Banner

Martin walkt in den Geburtstag hinein

51
Huhuh, Martin, was hör ich da, Lazarett? Bin wohl nicht auf dem Laufenden/Walkenden? Aber du klingst ja ganz munter, somit wünsche ich dir einen schönen Geburtstagabend und ein in jeder Hinsicht ein glorreiches neues Lebensjahr! :daumen:

:) RM

53
herzlichen glückwunsch.

spät, aber herzlich!!

55
:hppybirt: lieber Martin,

wenn auch etwas spät kommen jetzt von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!!!

Wünsche dir beste Gesundheit, vor allem schnelle Genesung, damit du bald wieder schöne, lange und schnelle Walks absolvieren kannst.

Ich nehme mal an, die Feier ist jetzt im vollen Gange :party: - leider habe ich die Einladung nun ein bisschen zu früh gelesen. :frown:

Aber ich hoffe, wir sehen uns in 2 Wochen am Lütjensee.

Bis dahin

Liebe Grüße
Heike :)

56
Hi Martin
in Anlehnung an den eröffnungsthread

Walk, Walk Hurra

und alles gute zum Geburtstag.

und wie ich hier erst mitkrieg ist auch gute Besserung angesagt

jaja, der Fußumknigge hat seine eigenen Regeln
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

57
Auch von mir die besten Glück- und Genesungswünsche, Martin! :daumen: :hppybirt: Gutes Alter übrigens, (und auch beruflich liegen wir ja nicht ganz weit auseinander, soweit ich weiß).

Feiere noch schön! :zwinker4:

Gruß, Holgi
:winken:

Autsch ...

58
... jetzt habe ich Deinen Geburtstag verpasst :haeh: .

Alles, alles Gute, wenn auch nachträglich :prost: .

Ich muß mich jetzt auch noch ranhängen und wünsche Dir alles erdenkliche Gute. Viele persönliche Erfolge auf Deinen Wegen und immer in netter Begleitung.

LG Angelika :hallo: aus Berlin
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

60
Martinwalkt hat geschrieben:So jetzt ist er rum der Geburtstag. Nochmals vielen Dank an alle Gratulanten und Gratulantinnen! :hallo:

Einige ware waren gestern ja auch live dabei. Für die Anderen ein kleiner Einblick auf das was es zu essen gegeben hat...

Es grüßt der gealterte Martin

Moin alter Mann!Sei froh, dass ich nicht da war!Die "kleine " Chilipfanne hätte ich so weggeatmet :hihi: Gruss Thomas :hallo:

61
Martinwalkt hat geschrieben:So jetzt ist er rum der Geburtstag. Nochmals vielen Dank an alle Gratulanten und Gratulantinnen! :hallo:

Einige ware waren gestern ja auch live dabei. Für die Anderen ein kleiner Einblick auf das was es zu essen gegeben hat...

Es grüßt der gealterte Martin
sind das da strümpfe über den fleischtopf ,wenn ja von welchen marathon ?

63
kamikatze hat geschrieben:sind das da strümpfe über den fleischtopf ,wenn ja von welchen marathon ?
Das sind die verschwitzen Strümfe vom Hitzemarathon in Kaltenkirchen. Anders kriege ich den Schweißgeruch nicht raus. Daher räuchere ich die seit zwei Monaten über den Pfannen und Töpfen... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

64
Martinwalkt hat geschrieben:Das sind die verschwitzen Strümfe vom Hitzemarathon in Kaltenkirchen. Anders kriege ich den Schweißgeruch nicht raus. Daher räuchere ich die seit zwei Monaten über den Pfannen und Töpfen... :wink:
danke für den tipp :zwinker2:

65
Hallo Martin,
ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir.
Gute Besserung Euch beiden und ein verletzungsfreies neues Lebensjahr :)
LG Rennschnecke

67
joyeux anniversaire retardé!

:hppybirt:
Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

69
von mir auch noch ... war leider in einem internetlosen funkloch an dem tag .. vergessen kann ich den ja nicht :zwinker2:

Alles Gute also ...
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“