Banner

Volksbank-Münster-Marathon: 10.09.2006

102
Hey Ralf,

das es für das Lauftraining zu spät ist weiß ich auch.
Ich bezog mich auch ehr auf dein "Vor-Marathon-Verzweifelungs-Syndrom". Da kann eine genaue Planung für den Sonntag doch entspannen.
Wahrscheinlich haben wir nur aneinander vorbeigeredet(bzw. geschrieben).
Gruß

Holger

103
RolandGLA hat geschrieben:Ne lass mal, man muss es nicht übertreiben :D :D

Und das kommt ausgerechnet von DIR ! :hihi: :hihi: :hihi:

104
Highopie hat geschrieben:Und das kommt ausgerechnet von DIR ! :hihi: :hihi: :hihi:
Hallo ??? Wer übertreibt ? Münster, Essen, Troisdorf, Kevelaer !! Nix unter 42 KM !! Komm Thorsten lauf noch in Steinfurt mit :D :D :D Beide in Sub 3:20 Std. :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

105
RolandGLA hat geschrieben:Hallo ??? Wer übertreibt ?

DU !!! Jeden langen Lauf 35 km :klatsch:
RolandGLA hat geschrieben:Münster, Essen, Troisdorf, Kevelaer !! Nix unter 42 KM !!

Von nix kommt nix. :D :D :D Du hast noch Hamburg vergessen. :D Und zwischen Münster und Essen kommr noch der 30er in Bärtlich. :zwinker4:
RolandGLA hat geschrieben:Komm Thorsten lauf noch in Steinfurt mit :D :D :D
Ich überleg's mir noch. :confused:

106
Highopie hat geschrieben:DU !!! Jeden langen Lauf 35 km :klatsch:

Von nix kommt nix. :D :D :D Du hast noch Hamburg vergessen. :D Und zwischen Münster und Essen kommr noch der 30er in Bärtlich. :zwinker4:

Ich überleg's mir noch. :confused:
Na so lange sie Dich zu Hause noch erkennen und Deine Tochter nicht irgendwann an der Tür sagt: "Da ist ein Mann an der Tür in Sportkleidung, kennen wir den ?" :D :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

107
Highopie hat geschrieben:DU !!! Jeden langen Lauf 35 km :klatsch:
2 x 30 km, 1 x 32 km, 4 x 35 km :D :D

Unsere Homepage:

108
RolandGLA hat geschrieben:2 x 30 km, 1 x 32 km, 4 x 35 km :D :D

Und das macht schneller ??? :hihi: :hihi: :hihi:

109
RolandGLA hat geschrieben:Na so lange sie Dich zu Hause noch erkennen und Deine Tochter nicht irgendwann an der Tür sagt: "Da ist ein Mann an der Tür in Sportkleidung, kennen wir den ?" :D :D :D

Wettkämpfe :

2004 :

Roland : 13
Highopie : 9

2005 :

Roland : 16
Highopie : 8

2006 : bis jetzt

Highopie : 5

NOCH FRAGEN ??????????????????????????????????

110
Highopie hat geschrieben:Wettkämpfe :

2004 :

2005 :

Ehh coole Statistik !!! Dann brauche ich ja gar nicht mehr zählen!! Zähle dann aber mal die Marathons (oder Wettkämpfe über 30 KM) von Dir vom 10.09.2006 bis 29.04.2007 :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Unsere Homepage:

111
RolandGLA hat geschrieben:Zähle dann aber mal die Marathons (oder Wettkämpfe über 30 KM) von Dir vom 10.09.2006 bis 29.04.2007 :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Geht nicht, mein Kalender sagt mir heute ist erst der 06.09.2006 !!! :tocktock:

112
Highopie hat geschrieben:Geht nicht, mein Kalender sagt mir heute ist erst der 06.09.2006 !!! :tocktock:
Wie läufst Du heute auch schon einen Marathon ??? :hihi: :hihi:

Unsere Homepage:

113
Ralf,

gibts da auch Bänke? Oder startest du nur, weil es der "Volksbank"-Marathon ist? :D

Sorry, fürs Verwässern - und viel Erfolg dir und allen anderen Startern! :hallo:

LG,
Babs

114

2004 :

2005 :

Komm Thorsten, einen haben wir noch :D
2004
Roland 928 KM
Highopie 1.925 KM

2005
Roland 2.540 KM
Highopie 2.704 KM

2006 bis jetzt
Roland 2.081 KM
Highopie 2.218 KM

:D :D :D :D :D

Unsere Homepage:

115
RolandGLA hat geschrieben:Komm Thorsten, einen haben wir noch :D
2004
Roland 928 KM
Highopie 1.925 KM

2005
Roland 2.540 KM
Highopie 2.704 KM

2006 bis jetzt
Roland 2.081 KM
Highopie 2.218 KM

:D :D :D :D :D

Die 3000 km müssen aber dieses Jahr voll gemacht werden :nick:

116

2004 :

Komm ich hab noch einen drauf:

2004:
Roland: 13 (davon 6 x 5 Kilometer-Wettkämpfe)
Highopie: 9 (davon 3 HM + 1 M)

Noch Fragen ?? :D :D :D :D :hihi: :hihi:
Das ist typisch Buchhalter, nicht wahr ? :D :D :D :D

Unsere Homepage:

117
hw hat geschrieben: Ich bezog mich auch ehr auf dein "Vor-Marathon-Verzweifelungs-Syndrom". Da kann eine genaue Planung für den Sonntag doch entspannen.
Wahrscheinlich haben wir nur aneinander vorbeigeredet(bzw. geschrieben).
Das ist wohl wahr!!!
:D :hihi: :D

Aber bei allem gut gelaufenen Training und super Planung für den Wettkampftag bin ich trotzdem in den letzten Wochen immer ein Nervenwrack!

@Barbara:
Kurz vor der HM-Marke gibt es eine wunderschöne Bank!
:D :hallo: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

118
:hallo: zusammen,
aktuelle Wetterprognose für Sonntag:

:schwitz: Sonne und 24 Grad. :shithapp:

:sauer: Tausche Handschuhe gegen Sonnencreme LSF 30. :sauer:

119
mattes63 hat geschrieben: :hallo: zusammen,
aktuelle Wetterprognose für Sonntag:

:schwitz: Sonne und 24 Grad. :shithapp:

:sauer: Tausche Handschuhe gegen Sonnencreme LSF 30. :sauer:
Das ist für den MüMa doch angenehm kühles Wetter!
Gruß

Holger

120
@Wetterprognose: Wir starten vormittags. Da ist es noch kühl. >20 dürfte es bis Mittags nicht werden. Na ja, abwarten, vielleicht zeigt die Tendenz noch weiter nach unten...

Grüße, Bruce

121
Ralf-Charly hat geschrieben:@Barbara:
Kurz vor der HM-Marke gibt es eine wunderschöne Bank!
:D :hallo: :D
Da bin ich ja beruhigt! :daumen:

122
Wir starten vormittags.
Dann will ich mich euch mal anschließen. Ist sonst doof so ganz alleine. :hihi:
>20 dürfte es bis Mittags nicht werden
Heißt das, ich muss mittags wieder im Ziel sein. Ganz schön hart! :nick:

Der Kaiser würd sagen: Schaun ma mal.

123
mattes63 hat geschrieben:Dann will ich mich euch mal anschließen. Ist sonst doof so ganz alleine. :hihi:
:hihi: Der war gut...
mattes63 hat geschrieben:Heißt das, ich muss mittags wieder im Ziel sein. Ganz schön hart! :nick:
Ich weiß ja nicht, was Du planst, aber ich denke mal mit Deiner HM-Zeit bist Du eh vor 13 Uhr im Ziel. :daumen:
mattes63 hat geschrieben:Der Kaiser würd sagen: Schaun ma mal.
Jepp. Schau mer mal, dann läuft es schon... :wink:

125
Börn hat geschrieben:Hallo,

ich wünsche allen Startern für Sonntag einen schönen Wettkampf. Ich hoffe für Euch, dass es nicht zu heiß wird...

:hallo:
Björn
Ach das wird schon nicht heiß werden!! Sollte heute auch schön werden und im Moment ist es hier in Essen am schütten!!!
Also, allen Startern einen tollen Lauf und viel Spaß !!!

Unsere Homepage:

126
marcmarl78 hat geschrieben:So Münster-Marathonis - wir kommen zu dritt ( oder besser gesagt 2-ein-halbt ) zum zugucken. Den genauen Standpunkt werde ich noch posten - wird wohl ca. bei km 27,5/35 sein. Wenn Ihr eine große England Fahne seht, einfach vorher laut rufen oder winken, dann mache ich Bilder.
Stell Dich doch bei KM 34,2 (Ecke Am Rohrbusch/Dingsbängerweg) hin. Ab dort wird auch mein Sohn mitlaufen. Es ist eine der wenigen Stellen, wo man noch relativ bequem mit dem Auto hinkommt. Dann werde ich mal nach Deinem Jolly Roger ausschau halten. :teufel:

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03

09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

127
@kk66: Alter Münsteraner?! :daumen:

Aber: Was findest Du an der Streckenbeschreibung so lustig? :confused: Die Beschreibung ist doch zutreffend: Ne absolute PB-Strecke ist das nicht (jedenfalls nicht, wenn man um die letzte Minute knautscht...).

"Krasseste" Stelle ist die Roxeler Straße zw. km 36 und 37: 10hm auf 1km macht 1% Steigung ---> bei km36=*ächz* ;-) Aber soooo schlimm ist's auch nicht. Vorteil: Auf Höhe der Kaserne ist der Scheitelpunkt erreicht und man kann es rollen lassen, ab da nur noch "bergab", man ist sozusagen schon da!

128
RolandGLA hat geschrieben:Ach das wird schon nicht heiß werden!! Sollte heute auch schön werden und im Moment ist es hier in Essen am schütten!!!
Also, allen Startern einen tollen Lauf und viel Spaß !!!

Dabei kann man aber schön Laufen. Von mir aus kann es Sonntag die ganze Zeit so schütten :D . Vielleicht alle 10 km einmal kurz Sonne zum trocknen :zwinker5:

Gruß
Dirk

129
kk66 hat geschrieben:Dort geboren, weggezogen,
dort studiert, weggezogen,
und wie gesagt, naechste Woche wieder da.
Mist, eine Woche zu spät. :motz: Sonst hättest Du das Ding ja mal mitnehmen können. :wink:
kk66 hat geschrieben:Wg. Kopfsteinpflaster?
Sehe ich persönlich nicht als Problem an, weil es nur ganz wenige Passagen sind. Ich denke da eher an den anfangs stellenweise etwas winkligeren und etwas engeren Kurs durch's Kreuzviertel. Dafür aber "schön zu laufen" in dem Sinn, dass da einige schöne Sträßchen dabei sind, dann die Promenade... Auf den ersten 10km hat man ja noch Augen dafür. Ansonsten finde ich Wohngebiet Gievenbeck nicht ganz optimal (dafür ist da einiges los) und Roxel. Man läuft halt ein paar mal zickzack. Ich denke hier bieten die ganz großen Stadtmarathons (Hamburg oder Berlin?) noch mehr breiten Asphalt zum "Rollen" (ist jetzt aber spekulativ).
kk66 hat geschrieben:M. E. ist die Chose flacher als Chicago. Chicago wird als 'flach wie ein Pfannkuchen' beschrieben. Muenster's Profil-Ausschreibung sagt "im Grunde ohne starke Anstiege".

Andere, zB Sauerlaender oder Hessen, wuerden sagen: "ohne Anstiege".
Ja, hast recht: Von "Anstiegen" im engen Sinn kann nicht die Rede sein. Es geht bestenfalls um eine leichte Neigung der Straße. :nick:

Grüße, Bruce

130
Freunde der Sonne. Morgen bin ich den ganzen Tag auf der Messe und Sonntag an der Strecke.
Wir ( Frau und Baby begleiten mich ) werden bei KM 27,5 / 35 stehen. Ich werde versuchen meine große England Fahne zu befestigen, werde also nicht zu übersehen sein. Meine Kamera habe ich auch dabei.
Wer die Flagge sieht, schön winken, dann schieße ich zurück...mit der Kamera.
Für alle die den Unterschied zwischen Union Jack und St.Georges Cross nicht kennen:
England Fahne ( das St. Georges Cross ) = http://ederflagnews.com/images/Flags%20 ... ngland.gif
Groß Britannien Flagge ( also der Union Jack ) = http://www.maderblog.com/static/images/union%20jack.gif

Later

131
Highopie hat geschrieben: Wat soll'n wa denn rufen ???
Hurra, Hurra, die Post ist da :D

132
marcmarl78 hat geschrieben:Hurra, Hurra, die Post ist da :D

:hihi: :hihi: :hihi:

133
Highopie hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
...heute ist scheinbar die Post nicht da :D :D , denn Highopie sitzt schon vor dem PC !!! :hihi:

Unsere Homepage:

134
RolandGLA hat geschrieben:...heute ist scheinbar die Post nicht da :D :D , denn Highopie sitzt schon vor dem PC !!! :hihi:

Wer viel arbeitet, hat auch viel FREI ! :D :D :D

135
Hallo Münster-Marathon-Foris,

ich wünsche euch allen (bekannt und unbekannt) am Sonntag viel Spaß und Erfolg. Für die Mehrfachtäter: Im nächsten Jahr will ich auch dabei sein. :daumen:
Jetzt geht´s gleich ab nach Wengen; denn morgen will ich den Jungfrau-Marathon finishen.

Liebe Grüße :winken:

Harald

136
Highopie hat geschrieben:Wer viel arbeitet, hat auch viel FREI ! :D :D :D
ich merk schon, deshalb war unser Postkasten heute auch leer !!! Wird alles angesammelt für Montag :hihi: :hihi:

Unsere Homepage:

137
Hallo zusammen,

ich wünsche allen Startern einen tollen Lauf und ein Finish nach Wunsch. Auf jeden Fall kommt alle gesund und lachend ins Ziel.

Viel Erfolg
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

138
Wünsche euch auch schon mal einen tollen Lauf in Münster!

Viel Spaß und Erfolg! :nick:

Katrin :hallo:

139
ich schliesse mich drops und klängelstochter an:

allen starter/innen einen tollen lauf in münster!

das klima scheint ja wirklich traumhaft zu sein für einen marathon.
ich werde ganz fest an euch denken, wenn ich meine paar kilometerchen laufe am sonntag. *soifz* :zwinker5:
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

140
Allen erdenklichen Spaß und Erfolg wünsche ich den MüManianer :daumen: .

So ein wenig traurig bin ich ja schon, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Gruß Conni

Jetzt aber!

141
Gut, ich sollte vorher mal im Forum suchen gehen. :D

Aber doppelt hält besser: viel Erfolg am Sonntag und ich will ne Menge Orangene sehen.

Steffi

142
Morgen KLRler und alle anderen!

Danke für die guten Wünsche. Vielleicht klappt es ja doch mit dem Wetter. Mit gemeldeten 12°C am Morgen und 21-23°C mittags dürfte es noch halbwegs erträglich werden.

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

143
Ebenfalls MorGÄHHHHHN!

Ganz vielen Dank für die netten Wünsche. Es sieht so aus, als sollte dieses Jahr meiener M-Premiere nix im Wege stehen (OK, eine kleine Erkältung, aber sonst: Nix!!)

Treffpunkt morgen, 08:00 (ca.) wie gehabt am AstA-Häuschen (das ist in der Wo-ist-Was Karte in den Startunterlagen eingezeichnet).

Schönen Tach noch!
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

144
ctopp hat geschrieben:
Treffpunkt morgen, 08:00 (ca.) wie gehabt am AstA-Häuschen (das ist in der Wo-ist-Was Karte in den Startunterlagen eingezeichnet).
Ich hoffe, dass ich schon etwas früher vor Ort bin. Ansonsten ist 08:00 Uhr aber gut!

Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg nach Münster machen.

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

146
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg nach Münster machen.

:confused: :confused:

Ach ja, die Startunterlagen... Oder?

Bogart, Intelligenzbestie
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

147
Bogart hat geschrieben: :confused: :confused:

Ach ja, die Startunterlagen... Oder?
Rischtisch!

Und das eine oder andere möchte ich auf der Messe auch noch abstauben!

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

148
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich schon etwas früher vor Ort bin. Ansonsten ist 08:00 Uhr aber gut!

Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg nach Münster machen.
Ralf, datt schaffste.. LOCKER. Sind doch nur 80 Km bis MS.. Und wennste jetzt losfährst, dann kannste dich sogar noch richtig dolle verfahren und bist immer noch pünktlich... :hihi: :teufel:
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

149
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich schon etwas früher vor Ort bin. Ansonsten ist 08:00 Uhr aber gut!

Yoo, ich bin auch schon etwas früher da. Hole meine Startunterlagen ja erst morgen früh ab.

150
Leute, ich wünsch' euch allen viel Erfolg und einen gelungenen Marathon morgen! :nick: ...mir natürlich auch... :D

Strahlend blauer Himmel, als ich eben durch die Stadt radelte. Zum Zuschauen super, zum Laufen etwas zu warm ( :motz: :nene: )... aber das wird schon werden.

Also: Gut Lauf! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“