Banner

Reanimierung Düsseldorfer Lauftreff

251
Hi Claudia,
Danke!
hab rechts ab und zu mal son stechenden Schmerz im oberen Gelenk. Ich denke mal, das kommt von falscher Belastung + ich bin dicker geworden...
Klar bei AI...(61.5KG musste erst mal mitschleppen) :)
Wir sehen uns...
Gruss Thomas

252
Hi,
viel Spass morgen bei der Saffel. :hallo:
Gruss Thomas

254
Hi,
wie wars?, erzähl, erzähl,erzähl :hurra:
Gruss Thomas :hallo:

255
:megafon: Bist du weg? :confused:

256
foto hat geschrieben: :megafon: Bist du weg? :confused:
nö, wieso?
Hast doch meinen Bericht unter Deutschlandstaffel gelesen ...
Mehr gibts am Samstag ...
Gruß
Claudia
Bild

257
...die 60 Minuhuten...Minuhuten...Minuhuten... :party:
...
Wetten...

258
*örghs
Ich fühle da so ein ziepen und irgendwie kriege ich glaube ich FIEBER *flüster*. Ich glaub, ich leg' mich ins Bett ... :peinlich:
Bild

261
Du wirst es nicht glauben, aber das war das allererstemal , dass ich einen Trainingslauf :klatsch: abgebrochen habe. ich bin ab KM 10 ein Stück gegangen :sauer:
Trotzdem tut mir der arme Kerl leid.
Also mit Wasserleichen rechne ich sowieso. :frown:

262
wie jetzt? du bist an dem noch vorbei gekommen :confused: :haeh:
Bild

263
Jaha, sag ich doch.... :frown:

265
Also, ich würde mir mal für eine gewisse Zeit eine andere Strecke aussuchen, entweder wirste erschlagen oder umgenietet von den Selbstmördern :confused:
Bild

266
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich doch auch mal wieder melden. Schade das es nicht mehr mit einem weiteren Lauf geklappt hat, aber wenn ich mal wieder nach Deutschland kommen sollte schau ich bei euch vorbei, auch wenn es mit dem Laufen im Moment nicht wirklich gut klappt (einfach zu wenig Zeit) dafür aber auf tollen Laufstrecken am Kanal entlang (verkehrsfrei, bei deinem Bericht schüttelt es mich ja Thomas) und sogar ein paar Hügel zum Bergtraining bietet die Gegend. Wenn ich jetzt wüste wie ich hier Fotos reinkriege würde ich ja welche posten.
Grüße von der Insel
Andrea

PS Quirli schickst du mir einen link zu dem Bericht? Will auch lesen.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

267
Spreizfuss hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich doch auch mal wieder melden. Schade das es nicht mehr mit einem weiteren Lauf geklappt hat, aber wenn ich mal wieder nach Deutschland kommen sollte schau ich bei euch vorbei, auch wenn es mit dem Laufen im Moment nicht wirklich gut klappt (einfach zu wenig Zeit) dafür aber auf tollen Laufstrecken am Kanal entlang (verkehrsfrei, bei deinem Bericht schüttelt es mich ja Thomas) und sogar ein paar Hügel zum Bergtraining bietet die Gegend. Wenn ich jetzt wüste wie ich hier Fotos reinkriege würde ich ja welche posten.
Grüße von der Insel
Andrea

PS Quirli schickst du mir einen link zu dem Bericht? Will auch lesen.

Hallo Andrea,
Bericht? welchen Bericht?
Gruß
Claudia
Bild

268
Quirli hat geschrieben:Hallo Andrea,
Bericht? welchen Bericht?
Gruß
Claudia
,,,Ob da was im Tee war... :hihi: :hallo:
Schönen Tag auch

269
Von deinem Lauf mit der Staffel Quirli oder kann ich jetzt kein Deutsch mehr lesen und habe etwas völlig falsch verstanden :peinlich:
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

270
Spreizfuss hat geschrieben:Von deinem Lauf mit der Staffel Quirli oder kann ich jetzt kein Deutsch mehr lesen und habe etwas völlig falsch verstanden :peinlich:
LG
Andrea

Achso, ne - das haste nix falsch verstanden, also hier der Bericht (verlinken habe ich nicht geschafft :peinlich: ):

Bild
Report (ausführlicherer Bericht)
Schön war's
Gestern abend noch die Panik: -----> 40 Minuten voraus! Oh Gott, wann soll ich jetzt aufstehen? o.k. 6.30 Uhr muß reichen, wenn sie noch schneller werden, sollen sie warten ... 6.30 Uhr schnell den PC an (dass ich mal so bekloppt werden würde, habe ich nicht gedacht). Erleichterung: 14 Minuten Vorsprung *uff, Zeit für ein Frühstück. Leider kommt mir das später im Auto und auch beim Lauf wieder hoch, doch zu früh für mich, gut zu wissen.
Die Brötchen fürs Staffomobil noch schnell bei der Tanke abgegriffen. "Huch, Sie sind aber bunt angezogen" öhem ja, ist ein Laufdress ...
Dann schnell die A46 überquert hinter Eller, wie, was soll das denn: VERKEHRSKONTROLLE????!!!! Ich hab' keine Papiere dabei, wenn die jetzt was sehen wollen, komme ich zu spät ... "Haben sie etwas getrunken?" Der Polizist fragt freundlich. "Ne, also um die Uhrzeit nicht, ich fahre zum Laufen" (blöder Satz merke ich beim Sprechen). "Na, dann fahren Sie mal weiter." Glück gehabt!
Parkplatz ist um diese Uhrzeit schnell gefunden. Das Benrather Bierfest schläft noch, alle Zelte fest verschlossen. Naja, JETZT will ich auch noch nichts trinken *g.
Das Staffomobil ist schon da und nicht zu übersehen. Tom trinkt Kaffee und kommt direkt auf mich zu: "Die anderen schlafen gerade, Schaf hat noch lange ausgehalten."
Nach und nach trudeln die anderen ein, sogar Olzo beehrt uns unvorangemeldet. Als Dirk dann auch bei uns abgesetzt wurde, kurze Übergabe-Prozedur. Jemand meint: "Ach mit dem Stab kann man aber gut die Langsameren antreiben." "Das werde ich am Schluß nötig haben" war mein Kommentar. Die Hilfe wurde versprochen
Bild
.
Nach schönem Lauf durch viel Wald und mit verwunderten Läufern und Fahrradfahrern (da war sogar einer mit eiligen Medikamenten *g) brauchte ich die kleine Antriebshilfe dann doch nicht und wir kamen entspannt am Nordstrand an.
Das Mobil war wie Hase und Igel schon vor uns da. Inzwischen war auch Dieter wach.
Das übrige Prozedere ist ja klar....
Schöner Lauf und gerne wieder in 2008.
Gruß
Claudia alias Quirli
Bild

272
:D
:daumen: quirli, hört sich lustig an. 2008 bin ich in den USA (warscheinlich Denver)

Hier ist am 3 September ein Jedermanntria, der wirklich für Jedermann/frau ist wenn ich mir die Zeiten vom letzten Jahr ansehe, zum Spaß haben und Ausprobieren , und GG mag da mit mir starten, ich ersäufe ihn beim Schwimmen (trainiere momentan in einem 75m Becken), Radfahren können wir beide und er versenkt mich dann beim Laufen, aber so wirklich trau ich mich noch nicht.
Wenn einer mal nach Oxford und Umgebung kommt, ihr meldet euch ja :winken:

LG
Andrea

273
Spreizfuss hat geschrieben: :D
:daumen: quirli, hört sich lustig an. 2008 bin ich in den USA (warscheinlich Denver)

Hier ist am 3 September ein Jedermanntria, der wirklich für Jedermann/frau ist wenn ich mir die Zeiten vom letzten Jahr ansehe, zum Spaß haben und Ausprobieren , und GG mag da mit mir starten, ich ersäufe ihn beim Schwimmen (trainiere momentan in einem 75m Becken), Radfahren können wir beide und er versenkt mich dann beim Laufen, aber so wirklich trau ich mich noch nicht.
Wenn einer mal nach Oxford und Umgebung kommt, ihr meldet euch ja :winken:

LG
Andrea

Trau' dich ruhig :daumen:
und, klar melden wir uns, jetzt geht's erst einmal nach Kanada *froi :bounce: :hurra:
Bild

274
Hi,
läuft denn deine Freundin am Samstag auch nicht???
Gruss Thomas

275
Die läuft auch nicht, bekommt Besuch ....
Gibt's keinen Wettkampf?
Bild

276
Ja, leider in Duisburg, den Innenhafenlauf... so'n Mist... :)

278
Ja, wie jetzt? Du bist auch falsch abgebogen????? :haeh:
Bild

280
na, wenn das so alten Hasen auch passiert ... muss es wirklich dämlich abgesperrt gewesen sein ...
Bild

281
genau das meine ich! Da es ja mein erster Volkslauf
bzw. mein 500 ter Lauf war, denk ich auch so.. :)

282
Sach mal,
am Samstag kann ich nur früher laufen, ab 09.00 Uhr ...
geht das bei dir?
Gruß
Claudia
Bild

283
Ich sag einfach mal : JA
is ja noch ein bisschen hin.. :)

284
muahhh
hoffentlich hast du so nicht deine ehe geschlossen ...
*hust* raus mit dem clown
Bild

286
Hallo,
ich würde den Traubenzucker direkt vor dem Lauf nehmen. Wenn's nicht hilft, dann während des Laufs bei eintreten des Problems.
Ja danke, gut machen werden wir es, mann die Zeit rennt jetzt direkt ....
:hallo:
Claudia
Bild

287
Hi Claudia,
ich nehm jetzt alle 4 Km ein Stückchen, klappt...
Ich hoffe daran lag's.
Immen noch alles Gute :)
Samstag guck ich auch in den Himmel.!

288
Claudia???? :)

290
Jetzt abba! Ich bin wieder da, habe gestern mein erstes Intervalltraining gemacht *aua* und Samstag, 10.00 Uhr stehen 12 KM in 84 Minunten auf dem Plan.
Thomas: Wolltest du nicht letztens den 7er-Schnitt laufen? *harr*
Gruß
Claudia
Bild

291
Hi Claudia,
7ner Schnitt... bin ich jämmerlich drann gescheitert.. .ich pack das noch nicht
:haeh: :winken:
Samstag See? oder was?

292
foto hat geschrieben:Hi Claudia,
7ner Schnitt... bin ich jämmerlich drann gescheitert.. .ich pack das noch nicht
:haeh: :winken:
Samstag See? oder was?
JA SICHA, aber dann im 7er-Schnitt :teufel:
Bild

294
uiii, wir hatten 225... kann nicht sein oder???

295
foto hat geschrieben:uiii, wir hatten 225... kann nicht sein oder???

zusammengerechnet vielleicht schon :D :daumen:
Bild

296
...Samstag? :) ...

298
Würde auch gerne, aber ich komme erst am Morgen um 6 Uhr von der Arbeit und so hätte ich leider erst ab 11 Uhr Zeit. Schade, aber vielleicht beim nächsten mal, denn es geht langsam wieder aufwärts.

Gruß
Markus
Bild

299
abspecklaufbaer hat geschrieben:Würde auch gerne, aber ich komme erst am Morgen um 6 Uhr von der Arbeit und so hätte ich leider erst ab 11 Uhr Zeit. Schade, aber vielleicht beim nächsten mal, denn es geht langsam wieder aufwärts.

Gruß
Markus

Hallo Markus,
schade :-( aber nächstes Mal ist doch auch gut. Meine 6 Wochen Urlaub haben mich übrigens um Längen zurückgeworfen. Thomas hatte Beinschmerzen, so langsam war ich ...
Gruß
Claudia
Bild

300
... du wirst die nicht wiedererkennen... :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“