Banner

Laufhighlights und -downlights der Woche ;)

151
Klaus_x hat geschrieben:Laufhighlight:
Losgelaufen 5 Minuten nach einem Wolkenbruch.... nur noch leichter Nieselregen...optimales Laufwetter.

Downlight:
Nach 10 Minuten Laufen der nächste Wolkenbruch. Das Laufen wurde dann zum Aquajoggen auf Parkwegen.... und alles gegen die Strömung. :)

:geil: war der Lauf trotzdem!
Fast genauso ging´s mir heute auch :)

Nach dem Wolkenbruch leichter Nieselregen und schön langsam die Runde gedreht und einen wahnsinns Sonnenuntergang :)

Hab gar nicht gewusst, dass (Niesel-)Regenlaufen so geil sein kann :hallo:

152
Hallo!

Das Highlight Nr.1 von voriger Woche: Die neue PB beim Frauenlauf in München.
Highlight Nr.2: Gleich 2 Paar geniale neue Schuhe gekauft.

Downlight: Die September-Bilanz: nur knapp 73km gelaufen...

LG Marion

153
Highlight : Am Sonntag 34 km gelaufen und ich lebe noch.
Gestern Abend hatte ich keine Lust auf Steigerungsläufe und bin statt dessen schnelle (für meine Verhältnisse schnelle)
10 Kilometer gelaufen (47,10 min) und hatte noch Lust weiterzulaufen.

Downlight: Das Wetter ist zum k.... , ich bin diese Woche schon zwei mal gegossen worden.

Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

154
Hi allseits!

Zuerst noch ein Nachtrag aus der vorigen Woche:
Downlight: Nach meinem unrühmlichen Ausstieg beim Einstein-Marathon in Ulm (bedingt durch einen beleidigten Nerv im rechten Geh- bzw. Laufwerkzeug) war noch Laufpause bis Freitag angesagt :abwart: .

Mini-Highlight am Freitag nachmittag: 2 Stunden Tennis gespielt. Sehr vorsichtig zwar, weil sich die Schmerzen immer wieder mal meldeten. Aber es ging so :zwinker5: .

Downlight Freitag nachts: Bohrende Ruheschmerzen. Konnte daher kaum schlafen. So'n Mist :motz: .

Am Samstag aus reinem Trotz einen Lauf angesetzt: 14,5 km Hausstrecke in gemütlichen 1.20 gelaufen. Ich kann es selbst kaum glauben: Seither sind die Schmerzen weg. Kein Scheiß :D .

Da durfte dann auch das Sonntags-Highlight nicht fehlen: 2 Stunden Tennis gespielt, bei bestem Wetter, super konzentriert. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so gut lief :geil: .

Highlights diese Woche: Am Dienstag lockerer 17 km GA1-Run in 1.30 bei mildem Herbstwetter und heute Tempotraining 3 x 3.000 m in jeweils geplanten 12.21, dazwischen zwei Trabpausen á 2.000 m. Und siehe da: Der letzte 3.000er war der lockerste und trotz allem der schnellste in 12.16, dafür hatte ich den ersten mit 12.35 leicht verpennt (allerdings geht es da auch immer leicht bergauf), den zweiten in 12.25 geschafft.

So darf es gerne weiterlaufen.

Liebe Grüße

El Corredor

155
Downlight: Hatte mir am Montag einen Abszess in der Kniekehle operativ entfernen lassen. Der Arzt hat mich anschließend mit mehreren Stichen wieder zugenäht - bis auf weiteres absolutes Sportverbot :kruecke:

Highlight: Nutze die Zeit zum Oberkörpertraining .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

156
downlight:
- der 10km-lauf in gröbenzell... zu langsam, zu warm, zu öde.
- die nervosität vor dem münchen marathon... (meine arbeitsmotivation ist gleich null... bin geistig "etwas" abwesend :D )
- ich hab einen riesengroßen sportplatz mit 400m-bahn fast direkt vor der haustür entdeckt... aaaber: riesen zaun drumrum, nur für den fussball-verein wie es scheint. (...und mein wintertraining?! heul...)

highlight:
- der nachtlauf gestern mit meinem freund
- heute startunterlagen abholen und auf der marathonmesse shoppen
- morgen verordnetes ausruhen
- sonntag: münchen marathon! :geil:
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

157
cyana hat geschrieben: highlight:
Viel Spaß und Erfolg in München!
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

Danke Greenie!

158
Jetz bin ich nach 18 0-km-Wochen gestern von Adiop endlich mal wieder auf die Straße gezerrt worden und es gibt hier gleich nen Thread, wo ich damit prahlen kann! :D
Jaaaa, mein absolutes 5-Monats-Laufhailait: 5,7 km Nachtdschogging in gefühlten 3 Stunden, geschätzten 47 Minuten!

Das wird doch nicht etwa ein Kammbeck werden? :haeh:

Gruß vom wosp
Bild
Bild

159
cyana hat geschrieben: highlight:

Ein vorher angekündigtes Highlight, mutig :P
Das würde ich nicht wagen.
Mein Highlight: gerade eben sehr kurzer (ca. 1,5 km) Lauf durch nasse Wiesen, die mittleren 500 m als Steigerung. So kurz und präzise "darf" ich sonst nie. Das Forum hat mich auf die Idee gebracht. Obs was bringt für morgen :confused: - so eine Profi-Vorbereitung :zwinker4:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

161
Highlight - ein schöner Waldlauf mit Steigung und allem Zipp und Zapp
Downlight - außer diesem Waldlauf keine weiteren Läufe in dieser Woche :peinlich:

162
wosp hat geschrieben: 5,7 km Nachtdschogging in gefühlten 3 Stunden, geschätzten 47 Minuten!
Hey..das ist mein Wettkampftempo :zwinker5: Da geht noch watt, Wospling! :daumen:

163
Highlight: Endlich ist Herbst! 9°C morgens mit herrlichstem Sonnenschein, tolle Luft (der Atem ist zu sehen), Tau auf den Wiesen, einfach nur schööön. Wieder mal einige KM gesammelt, Muskelprobleme sind besser geworden, Urlaub gehabt. Ich bin rundum zufrieden und freu mich fast weg.

Downlight: Bei dem Wetter/der Jahreszeit?
Mik

164
Highlight: letzten langen Lauf bei bestem Wetter rumgebracht, am Ende mit Motivationsbegleitung aufm Rad

Downlight: Bin jetzt soooo platt....

Marme

165
top war mein "berglauf" am dienstag 19km in 1:51h *freu* (400hm erklommen und insgesamt 1.600hm gelaufen)

flop mein geplanter 30er am so wurde wegen geplatzter blase am zeh bei km21 auf 26km geschrumpft - miese zeit 2:51h! wieder meine 70wochenkm knapp verfehlt. die schallmauer muss doch mal fallen!
2006 * 05. Regionalpark-Volkslauf 13km in 1:11:05h
2006 * 11. Wallauer Mittsommerlauf 10km in 52:08min
2006 * 25. Frankfurt Marathon M in 4:15h
2007 * Spiridon HM in 1:59h

Wunschzettel 2007:

01.07.2007 * ironmausgroupie werden

der berg ruft! ab auf den feldberg... :D

166
Highlight: Herzmuskel und der ganze Rest i.O
Downlight: schnelle Unterzuckerung. Immer noch Startverbot, 24-h-EKG
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

167
Highlight: Am Dienstag 25km gelaufen (bislang weiteste Entfernung, für die HM Distanz bin ich bislang nur 23 km gelaufen, sogar EB war noch drin (der Regen ging mir nach 20 km etwas auf den Keks :) ), dabei vier Rehe aufgestöbert, ohne Muskelkater und ohne sonstige Beschwerden überstanden.
Für den Gutenberg-M Mainz 2007 angemeldet.

Downlight: Bei meinen Morgenläufen zwischen 5 bis 6 ist nicht einmal mehr eine Ahnung von Morgendämmerung zu sehen und es ist kalt in der früh geworden.
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

168
1. Highlight der Woche:
Vorgestern 7 km mit Herrn Kalman, immer rum um den Ruinenberg, man kann diesen Hügel unter blauem Herbsthimmel und auch sonst von 3 Seiten hochlaufen, das wurde auch brav gemacht. Am Röntgen freilich lacht man über den schönen Hügel, der das Ende einer Sichtachse aus den hinteren Zimmern von Sans Souci bildet. Aber mehr Berg ist einfach nicht.
Naja, wir sind einem hässlichen Königspudel begegnet und danach verschreckt nach hause gelaufen.

2. Highlight:
Gestern! 1. Bahntraining nach dem Marathon. Es fiel ganz und gar nicht leicht. Aber das vorgegebene Tempo habe ich gehalten und fühlte mich hinterher prächtig zerlaufen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

169
- High

Jippie, mit der Laufgruppe heute PB gelaufen, 12,15 km in 1:08:12 Std. = Pace 5:33 :beten2:
Danke W. *wink*
Ca. 50 WK waren es diese Woche, auch Rekord.

- Low

:abgelehn:

170
Falk99 hat geschrieben:(...) Der Arzt hat mich anschließend mit mehreren Stichen wieder zugenäht - bis auf weiteres absolutes Sportverbot :kruecke:
Mein Arzt will mich quälen. Er meinte heute, dass es nicht schaden könne, wenn die Fäden noch ein paar Tage drin bleiben :motz: .
Ich weiß, er meint es ja nur gut und ist ja auch viiiel vernünftiger so ...
---

171
Highlight: Mein erster Lauf über 2,5 Stunden, heute durch die Herbstsonne :)

Downlight: Die Aussicht, wohl erst am Freitag wieder Gelegenheit zum Laufen zu haben (morgen Regeneration, Di bis Do Arbeit + Familienbesuch) ... kriege schon bei der Vorstellung, vier Tage nicht laufen zu können, erste Entzugssymptome!

172
Highlight: Heute beim 10er-WK 7,3 km in 34:55 gelaufen :hurra:

Downlight: Bin den WK nicht zu Ende gelaufen und habe jetzt eine Zerrung. :klatsch:
Bild
Bild

173
Leider nur negatives nach dem HM in Köln zu berichten. Die Woche danach war ich einfach nur platt, hatte im Urlaub tagtäglich allergische Reaktionen gegen was auch immer. Strandläufe in Belgien fielen somit aus.
Jetzt ist auch noch eine Erkältung dazugekommen, wobei eine Bronchitis ( ja, wie vor 4 Wochen ) nicht auszuschließen ist.
Hoffe ich komme schnell wieder auf die Beine. Die 25km in Bottrop sind nicht mehr weit hin. Würde da sehr gerne starten.

174
Highlight :

Schon wieder 2 mal gelaufen (wenn das der Doc wüsste)

Downlight :

25 Pulsschläge höher als normal

175
Marienkäfer hat geschrieben:Ein vorher angekündigtes Highlight, mutig :P
Das würde ich nicht wagen.
*g* hat aber geklappt :zwinker5:

darum die highlights letzter woche:
- münchen marathon! :D
- der trainingslauf um den eibsee gestern

downlights:
- blöde erkältung bekommen, darum konnte ich unter der woche noch nicht laufen
- ich mag lieber mit meinen alten kaputten pumas laufen als mit den neuen schuhen...
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

176
cyana hat geschrieben:*g* hat aber geklappt :zwinker5:

- münchen marathon! :D
Gratuliere :daumen:

Highligt:
Ein morgendliches Training der letzten Woche. Bei uns herrschte dicker Nebel. Ich machte ein Bergtraining auf die Jurahöhe hinauf. Es war ein super Erlebniss als ich aus dem Nebel hinauskam. Zuerst schien die Sonne nur ganz schwach und man sah die Strahlen durch den Nebel scheinen und auf einmal war man draussen im Licht. Die Temperatur war gleich einige Grade wärmer. Der Morgen war sehr klar und man sah in der Ferne die genze Alpenkette mit Eiger Mönch und Jungfrau.

Downlight: Das gleiche Training. Als ich nach ca 45 Minuten wieder in den Nebel hineintauchen musste.

Willy

177
Downlight: Seit Wochen eine Erkältung in den Knochen, die einfach nicht weichen will - daher nur eingeschränktes Lauftraining :motz:

Highlight: :confused:
Läuft ... :nick:

178
absolutes Downlight:

Ich hatte es ja schon ansatzweise angenommen, aber das zu sehen ist schon hart...
Die Realität:
Nach einem Jahr reduzierten Training das erste mal wieder auf der Waage....
Vor einem Jahr, gut trainiert: 82kg :daumen:
Heute, sehr reduziert, teiweise gar nicht trainiert: 97kg !!! :eek: :nene:

Da hat man Gründe, die Weihnachtsfresserei ausfallen zu lassen...

Gruß, Michael

179
kenas hat geschrieben:Downlight: Seit Wochen eine Erkältung in den Knochen, die einfach nicht weichen will - daher nur eingeschränktes Lauftraining :motz:

Highlight: :confused:

:umarm: Bestimmt war das doch mehr als eine einfache Erkältung...ich tippe mal auf grippalen Infekt. Das ist leider etwas langwieriger, aber nun müsstest Du es wirklich bald überstanden haben!
:besserng: ...und zwar sofort ;-) und ein baldiges Highlight
wünscht
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

180
Highlight: bestes Laufwetter, prima Beine, so macht's Spass

Downlight: im Dunkeln auf dem Fahradweg neben der Landstrasse - bei Gegenverkehr sieht man nix - bin fast in den Graben gefallen. So macht's keinen Spass.

Grüsse
Marme

181
Highlight: es läuft Privat wieder rund und ich habe wieder Zeit für mich und mein Hobby und wieder Zeit fürs Forum

Downlight: Bin in der letzten Zeit einfach zu faul gewesen, um zu laufen und auch zeitlich war es eng und somit sind wieder ganz viele Kilos zusammen gekommen.

Aber ich gelobe Besserung.
Gruß
Markus
Bild

182
Bei mir waren's irgendwie nur Downlights *böh*

Aber ein Highlight ist ja, das sich Abspecky mal wieder blicken lässt ;)

183
Greenhörnchen hat geschrieben:Bei mir waren's irgendwie nur Downlights *böh*

Aber ein Highlight ist ja, das sich Abspecky mal wieder blicken lässt ;)

Der faule Sack wird jetzt auch schauen, das die Kilos wieder weniger werden und der Arch wieder in bewegung kommt.
Ich fühle mich geehrt Freulein Grünhorn

liebe Grüße
Markus
Bild

184
abspecklaufbaer hat geschrieben:Highlight: es läuft Privat wieder rund und ich habe wieder Zeit für mich und mein Hobby und wieder Zeit fürs Forum

Downlight: Bin in der letzten Zeit einfach zu faul gewesen, um zu laufen und auch zeitlich war es eng und somit sind wieder ganz viele Kilos zusammen gekommen.
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Greenhörnchen hat geschrieben:Aber ein Highlight ist ja, das sich Abspecky mal wieder blicken lässt ]@Markus: :hallo:

Ein Highlight habe ich aber noch: Das Laufseminar bei Herbert Steffny war richtig gut!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

185
Ich hatte ein High-down-down-high-light :nick: Also so alles während eines Laufes, gewissermaßen.

Heißt: voller Vergnügen den letzten langen Lauf angegangen - nach 20 km keine Lust mehr gehabt, aber gar keine - nach 30 km gemerkt, daß es 37!!! werden :klatsch: - Endbeschleunigung eingeschalten - erfolgreich gemeistert!

Fell komm bäck, Abspecklaufbaer :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

186
zack hat geschrieben:...
Ein Highlight habe ich aber noch: Das Laufseminar bei Herbert Steffny war richtig gut!
ohhh, bitte, bitte erzähl uns ein bischen davon. Büüühhhttäää
2008
06.04.08 HM in Berlin
27.04.08 HM Genußlauf Müllheim
01.06.08 HM in Kassel
29.06.08 HM Stadtlauf München

2007 HM Kassel, HM Flensburg, 10 km Baunatal

187
Highlight: nach 14 lauffreien Tagen, endlich grünes Licht vom Doc. Also gleich einen superschönen (und schnellen :nick: ) 12km-Lauf durch den Wald. Hat einfach nur riesig Spaß gemacht.

Downlight: Ist doch erst Montag ...

@Markus: gute Vorsätze! Mach doch mit ...
---

188
Highlight:

Gestern das erste Mal seit der Gehirnerschütterung wieder laufen gewesen. Nachdem der Nebel vom Vormittag sich verzogen hatte, strahlte die Sonne auf eine leuchtende Landschaft, die wie frisch gewaschen wirkte. Ich sofort in die Laufsachen und los. Es war so wunderschön, dass es mir schwerfiel, nach 10 Kilometern schon Schluß zu machen - aber für den Wiedereinstieg wollte ich nix übertreiben! Auf der Laufstrecke an einem frischen Holzschlag vorbeigekommen, wo es nach Holz duftete und zwischen mehreren Sonnenblumen- und Kürbisfeldern durchgelaufen. Der Herbst von seiner schönsten Seite! :daumen: :P

Glaub nicht, dass dieses Highlight der Woche bei mir noch zu toppen ist! :zwinker5:

Das Downlight hatte ich schon am Sonntag: Musste beim Graz Marathon als Streckenposten stehen und war so weitab von der Strecke, dass ich grade mal erkennen konnte, ob der Läufer weiß oder schwarz ist... :motz: Wer gewonnen hat, hab ich dann erst übers Radio erfahren... :motz:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

189
Moin,

downlight: der Versuch nach einem Fussballspiel heimzujoggen, das ist mir schon etliche Male besser gelungen als am späten Samstagnachmittag, ob das Highlight dran schuld war? :haeh:

highlight: Freitagabend mit einem anderen Fori telefoniert, und spontan verabredeten wir, also JPS und ich uns für Samstagmorgen um 6 Uhr zu 2 Sperrwerksrunden. Bei der zweiten kürzten wir ab, macht also 19 km, und es war herrlich zu sehen, wie erst der Tag erwacht und dann die ersten verschlafenen Jogger und Spaziergänger herumtapsten.

Abgesehen von Läufen zur Geisterstunde bin ich seit Beginn meiner Laufgschichte nicht mehr so früh unterwegs, allemal war ich noch nie zu derartig nachtschlafener Zeit verabredet. :geil: Danke @Joerg :daumen: -zum Glück sind wir beide anderweitig vergeben, dies Ausmass an Versessenheit aufs Laufen findet sich selten...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

190
Mein großer Höhepunkt war Heute, das ich nach ca. 6 Monaten und über 15Kg Gwichtszunahme es geschafft habe, ohne große Probleme 1 Stunde lang durch zu laufen und ich freue mich jetzt schon auf den Muskelkarter Morgen.
Der Startschuß in ein neues Laufleben ist somit gegeben und ich werde versuchen am Ball zu bleiben und nicht wieder so weg zu brechen, wie dieses JAhr.

Außerdem freue ich mich schon darauf, mal wieder einige der Lauffreunde bei einem Treffen wieder zu sehen. :hallo:

Gruß
Markus
Bild

191
abspecklaufbaer hat geschrieben:Mein großer Höhepunkt war Heute, das ich nach ca. 6 Monaten und über 15Kg Gwichtszunahme es geschafft habe, ohne große Probleme 1 Stunde lang durch zu laufen und ich freue mich jetzt schon auf den Muskelkarter Morgen.
Der Startschuß in ein neues Laufleben ist somit gegeben und ich werde versuchen am Ball zu bleiben und nicht wieder so weg zu brechen, wie dieses JAhr.

Außerdem freue ich mich schon darauf, mal wieder einige der Lauffreunde bei einem Treffen wieder zu sehen. :hallo:

Gruß
Markus

Hallo Markus,
da hast Du Dich also heimlich still und leise wieder hier eingeschlichen! :) Freut mich, man kann wohl fast "welcome back" sagen! Bleib' uns jetzt aber erhalten!
Die Form kommt schon wieder, daran habe ich bei Dir gar keinen Zweifel!
Bis demnächst :hallo:
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

192
highlight:

gestern neue puma tenos III für 70€ gekauft (Mitarbeiterpreis :D )

grüßle,
greg
"We don't make mistakes, we just have happy accidents" Bob Ross, 1942-1995

193
Downlight: gelaufene Wochenkilometer (nur knapp 30)

Highlight: 68 km Wandern im Süd-Schwarzwald am Wochende (mit Gepäck), teilweise im Nebel, im Regen und wenig Sonne :zwinker2:
Salut

Christian

"Halte dich fern vom Laufen !" Hippokrates

194
Highlight: Bei wunderbarem Herbstwetter hatte ich heute morgen einen schönen Lauf, mit Intervalltraining ohne daß ich innerlich gemeckert habe, mein Knie hat auch nicht gemeckert und ich habe viele freundliche Leute dabei getroffen.

Downlight: Hatte ich schon lange nicht mehr. Seit Köln gehe/laufe ich sowieso nur noch auf Wolken. Wahrscheinlich sind die Leute alle so freundlich, weil ich nur noch rumstrahle, da können die gar nicht anders.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

195
Downlight dieser und letzter Woche: der bereits viel diskutierte Zahn und seine Wurzel :motz:

Highlight der letzten Woche: Ein wunderschöner langer Lauf durch den herbstlichen Wald am Achenpass. Dabei hab ich mich in der abendlichen Helligkeit verschätzt und bin die letzten 1,5 bis 2km bei völliger Dunkelheit durch den Wald getapst. Zu welchem Tier die leuchtenden Augen im Gebüsch gehörten werde ich nie herausfinden, es wird aber doch ganz unromantisch und un-unheimlich eine Mieze gewesen sein.

LG Marion

196
abspecklaufbaer hat geschrieben:Highlight: es läuft Privat wieder rund und ich habe wieder Zeit für mich und mein Hobby und wieder Zeit fürs Forum

Aber ich gelobe Besserung.
Gruß
Markus
Fat-Pandabär grüsst Dick-Abspeckbar :hallo:

Da haben wir beide aber kräftig zugelegt die letzten Monate. Ich muss also auch wieder was tun. Gemäss meinem alten Motto:

Wir bleiben dran!

Higlihgts letzte Woche: dreimal ganz langsam je eine Stunde gelaufen auf Kreta!

Downlights: beim Rückflug am Samstag Schmerzen in der linken ( nicht operierten) Sehne :confused: :haeh:

Aber heut gings schon wieder viel besser beim Lauftreff. Schmerzfrei zügig 50 Minuten ( also für mich wars zügig :nick: )

Gruss Sigi

197
:nick:
pandadriver58 hat geschrieben:Fat-Pandabär grüsst Dick-Abspeckbar :hallo:

Da haben wir beide aber kräftig zugelegt die letzten Monate. Ich muss also auch wieder was tun. Gemäss meinem alten Motto:

Wir bleiben dran!

Higlihgts letzte Woche: dreimal ganz langsam je eine Stunde gelaufen auf Kreta!

Downlights: beim Rückflug am Samstag Schmerzen in der linken ( nicht operierten) Sehne :confused: :haeh:

Aber heut gings schon wieder viel besser beim Lauftreff. Schmerzfrei zügig 50 Minuten ( also für mich wars zügig :nick: )

Gruss Sigi

Hallo Sigi,

hast du dich also auch schleifen lassen und bist nicht zu Potte gekommen, da bin ich ja BERUHIGT, das ich nicht der einzige war. :daumen:
Aber wie du schon geschrieben hast, werden wir Beide das für das Jahr 2007 schon schackeln und zu alter Form zurück kehren, denn es ist doch schon um einiges Angenehmer, wenn man nicht so viele Pfunde mit sich rumschleppt und auch sonst macht das Laufen dann viel mehr FREUDE.

Also Sigi, WIR bleiben dran. :daumen: :nick:

Gruß
Markus
Bild

198
abspecklaufbaer hat geschrieben: :nick:

Hallo Sigi,

hast du dich also auch schleifen lassen und bist nicht zu Potte gekommen, da bin ich ja BERUHIGT, das ich nicht der einzige war. :daumen:

Hi Markus, bei mir war das durchhängen nicht ganz freiwillig - kuckstdu- aber ich bin halt in den 100kg-Bereich gekommen. Fakt ist aber auch, dass ich schon wieder auf 98 kg war, vorletzte Woche aber von einer Woche all-inclusive-Urlaub auf Kreta zurück wieder 101 gewogen habe :motz:

Heute nachmittag kommt hoffentlich die Sonne und dann gibt es sicher ein Rad-Highlight mit einer Herbsttour :nick:

Gruss Sigi

Wir bleiben dran!

199
abspecklaufbaer hat geschrieben: :nick:

Also Sigi, WIR bleiben dran. :daumen: :nick:

Gruß
Markus

Eijeijeijeijei, Ihr Zwei!
Irgendwie verständlich, dass Ihr Euch wieder ein dickes Fell habt wachsen lassen.
Aber wie gesagt: Das MUSS jetzt wieder anders werden! :nene:

Schließlich habt Ihr beide sowas wie Vorbildfunktion hier. :nick:

Ich wünsch Euch viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg! :nick:

Also: Bleibt dran! :daumen:

Grüße von

Phönix :hallo:

200
mein hoch: 30km am sonntag durchgelaufen, trotz sturz km28 - offenes knie. :D
mein tief: die frühe dunkelheit, notprogramm für den frankfurtM am 29.10.
2006 * 05. Regionalpark-Volkslauf 13km in 1:11:05h
2006 * 11. Wallauer Mittsommerlauf 10km in 52:08min
2006 * 25. Frankfurt Marathon M in 4:15h
2007 * Spiridon HM in 1:59h

Wunschzettel 2007:

01.07.2007 * ironmausgroupie werden

der berg ruft! ab auf den feldberg... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“