Danke!
hab rechts ab und zu mal son stechenden Schmerz im oberen Gelenk. Ich denke mal, das kommt von falscher Belastung + ich bin dicker geworden...
Klar bei AI...(61.5KG musste erst mal mitschleppen)

Wir sehen uns...
Gruss Thomas
nö, wieso?foto hat geschrieben:Bist du weg?
![]()
foto hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... cht/347299
Mein Gott, und ich bin da 30 Min später vorbei gelaufen...
Spreizfuss hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich doch auch mal wieder melden. Schade das es nicht mehr mit einem weiteren Lauf geklappt hat, aber wenn ich mal wieder nach Deutschland kommen sollte schau ich bei euch vorbei, auch wenn es mit dem Laufen im Moment nicht wirklich gut klappt (einfach zu wenig Zeit) dafür aber auf tollen Laufstrecken am Kanal entlang (verkehrsfrei, bei deinem Bericht schüttelt es mich ja Thomas) und sogar ein paar Hügel zum Bergtraining bietet die Gegend. Wenn ich jetzt wüste wie ich hier Fotos reinkriege würde ich ja welche posten.
Grüße von der Insel
Andrea
PS Quirli schickst du mir einen link zu dem Bericht? Will auch lesen.
,,,Ob da was im Tee war...Quirli hat geschrieben:Hallo Andrea,
Bericht? welchen Bericht?
Gruß
Claudia
Spreizfuss hat geschrieben:Von deinem Lauf mit der Staffel Quirli oder kann ich jetzt kein Deutsch mehr lesen und habe etwas völlig falsch verstanden![]()
LG
Andrea
Spreizfuss hat geschrieben:![]()
quirli, hört sich lustig an. 2008 bin ich in den USA (warscheinlich Denver)
Hier ist am 3 September ein Jedermanntria, der wirklich für Jedermann/frau ist wenn ich mir die Zeiten vom letzten Jahr ansehe, zum Spaß haben und Ausprobieren , und GG mag da mit mir starten, ich ersäufe ihn beim Schwimmen (trainiere momentan in einem 75m Becken), Radfahren können wir beide und er versenkt mich dann beim Laufen, aber so wirklich trau ich mich noch nicht.
Wenn einer mal nach Oxford und Umgebung kommt, ihr meldet euch ja![]()
LG
Andrea
JA SICHA, aber dann im 7er-Schnittfoto hat geschrieben:Hi Claudia,
7ner Schnitt... bin ich jämmerlich drann gescheitert.. .ich pack das noch nicht
![]()
Samstag See? oder was?
foto hat geschrieben:uiii, wir hatten 225... kann nicht sein oder???
abspecklaufbaer hat geschrieben:Würde auch gerne, aber ich komme erst am Morgen um 6 Uhr von der Arbeit und so hätte ich leider erst ab 11 Uhr Zeit. Schade, aber vielleicht beim nächsten mal, denn es geht langsam wieder aufwärts.
Gruß
Markus