Ich glaube, mir ist ein grosser Sprung nach oben auf der Läufer- u. Fitness-Leiter gelungen!

Als ich mich irgendwann im April hier angemeldet habe, hatte ich gerade einen mächtigen Leistungs- u. Motivationseinbruch und (ja, die meisten werden sich erinnern) jammerte permanent rum, dass ich nicht schneller, nicht besser und nicht fitter werde, egal was ich auch mache....meine Laufschuhe sind ein paar Mal nur knapp dem Fegefeuer entkommen und ich war fest davon überzeugt, NIE im Leben eine vernünftige Zeit auf die Beine stellen zu können....

und heute - nach Knieproblemen und jede Menge Gejammer - aber auch Krafttraining, Radfahren und neuen Laufstrecken....habe ich 7,5 km in 47 Minuten geschafft - das hätte ich nie zu träumen gewagt!

Aber das Beste - ich hab` gerade festgestellt, dass mein Ruhepuls gesunken ist - von ca. 95 Schlägen im Oktober, als ich noch Kette geraucht habe - auf ca. 65 Schläge jetzt gerade eben amtlich vermessen....kaum zu glauben, ich werde messbar FITTER!!

BIN ICH NICHT GROSSARTIG??? :roll: Ist Laufen nicht wunderbar??
Ich geh jetzt erstmal meinen Freund suchen....der muss mir noch ca. 100x bestätigen, dass ich SUPER bin....ups...hab` gerade ein Auto mit quietschenden Reifen wegfahren hören...?(
----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.