Gab´s schon Heiratsanträge?Babsbara hat geschrieben: du siehst total schnittig aus! Tolle Figur, wirklich.
301
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gab´s schon Heiratsanträge?Babsbara hat geschrieben: du siehst total schnittig aus! Tolle Figur, wirklich.
Schnitte hat geschrieben:
@ Winfried: ja, von meiner Bodylotion, habe aber kürzlich das Ja-Wort dem Rennrad gegeben.
Schnitte hat geschrieben: @ felix und Pandi: Seelandtriathlon 2007????
pandadriver58 hat geschrieben:Du bist mit einem Canyon verheiratet?
pandadriver58 hat geschrieben: Wenn die alten Knochen (und vor allem Sehnen) bis dahin wieder wollen...
Gruss Sigi![]()
hatte ich schon gesagt, dass sie ab und zu hier mitliestSchnitte hat geschrieben: DU sollst mitmachen, nicht deine Frau!![]()
![]()
Ich bin zu 95% dabei. Ich melde mich aber sicher erst nach dem IM Lanzarote an, d.h. frühestens im Juni.Schnitte hat geschrieben:@ felix: woanders sehe ich du bist noch unentschiedn bezüglich Bodensee 2007. Bis wann muss man sich eigentlich anmelden? Hast du dich schon entschieden?
Ich würde sehr gerne wieder die MD machen. Aber 3 Wochen nach dem IM ist wohl etwas kurz. Aber ich starte ziemlich sicher auf irgend einer Distanz da es fast mein 'Heimtriathlon' ist.Schnitte hat geschrieben:@ felix und Pandi: Seelandtriathlon 2007????
schnatterinchen hat geschrieben:, und dann werde ich mit Dir angeben...Nicht nur, daß ich Dich kenne, sondern auch, daß wir am selben Tag Geburtstag haben. Jawoll
![]()
Wie heißt denn das Sternzeichen? Bringt ja beinharte Kinder hervor, dasschnatterinchen hat geschrieben: Nicht nur, daß ich Dich kenne, sondern auch, daß wir am selben Tag Geburtstag haben.
Meike hat geschrieben:Ich muss mal meckern: Das Heft kommt erst am 1.11. raus. Was dauert denn da so lange? In der aktuellen Ausgabe steht nur die Ankündigung.
Sabine, ich hoffe Du wurdest ausführlichst interviewt und nur deswegen dauert es so lange....
Lieben Gruß
Meike
OnkelUlrich hat geschrieben:Na, endlich mal ein Bericht. Aber warum steht der nicht hier?
Schön geschrieben, Sabine. Man kann Deine Hochs und Tiefs richtig nachempfinden.
Hast Du den Wettkampf mittlerweile komplett "verdaut"?
Gruß
Uli
Was willst du machen. ich studiere noch ob ich starten soll (Lauf oder MTB). Für die Buben hätte es ein Kinder-Traktorrennen da sie gerne machen würden.Schnitte hat geschrieben:Eigentlich will ich am 5.11. am Gurten Classic teilnehmen ...
Realdedo hat geschrieben:Laut der offiziellen Vertriebsseite gibt es Probleme mit der Auslieferung. Laut Homepage soll es das (Sonder)heft ab 4.11. geben...
Naja, hier (Bayern) hab´ich es auch noch nicht bekommen![]()
Ist der Bodenseereport im Sonderheft (Hawaii) oder im Dezemberheft?
Realdedo
So sieht das wohl aus. Die EINZIGEN Ausgaben des Jahres mit interessantem Inhalt (Ironmans (HAWAII,EUROPE), Extremrennen, Powermans) kommen als Spezialausgaben, die man sich als Startpssinhaber dann kaufen muss. Den Sonstigen Quatsch (Worldcups, Drafting-Rennen,Ultrakurze Rennberichte und gesponserte Materialtests), den die das Jahr über bringen ist für die Tonne.Meike hat geschrieben:Na super: heißt das jetzt, wir bekommen die "Spezial"-Ausgabe gar nicht? Wär ja ein Ding.
Ich war gestern auch mal am Kiosk und sie hatten nur die Ausgabe Okt/Nov 06.Realdedo hat geschrieben:Laut der offiziellen Vertriebsseite gibt es Probleme mit der Auslieferung. Laut Homepage soll es das (Sonder)heft ab 4.11. geben...
Naja, hier (Bayern) hab´ich es auch noch nicht bekommen![]()
Ingo77 hat geschrieben:So sieht das wohl aus. Die EINZIGEN Ausgaben des Jahres mit interessantem Inhalt (Ironmans (HAWAII,EUROPE), Extremrennen, Powermans)
Ingo
Micha1976 hat geschrieben:@Schnitte:
Warum kriegst Du die nicht zugeschickt? Schließlich geht es ja um dich, wenn Du da sogar geschrieben hast, müsste dir doch ein Exemplar zu stehen oder nich?
![]()
Die Spezialhefte bekommen nur Abonnementen und nicht die Vereinsmitglieder. Heft lohnt sich absolut. Es sind wirklich geniale Bildberichte drin.Ingo77 hat geschrieben:So sieht das wohl aus. Die EINZIGEN Ausgaben des Jahres mit interessantem Inhalt (Ironmans (HAWAII,EUROPE), Extremrennen, Powermans) kommen als Spezialausgaben, die man sich als Startpssinhaber dann kaufen muss. Den Sonstigen Quatsch (Worldcups, Drafting-Rennen,Ultrakurze Rennberichte und gesponserte Materialtests), den die das Jahr über bringen ist für die Tonne.
Ingo
Schon doof.Schnitte hat geschrieben:Voraussetzung wäre gewesen: Unter 10 Stunden![]()
Ansonsten weisst du doch wie arm Deutschland ist - da ist nichts mit verschenken und das Porto ins Ausland kostet ja auch noch.
Ich habe es gestern auch gefunden.pandadriver58 hat geschrieben:Bei meinem Kiosk wo ich mir die immer hinterlegen lasse ist das Sonderheft angekommen - dafür die Novemberausgabe nicht ;-)
Auch auf dem Bahnhof in Hameln gibt es Das Heft in zigfacher Ausführung. Im Gegensatz zu Hannover oder Berlin. Je kleiner das Dorf, desto unwahrschenlicher ist das Interesse an Ausdauersport - scheint fast so. Ein Teil von Berlin wurde also schon mit Heften aus Hameln versorgt.schnatterinchen hat geschrieben:Wie auch die Benutzerkarte von LA zeigt, ist das Interesse am Ausdauersport in Brandenburg verhalten![]()
Deinem Smilie entnehme ich, dass du weißt, dass das Sonderheft die Novemberausgabe IST. Oder?pandadriver58 hat geschrieben:Bei meinem Kiosk wo ich mir die immer hinterlegen lasse ist das Sonderheft angekommen - dafür die Novemberausgabe nicht ;-)