen entfernen und schon sind die roten Linien verschwunden.

Gruß

Hans

3
Hallo Hans

Wo gibt es da Haken zu entfernen? in Sporttacks oder in Google Earth?
Habe so auf die Schnelle keine Hacken gefunden.

Gruss Chris
Gruss aus der Schweiz

4
In Google Earth gibt es links eine Seitenleiste. Dort findest einen Punkt namens "Orte". Darin kannst Du jeden einzelnen Lauf ein- und ausblenden durch Setzen eines Hakens.

5
Hallo

Nachdem ich die neuste Google Earth Beta installiert habe, fand ich dann auch die Hacken und jetzt ist alles tiptop

Vielen Dank und Gruss
Chris
Gruss aus der Schweiz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“