At the drive-in und Mars Volta sind ganz weit oben
Ausserdem auf meinem Player:
- Turbonegro
- The Strokes
- System of a down
- Athena
Hörspiele:
- Die drei Fragezeichen
- Herr der Ringe
Ist ein sehr netter Link, danke schön!sapsine hat geschrieben:Hi,
schau mal hier http://www.vorleser.net/
Aber sag hinterher nicht, da gibts nicht, was du suchst.Ich hab die Seite noch nicht durchforstet...
Grüße, Sapsi
Hi,Fille hat geschrieben: Hörspiele:
- Die drei Fragezeichen
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:ihr wißt schon : 43 ist die Antwort![]()
Van hat geschrieben:gestern war ich in der Philharmonie Essen.
u.a. gabs Sibelius FINLADIA.
Das kam so gut, dass ich mir das mal für meinen mp3 player zum laufen besorgen muss.
super MusikgeschmackTzwen hat geschrieben:hmm ich hör ne ganze menge beim laufen
hab mir ne playlist gemacht und die auf zufall gestellt, das is ganz gut
da drin sind zum Beispiel:
-Rammstein
-In Extremo
-Subway to Sally
-Audioslave
-AC/DC
-System of a down
-korn
-metallica
und öhm noch n bissel mehr
Wobei ds ja schon gerundet ist. Der genaue Wert lautet natürlich 42,195 :-)Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: uups war doch 42
Nur die 2. CD In Your Honor ist so brav. Der Rest nichtsapsine hat geschrieben:Die habe ich mir nach allem, was ich gehört und gelesen habe, weniger ruhig vorgestellt. Oder ist nur die letzte Scheibe so brav?![]()
Hey ! Dann SOLLTE ich die 1. CD mal anhören !!Lars hat geschrieben:Nur die 2. CD In Your Honor ist so brav. Der Rest nicht!
Ja, klar!Mandrake hat geschrieben:Passt so ein Hörbuch gut zum laufen. Habs noch nie ausprobiert und würd mal gern wissen ob´s sich lohnt.
JA!Mandrake hat geschrieben:Passt so ein Hörbuch gut zum laufen. Habs noch nie ausprobiert und würd mal gern wissen ob´s sich lohnt.
kenas hat geschrieben:Was ist denn für euch der Vorteil eines Hörbuchs im Vergleich zu Musik?
Bislang bin ich immer mit Musik gelaufen und das ging ganz gut.
Nach dem Lesen euer Beiträge überlege ich aber jetzt, auch mal ein Hörbuch mitzunehmen. Vertreibt das einem mehr die Zeit? Lenkt es besser von den Qualen einer längeren Strecke ab?![]()
Huch, die spielen ja noch in schwarzweiß. Mein MP3-Player hat leider keinen Grammophon-Eingangnikmems hat geschrieben:Für die richtig harte Tempoeinheit
Rory Gallagher
Da fliegt die Kuh so richtig tief
Ja, alte Säcke hören auch alte Musik.
Eisenfeile hat geschrieben:Hallo,
höre lieber keine Musik beim Laufen, die Umgebungsgeräusche im Wald sind mir da lieber. Kann so besser abschalten.
Gruß
Andreas