Banner

Schalke pleite ?

51
Jublu hat geschrieben:Ja, Thorsten, da hast Du Recht: Die Akteure gut zu erkennen und der Hintergrund verschwommen. Wirklich ein gutes Bild :daumen:

Tja Jörg, der Fussballfachmann erkennt natürlich SOFORT den Torschützen, wen interessiert da der Hintergrund :confused: :confused: :confused:

Aber da Du ja kein Fachmann, sondern nur ein Sympathisant bist, war das doch vielleicht etwas zuviel verlangt :confused: :confused: :confused:

Fakt ist...

52
... und da verspüre ich keine Schadenfreude:

Müller hat gegenüber dem Kicker zugegeben, dass die Einnahmeausfälle aus dem internationalen Fussball nur durch die Qualifikation für die CL dieses Jahr kompensiert werden können oder es gibt zur nächsten Saison drastische Einschnitte.

Da S04 aber die Quali nicht schaffen wird, bleibt nur noch der "Dortmunder Weg": Die millionenschweren Arbeitsverweigerer rausschmeißen und eine Zeit lang kleinere Brötchen backen und auf die Jugend setzen...

53
erben_001 hat geschrieben: Da S04 aber die Quali nicht schaffen wird, bleibt nur noch der "Dortmunder Weg": Die millionenschweren Arbeitsverweigerer rausschmeißen und eine Zeit lang kleinere Brötchen backen und auf die Jugend setzen...
Ich hoffe das es so kommen wird. Traurig aber die einzige Möglichkeit den Verein und die Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Weg mit den satten Brasilianern&Urus ( Bordon kann bleiben ). Die Altintops können auch gerne verschwinden.
Das Müller den Spieler gesagt hat: "Steht auf wenn Ihr Männer, wenn Ihr Kerle seit" ist ja schön und gut. Bloß das Müller nicht der Typ ist der ernstgenommen wird. Das war bei Stumpen Rudi schon ganz anders.
Bei Slomka kann ich mir auch nicht vorstellen das er den Respekt der Mannschaft hat, auch wenn ich ihn mag und denke das er Zeit und Spieler braucht die nicht schon satt sind. Leider werden meist nicht die satten Spieler sondern der Trainer rausgeschmissen.

54
Schmelli hat geschrieben:Also Bochum und Bielefeld?
Schmelli
Köln dann auch :D
Sollen lieber Eishockey spielen - das können sie wohl besser :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

55
Wenn die Blauen gestern Remis gespielt hätten, wären sie Tabellenführer und keiner hätte gemeckert :D
Guckt Euch doch mal die Tabelle an: Mit 10 Punkten Tabellenführer nach 6 Spielen. Alle deutschen Clubs gurken sich einen zu Recht. Ob Dortmund, Bayern, Schalke, Hamburg - alle bleiben hinter ihren Erwartungen !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

56
RolandGLA hat geschrieben: Guckt Euch doch mal die Tabelle an: Mit 10 Punkten Tabellenführer nach 6 Spielen. Alle deutschen Clubs gurken sich einen zu Recht. Ob Dortmund, Bayern, Schalke, Hamburg - alle bleiben hinter ihren Erwartungen !!
Dem kann ich nur zustimmen!! Sieht irgendwie so aus, als hätten die (noch) keinen Bock anständig Fussball zu spielen. Solange man auf einem Abstiegsplatz nur 5 Punkte hinter dem Leader liegt, spricht das noch nicht fürs Niveau..

Gruss
http://thovo.ch/_blog/

57
RolandGLA hat geschrieben:Wenn die Blauen gestern Remis gespielt hätten, wären sie Tabellenführer und keiner hätte gemeckert :D
Stimmt wohl, mich stört wie lustlos und ohne Gegenwehr verloren wird. Verlieren ist ab und an ok, aber wenigstens 90min kämpfen sollten die Spieler die dafür Geld bekommen. Und wenn man in der 80min 3:1 zurückliegt dann kann man trotzdem vernünftig weiterspielen und noch versuchen einen Treffer zu landen.
Aber das ist derzeit die Schalker Mentalität - ohne Biss.

58
marcmarl78 hat geschrieben:Aber das ist derzeit die Schalker Mentalität - ohne Biss.

So wie ich (im Moment) :D :D :D

59
*Angebermodus an*

... hab ich erwähnt, dass ich seit letzter Woche Schweizer Pay-TV inkl. Arena und Premiere Verschnitt hab? :D

*Angebermodus aus*

Gruss Tell :bounce:

61
Tell hat geschrieben: Solange man auf einem Abstiegsplatz nur 5 Punkte hinter dem Leader liegt, spricht das noch nicht fürs Niveau..

Hallo!

Das könnte natürlich auch ein Indiz für die Ausgeglichenheit in der Bundesliga sein. :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

62
marcmarl78 hat geschrieben: Weg mit den satten Brasilianern&Urus ( Bordon kann bleiben ). Die Altintops können auch gerne verschwinden.
Dumm nur, dass Bordon der einzige Spieler im Kader sein dürfte, für den sich einige finanzkräftigere Clubs interessieren könnten ...
Aber im Ernst: GE hat in den letzten Jahren einige völlig überhastete Transfers getätigt und eigentlich jedes Jahr einige nicht billige Spieler verpflichtet. Wenn "Einschnitte" eine Abkehr von dieser "Scheckheftmentalität" bedeutet, heisst das ja nicht unbedingt, dass die Spielqualität der Mannschaft darunter leiden muss.
Ich hoffe Müller knickt nicht ein sondern hält an Slomka fest. Ich denke er kanns.

63
Tell hat geschrieben:*... hab ich erwähnt, dass ich seit letzter Woche Schweizer Pay-TV inkl. Arena und Premiere Verschnitt hab? :D

Hallo Herr Tell,

ich hätte da ein paar Fragen:

a) Ist da die deutsche Bundesliga dabei?
b) Gehaltserhöhung?
c) Deine Adresse bitte (bin dann am Samstag um 15:30 Uhr bei Dir, wenn Antwort (a) positiv ausfällt...)

:hihi:

Viele Grüße
Bogart

PS
Ich sitze hier auf meinem Premiere-Abo und ärgere mich jeden Samstag schwarz... :sauer: :sauer: :sauer:

64
Tell hat geschrieben:Bist du eigentlich verletzt :confused:

Na ja, so ähnlich. War 7 Tage im Spital. Habe eine Kiefer OP hinter mir und nun ist Laufpause. Den Marathon in 2 Wochen kann ich knicken, aber bin ja in diesem Jahr schon 2 gelaufen. (Andere laufen am Sonntag ihren ersten und sind schon Mordsnervös. Nicht wahr THOMAS ? :D Das wird noch viiiiel schlimmer :hihi: )

42,195 Grüsse vom
Higho (der ein 9,90€ Arena-Abo hat :daumen: )

65
Highopie hat geschrieben:(Andere laufen am Sonntag ihren ersten und sind schon Mordsnervös. Nicht wahr THOMAS ? :D Das wird noch viiiiel schlimmer :hihi: ))

Liste, Nr. 3 :D
Highopie hat geschrieben:42,195 Grüsse vom
Higho (der ein 9,90€ Arena-Abo hat :daumen: )

Ach, dann brauche ich ja gar nicht in die Schweiz zu fahren. Adresse bitte. :D

Bogart

66
Bogart hat geschrieben:Ach, dann brauche ich ja gar nicht in die Schweiz zu fahren. Adresse bitte. :D
Thorsten, gib ihm Deine Adresse und mach dann anschließend ein Bild von Euch beiden gemeinsam auf dem Sofa, wie ihr in euren Kutten Fußball guckt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

67
Bogart hat geschrieben:Liste, Nr. 3 :D

Au ja, ich freu mich. :daumen:

Bogart hat geschrieben:Ach, dann brauche ich ja gar nicht in die Schweiz zu fahren. Adresse bitte. :D

Bogart

HAUSVERBOT !!! :daumen:
Jublu hat geschrieben:Thorsten, gib ihm Deine Adresse und mach dann anschließend ein Bild von Euch beiden gemeinsam auf dem Sofa, wie ihr in euren Kutten Fußball guckt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

siehe oben ! Reicht ja schon wenn ich mit dem Kerl am 9.Dez. in unserem Tempel ein VELTINS trinken muss. :sauer: :sauer: :sauer:

68
Bogart hat geschrieben:Das könnte natürlich auch ein Indiz für die Ausgeglichenheit in der Bundesliga sein. :zwinker5:
Aber natüüürlich, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin :klatsch:
Bogart hat geschrieben: a) Ist da die deutsche Bundesliga dabei?
b) Gehaltserhöhung?
c) Deine Adresse bitte (bin dann am Samstag um 15:30 Uhr bei Dir, wenn Antwort (a) positiv ausfällt...)
a) Logo (Arena)
b) Schön wärs :frown:

Seit Kurzem wird auch die Schweizer Fussball Liga und vor allem die Eishockey Liga übertragen, da konnt ich nicht mehr widerstehn..

c) Tell Wili Hohle Gasse Schweiz :zwinker5:
Highopie hat geschrieben:Na ja, so ähnlich. War 7 Tage im Spital. Habe eine Kiefer OP hinter mir und nun ist Laufpause.
Aua!! Hat dir ein Dortmund Fan die Fresse poliert? :teufel: :zwinker5:

Gute Besserung!!

69
Highopie hat geschrieben: Higho (der ein 9,90€ Arena-Abo hat :daumen: )
Isch auch: übrigens über 10€ günstiger als Premiere...zwar keine CL mehr, aber die ist eh nicht mehr spannend.
Aber was willst Du mit Arena und Live Fussball? Bist mit den Gedanken doch eh bei einem Läufchen am Sonntag oder? Mehr als Dir lieb ist, wie ich raushöre :D
Vielleicht lasse ich Dich ja über WDR2 grüßen... :D

70
Tell hat geschrieben:Aua!! Hat dir ein Dortmund Fan die Fresse poliert? :teufel: :zwinker5:

Also ich nicht... :D

Bogart

71
marcmarl78 hat geschrieben:Aber was willst Du mit Arena und Live Fussball? Bist mit den Gedanken doch eh bei einem Läufchen am Sonntag oder? Mehr als Dir lieb ist, wie ich raushöre :D
Vielleicht lasse ich Dich ja über WDR2 grüßen... :D

Jauh, das stimmt wohl...
Aber was ist nach dem 08.10. Das Leben muß ja weitergehen - irgendwie.
:D

Der Gruß wäre natürlich sehr nett... Aber Du mußt mir das dann Aufnehmen, da ich in Köln kein Radio hören werden (will ja die Stimmung mitbekommen). :nick:

Viele Grüße
Bogart

72
Tell hat geschrieben:
Aua!! Hat dir ein Dortmund Fan die Fresse poliert? :teufel: :zwinker5:

Gute Besserung!!

Der muss noch geboren werden :D

73
Highopie hat geschrieben:siehe oben ! Reicht ja schon wenn ich mit dem Kerl am 9.Dez. in unserem Tempel ein VELTINS trinken muss. :sauer: :sauer: :sauer:

Fehlt da ein Smilie? Du mußt nicht, Thorsten, Du mußt nicht... :)

Bogart

74
Bogart hat geschrieben:Fehlt da ein Smilie? Du mußt nicht, Thorsten, Du mußt nicht... :)

Bogart

Na dann lass ich das doch. :daumen:

76
Auch wenn ich das wohl kommende Sponsoring der Gazprom sowie die Kooperation mit St. Petersburg (gehört auch Gazprom) mit mehr als einem skeptischen Auge betrachte, erlauben die Regularien des DFB keine englischen Verhältnisse a la Chelski. Zudem ist Schalke ein e.V. und keine AG. Zuguterletzt hat Tönnies bereits dementiert, dass zukünftig ein Vertreter der Gazprom im Aufsichtsrat, Vorstand oder in einer anderen Funktion auf Schalke ein Mitspracherecht bekommt. Erzählt wurde in der letzten Zeit jedoch viel ...

Näheres über die Kooperation mit St. Petersburg wird der geneigte Fan am Dienstag erfahren, evtl. dann auch schon was über den Gazprom-Deal.

"Nur" ein neuer Hauptsponsor

77
Ein gut dotierter Sponsorenvertrag, that's it.
Um die 20 Mio. im Jahr ist zwar viel Geld, aber von "Übernahme" oder "Abhängigkeit" zu schreiben wäre Schlagzeilengeschachere. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe bekommt Bayern München von der Telekom auch 20 Mio. im Jahr ...
Ausserdem - und wie Tommel schon schrieb: Laut Bild bekommt Gazprom nichtmal einen Sitz im Aufsichtsrat, was bei vielen anderen Clubs mit potenten Sponsoren durchaus üblich ist.

Nett für Schalke, mal wieder mit positiven Nachrichten Schlagzeilen machen zu können. Allerdings hakte es sportlich bei Schalke in den letzten Jahren ja nicht aus dem Grund, dass der Club zuwenig Geld rausgepustet hätte ...

PS: Das wars dann wohl, mit Gerds Ehrenmitgliedschaft bei Borussia Dortmund.

78
FC Schalski, ich seh den Highopie schon auf seinem neuen Avatar mit Kosackenmütze :teufel: .trink Brüderlein.............triiiiiink :zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

79
drops hat geschrieben:FC Schalski, ich seh den Highopie schon auf seinem neuen Avatar mit Kosackenmütze :teufel: .trink Brüderlein.............triiiiiink :zwinker2:

Falsch Herr Zweitligist :hallo:

GAZPROM ist KEIN Wodka :nene: :nene: :nene:

Aber da kommt jetzt natürlich der Neid auf, na ja, Euer Walter hat ja nicht ganz so viel Kohle die er reinbuttern kann. Aber wie der Herr Wieland richtig bemerkt hat, ist es ein ganz normaler Sponsorenvertrag, nicht mehr und nicht weniger. Warten wir mal das offizielle ab.

Obwohl ? Moskovskaya-Arena klingt ja auch nicht schlecht. :D :D :D

80
Highopie hat geschrieben:Falsch Herr Zweitligist :hallo:

Aber da kommt jetzt natürlich der Neid auf, na ja, Euer Walter hat ja nicht ganz so viel Kohle die er reinbuttern kann. Aber wie der Herr Wieland richtig bemerkt hat, ist es ein ganz normaler Sponsorenvertrag, nicht mehr und nicht weniger. Warten wir mal das offizielle ab.

Never mein Freund,

wir brauchen kein Geld. Lieber soll mein Verein in der Kreisklasse auf Asche spielen, bevor ich so ein Kommerzgebolze gut finden würde. Da kommt bei mir kein Neid auf. :nene:
Ich muss zugeben, selbst bei unserem doch recht bescheidenen Verein dreht sich schon viel zu wenig um das Fussballspiel selbst. Mag ich ein Träumer sein oder zu sentimental, an support für Aktiengesellschaften habe ich kein Interesse.

Tradition lebt, 1902 %, kampf dem "modernen" Fussball :nick:

Nix für ungut :hallo: ist halt meine Meinung.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

81
Highopie hat geschrieben:Falsch Herr Zweitligist :hallo:

Ey,pass ma auf! :kloppe:
http://www.marcus-ziemann.com

82
Mittlerweile sind ja schon erste Zahlen auf dem Tisch .. 20 Mille pro Jahr plus Zuschlag bei Einzug in die CL

Ich schätze der Haken, wenn es einen gibt, liegt in der Kooperation mit Zenith St. Petersburg

Bleibt nur zu hoffen, dass die Herren Müller, Schnusi und Tönnies die Kohle intelligenter investieren als der Ex-Vorstand meines Wohnortes
Quod bisquit eternam topfit

83
drops hat geschrieben:Never mein Freund,

wir brauchen kein Geld.

Muahahahahahahaha !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
drops hat geschrieben:Tradition lebt, 1902 %,

Schon wieder FALSCH ! Muss richtig heissen : 1904 % :D :daumen:

Tztz ...

84
drops hat geschrieben:kampf dem "modernen" Fussball

Stimmt, der Kampf wieder dem modernen Fußball wird in Meiderich schon immer engagiert angenommen, rein sportlich zumindest. Naja, hoffen wir, dass es zumindest für diese Liga reicht; Freitag schaue ich mir das mal wieder an ... spannenderweise ausgerechnet gegen die deutschen Pioniere des modernen Fussballs (ebenfalls rein sportlich gesehen).

drops hat geschrieben:wir brauchen kein Geld. Lieber soll mein Verein in der Kreisklasse auf Asche spielen, bevor ich so ein Kommerzgebolze gut finden würde.
...
wir brauchen kein Geld.

Erst von öffentlicher Hand ein Stadion bauen lassen, in der Vereinspolitik dem Mäzenatentum frönen und dann mit dem Finger auf andere zeigen :haeh:

Aber keine Frage, Dein Spruch ist gut, schlägt meines Erachtens sogar Herrn Watzke: "Mir ist unser Sponsor RAG lieber, weil er aus dem Ruhrgebiet kommt." Ausgerechnet Borussia Dortmund ...

Bilds Lieblingstrainer

85
Jetzt gehts loooos ...
BILD.de hat geschrieben:Schalke gibt Gas, aber mit welchem Trainer? Kohle für Christoph Daum ist nun da. Doch „Schalski 04“ plant derzeit anders.

BamS erfuhr: Trotz der Krise wollen die Bosse absolut keinen erneuten Trainerwechsel. Bleibt abzuwarten, wie die Russen reagieren, wenn die Pleiten-Serie anhält...
(hier)

Wir dürfen uns auf 'ne Menge knackiger Sprüche freuen, die Bild sieht ihre Chance. Daum in der Liga macht das Schreiben (noch) einfacher.
Armer Herr Slomka.

86
Herr Wieland hat geschrieben:

Erst von öffentlicher Hand ein Stadion bauen lassen, in der Vereinspolitik dem Mäzenatentum frönen und dann mit dem Finger auf andere zeigen :haeh:
:confused: hmmm vielleicht erstmal informieren und dann Stellung beziehen. 40 Millionen Eigenleistung und rund 25 Millionen aus Sponsoring und Landesmitteln. Von den 40 Mil. ist zwar die Hälfte vom Land mit einer Ausfallbürgschaft belegt, welches aktuell in Deutschland entstehende Gebäude hat das aber nicht?
Und für den Anteil des Landes ist der MSV dazu verprflichtet, Gastgeber für öffentliche Veranstaltungen zu sein (siehe Worldgames, Behinderten-WM oder aber die Italienische Nationalmannschaft).

Wenn du von Verschwendung von Steuergeldern sprichst, musst du 20 km weiter südlich gehen. Erzähl uns doch mal etwas über die Auslastung der Arena Düsseldorf und wie die finanziert wurde. Und wie hoch ist da die Landesbürgschaft???

87
Herr Wieland hat geschrieben:Jetzt gehts loooos ...

Wir dürfen uns auf 'ne Menge knackiger Sprüche freuen, die Bild sieht ihre Chance. Daum in der Liga macht das Schreiben (noch) einfacher.
Armer Herr Slomka.

Benno Weber wird es schon richten :teufel:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

88
drops hat geschrieben:Wenn du von Verschwendung von Steuergeldern sprichst
Das tue ich doch garnicht. Da hast Du mich vermutlich falsch verstanden.
Ich finde es klasse, dass es das neue Stadion in Duisburg gibt, über die olle Schüssel habe ich mich lange- und oft genug geärgert.

Aber gerade Deine detaillierte Aufstellung zeigt doch, wie sehr der MSV drinsteckt, im FußballGESCHÄFT, wie fern er Deinem zuvor dargestelltem Ideal ist, von wegen "brauchen kein Geld" und "lieber auf Asche". Mache halt einfach Deinen Frieden damit, dass Politisch Korrekt und Profifußball nicht zusammenpassen, freu' Dich aufs nächste Spiel und bring mir'n Bier mit in Block 16 :prost:

89
Herr Wieland hat geschrieben:Das tue ich doch garnicht. Da hast Du mich vermutlich falsch verstanden.
Ich finde es klasse, dass es das neue Stadion in Duisburg gibt, über die olle Schüssel habe ich mich lange- und oft genug geärgert.

Aber gerade Deine detaillierte Aufstellung zeigt doch, wie sehr der MSV drinsteckt, im FußballGESCHÄFT, wie fern er Deinem zuvor dargestelltem Ideal ist, von wegen "brauchen kein Geld" und "lieber auf Asche". Mache halt einfach Deinen Frieden damit, dass Politisch Korrekt und Profifußball nicht zusammenpassen, freu' Dich aufs nächste Spiel und bring mir'n Bier mit in Block 16 :prost:

Neeeee da muss du schon in Block M kommen :D .
Ja vielleicht habe ich es etwas falsch gedeutet. Gegen ein modernes Stadion ist ja auch nix einzuwenden und das gab es auch immer schon, also bessere Stadien und so (gut nicht bei uns).
Zuviel VIP, zuviel Einfluss des TV und zuviel Moidefans machen den Fussball kaputt. Durchschnittliche Spieler bekommen ne Menge Kohle und haben kein Herz mehr für den Verein. Identifikation gleich Null.
Im TV (speziell DSF) wird jedes Spiel als Hit verkauft, wenn es auch noch so mies war. Ständig irgendwelche komischen Ligapokale, Gruppenphase im Uefa-Cup, Testspiele werden übertragen und was weiss ich.

Vereine die finanziell eigentlich keine Spielberechtigung mehr haben turnen weiter im Spielbetrieb rum. Vereine die ordentlich wirtschaften sind die Doofen und steigen vielleicht ab und haben keinen Erfolg, weil sie den Kader nicht verstärkt haben, dafür aber gesund dastehen.

Nein Highopie, bevor du es wieder schreibst, ich bin nicht neidisch :wink: .
Ich will das die Spieler sich den Hintern aufreissen und wenn die Anderen besser waren, okay dann ist es so. Mehr nicht.

Und Herr Wieland, wo treffen wir uns nun am Freitag zum Bier und wann :P ?

:hallo: Micha

90
drops hat geschrieben: Nein Highopie, bevor du es wieder schreibst, ich bin nicht neidisch :wink: .

Bissu wohohl ! :P :P :P
drops hat geschrieben:Und Herr Wieland, wo treffen wir uns nun am Freitag zum Bier und wann :P ?

:hallo: Micha

Zum Thema moderner Fussball: Der drops hat wahrscheinlich 'n Sitzplatz. ICH habe 'n Stehplatz. Sitzen is für'n Arsch. Wenn ich sitzen will geh' ich aufs Klo. :sauer:

91
Highopie hat geschrieben:Zum Thema moderner Fussball: Der drops hat wahrscheinlich 'n Sitzplatz. ICH habe 'n Stehplatz. Sitzen is für'n Arsch. Wenn ich sitzen will geh' ich aufs Klo. :sauer:

Möglicherweise, aber nur möglicherweise, ist es auch eine Frage des Alters... :D

Viele Grüße
Bogart

92
Ja drops hat 30 Jahre gestanden und seit 3 Jahren nen Sitzplatz, weil ein kleines Mädel dabei ist und auf dem Stehplatz nicht wirklich was sehen kann. Ich geb ihr noch 2 Jahre und dann wird drops auch wieder stehen. Obwohl an Sitzplätzen sollte man doch jetzt nicht den Kommerz im Fussball festmachen, solang das Verhältnis zu den Stehplätzen stimmt.

Interessant finde ich aber viel mehr :haeh: sobald wir hier von Kommerz und Schulden sprechen steigt der schwarz-gelbe Sauerländer mit in die Diskussion ein. Willst du uns nicht einen Erfahrungsbericht geben :zwinker2:

93
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Benno Weber wird es schon richten :teufel:
Glaube ich nicht .. der hat sich mitsamt Rudi aus dem operativen Geschäft zurückgezogen
Quod bisquit eternam topfit

94
Tommel hat geschrieben:Glaube ich nicht .. der hat sich mitsamt Rudi aus dem operativen Geschäft zurückgezogen

Hatte mich schon gewundert, das er am Sonntag Mirko Slomka
beim DSF-Quasseln nicht begleitet hat.
Andreas Müller wird da ja nicht ohne Benno W. hingeschickt, einer muß ja schließlich Müller vorgeben, was er sagen soll oder darf :teufel:
Bild

95
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Hatte mich schon gewundert, das er am Sonntag Mirko Slomka
beim DSF-Quasseln nicht begleitet hat.
Andreas Müller wird da ja nicht ohne Benno W. hingeschickt, einer muß ja schließlich Müller vorgeben, was er sagen soll oder darf :teufel:

Benno W. ist der grösste Anti-Schalker den es gibt :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

96
drops hat geschrieben:Ja drops hat 30 Jahre gestanden und seit 3 Jahren nen Sitzplatz, weil ein kleines Mädel dabei ist und auf dem Stehplatz nicht wirklich was sehen kann.

Die arme Kleine, so jung und schon verdorben. :hihi: :hihi: :hihi:
drops hat geschrieben:Ich geb ihr noch 2 Jahre und dann wird drops auch wieder stehen.

Mit oder ohne Pfleger :confused: :confused: :confused:

97
Highopie hat geschrieben:Die arme Kleine, so jung und schon
verdorben. :hihi: :hihi: :hihi:
:D du Geier

Mit oder ohne Pfleger :confused: :confused: :confused:
Eher mit wie es aussieht :P

98
drops hat geschrieben:Eher mit wie es aussieht :P

Also weiterhin Sitzplatz :D

99
Highopie hat geschrieben:Benno W. ist der grösste Anti-Schalker den es gibt :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

kann ich nachvollziehen,

deshalb schreibt er auch mit schöner Regelmäßigkeit die Trainer raus

nur schade das eine Vereinsführung und die Fans auf diese Manipulationen

eingehen, traurig welchen Einfluss solche Schmierfinken haben
Bild

100
drops hat geschrieben:Und Herr Wieland, wo treffen wir uns nun am Freitag zum Bier und wann :P ?
Da ich eine ganze Bagage von unkontrollierbaren Ortsfremden im Schlepptau habe ists vor dem Spiel schlecht, weiss nicht so genau, wann wir im Stadion sein werden. Wie wärs mit 'nem Fachplausch in der Halbzeit? Ich komme dann runter, zum ersten Bierstand von der Mittellienie (Richtung Block M) aus gesehen.
Schwenke bitte als Erkennungszeichen die ganze Zeit Deine Cap :zwinker2:

Ich übe schonmal:
Zebrasteifen Weiß und Blau - Zebrastreifen Weiß und Blau - Ein Jeder weiß genau: Das ist der M - S - V!

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“