Martinwalkt hat geschrieben:So jetzt ist er rum der Geburtstag. Nochmals vielen Dank an alle Gratulanten und Gratulantinnen!
Einige ware waren gestern ja auch live dabei. Für die Anderen ein kleiner Einblick auf das was es zu essen gegeben hat...
Es grüßt der gealterte Martin
sind das da strümpfe über den fleischtopf ,wenn ja von welchen marathon ?Martinwalkt hat geschrieben:So jetzt ist er rum der Geburtstag. Nochmals vielen Dank an alle Gratulanten und Gratulantinnen!
Einige ware waren gestern ja auch live dabei. Für die Anderen ein kleiner Einblick auf das was es zu essen gegeben hat...
Es grüßt der gealterte Martin
Das sind die verschwitzen Strümfe vom Hitzemarathon in Kaltenkirchen. Anders kriege ich den Schweißgeruch nicht raus. Daher räuchere ich die seit zwei Monaten über den Pfannen und Töpfen...kamikatze hat geschrieben:sind das da strümpfe über den fleischtopf ,wenn ja von welchen marathon ?
danke für den tippMartinwalkt hat geschrieben:Das sind die verschwitzen Strümfe vom Hitzemarathon in Kaltenkirchen. Anders kriege ich den Schweißgeruch nicht raus. Daher räuchere ich die seit zwei Monaten über den Pfannen und Töpfen...![]()