Näheres unter dem Link des SWR:
http://www.swr.de/sport-am-montag-bw/index.html
Werde ich mir in jedem Fall anschauen.

Oh Klasse.zack hat geschrieben:Aber übernächste Woche werde ich die beiden - Herbert Steffny und Charly Doll, außerdem wahrscheinlich noch Georg Thoma - 4 Tage lang in Natura bewundern dürfen.
Meine Freunde haben mit ein Intensiv-Laufseminar bei Steffny geschenkt.
Ich werde berichten.
ich für meinen teil weiß nach dieser sendung, dass ich mir schönere geschenke vorstellen kannzack hat geschrieben: Meine Freunde haben mit ein Intensiv-Laufseminar bei Steffny geschenkt.
Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Mir hat es vor ein paar Wochen große Freude gemacht, auch wenn ich blutiger Anfänger bin. Hier ein Bericht des Lauf-Seminars bei dem auch ich war.. Das Essen ist sehr gut, die Stimmung war bei uns wirklich toll. Die Sauna ist schön, der Wein sehr schmackhaftzack hat geschrieben:Ich konnte die Sendung wegen anderer sportlicher Betätigung (Volleyball) nicht sehen.
Aber übernächste Woche werde ich die beiden - Herbert Steffny und Charly Doll, außerdem wahrscheinlich noch Georg Thoma - 4 Tage lang in Natura bewundern dürfen.
Meine Freunde haben mit ein Intensiv-Laufseminar bei Steffny geschenkt.
Ich werde berichten.
Ich bin einfach sehr neugierig: was war an der sendung denn so schlimm, daß Du nicht auf dieses Seminar gehen würdest?wurstendbinder hat geschrieben:ich für meinen teil weiß nach dieser sendung, dass ich mir schönere geschenke vorstellen kann
gruß
PS: trotzdem viel spass![]()
In mir hat die Sendung den Wunsch geschürt, einmal an so einem Seminar teil zunehmen.wurstendbinder hat geschrieben:ich für meinen teil weiß nach dieser sendung, dass ich mir schönere geschenke vorstellen kann
Da sind sogar ein paar Laufmuffel dabei.chrisgaa hat geschrieben:Oh Klasse.
Auf den Bericht bin ich jetzt schon gespannt, weil ich auch am überlegen bin mir solche Freunde zuzulegen![]()
Da habe ich ja Glück, dass ich die Sendung nicht gesehen habe.wurstendbinder hat geschrieben:ich für meinen teil weiß nach dieser sendung, dass ich mir schönere geschenke vorstellen kann
Dankeschön!RainRunner hat geschrieben:Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß ... Hier ein Bericht des Lauf-Seminars bei dem auch ich war
RainRunner hat geschrieben: Ich bin einfach sehr neugierig: was war an der sendung denn so schlimm, daß Du nicht auf dieses Seminar gehen würdest?
ich fand das ganze halt n bißchen langweilig - ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich gar nicht hingehen würde. mag auch sein, dass man als alter Laufhase in den seminaren auch noch was lernen kann, aber in der sendung ging's nur um allgemeinplätze, die allenfalls für einsteiger/anfänger interessant sind, und zu denen ich schon längst mein eigenes urteil gebildet habe (z.b. das ach so schlimme laufen im baumwoll-t-shirt etc)ahkah hat geschrieben:Nee, war aber auch eher - öde. Nix besonderes ...
Äh, nur um das klarzustellen: den Bericht hat Walter Wagner von LaufReport geschrieben. Ich mag mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich war nur zeitgleich auf diesem Seminar, ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau und habe jetzt darauf verlinkt. Auf einem der Dessert-Bilder bin ich auch hinter Charly Doll zu sehen.zack hat geschrieben:Da sind sogar ein paar Laufmuffel dabei.![]()
Da habe ich ja Glück, dass ich die Sendung nicht gesehen habe.![]()
Dankeschön!
Ein sehr schöner Bericht ist das, RainRunner!![]()
Alles klar, da bei dir Uwe druntersteht und bei dem Bericht Walter, hätte ich mir denken können, dass das zwei verschiedene Personen sind.RainRunner hat geschrieben:Äh, nur um das klarzustellen: den Bericht hat Walter Wagner von LaufReport geschrieben. Ich mag mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich war nur zeitgleich auf diesem Seminar, ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau und habe jetzt darauf verlinkt. Auf einem der Dessert-Bilder bin ich auch hinter Charly Doll zu sehen.
Uwe
Ha, Franky, ich drohe mit einem Bericht!Franky hat geschrieben:Da habe ich ja wohl nichts verpasst!
Ja, ersteres.zack hat geschrieben:...Bist du der mit der mit der senffarbenen Hose, ...
curry hat geschrieben:wdr 5