ich habe erstmals einen (fast) flachen Asphalt-km (Radweg) ziemlich exakt abgemessen. Es werden Tipps angenommen, wie lange ich brauche (in verschlossenen Umschlägen, bitte

um was zu tun?Marienkäfer hat geschrieben:Es werden Tipps angenommen, wie lange ich brauche (in verschlossenen Umschlägen, bitte)
caramba hat geschrieben:Um denjenigen der es richtig erraten hat, zu einem wunderschönen Abendessen einzuladen.![]()
![]()
![]()
RalfF hat geschrieben:um was zu tun?
WoaasAmused hat geschrieben:3:35
@ caramba u. marienkäfer, eure Profilbilder bringen mich jedesmal aufs neue wieder zum lachen ;-)
Ripple hat geschrieben:Was meint Ihr alle? min:sec oder h:min?
Ich habe meine Schätzzeit in h:mm:ss angegeben.
äh, da zumindest ich für 1 km keine std. brauch, bin ich davon ausgegangen, dass es anderen menschen auch so gehtRipple hat geschrieben:Was meint Ihr alle? min:sec oder h:min?
Ich habe meine Schätzzeit in h:mm:ss angegeben.
Ich bin sauschlecht im interpretieren von Smilies (weshalb ich auch keine verwende). Kannst Du Dein Posting in Klartext übersetzen? Danke.caramba hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ripple hat geschrieben:Ich bin sauschlecht im interpretieren von Smilies (weshalb ich auch keine verwende). Kannst Du Dein Posting in Klartext übersetzen? Danke.
Ciao
Michael
(der hofft auch ohne Smilies verstanden zu werden)
Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe erstmals einen (fast) flachen Asphalt-km (Radweg) ziemlich exakt abgemessen. Es werden Tipps angenommen, wie lange ich brauche (in verschlossenen Umschlägen, bitte)
![]()
caramba hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mag ja sein, aber ich kapier's trotzdem nicht. Tut mir wirklich leid.caramba hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Du willst mich wohl veräppeln.
Die Verwendung von Piktogrammen hält immer mehr Einzug, damit auch Menschen aus fremden Kulturen in den jeweiligen Ländern auch ohne die Beherrschung der Landsprache sich zurecht finden.
![]()
P.S.: ich bin in eine Lande aufgevachsen, vo mer Mechen Comics läsen as buchers![]()
Jetzt (endlich) habe ich es auch gefunden (uff!!!). Ich ändere also meinen Tip in:Marienkäfer hat geschrieben:Laufen, zu Fuß, mit Flugphase, in Laufschuhen.
Hallo Michael!Ripple hat geschrieben:Mag ja sein, aber ich kapier's trotzdem nicht. Tut mir wirklich leid.
Ciao
Michael
NB: Sind Piktogramme das gleiche wie Smilies?
Marienkäfer hat geschrieben:...Daß Caramba partout das Essen mit mir vermeiden wollte, ahnte ich auch....an den Smiley-Fan
![]()
Vo2 hat geschrieben:00:04:24,9
Und wir wohnen fast nebeneinander![]()
Wann kommt die Auflösung?
Für ein Essen tue ich ja fast alles ;) aber Du hast ja schon einen kleinen Tip gegeben....ich würde nun 4:40 sagen, denke aber eigentlich das Du schneller bist..Marienkäfer hat geschrieben: Wollt ihr noch ein wenig schätzen?
![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Hmm..."leider" bezog sich darauf, das Vo2 nicht der Mit-Esser sein wird, oder?Und ich dachte, "leider" weil Du leider langsamer bist als sein Tip...
![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:das Vo2 .... Mit-Esser .....
Du bist nicht der Mit-EsserVo2 hat geschrieben:Ich bin kein Mitesser![]()
Dann nehme ich 3:50Marienkäfer hat geschrieben:Solange ich nix gesagt habe, kannst du deinen Tip ändern![]()
Marienkäfer hat geschrieben:Oh, Greenhörnchen, leider übers Ziel hinaus geschossen....
4:13
Glückwunsch, Winfried!!
Vo2 hat geschrieben:Ups. Da wird sich beim nächsten 10er dann aber mal angestrengt.
Mit der Km Zeit ist ne 50:xx drin.
Du sollst ja jetzt auch nicht 10 km im 4:13 Schnitt laufen. Das wären dann nämlich 42:10Marienkäfer hat geschrieben:Ein zweites Mal hätte ich das nicht mehr überlebt![]()
oder?
![]()
Marienkäfer hat geschrieben: Wo ist dein nächster 10er, Vo2?
Vo2 hat geschrieben: Die 50:xx sind hochgerechnet drin und entsprechen etwas über 5 min/km
Danke die Glückwünsche kann ich gebrauchen. Ich war diesmal ziemlich faul.Marienkäfer hat geschrieben:Viel Erfolg auf der Jungfrau!!
kid-a hat geschrieben:3:56! am anschlag mit aufwärmen, das geht schon![]()
Oh, cool!Marienkäfer hat geschrieben:4:13
Glückwunsch, Winfried!!