Hi allseits!
Zuerst noch ein Nachtrag aus der vorigen Woche:
Downlight: Nach meinem unrühmlichen Ausstieg beim Einstein-Marathon in Ulm (bedingt durch einen beleidigten Nerv im rechten Geh- bzw. Laufwerkzeug) war noch Laufpause bis Freitag angesagt

.
Mini-Highlight am Freitag nachmittag: 2 Stunden Tennis gespielt. Sehr vorsichtig zwar, weil sich die Schmerzen immer wieder mal meldeten. Aber es ging so

.
Downlight Freitag nachts: Bohrende Ruheschmerzen. Konnte daher kaum schlafen. So'n Mist

.
Am Samstag aus reinem Trotz einen Lauf angesetzt: 14,5 km Hausstrecke in gemütlichen 1.20 gelaufen. Ich kann es selbst kaum glauben: Seither sind die Schmerzen weg. Kein Scheiß

.
Da durfte dann auch das Sonntags-Highlight nicht fehlen: 2 Stunden Tennis gespielt, bei bestem Wetter, super konzentriert. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so gut lief

.
Highlights diese Woche: Am Dienstag lockerer 17 km GA1-Run in 1.30 bei mildem Herbstwetter und heute Tempotraining 3 x 3.000 m in jeweils geplanten 12.21, dazwischen zwei Trabpausen á 2.000 m. Und siehe da: Der letzte 3.000er war der lockerste und trotz allem der schnellste in 12.16, dafür hatte ich den ersten mit 12.35 leicht verpennt (allerdings geht es da auch immer leicht bergauf), den zweiten in 12.25 geschafft.
So darf es gerne weiterlaufen.
Liebe Grüße
El Corredor