Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

2651
Jublu hat geschrieben:Mein Vorschlag: Pro Runde gibts ein Stückchen Kuchen EXTRA :daumen:
..............................(@Ralf und Mattes: ich bitte um Unterstützung dieses Vorschlages :zwinker4: )
Gegenvorschlag, Kuchenausgabe gibt es nur nach Gesichtskontrolle :teufel: jetzt doch Diät Jörg?

:zwinker2:
(wo hast du es eigentlich versteckt, ist es jetzt ein Suchspiel?)
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2652
wenn ich in dieser unglaublichen Ansammlung BBcode finde wo ich mich eintragen muss

:hallo: Jutta,
wenn du oben rechts im Nachrichtenfenster auf den ganz rechten Button mit den doppelten "A" klickst, wird der Editor gewechselt. Nun kannst du dich einfach eintragen.

Bis Sonntag.

2653
Da ich das große Glück habe,daß Drops und Lauf-Maus mich mitnehmen,werde ich auch mal wieder dabei sein.

06:30 █► Ralf-Charly, jublu, mattes63 (1/2)
07:40 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Haard-Mann, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!, Ralf-Charly, Jägermeisterfee
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!), Ralf-Charly, skrunning, SarahBoo, klaengelsTochter, Jägermeisterfee,Schnucki
10:00 █► KUCHEN FÜR ALLE

Ich hab's sogar geschafft mich in die Liste einzutragen.
Bis Sonntag.
Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2655
06:30 █► Ralf-Charly, jublu, mattes63 (1/2)
07:40 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Haard-Mann, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!, Ralf-Charly, Jägermeisterfee
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!), Ralf-Charly, skrunning, SarahBoo, klaengelsTochter, Jägermeisterfee, Schnucki
10:00 KUCHEN FÜR ALLE :D
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

So,jetzt jetzt hab' ich es aber.Ich dachte schon ich bin total unfähig. :peinlich:
Warum müßt Ihr auch immer so komplizierte Listen machen?
Na ja,sieht schon schön aus.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2656
Junkie Olli hat geschrieben:
Du läufst Samstag den Waldlauf und anschließend feierst Du mit den Endorphinjunkies ihren Geburtstag ( zu dem überrings alle KLR`s herzlich eingeladen sind ) am Freischütz und Sonntag schon wieder Kuchen essen an der Kemnade !? :haeh: :confused: :tocktock:

Klar - Carboloading muss auch trainiert werden und gut hydriert sollte man auch sein :D

Bis morgen!

Stefan

Edit:
Junkie Olli hat geschrieben:
Lauflöwe hat geschrieben:Demnächst schmeiss ich übrigens auch noch 'ne Runde.

Die kannse Samstag Abend schmeißen !

Nach Absprache mit unserer junggebliebenen "Alterspräsidentin" werde ich meinen Geburtstagskuchen etc. doch schon am Sonntag mit in die Fütterung der immer grösser werdenden Läufermeute einfliessen lassen.
Leeeeeeeeecker, lecker, lecker.....

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

2657
Ich komme auch
für eine Runde laufen und ... zum Kuchen essen.

06:30 █► Ralf-Charly, jublu, mattes63 (1/2)07:40 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Haard-Mann, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!, Ralf-Charly, Jägermeisterfee
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!), Ralf-Charly, skrunning, SarahBoo, klaengelsTochter, Jägermeisterfee, Schnucki

Gruß

Bibet

2658
Ich komme auch
für eine Runde laufen und ... zum Kuchen essen.

06:30 █► Ralf-Charly, jublu, mattes63 (1/2)07:40 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Haard-Mann, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!, Ralf-Charly, Jägermeisterfee
08:50 █► RunningTurtle,Bluenote,jublu,mattes63, Geburtstags-Angie, drops, Lauf-Maus, Haard-Mann, Lauflöwe, Schritti(Nebengeburtstagskindläufer!), Ralf-Charly, skrunning, SarahBoo, klaengelsTochter, Jägermeisterfee, Schnucki,Bibet

Gruß

Bibet

2659
Hallo,

ich hab ein kleines Problem: Ich bin am Sonntag vermutlich ohne Auto.

Kommt jemand von euch aus Dortmund und könnte mich mitnehmen?(idealerweise jemand der auch zur 2. Runde da sein will) Ich könnte auch mit der Bahn nach Bochum oder so kommen.

Gruß, Jutta

Probleme sind zum lösen da !

2660
Jägermeisterfee hat geschrieben:Hallo,

ich hab ein kleines Problem: Ich bin am Sonntag vermutlich ohne Auto.

Kommt jemand von euch aus Dortmund und könnte mich mitnehmen?(idealerweise jemand der auch zur 2. Runde da sein will) Ich könnte auch mit der Bahn nach Bochum oder so kommen.

Gruß, Jutta
Tsja, Jutta wir haben alle ein Problem ! :haeh:
Wir sind zwar alle aus Dortmund und haben auch Autos aber wahrscheinlich alle kein Führerschein mehr ! :teufel:
Mal Spass beiseite. Am besten kommst Du heute Abend am Freischütz vorbei und wir besprechen das mal alles ! :prost:

:tuschel: Keine Angst, es kommen noch mehere Foris von hier, die aber nicht genannt werden möchten und trotzdem am Sonntag an der Kemnade laufen ! :zwinker2:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

eine Woche zu spät

2662
Moinsen ihr vom Tümpel,
wir sind nächste Woche mal wieder im NRW- Ländel und haben auf dem Zettel, mit euch ne Runde um den Tümpel zu laufen :winken: . Gibbet schon ne Liste für nächste Woche :zwinker2:

In Gedanken sind wir natürlich schon diesen Sonntag bei euch, denn es gibt ja Kuchen.

Viele Grüße nach NRW aus BRB

Frank

2664
:hallo: Mandy, :hallo: Frank,
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich bin aber sicher für drei Runden dabei!
... und ich lasse Charly nicht alleine auf seinen vier Pfoten laufen :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Schön, daß ihr beide nächste Woche dabei seid :daumen:
( :tuschel: dann gibts aber keinen Kuchen :frown: )

2665
Moin zum 2ten,
wir wissen ja, dass es zu früh für ne Liste ist- dachten aber, setzen wir uns selber mal unter Druck, damit wir auch aus dem Hotel- Betten kommen am Sonntag.
Und, wir wissen auch, dass es dann keinen Kuchen gibt- darum ja, sind wir am Sonntag in Gedanken bei euch und bei dem Geburtstagskind.

Frank,
der dann jetzt mal auf die kommende Liste wartet :wink:

2667
Hallo u. guten Morgen,

da meine Kollegin gestern Abend Ihr u. noch zwei andere Autos zersemmelt
hat muss ich nun meinen Dienst selber machen.
Angie tut mir leid das ich nicht kommen kann aber wir sehen uns ja am
Freitag, feier schön mit den ganzen KLR`s

Lieben Gruss

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2669
Hallo, Angie!

Mist aber auch - ich wollt Dir eigentlich ne PM schicken, aber da ich vor kurzem meinen gesamten Postordner gelöscht hab, ist die addi nun futsch... :klatsch:
Also auf diesem Wege: :party2: Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!
Lieben Gruss von
Andrea

2671
der-kieler1 hat geschrieben:Und, wir wissen auch, dass es dann keinen Kuchen gibt- darum ja, sind wir am Sonntag in Gedanken bei euch und bei dem Geburtstagskind.

Hallo Ihr 2,

ist denn kein Hochzeitskuchen mehr da? :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2673
moin moin!

es wird wieder zeit für eine liste. :zwinker2:

Sonntag, den 13.08.06

06:30 █►
07:40 █► Bluenote, Angie
08:50 █► Bluenote, Angie
10:00
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

falls es sehr heiss wird *hahaha* starten angie und ich eine runde eher.
[/font]
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

2674
Sonntag, den 13.08.06

08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Leider laut Trainingsplan am Sonntag nur eine Runde!Aber bis Sonntag sind ja auch schon fast 60km auf'm Plan,also nicht meckern! :zwinker2:
http://www.marcus-ziemann.com

2675
Sonntag, den 13.08.06

07:40 █► Bluenote, Angie, RunningTurtle
08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti, RunningTurtle
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Wenn mich weder Bahn noch Bett aufhalten werde ich Sonntag mal wieder mit Euch laufen :zwinker2:

Bild

2676
Sonntag, den 13.08.06

08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti, Bogart
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

So, meine Familie und ich übernachten am Wochenende in Remscheid, wir Rabeneltern sind am Samstag auf einer Party eingeladen: Das gibt Spielraum für eine Runde plus kleiner Zugabe... Meinen langen Lauf mache ich daher bereits am Samstag.

Viele Grüße
Bogart

2677
Sonntag, den 13.08.06

07:40 █► Bluenote, Angie, Der-Kieler1, Mandy
08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti, Bogart, Der-Kieler1, Mandy
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Hallo Mandy, hallo Frank,

mensch, Euch beide habe ich doch fast vergessen und Euch mal locker für zwei Runden eingetragen... :)

Viele Grüße
Bogart

2678
bluenote hat geschrieben:
falls es sehr heiss wird *hahaha* starten angie und ich eine runde eher.
Dem würde ich mich dann kurzfristig anschließen. Allerdings tendiert meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit dafür gegen minus unendlich!

Also endlich mal nicht vor dem Aufstehen laufen:

Sonntag, den 13.08.06

07:40 █► Bluenote, Angie, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly
08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti, Bogart, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly
10:00 Ralf-Charly
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

2679
Oh...wir stehen ja schon in der Liste...dann sage ich mal, das ich tatsächlich gern die 7.40 Uhr Runde im gefühlten 7er Schnitt laufen möchte....oder vielleicht die andere :zwinker2:

ich freu mich schon sehr dolle auf Euch :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

UpDate

2680
:hallo: zusammen,
Also endlich mal nicht vor dem Aufstehen laufen:
Jau, :D

Mal sehen, wie es läuft. Vielleicht bleibe ich länger oder komme früher (wenn es ganz heiß wird :zwinker2: ).

Sonntag, den 13.08.06

07:40 █► Bluenote, Angie, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly
08:50 █► Bluenote, Angie, SarahBoo, Schritti, Bogart, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2681
:weinen: Der Bogi hat mich einfach rausgeschmissen :sauer:

Sonntag, den 13.08.06

07:40 █► Bluenote, Angie, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly, RunningTurtle
08:50 █► Bluenote, Angie, SarahBoo, Schritti, Bogart, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly, RunningTurtle
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Bild

2682
Hallo,

wenn alles gut läuft, und ich rechtzeitig wieder in Essen bin (bin ab heute nachmittag in der Rhön), dann bin ich am Sonntag dabei. Ich starte allerdings erst um 8 Uhr, werde eine flottere Runde laufen, um mich Euch dann anzuschließen.

:hallo:
Björn

Sonntag, den 13.08.06

08:00 █► Björn (will wer mit?!?)
08:50 █► Bluenote, Angie, SarahBoo, Schritti, Bogart, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly, RunningTurtle, Björn
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Bild

2683
Sonntag, den 13.08.06

07:40 █► Bluenote, Angie, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly, RunningTurtle, Jägermeisterfee
08:00 █► Björn (will wer mit?!?)
08:50 █► Bluenote, Angie, SarahBoo, Schritti, Bogart, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly, RunningTurtle, Björn, Jägermeisterfee
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Gruß, Jutta

2684
Ich starte allerdings erst um 8 Uhr, werde eine flottere Runde laufen, um mich Euch dann anzuschließen.
Hey Björn, finde die Idee mit der kleinen Tempoeinheit super. Schätze aber, ich benötige den "alte Mama" Bonus und starte lieber schon um 7:55.

:hallo: SarahBoo

Sonntag, den 13.08.06

08:00 █► Björn, SarahBoo(-5min)
08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti, Bogart, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly, RunningTurtle, Björn
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2685
Moinsen,
ich habe uns dann mal für die 2te Runde rausgenommen, sonst sind wir nicht rechtzeitig zum Frühstück im Hotel :) Außerdem ist das Grün schrecklich :D . Aber, noch so eine klitzekleine bis zur BAB- Brücke...wird dann schon noch passen.

Wir freuen uns auf euch
Frank

Sonntag, den 13.08.06

08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti, Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle, Björn
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

2687
Börn hat geschrieben:Das will ich auch hoffen Frank - dann laufen wir wenigstens ein paar Meter zusammen.....

Björn

och komm, wenn Du um 8h startest, dann holst Du uns doch schon am Wehr :wink:
Böjrn, freue mich, Dich mal wieder zu sehen :hallo:

Frank

2689
Sonntag, den 13.08.06

08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti, Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle, Björn, klaengelsTochter
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Hallo zusammen! :hallo:
Ich komme morgen auch wieder und bringe meine Mitbwohnerin mit.

Bis dann,
Katrin

Mal wieder laufen...

2690
Sonntag, den 13.08.06

07:40 █► Bluenote, Angie, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly, RunningTurtle, Gelegenheitsläufer
08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti, Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle, Björn, klaengelsTochter, Gelegenheitsläufer
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Lasse mich auch mal wieder sehen, ist ja perfektes Laufwetter :D

Bis dann dann,
Martin
29.03.08 - Königsforstmarathon
07.09.08 - Willicher Triathlon (SD)
Bild
2007

2692
Moin Leuts,
wir kommen nun doch erst zur 2ten :D

Frank

Sonntag, den 13.08.06

07:40 █► Bluenote, Angie, Der-Kieler1, Mandy, Ralf-Charly, RunningTurtle, Gelegenheitsläufer
08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti, Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle, Björn, amanda und der-Kieler1,klaengelsTochter, Gelegenheitsläufer
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

2693
der-kieler1 hat geschrieben:Moin Leuts,
wir kommen nun doch erst zur 2ten :D

Frank
Na, dann update ich euch doch mal.

Sonntag, den 13.08.06

07:40 █► Bluenote, Angie, Ralf-Charly, RunningTurtle, Gelegenheitsläufer
08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti, Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle, Björn, amanda und der-Kieler1,klaengelsTochter, Gelegenheitsläufer
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Bis später.

Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

Auf den Spuren von Jan Fitschen !

2694
Ralf-Charly hat geschrieben:Na, dann update ich euch doch mal.

Sonntag, den 13.08.06

07:40 █► Bluenote, Angie, Ralf-Charly, RunningTurtle, Gelegenheitsläufer
08:50 █► Bluenote, Angie, Schritti, Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle, Björn, amanda und der-Kieler1,klaengelsTochter, Gelegenheitsläufer, Junkie Olli
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Bis später.

Bin dabei ! :daumen:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

2696
Hallo zusammen,

:peinlich: :peinlich: :peinlich: Wie geplant haben wir von gestern auf heute noch einmal in Remscheid übernachtet, weil wir bei Freunden auf einer Feier eingeladen waren. Obwohl wir erst ziemlich spät (oder früh) bin ich heute pünktlich aufgestanden, um zum See zu fahren. Brav habe ich mich lauffertig gemacht, um dann festzustellen, daß ich meine Laufschuhe in Rheda-Wiedenbrück vergessen haben. :sauer:

Wie peinlich. :peinlich: :peinlich: :peinlich: Hoffe, daß sich bald mal wiedeer eine Gelegenheit ergibt.

Viele Grüße
Bogart

2697
Moin liebe KLRler,
ich nutze auch mal einige von diesen hier :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Tut uns sehr leid, wir haben es einfach nicht gepackt, heute früh. Der Zeitplan war einfach zu eng gesteckt für das WE.

Sorry.

Frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“