Ich bin schon ein paar Tage registriert und habe bisher interessiert hier mitgelesen. Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Ich bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Augsburg.

So richtig laufe ich seit Anfang dieses Jahres, das heißt 3-4 mal in der Woche. Inzwischen laufe ich im Training meistens 10 km und bin schon ganz nah an der 60-Minuten-Grenze (Bestzeit 60 min 37 sek.). Vor einer Woche habe ich sogar einen Trainigslauf über 20 km geschafft

Ich rede immer vom Training, das klingt so als würde ich auch an Wettkämpfen teilnehmen, aber außer einem Staffellauf über 4,5 km habe ich noch keine Wettkämpfe bestritten, das hebe ich mir für nächstes Jahr auf, mit 45 Jahren habe ich ja noch Zeit, oder ? Mein Ziel ist, mal einen Halbmarathon mitzulaufen.
Da fällt mir ein, einen Marathon habe ich gerade hinter mir. Am Donnerstag habe ich auf der Jagd nach einer Laufjacke den ALDI-Marathon durch sechs Filialen absolviert, leider ohne Erfolg. Ich habe mir aber fast in jeder Filiale ein Schnäppchen geleistet und bin jetzt u.a. stolzer Besitzer einer Winter-Radlerhose und einer Radler-Jacke. Denn außer mit Laufen halte ich mich noch mit Radfahren und Inliner fit.
So, jetzt wird es langsam Zeit für Bett, möchte ja den schönen Tag nicht verschlafen ! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!