Und weil sich das prima aufs Laufen übertragen lässt und ich doch so gerne Anekdötchen lese - was war euer schönstes Lauferlebnis in der vergangenen Woche (von Samstag bis Samstag) und war das am blödesten?
Mein Hightlight war mein Lauf am Mittwoch am Schwanenteich, als ich munter plaudernd mit Ralf, dem Fahrradcouch

(Und dabei habe ich doch eigentlich nur die Sekretärin von meinem Papa begrüßt, die ich sehr gerne mag und länger nicht gesehen hatte) Wenngleich recht unspannend, war es doch ganz lustig und wir haben beide noch länger drüber geschmunzelt. Herrjeh....ich bin eine Nordic-Walker-Knutscherin

Das Downlight war der Lauf gestern - als ich total gestresst auf dem Zahnfleisch nach Hause kroch, mich gefühlt habe wie ausgewrungen und ausgekotzt und hoffte, das ein kleines Läufchen meine Lebensgeister neu beleben und den Kopf freimachen würde...tat's aber nicht, nach wenigen Kilometern fühlte ich mich NOCH ausgewrungener und NOCH ausgekotzter und bin zutiefst deprimiert mit roter Omme nach Hause gekrochen

Ansonsten war die Woche kilometerreich, aber weitestgehend ereignislos...
Und bei Euch?