Banner

Umfrage: Wer hat schon wieviele M gelaufen?

Wieviel M hast Du bis heute gelaufen (nicht anonym) ?

Umfrage endete am 17.11.2006, 14:16 Du kannst eine Option auswählen

Marathon ist für mich kein Thema!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (14%)
Bislang keinen, aber nächstes Jahr ist mein erster!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (10%)
Dieses Jahr bin ich fällig (mein erster)!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (9%)
Bisher 1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (9%)
2 oder 3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32 (19%)
4 oder 5
6 bis 7
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (8%)
8 bis 10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (7%)
10 bis 15
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (4%)
über 15
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

51
Marathon ist für mich noch kein Thema. Vielleicht in ein paar Jahren, aber momentan habe ich sicher noch nicht die innere Gelassenheit um mir den Marathon als Ziel zu setzen. 10km und vielleicht HM, aber Marathon und KT passt nicht zusammen. Aber da ich Spass am Laufen habe und KT nur Mittel zum Zweck für mich ist, bleiben mir ja auch noch 20-30 Jahre dafür Zeit ;-)

52
3 (Mainz, Köln, Mittelrhein) und 2 TrainingsM in meinem Wald
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

53
caramba hat geschrieben:und was ist mit den Leuten für die es noch kein Thema ist?

Wo ist das Problem? Dafür gibts doch das zweite Knöpfchen.
Oder überlegst du, das dritte zu drücken? :zwinker4:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

54
Marienkäfer hat geschrieben:Wo ist das Problem? Dafür gibts doch das zweite Knöpfchen.
Das zweite Knöpfchen hieße ja nächstes Jahr ist einer geplant, das ist ganz was anderes, als noch nicht geplant.

[
Bild

55
13 gelaufene
(wenn ich mich recht erinnere Wien 3x, Berlin 3x, München 3x, Hamburg 2x, Illertissen 1x, Salzburg 1x)
Am 9. September walke ich dann meinen ersten M. beim P-Weg.

Jetzt muss ich aber los zum Dodentocht ...

... und tschüß! :hallo:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

56
rohar hat geschrieben:Das zweite Knöpfchen hieße ja nächstes Jahr ist einer geplant, das ist ganz was anderes, als noch nicht geplant.

Ja, rohar, aber es reicht doch als Unterscheidung zum ersten, wenn man es nicht ZUU genau nimmt, finde ich

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

57
trampler hat geschrieben: Jetzt muss ich aber los zum Dodentocht ...

... und tschüß! :hallo:
jetzt schon ? :confused:

Mein Zug geht morgen 9:30 h :P

58
Klammgeist hat geschrieben:jetzt schon ? :confused:

Mein Zug geht morgen 9:30 h :P

gute Reise Trampler und Klammer-geist....., und viel Freude dabei. Ich wünsche dir gutes Wetter. :hallo: Wie gern wäre ich dabei gewesen...

Da es offizielle Zeitnahmen gibt kannst du dann hinterher hier wieder einen mehr abhaken!

Ich gehe dann halt zum Frauenlauf und gucke da zu. Dabei passe ich dann aber auf das ich nicht wieder wie in Holland umknicke.. :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2006 ...

59
... in Berlin starte ich meinen 4. :haeh: !

Gruß A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

61
Hi!
Habe bisher 10 Marathons absolviert (2 x Sahara Marathon in Algerien, 5 x Wien, 2 x Graz, 1 x Ulm). Nummer 11 steht noch heuer am Programm - und zwar im September beim zweiten Start in Ulm.

Liebe Grüße

El Corredor

62
Boorrhhh Leute ich bewundere Euch :wow: manche von Euch haben schon so viele Marathons da frage ich mich ob Ihr auch noch andere Hobby`s habt oder ob Ihr Euren Alltag im Laufschritt erledigt :zwinker5:

Ich kann von einem Marathon nur träumen :)

Wünsche Euch weiterhin viel Spass u. Erfolg

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

63
9, 4 davon im Rahmen einer Triathlon-Langdistanz.

Gruß
Uli

64
22, davon einer im Rahmen eines Ironman und einer im Rahmen einer Ostseemanstaffel, letzten Sonntag.

einer als Zug- und Bremsläufer für einen Freund
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

65
In diesem Leben wird das wohl nichts mehr.

Vielleicht nach der nächsten Selbstverbrennung :confused:

Phönix, noch immer Asche an den Flügeln :P

67
bis jetzt 10 Marathons dies Jahr, insgesamt 20 + 3 Ultras und am 19.08. hoffentlich +3 Marathons beim Lilienthaler Triple :)

68
Laufsturm hat geschrieben:22, davon einer im Rahmen eines Ironman und einer im Rahmen einer Ostseemanstaffel, letzten Sonntag.

einer als Zug- und Bremsläufer für einen Freund
Jetzt willl ich aber die Zeit wissen, kann ja nur mäßig gewesen sein, oder war ich im Geiste als Bremser dabei :D

69
Alfathom hat geschrieben:Jetzt willl ich aber die Zeit wissen, kann ja nur mäßig gewesen sein
...um dann die Frage zu stellen: ist ein Marathon über 3 h noch ein Marathon? :P

*ich bin schon wech*

Conni

70
Alfathom hat geschrieben:Jetzt willl ich aber die Zeit wissen, kann ja nur mäßig gewesen sein, oder war ich im Geiste als Bremser dabei :D
2:30 waren das auch nicht, oder? :zwinker5:

Gruß
Rolli

71
Lachmöwe hat geschrieben:...um dann die Frage zu stellen: ist ein Marathon über 3 h noch ein Marathon? :P

*ich bin schon wech*

Conni
Na klar, da kann man zwei draus machen :D

72
Sorry für die blöde Frage,
ich habe mir diesen Trött gerade mal durchgelesen

Welche Erkenntnis bzw. welchen Nutzen zieht man eigentlich aus dieser Umfrage?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

73
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Welche Erkenntnis bzw. welchen Nutzen zieht man eigentlich aus dieser Umfrage?
Endlich mal einer der es sich traut zu fragen :zwinker2: ... wer genauso denkt zeigt mir das Umfrageergebnis per Ausschlußverfahren.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

74
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Sorry für die blöde Frage,
ich habe mir diesen Trött gerade mal durchgelesen

Welche Erkenntnis bzw. welchen Nutzen zieht man eigentlich aus dieser Umfrage?

Sorry für die blöde Frage,
aber welche Erkenntnis oder welchen Nutzen glaubst Du daraus zu ziehen, wenn Du es weißt? :P

Phönix, voller nutzloser Erkenntnisse :teufel:

75
:tocktock:
Phönix hat geschrieben:Sorry für die blöde Frage,
aber welche Erkenntnis oder welchen Nutzen glaubst Du daraus zu ziehen, wenn Du es weißt? :P

Phönix, voller nutzloser Erkenntnisse :teufel:

Mit einer Gegenfrage auf ne Frage zu reagieren ist nun das dämlichste überhaupt :tocktock: Vor Gericht nennt man sowas auch "Umkehr der Beweismittel"

Die Umfragen von M-Run alias DLK hatten ja irgendwo noch ein Bezug auf Trainingmethodik und Wettkampfverhalten. Wenn auch holperig und mehr als undurchdacht gestellt.

Aber welche Erkenntniss nun rauskommen soll, wer wieviel Marathons gelaufen hat entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Es sei den Sportsfreund Pöt, der sich ja hier schon mal gloreich und wortreich verabschiedet ist ist die gleiche Person wie M-Run alias DLK.
Schon seltsam das er aus der Versenkung erscheint während sich der andere gerade verabschiedet hat.

Einige hier haben mit Sicherheit Probleme im sozialen Zusammenleben.

Eventuell wird ja mal wieder die Umfrage gestartet, wer welches Klopapier verwendet, auch interessant :teufel:
Bild

76
Schau, Hiddesdorfer, wenn es Dich nicht interessiert, musst Du es nicht lesen. :klatsch:

Ich finde es zB. interessant, einfach mal zu schauen, wie groß (ungefähr) der Anteil der (Viel-)Marathonläufer hier im Forum ist. Schließlich gibt es genug Stimmen, die behaupten, dass Marathonlaufen "süchtig" macht.

... Und JA, eine Umfrage über das bevorzugt verwendete Toilettenpapier fände ich mindestens genauso interessant... :P
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

77
Nachtrag: Besonders den Punkt "nächstes Jahr ersten Marathonlauf geplant" finde ich super, denn vielleicht treffen sich ja ein paar Debütanten nächstes Jahr tatsächlich bei ihrer Premiere aufgrund der Absprache im Forum! :hallo:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

78
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Aber welche Erkenntniss nun rauskommen soll, wer wieviel Marathons gelaufen hat entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Den Sinn einer Frage versteht nur der Fragesteller vollständig - vielleicht. Da es aber nicht weht tut und auch keinerlei ehrenrühriges Outing, erfordert tat ich ihm gern den Gefallen und hab geantwortet.

Ich mache eben gerne Menschen glücklich ... :D

Nein, im Ernst, ich schreibe schon eine ganze Weile in diesem Forum und weiß eigentlich gar nicht so recht wer überhaupt alles M läuft und wie viel Erfahrung sich da schon versammelt hat. Also mich interessiert's ... :nick:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

79
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Eventuell wird ja mal wieder die Umfrage gestartet, wer welches Klopapier verwendet, auch interessant :teufel:
Hatten wir schon...
Oder erhoffst du neue Erkenntnisse?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

80
11 x Marathon
+8 x Ultra
19
Ich finde die Umfrage auch interessant!
...vor allem, weil sich die in manchen Diskussionen gewonnenen Eindrücke betreffend Marathon-Erfahrung mancher Foris damit durchaus präzisieren oder besser: "korrigieren" lassen...
:teufel:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

81
Mit solcher Umfrage, kann man sich wunderbar auch für die nächste Marathonvorbereitung motivieren.

Gruß
Rolli

82
seit dem 24.09.1995 (erster Marathon in Berlin):

209, davon 48 reine Marathons und 161 Ultras, von 50 km über 100 km, 6-, 12-, 24-, 48-Std.-Läufen, 6-Tage-Läufen über Etappenläufe bis hin zu den sogenannten "krummen" Strecken, wie Rennsteiglauf, Röntgenlauf, Olne-Spa-Olne etc.
Nicht gerechnet, die Trainingsmarathons und inoffiziellen Läufe, wie Spendenläufe, Freundschaftsläufe etc.

Wer hat mehr? :teufel:

lg
conny

83
Mensch Conny, lässt Du auch mal wieder was von Dir hören!
Das wird aber nun auch wirklich Zeit - bist einfach weg von der Bildfläche und jetzt tauchst Du endlich wieder auf... :) Gott sei Dank!

Wer führt bei Euch Buch? Machst Du das selber?

Viel Spaß beim Müritzlauf!

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

84
Der Hiddestorfer hat geschrieben: :tocktock:

Mit einer Gegenfrage auf ne Frage zu reagieren ist nun das dämlichste überhaupt :tocktock:

Nun gut, einem Vogel darf man wohl ruhig den Vogel zeigen. Außerdem kennen wir uns nun schon so lange, dass das drin sein muss. :P

Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass Du es im echten Leben anstandshalber unterlassen würdest oder aber es zumindest nur einmal tätest. :daumenru:

Phönix, ein kleines Räupchen auf dem Hiddestorfer Blatt :nee: :haeh: :nee:

85
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Es sei den Sportsfreund Pöt, der sich ja hier schon mal gloreich und wortreich verabschiedet ist ist die gleiche Person wie M-Run alias DLK.
Schon seltsam das er aus der Versenkung erscheint während sich der andere gerade verabschiedet hat.

Einige hier haben mit Sicherheit Probleme im sozialen Zusammenleben.
Wo? Wo habe ich mich verabschiedet?
Habe ich da was nicht mitbekommen?
Oder bist Du nicht des Lesens mächtig?

Also: keine dummen Behauptungen: Quellen!

Im Übrigen war ich hier erst einmal angemeldet: am 04.10.2005 und nie als MRun oder DLK oder was auch immer. Hättest Du etwas mitgelesen, wie meine Entwicklung war, bräuchten wir solche dreisten Verleumdungen von dir nicht lesen! :klatsch:
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Eventuell wird ja mal wieder die Umfrage gestartet, wer welches Klopapier verwendet, auch interessant :teufel:
Naja, wenn ich mir die Qualität Deiner Fragen und Antworten in diesem Thread anschaue, könnte das mal passieren. Aber nicht von mir. :nene:
Merke:
Bild

Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

86
R2D2 hat geschrieben:seit dem 24.09.1995 (erster Marathon in Berlin)
:hallo: das war auch mein erster. Da haben wir uns bestimmt gesehen :zwinker5:

87
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Es sei den Sportsfreund Pöt, der sich ja hier schon mal gloreich und wortreich verabschiedet ist ist die gleiche Person wie M-Run alias DLK.
DIe Suchfunktion hier findet weder einen "M-Run" noch einen "DLK"...
Merke:
Bild

Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

88
Pöt hat geschrieben:DIe Suchfunktion hier findet weder einen "M-Run" noch einen "DLK"...

Wen du hier im Board etwas mitlesen würdest um etwas fürs laufen mitzunehmen und nicht nur an deiner Selbstgefälligkeit stricken würdest
und sowas wie "Offene Briefe" oder unsinnige Umfragen starten, hättest du sicherlich mit bekommen das M-Run= mrun ist und DLK das Kürzel für den User "Der letzte Kilometer" ist, bekannterweise eine Person.
Da gibt die Sufu einiges her.
Bild

89
rein technisch gesehen findet die Suchfunktion keine Wörter die nur aus drei Buchstaben bestehen.

Für die Unterstellungen wer hier als wer sich ausgeben würde habe ich gar kein Verständnis. Wenn man so etwas in die Welt setzt sollte man Fakten haben oder die Klappe halten. :motz:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

90
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wen du hier im Board etwas mitlesen würdest um etwas fürs laufen mitzunehmen und nicht nur an deiner Selbstgefälligkeit stricken würdest
und sowas wie "Offene Briefe" oder unsinnige Umfragen starten, hättest du sicherlich mit bekommen das M-Run= mrun ist und DLK das Kürzel für den User "Der letzte Kilometer" ist, bekannterweise eine Person.
Da gibt die Sufu einiges her.
Und wenn Du hier im Forum etwas mitlesen würdest, anstelle solche unsinnigen Unterstellungen in die Welt zu setzen, wüßtest Du, wie halt- und sinnlos Deine Beiträge sein können.

Auch ein Benutzer "mrun" ist der Suchfunktion unbekannt.

Im Übrigen fehlt immer noch die Quellenangabe, wo ich mich bereits "wort- und glorreich" verabschiedet haben soll. Und weswegen ich mit diesen beiden von Dir genannten Personen identisch sein soll.

Also: keine Behauptungen. Fakten bitte!

Nach der Beantwortung dieser letzen Fragen, auf die ich bestehe, bist Du leider der erste, an der ich die Ignorier-Funktion ausprobieren werde...
Merke:
Bild

Euer Pöt

Meilen heilen
Bild

91
Pöt hat geschrieben:Und wenn Du hier im Forum etwas mitlesen würdest, anstelle solche unsinnigen Unterstellungen in die Welt zu setzen, wüßtest Du, wie halt- und sinnlos Deine Beiträge sein können.

Im Übrigen fehlt immer noch die Quellenangabe, wo ich mich bereits "wort- und glorreich" verabschiedet haben soll. Und weswegen ich mit diesen beiden von Dir genannten Personen identisch sein soll.

Nach der Beantwortung dieser letzen Fragen, auf die ich bestehe, bist Du leider der erste, an der ich die Ignorier-Funktion ausprobieren werde...

leute, pöt ist nicht mrun oder dlk

ich mach' hier erst mal ne pause, aber gelegentlich schaue ich doch noch rein.

wenn ich nicht hier bin, brauchen einige anscheinend irgend einen anderen, auf dem sie rumhacken können.

was ist eigentlich nur dabei, wenn hier jemand ne harmlose umfrage startet?? :tocktock:

93
a) Kann es sein, dass manche hier lieber mehr trainieren sollten, statt sich gegenseitig zu beleidigen? Mich jedenfalls beruhigt das Laufen.... :-)

b) Ach ja: Wer einen Thread doof findet, sollte ihn einfach nicht lesen. Ist wie mit Fernsehschauen und Rauchen: Wer´s nicht mag, sollte es lassen. (Und ich hoffe, dass jetzt keiner mit dem Passivrauchen kommt....!) Nein, ich rauche nicht, aber es ist mir egal, wenn es andere tun. Ich trinke dafür gern mal ein Glas Rotwein.

Und ich geh jetzt laufen. Tschüss.

94
Pöt hat geschrieben:Und wenn Du hier im Forum etwas mitlesen würdest, anstelle solche unsinnigen Unterstellungen in die Welt zu setzen, wüßtest Du, wie halt- und sinnlos Deine Beiträge sein können.

Was es mit mrun auf sich hat, konnte der "letzte Kilometer" ja nun aufklären, vielleicht hast du es diesmal mitbekommen.

Was halt und sinnlos bedeutet, hast du mit dieser Umfrage gut demonstriert, vielleicht kommt von dir ja auch irgendwann mal was konstruktives und nicht nur Beleidigungen ala "arrogante Selbstdarsteller".

Was den Abschied angeht muß ich erst recherchieren , woran es mir im Moment an Zeit und Lust fehlt. Eventuell habe ich dich da mit Marty P. verwechselt, falls dies so sein sollte ziehe ich diesen Punkt zurück und sage für die Verwechselung sorry.

Ich würde es begrüßen, von dir ignoriert zu werden(wie hällisch)

Ansonsten war das früher mal ein Läuferforum, aber früher war bekanntlich auch alles besser.

Trotzdem wünsche ich dir, bevor du ignorierst, gute Läufe, wenn es den welche sind.
Bild

95
Na, dann will ich auch mal meine ca. 20 100-Kilometer-Läufe, viele krumme Strecken, wie 60 km, Rennsteig, Müritz-Lauf (76,7 km),12-Stunden-Lauf noch hier mit einbringen.

Im übrigen finde ich diese Umfrage auch gut - und dass Themen und Personen vonvornherein beschossen werden, ob sie gut sind oder nicht, daran habe ich mich schon längst gewöhnt, es sind ja immer wieder dieselben Personen, die zum versuchten Abschuß bereit stehen, man muss einfach genügend Ausdauer haben (und die haben wir Langstreckler ja bekanntlich), um irgendwann einmal nicht mehr zu den bevorzugten Zielen dieser Krieger zu gehören, die sich dann neue Opfer suchen und auch leider :nick: immer wieder welche finden.

firenza
auch das noch :tocktock:

96
Mich deucht, einige Herren wären derzeit mit Lefax gut beraten...hilft, wenn's drückt;-)

Ich habe hier schon so viel sinnlosere Umfragen gesehen, dass es mir wirklich nicht klar ist, warum diese nun besonders schrecklich sein soll.
Ich finde sie sogar interessant, in einem Forum, wo über Marathons doch hin und wieder, so ganz (an)gelegentlich, mal geschrieben und gefragt wird.

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

97
Bislang warst Du, Hiddestorfer zu mir, die wir bislang nichts, aber auch garnichts miteinander zu tun hatten, nur unbegründet unverschämt und unsachlich.
Aber alles hat Grenzen und auf dem Niveau, das nun erreicht wird halte ich einfach nicht mit. Und so werde ich mir deine Beleidigungen nicht weiter antun. Ich verzichte auf Deine zeitintensive "Recherche" (sowas macht man eigentlich, bevor man behauptet). Sorry!

Nur nochn Tipp von mir für Dich zur Forumskultur (und zu dem "früher war alles besser") hier:
Hättest Du die Ignorierfunktion selbst einmal benutzt, wären den anderen viele unsinnige Worte und haltlose Behautungen erspart geblieben.

Andere sind offensichtlich anderer Meinung, was den Sinn dieser Umfrage betrifft (da macht auch Deine "--"-Wertung nichts mehr aus).

So viel zu "Selbstgefälligkeit stricken".

Das Thema ist damit für mich durch. :frown:
Merke:
Bild

Euer Pöt

Meilen heilen
Bild

98
Moin,
warum nicht eine Umfrage übers Laufen? Ich kann einige hier echt nicht verstehen = Lutz :confused:

Zum Thema
Köln, 2xHH, Frankfurt, Rom, Röntgen, Madrid = 7.

Frank

99
Die Ausgangsfrage von Hiddestorfer war diese:
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Welche Erkenntnis bzw. welchen Nutzen zieht man eigentlich aus dieser Umfrage?
Die Antwort hätte mich auch interessiert und ich finde die Frage berechtigt.
Statt dessen wurde lieber über Nebensächlichkeiten gezankt. :nene:

Aber halten wir mal fest: Conny hat den Längsten. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

100
WinfriedK hat geschrieben: Aber halten wir mal fest: Conny hat den Längsten. :hihi:
Conny ist also das Alphamännchen :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“