marcmarl78 hat geschrieben:Nur gut das Du eine sitzende Tätigkeit hast![]()



Ich schliesse mich brownie an. Wir sind ja auch zusammen in der Staffel gelaufenbrownie hat geschrieben:Highlight: meine Etappe beim MüMa. Super Wetter, schöne Strecke, einfach klasse. Und für meine Verhältnisse echt schnell. Dazu noch nett angefeuert von Bekannten und Unbekannten. Danach noch gequatscht mit den Mitläufern, zusammen ein alkoholfreies Bierchen getrunken, war einfach schön.
Downlight: nö, diese Woche irgendwie nicht.
So ein Mistelcorredor hat geschrieben: Downlight (Freitag vergangene Woche)
Letztes Tempotraining vor Ulm, auf der Marswiese in Neuwaldegg. Tolle 400 m Bahn. Alles läuft bestens, bis zu den letzten 100 Metern des letzten 1.000-ers. Beim Einbiegen in die Zielgerade (Tempo rund 16 km/h) springt drei Meter vor mir so ein Vollidiot ohne sich umzusehen auf die Innenbahn und zwingt mich zu einer NotbremsungOffensichtlich habe ich mir dabei irgendeinen Nerv beleidigt und mir tut seither die rechte Arschbacke weh; der Schmerz zieht vor allem des Abends bis hinunter in den Unterschenkel - und das ein paar Tage vor dem Einstein Marathon
![]()
Im Moment kann ich nur hoffen, dass die weiterhin herrschende Downlight-Phase dieser Woche doch noch rechtzeitig ein Ende hat.
Naja...wenn man wie ich dauernd rumflucht, das einem die verdammten Stockenten mächtig auf den Sack gehen weil die dauernd den Weg versperren, isses zumindest reichlich inkonsequentBibimon hat geschrieben: Nordic walker knuddeln? Ist das nicht erlaubt?![]()
Zitat Bruce
So ein Mist. Ich drück' Dir die Daumen, dass es rechtzeitig verschwindet!
![]()
pandadriver58 hat geschrieben: Highlight: das erste mal wieder über eine Stunde gelaufen.![]()
kägifrett ist nettGreenhörnchen hat geschrieben:Na, DAS nenn' ich wohl mal ein Highlight! Also hält das Kägifrett in Deinem Fuß was es verspricht?
Na dann sei es Dir gegönnt, Titanin. Und Deinen Titel hab ich jetzt erst gesehenGreenhörnchen hat geschrieben:Nee...ich weiß aus sicherer Quelle, das "Titan-Sein" mehr so ein Gefühl ist...kein Tape![]()
Vielleicht ist es ja DEIN Marathonvorgefühl und Du weißt es nur nicht....woher auch....amanda hat geschrieben:Gutes Gefühl...nur leider nicht das Marathon-Vorgefühl.
weil Väter die besseren Mütter sindamanda hat geschrieben:. Warum machen das eigentlich Väter?
mandy
Dann streng dich an!Uschi hat geschrieben:(Mein Ziel:
Ich möchte am 1. Oktober beim Münchner Frauenlauf endlich einmal die 5 Kilometer in 30 Minuten (oder knapp darunter) schaffen.)
I'll try my very best!WinfriedK hat geschrieben:Dann streng dich an!
Du kennst doch die Regel: wenn du überlebst, war´s nur Showlaufen.![]()