Pöt hat geschrieben:Und wenn Du hier im Forum etwas mitlesen würdest, anstelle solche unsinnigen Unterstellungen in die Welt zu setzen, wüßtest Du, wie halt- und sinnlos Deine Beiträge sein können.
Auch ein Benutzer "mrun" ist der Suchfunktion unbekannt.
Im Übrigen fehlt immer noch die Quellenangabe, wo ich mich bereits "wort- und glorreich" verabschiedet haben soll. Und weswegen ich mit diesen beiden von Dir genannten Personen identisch sein soll.
Also: keine Behauptungen. Fakten bitte!
Nach der Beantwortung dieser letzen Fragen, auf die ich bestehe, bist Du leider der erste, an der ich die Ignorier-Funktion ausprobieren werde...
Was es mit mrun auf sich hat, konnte der "letzte Kilometer" ja nun aufklären, vielleicht hast du es diesmal mitbekommen.
Was halt und sinnlos bedeutet, hast du mit dieser Umfrage gut demonstriert, vielleicht kommt von dir ja auch irgendwann mal was konstruktives und nicht nur Beleidigungen ala "arrogante Selbstdarsteller".
Was den Abschied angeht muß ich erst recherchieren , woran es mir im Moment an Zeit und Lust fehlt. Eventuell habe ich dich da mit Marty P. verwechselt, falls dies so sein sollte ziehe ich diesen Punkt zurück und sage für die Verwechselung sorry.
Ich würde es begrüßen, von dir ignoriert zu werden(wie hällisch)
Ansonsten war das früher mal ein Läuferforum, aber früher war bekanntlich auch alles besser.
Trotzdem wünsche ich dir, bevor du ignorierst, gute Läufe, wenn es den welche sind.