Banner

3.3.1 ich bin dabei

301
Babsbara hat geschrieben: du siehst total schnittig aus! Tolle Figur, wirklich.
Gab´s schon Heiratsanträge?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

303
@ Helmut: jepp ... Mit freundlicher Unterstützung ...

@ Babsbara: :peinlich: Danke. Habe mich schon sehr gut erholt.

@ Winfried: ja, von meiner Bodylotion, habe aber kürzlich das Ja-Wort dem Rennrad gegeben.

@ felix: woanders sehe ich du bist noch unentschiedn bezüglich Bodensee 2007. Bis wann muss man sich eigentlich anmelden? Hast du dich schon entschieden?

@ felix und Pandi: Seelandtriathlon 2007????

:hallo: Schnittchen
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

304
Schnitte hat geschrieben:
@ Winfried: ja, von meiner Bodylotion, habe aber kürzlich das Ja-Wort dem Rennrad gegeben.

Du bist mit einem Canyon verheiratet? :geil:
Schnitte hat geschrieben: @ felix und Pandi: Seelandtriathlon 2007????

Wenn die alten Knochen (und vor allem Sehnen) bis dahin wieder wollen... :nick:

Gruss Sigi :hallo:

305
pandadriver58 hat geschrieben:Du bist mit einem Canyon verheiratet? :geil:

ja :nick: , wir sind jedoch noch verlobt, er bringt eine kleine Tochter aus einer vorherigen Beziehung, namens Bambi, mit. :hihi:
pandadriver58 hat geschrieben: Wenn die alten Knochen (und vor allem Sehnen) bis dahin wieder wollen... :nick:

Gruss Sigi :hallo:

DU sollst mitmachen, nicht deine Frau! :D :uah:
FIBULA SPORTS

306
Schnitte hat geschrieben: DU sollst mitmachen, nicht deine Frau! :D :uah:
hatte ich schon gesagt, dass sie ab und zu hier mitliest :D

307
Schnitte hat geschrieben:@ felix: woanders sehe ich du bist noch unentschiedn bezüglich Bodensee 2007. Bis wann muss man sich eigentlich anmelden? Hast du dich schon entschieden?
Ich bin zu 95% dabei. Ich melde mich aber sicher erst nach dem IM Lanzarote an, d.h. frühestens im Juni.

Schnitte hat geschrieben:@ felix und Pandi: Seelandtriathlon 2007????
Ich würde sehr gerne wieder die MD machen. Aber 3 Wochen nach dem IM ist wohl etwas kurz. Aber ich starte ziemlich sicher auf irgend einer Distanz da es fast mein 'Heimtriathlon' ist.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

308
Ich muss mal meckern: Das Heft kommt erst am 1.11. raus. Was dauert denn da so lange? In der aktuellen Ausgabe steht nur die Ankündigung.
Sabine, ich hoffe Du wurdest ausführlichst interviewt und nur deswegen dauert es so lange....
Lieben Gruß
Meike

309
Mensch Bine, ich hab Dein großes Ereignis total verpennt :klatsch: . Oh jeh, das tut mir leid!

Du hast eine Wahnsinns-Leistung hingelegt, ganz herzlichen Glückwunsch. Ist für mich unvorstellbar :daumen: .

Nun warte ich gespannt auf die Zeitschrift, und dann werde ich mit Dir angeben... :nick: Nicht nur, daß ich Dich kenne, sondern auch, daß wir am selben Tag Geburtstag haben. Jawoll :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

310
schnatterinchen hat geschrieben:, und dann werde ich mit Dir angeben... :nick: Nicht nur, daß ich Dich kenne, sondern auch, daß wir am selben Tag Geburtstag haben. Jawoll :D

ich war sogar schon mit ihr schwimmen :nick: allerdings ein wenig langsamer als sie :hihi:

311
schnatterinchen hat geschrieben: Nicht nur, daß ich Dich kenne, sondern auch, daß wir am selben Tag Geburtstag haben.
Wie heißt denn das Sternzeichen? Bringt ja beinharte Kinder hervor, das :daumen:

312
Meike hat geschrieben:Wie heißt denn das Sternzeichen?
So :P
☼ ☼ ☼

313
Meike hat geschrieben:Ich muss mal meckern: Das Heft kommt erst am 1.11. raus. Was dauert denn da so lange? In der aktuellen Ausgabe steht nur die Ankündigung.
Sabine, ich hoffe Du wurdest ausführlichst interviewt und nur deswegen dauert es so lange....
Lieben Gruß
Meike

Hallo Meike,

das dauert so lange, weil der Ironman am 10.9. war und die Oktoberausgabe schon am 16.9. (oder so) raus kam. Da war die Zeit viel zu kurz um ordentliche Berichte zu verfassen. Dafür wird in der nächsten Ausgabe ausführlich berichtet (u.a. auch Hawaii und noch ein großer). Jeder Rookie bekommt eine Doppelseite. Ich sollte meinen Bericht allein schreiben, selbstverständlich hat die Redaktion noch einen ordentlichen Feinschliff hinzugelegt. Habe die Endfassung schon gehört - Klingt richtig professionell, leider aber nicht mehr so richtig nach mir. Aber egal :)

@ Schnatti: Daaaaaaaaaaaanke!
FIBULA SPORTS

315
Das ist ja Klasse Felix, vielen Dank für den Link :daumen:
☼ ☼ ☼

316
Na, endlich mal ein Bericht. Aber warum steht der nicht hier? :confused:
Schön geschrieben, Sabine. Man kann Deine Hochs und Tiefs richtig nachempfinden.
Hast Du den Wettkampf mittlerweile komplett "verdaut"?

Gruß
Uli

317
OnkelUlrich hat geschrieben:Na, endlich mal ein Bericht. Aber warum steht der nicht hier? :confused:
Schön geschrieben, Sabine. Man kann Deine Hochs und Tiefs richtig nachempfinden.
Hast Du den Wettkampf mittlerweile komplett "verdaut"?

Gruß
Uli

Den Bericht darf ich hier nicht veröffentlichen, weil der doch am 1.11. kommt. Und da Bodensee Tri Challenge die Teilnahme gesponsert hat, dürfen die natürlich einen Bericht veröffentlichen. In der triathlon steht aber was ganz anderes (10 Seiten Bodensee!!!) - also kaufen Leute :nick:

Danke, mir gehts schon seit dem dritten Tag wieder gut. Nur jetzt fehlts mir an Motivation :haeh: Ich hätte wohl etwa eine Woche nach dem IM wieder antreten sollen - jetzt krieg ich den Arsch nicht hoch. Dreimal war ich laufen. Eigentlich will ich am 5.11. am Gurten Classic teilnehmen ...

LG
FIBULA SPORTS

318
Schöner Bericht! Bin schon auf die Tri gespannt!
Gruß

Holger

319
Schnitte hat geschrieben:Eigentlich will ich am 5.11. am Gurten Classic teilnehmen ...
Was willst du machen. ich studiere noch ob ich starten soll (Lauf oder MTB). Für die Buben hätte es ein Kinder-Traktorrennen da sie gerne machen würden.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

320
Hallo Schnitte
Hab mir gerade den ganzen Thread vom ersten bis zum letzten Beitrag durchgelesen. Das war klasse.
Du hast eine tolle Entwicklung hinter dir. Hoch und Tiefs hat man beim Lesen gut nachempinden können. Absoluter Respekt.
Ne tolle Leistung und n toller Thread. Super gut.
Besser als n Krimi.

Gruß, Micha

321
Danke Holger und Micha!!!

Ich bin auch schon ganz gespannt was da wohl drinne stehen wird ...

Krimi? Ich warte immer noch auf eine Nachricht von Steven Spielberg.

@ felix: Ich denke mal ich kriege wenigstens die 8km in meinem jetzigen Trainingsstand hin. Denn ich muss hin! Will auch unbedingt die Traktoren sehen :D
FIBULA SPORTS

322
und ... :abwarten: hat sie schon jemand?

Ich find die in der Schweiz noch nicht. Die brauchen immer etwas länger bis sie die Zeitschrift hier haben.

so: " :auslach: " oder so: " :wow: " ???
FIBULA SPORTS

323
Also ich wollte sie kaufen, aber es gab sie noch nicht. Hab jetzt erst gesehen, dass das ja eine Sonderausgabe ist, die reguläre Ausgabe kommt ja erst am 22. November raus. Na super: heißt das jetzt, wir bekommen die "Spezial"-Ausgabe gar nicht? Wär ja ein Ding. Ich hab auch nicht an irgendeiner Klitsche geschaut, sondern am Hauptbahnhof, also schwinden meine Chancen. Hat jemand sachdienliche Bezugshinweise?
Liebe grüße
Meike

324
Laut der offiziellen Vertriebsseite gibt es Probleme mit der Auslieferung. Laut Homepage soll es das (Sonder)heft ab 4.11. geben...
Naja, hier (Bayern) hab´ich es auch noch nicht bekommen :frown:
Ist der Bodenseereport im Sonderheft (Hawaii) oder im Dezemberheft?

Realdedo
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

325
Realdedo hat geschrieben:Laut der offiziellen Vertriebsseite gibt es Probleme mit der Auslieferung. Laut Homepage soll es das (Sonder)heft ab 4.11. geben...
Ist der Bodenseereport im Sonderheft (Hawaii) oder im Dezemberheft?

Realdedo

Tja, auf der Homepage hättet Ihr das Heft vorbestellen können. Ich habe es schon am 27.10. !!! im Briefkasten gehabt. :baeh: :baeh: :baeh:

Ja, der Bericht vom Bodensee ist im Hawaiiheft. :nick:

326
@ Highopie:

Ätsch, deins ist bestimmt schon ausgelesen, meins dann (irgendwann) noch jungfräulich :zwinker2:

Nix für ungut, danke für die Bodenseeinfo.
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

327
Meike hat geschrieben:Na super: heißt das jetzt, wir bekommen die "Spezial"-Ausgabe gar nicht? Wär ja ein Ding.
So sieht das wohl aus. Die EINZIGEN Ausgaben des Jahres mit interessantem Inhalt (Ironmans (HAWAII,EUROPE), Extremrennen, Powermans) kommen als Spezialausgaben, die man sich als Startpssinhaber dann kaufen muss. Den Sonstigen Quatsch (Worldcups, Drafting-Rennen,Ultrakurze Rennberichte und gesponserte Materialtests), den die das Jahr über bringen ist für die Tonne.

Ingo

328
Realdedo hat geschrieben:Laut der offiziellen Vertriebsseite gibt es Probleme mit der Auslieferung. Laut Homepage soll es das (Sonder)heft ab 4.11. geben...
Ich war gestern auch mal am Kiosk und sie hatten nur die Ausgabe Okt/Nov 06.

Felix

DNS+? wegen Atmung

329
@Schnitte:
Warum kriegst Du die nicht zugeschickt? Schließlich geht es ja um dich, wenn Du da sogar geschrieben hast, müsste dir doch ein Exemplar zu stehen oder nich?
:haeh:

330
Ingo77 hat geschrieben:So sieht das wohl aus. Die EINZIGEN Ausgaben des Jahres mit interessantem Inhalt (Ironmans (HAWAII,EUROPE), Extremrennen, Powermans)

Ingo

+ Schnitte :D
FIBULA SPORTS

331
Micha1976 hat geschrieben:@Schnitte:
Warum kriegst Du die nicht zugeschickt? Schließlich geht es ja um dich, wenn Du da sogar geschrieben hast, müsste dir doch ein Exemplar zu stehen oder nich?
:haeh:

Voraussetzung wäre gewesen: Unter 10 Stunden :D

Ansonsten weisst du doch wie arm Deutschland ist - da ist nichts mit verschenken und das Porto ins Ausland kostet ja auch noch.
FIBULA SPORTS

332
Gestern war am Hauptbahnhof das einzige Exemplar schon weg ...

333
Ingo77 hat geschrieben:So sieht das wohl aus. Die EINZIGEN Ausgaben des Jahres mit interessantem Inhalt (Ironmans (HAWAII,EUROPE), Extremrennen, Powermans) kommen als Spezialausgaben, die man sich als Startpssinhaber dann kaufen muss. Den Sonstigen Quatsch (Worldcups, Drafting-Rennen,Ultrakurze Rennberichte und gesponserte Materialtests), den die das Jahr über bringen ist für die Tonne.

Ingo
Die Spezialhefte bekommen nur Abonnementen und nicht die Vereinsmitglieder. Heft lohnt sich absolut. Es sind wirklich geniale Bildberichte drin.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

334
Gäbe es irgendwie die Möglichkeit, dass jemand den Bericht der Berichte einscannen und als PDF verschicken könnte ?

Danke schon mal im voraus

Marianne

335
Ich habe gestern ein einziges Exemplar ergattern können.

Mein Scanner ist kaputt, daher kann ich damit nicht dienen.

336
Am Bahnhof in Münster gab es reichlich von den Sonderausgaben. Ich habe mir das Heft am Dienstag geholt. Vor dem Wochenende werde ich aber auch nicht an meinem Scanner kommen. Wenn dann noch Bedarf ist bitte kurz melden.
Gruß

Holger

337
Schnitte hat geschrieben:Voraussetzung wäre gewesen: Unter 10 Stunden :D

Ansonsten weisst du doch wie arm Deutschland ist - da ist nichts mit verschenken und das Porto ins Ausland kostet ja auch noch.
Schon doof.
Apropos verschenken. Die Ausrüstung durftest Du doch behalten oder?
Dann dürften die doch noch das Geld für eine Ausgabe haben. Oder vielleicht auch gerade deshalb nicht? Man weiß es nicht... man steckt nicht drin. :wink:

Gruß, Micha.

338
Bei meinem Kiosk wo ich mir die immer hinterlegen lasse ist das Sonderheft angekommen - dafür die Novemberausgabe nicht ;-)

339
pandadriver58 hat geschrieben:Bei meinem Kiosk wo ich mir die immer hinterlegen lasse ist das Sonderheft angekommen - dafür die Novemberausgabe nicht ;-)
Ich habe es gestern auch gefunden.

Felix

DNS+? wegen Atmung

340
Schnitte: Du siehst toll aus :daumen: :daumen: :daumen:

Ich meine, im Heft :nick: Das habe ich gestern hier problemlos bekommen und es sind auch immer noch Exemplare dagewesen. Also, wer (vorzugsweise von den Berlin/Brandenburgern, die ich am nächsten Sonntag zum Teammarathon treffe) Bedarf hat, bitte melden, hol ich noch ein paar Heftchen.

Wie auch die Benutzerkarte von LA zeigt, ist das Interesse am Ausdauersport in Brandenburg verhalten :hihi:
☼ ☼ ☼

341
schnatterinchen hat geschrieben:Wie auch die Benutzerkarte von LA zeigt, ist das Interesse am Ausdauersport in Brandenburg verhalten :hihi:
Auch auf dem Bahnhof in Hameln gibt es Das Heft in zigfacher Ausführung. Im Gegensatz zu Hannover oder Berlin. Je kleiner das Dorf, desto unwahrschenlicher ist das Interesse an Ausdauersport - scheint fast so. Ein Teil von Berlin wurde also schon mit Heften aus Hameln versorgt.

Ach ja, wirklicher schöner Bericht, Schnitte. Helga, Irmgard und Ruth vermissen Dich bestimmt. :D

Gruß,
Jörn

342
pandadriver58 hat geschrieben:Bei meinem Kiosk wo ich mir die immer hinterlegen lasse ist das Sonderheft angekommen - dafür die Novemberausgabe nicht ;-)
Deinem Smilie entnehme ich, dass du weißt, dass das Sonderheft die Novemberausgabe IST. Oder? :confused:

Hab mein Heft erst heute bekommen. Bei uns gab's auch Lieferprobleme.

Gruß
Hendock

P.S.: @Schnitte: Habs noch nicht gelesen, kenne aber eure Ergebnisse. Ganz großes Lob! :daumen:

343
So Leute (treue Fans :D ),

wird zeit dieses Kapitel abzuschließen.

Es war eine beeindruckende Zeit. Von dem was ich erlebt habe ("Casting", Presseauftritte, Leistungsdianostik, Veröffentlichung, Sponsoring, pfessionellen Trainer und und und) träumen wohl so einige. Jetzt kann ich beruhigend sagen

WOW, IST MEIN LEBEN GEIL!

Ich habe das Gefühl, das war nicht das letzte Abenteuer. Ich bin ein "Hin und her-Männchen". Stehenbleiben ist nicht mein Ding. Immer wieder was neues erleben, entdecken - Träume realisieren.

Ich bedanke mich gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei euch, für eure Unterstützung und eure wunderbaren Beiträge.
Und ich hoffe, ihr schaut euch in 10 Jahren diese "triathlon spezial" an und denkt: "Das war Schnitte! Unsere Schnitte!" und wehe ihr werdet dann nicht sentimental. :wink:

Und ich freue mich auch sehr, dass die User, die eigentlich nichts mit Triathlon am Hut haben, sich hier eingbracht haben (z.B. Meike, Joern, Schnatti) Danke! Ich hab euch lieb.

:hallo: eure Sabine Göricke

FIBULA SPORTS

344
Da ist das Küken gerade mal Mitte 20 und schreibt, als ob es das schon gewesen wäre mit dem Triathlon. :D
Hey, Schnitte, jetzt gehts erst richtig los! Das was Du erlebt hast muss motivationsmäßig für mindestens 10 Jahre halten. Ich hoffe, wir können noch mehr so anregende Threads von Dir lesen/kommentieren.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass die Welle Dich noch lange weiter trägt.

Viele Grüße
Uli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“