Banner

Lange Läufe: Trainingspace vs. Wettkampfpace

51
Kontinuierlich, am Anfang allerdings stärker. Ich habs schon nach den ersten km gemerkt alls ich laut forerunner schon 5 km hatte und das 5 km Schild noch nicht zu sehen war (300 Meter lagen da schon drin). Ich muss allerdings auch sagen, dass ich unvernünftigerweise am Anfang wirklich nur im zick-zack überholt habe. Zwischenzeitlich hatte ich Spannen von 4:50 bis 5:20 drin. Ist übrigens ein 205. Bei meinen letzten Wettkämpfen hat er immer zu wenig angezeigt.

p.s. ich hab mir die Strecke in sporttracks nochmal genau angeguckt, es gab später einen heftigen Außreißer, wo die Strecke um lockere 300 m nach links und zurück verschoben wurde. das war wohl so spät im Lauf, dass ich das gar nicht mehr gemerkt habe. Nach Korrektur bin ich 43,32 km gelaufen.

52
mkrimmer: glückwunsch!

und mit 1:48 klappt der marathon sub4 natürlich.

(wenn ich natürlich meine, meine ich das es bei mir natürlich auch geklappt hat mit 3:48 und 1:47 auf HM, die mittlerweile bei 1:39 ist, aber egal. gott. hirn. ich bin viel zu wirr gerade).

53
kid-a hat geschrieben:(wenn ich natürlich meine, meine ich das es bei mir natürlich auch geklappt hat mit 3:48 und 1:47 auf HM, die mittlerweile bei 1:39 ist, aber egal. gott. hirn. ich bin viel zu wirr gerade).
Hast du direkt von 1:47 die 1:39 erreicht oder über Zwischenetappen?
Michaels Laufblog:
http://laufblock.wordpress.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“