5405
Das Boot ("hast Du Haare in der Nase...?")
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)
5419
Schön, jetzt wissen wir ja daß Du dauernd Zeit hast um die Internet - Foren zu überwachen, wann gibs`st Du eigentlich dieses unsäglich Klettenspiel auf oder willst Du das unendlch fortsetzen, wenn ja, könnte man ja mal deienn IQ ins LA postenBucki hat geschrieben:->Holland (und jetzt kein Fußballwitz)

5420
Was bist du denn für ein Witzbold?
Übrigens bin ich nicht der einzige, der hier mitmacht, kapische? Wenn es Tim nicht will, wird er es schon sperren, so wie hoffentlich dich auch bald.
Ich habe Ferien, guter Geist, tja, da staunste, was?
Und es geht dich einen Scheißdreck an, was ich mit meiner Zeit mache!
Und mein IQ kann gar nicht so schlecht sein...und wenn du das trotzdem behauptest, was du wohl mit deinem Lachen ausdrücken willst, kannst ja gerne mal so nen Test bezahlen. Unter 125 schneide ich bestimmt nicht ab!
Übrigens bin ich nicht der einzige, der hier mitmacht, kapische? Wenn es Tim nicht will, wird er es schon sperren, so wie hoffentlich dich auch bald.
Ich habe Ferien, guter Geist, tja, da staunste, was?
Und es geht dich einen Scheißdreck an, was ich mit meiner Zeit mache!
Und mein IQ kann gar nicht so schlecht sein...und wenn du das trotzdem behauptest, was du wohl mit deinem Lachen ausdrücken willst, kannst ja gerne mal so nen Test bezahlen. Unter 125 schneide ich bestimmt nicht ab!
5421
gnies hat geschrieben:Hasch, Coke en Pillen- dat is wat we willen (Schlachtruf bei Ajax)![]()
Echt? Kooler Spruch, den kannte ich gar nicht.
Ajax->Amsterdam

5425
Vancouver-> "Canadian Club" (Whisky)
Von den Rechtschreibfehlern her zu schliessen in #5391 ist da jmd. nicht ganz nüchtern. Spassbremser Günthi, du bist doch hier derjenige, der überwacht. Ich geh jetzt ins Bett. Gute n8. [billiger Reim
Von den Rechtschreibfehlern her zu schliessen in #5391 ist da jmd. nicht ganz nüchtern. Spassbremser Günthi, du bist doch hier derjenige, der überwacht. Ich geh jetzt ins Bett. Gute n8. [billiger Reim

5432
Was suchst Du eigentlich hier ? Du ist ein ForumsTrolll, interessier doch keinen was Du machst , sofern Du nicht öffentlich postet , also warum postest Du deine Pläne hier öffentlich, die überhaupt keinen Fori hier interessieren i Du bist so langsam, daß Du besser in einem Walking-Forum aufgehoben wärst !gnies hat geschrieben:V Spassbremser Günthi, du bist doch hier derjenige, der überwacht. Ich geh jetzt ins Bett. Gute n8. [billiger Reim![]()
5448
"BOORUSSIAAA, BOOORUSSIAAAAAAA...."
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)