Dazu ist es jetzt doch wohl zu spät!hw hat geschrieben: Dann kanst du das Syndrom mit guter Vorbereitung bekämpfen.

Dazu ist es jetzt doch wohl zu spät!hw hat geschrieben: Dann kanst du das Syndrom mit guter Vorbereitung bekämpfen.
RolandGLA hat geschrieben:Ne lass mal, man muss es nicht übertreiben![]()
![]()
Hallo ??? Wer übertreibt ? Münster, Essen, Troisdorf, Kevelaer !! Nix unter 42 KM !! Komm Thorsten lauf noch in Steinfurt mitHighopie hat geschrieben:Und das kommt ausgerechnet von DIR !![]()
![]()
![]()
RolandGLA hat geschrieben:Hallo ??? Wer übertreibt ?
RolandGLA hat geschrieben:Münster, Essen, Troisdorf, Kevelaer !! Nix unter 42 KM !!
Ich überleg's mir noch.RolandGLA hat geschrieben:Komm Thorsten lauf noch in Steinfurt mit![]()
![]()
![]()
Na so lange sie Dich zu Hause noch erkennen und Deine Tochter nicht irgendwann an der Tür sagt: "Da ist ein Mann an der Tür in Sportkleidung, kennen wir den ?"Highopie hat geschrieben:DU !!! Jeden langen Lauf 35 km![]()
Von nix kommt nix.![]()
![]()
Du hast noch Hamburg vergessen.
Und zwischen Münster und Essen kommr noch der 30er in Bärtlich.
![]()
Ich überleg's mir noch.![]()
2 x 30 km, 1 x 32 km, 4 x 35 kmHighopie hat geschrieben:DU !!! Jeden langen Lauf 35 km![]()
RolandGLA hat geschrieben:Na so lange sie Dich zu Hause noch erkennen und Deine Tochter nicht irgendwann an der Tür sagt: "Da ist ein Mann an der Tür in Sportkleidung, kennen wir den ?"![]()
![]()
![]()
Ehh coole Statistik !!! Dann brauche ich ja gar nicht mehr zählen!! Zähle dann aber mal die Marathons (oder Wettkämpfe über 30 KM) von Dir vom 10.09.2006 bis 29.04.2007Highopie hat geschrieben:Wettkämpfe :
2004 :
Roland : 13
Highopie : 9
2005 :
Roland : 16
Highopie : 8
2006 : bis jetzt
Highopie : 5
NOCH FRAGEN ??????????????????????????????????
RolandGLA hat geschrieben:Zähle dann aber mal die Marathons (oder Wettkämpfe über 30 KM) von Dir vom 10.09.2006 bis 29.04.2007![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie läufst Du heute auch schon einen Marathon ???Highopie hat geschrieben:Geht nicht, mein Kalender sagt mir heute ist erst der 06.09.2006 !!!![]()
Komm Thorsten, einen haben wir nochHighopie hat geschrieben:Wettkämpfe :
2004 :
2005 :
Roland : 16
Highopie : 8
2006 : bis jetzt
Highopie : 5
RolandGLA hat geschrieben:Komm Thorsten, einen haben wir noch![]()
2004
Roland 928 KM
Highopie 1.925 KM
2005
Roland 2.540 KM
Highopie 2.704 KM
2006 bis jetzt
Roland 2.081 KM
Highopie 2.218 KM
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komm ich hab noch einen drauf:Highopie hat geschrieben:Wettkämpfe :
2004 :
Das ist wohl wahr!!!hw hat geschrieben: Ich bezog mich auch ehr auf dein "Vor-Marathon-Verzweifelungs-Syndrom". Da kann eine genaue Planung für den Sonntag doch entspannen.
Wahrscheinlich haben wir nur aneinander vorbeigeredet(bzw. geschrieben).
Das ist für den MüMa doch angenehm kühles Wetter!mattes63 hat geschrieben:zusammen,
aktuelle Wetterprognose für Sonntag:
Sonne und 24 Grad.
Tausche Handschuhe gegen Sonnencreme LSF 30.
![]()
Da bin ich ja beruhigt!Ralf-Charly hat geschrieben:@Barbara:
Kurz vor der HM-Marke gibt es eine wunderschöne Bank!
![]()
![]()
![]()
Dann will ich mich euch mal anschließen. Ist sonst doof so ganz alleine.Wir starten vormittags.
Heißt das, ich muss mittags wieder im Ziel sein. Ganz schön hart!>20 dürfte es bis Mittags nicht werden
mattes63 hat geschrieben:Dann will ich mich euch mal anschließen. Ist sonst doof so ganz alleine.![]()
Ich weiß ja nicht, was Du planst, aber ich denke mal mit Deiner HM-Zeit bist Du eh vor 13 Uhr im Ziel.mattes63 hat geschrieben:Heißt das, ich muss mittags wieder im Ziel sein. Ganz schön hart!![]()
Jepp. Schau mer mal, dann läuft es schon...mattes63 hat geschrieben:Der Kaiser würd sagen: Schaun ma mal.
Ach das wird schon nicht heiß werden!! Sollte heute auch schön werden und im Moment ist es hier in Essen am schütten!!!Börn hat geschrieben:Hallo,
ich wünsche allen Startern für Sonntag einen schönen Wettkampf. Ich hoffe für Euch, dass es nicht zu heiß wird...
Björn
Stell Dich doch bei KM 34,2 (Ecke Am Rohrbusch/Dingsbängerweg) hin. Ab dort wird auch mein Sohn mitlaufen. Es ist eine der wenigen Stellen, wo man noch relativ bequem mit dem Auto hinkommt. Dann werde ich mal nach Deinem Jolly Roger ausschau halten.marcmarl78 hat geschrieben:So Münster-Marathonis - wir kommen zu dritt ( oder besser gesagt 2-ein-halbt ) zum zugucken. Den genauen Standpunkt werde ich noch posten - wird wohl ca. bei km 27,5/35 sein. Wenn Ihr eine große England Fahne seht, einfach vorher laut rufen oder winken, dann mache ich Bilder.
RolandGLA hat geschrieben:Ach das wird schon nicht heiß werden!! Sollte heute auch schön werden und im Moment ist es hier in Essen am schütten!!!
Also, allen Startern einen tollen Lauf und viel Spaß !!!
Mist, eine Woche zu spät.kk66 hat geschrieben:Dort geboren, weggezogen,
dort studiert, weggezogen,
und wie gesagt, naechste Woche wieder da.
Sehe ich persönlich nicht als Problem an, weil es nur ganz wenige Passagen sind. Ich denke da eher an den anfangs stellenweise etwas winkligeren und etwas engeren Kurs durch's Kreuzviertel. Dafür aber "schön zu laufen" in dem Sinn, dass da einige schöne Sträßchen dabei sind, dann die Promenade... Auf den ersten 10km hat man ja noch Augen dafür. Ansonsten finde ich Wohngebiet Gievenbeck nicht ganz optimal (dafür ist da einiges los) und Roxel. Man läuft halt ein paar mal zickzack. Ich denke hier bieten die ganz großen Stadtmarathons (Hamburg oder Berlin?) noch mehr breiten Asphalt zum "Rollen" (ist jetzt aber spekulativ).kk66 hat geschrieben:Wg. Kopfsteinpflaster?
Ja, hast recht: Von "Anstiegen" im engen Sinn kann nicht die Rede sein. Es geht bestenfalls um eine leichte Neigung der Straße.kk66 hat geschrieben:M. E. ist die Chose flacher als Chicago. Chicago wird als 'flach wie ein Pfannkuchen' beschrieben. Muenster's Profil-Ausschreibung sagt "im Grunde ohne starke Anstiege".
Andere, zB Sauerlaender oder Hessen, wuerden sagen: "ohne Anstiege".
...heute ist scheinbar die Post nicht daHighopie hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
RolandGLA hat geschrieben:...heute ist scheinbar die Post nicht da![]()
, denn Highopie sitzt schon vor dem PC !!!
![]()
ich merk schon, deshalb war unser Postkasten heute auch leer !!! Wird alles angesammelt für MontagHighopie hat geschrieben:Wer viel arbeitet, hat auch viel FREI !![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, dass ich schon etwas früher vor Ort bin. Ansonsten ist 08:00 Uhr aber gut!ctopp hat geschrieben:
Treffpunkt morgen, 08:00 (ca.) wie gehabt am AstA-Häuschen (das ist in der Wo-ist-Was Karte in den Startunterlagen eingezeichnet).
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg nach Münster machen.
Rischtisch!Bogart hat geschrieben:![]()
![]()
Ach ja, die Startunterlagen... Oder?
Ralf, datt schaffste.. LOCKER. Sind doch nur 80 Km bis MS.. Und wennste jetzt losfährst, dann kannste dich sogar noch richtig dolle verfahren und bist immer noch pünktlich...Ralf-Charly hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich schon etwas früher vor Ort bin. Ansonsten ist 08:00 Uhr aber gut!
Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg nach Münster machen.
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich schon etwas früher vor Ort bin. Ansonsten ist 08:00 Uhr aber gut!