Warum? Tja ,Schusseligkeit.Ich wollte heute mal meinen Rekord brechen und meine 3km -Runde ,3 mal schaffen. Sprich 9km laufen.Habe ich nämlich noch nie

Also gut ,Fahrrad geparkt ,Trinkflasche dort gelassen ,komme ja wieder vorbei.Und los.Erste Rund locker in kapp 21 min,schön weiter .2.Runde wieder knapp 21 min und fühle mich echt gut .Also 3. Runde in Angriff genommen .Es lief super ,da hat mich der Teufel

irgendwie geritten, bin ich den letzten km sogar noch etwas gespurtet.Und siehe da ,9 km geschafft ,jubel

So ,nun ab nach Hause ,aber wo ist der Fahrradschlüssel? Mist ,weg,muß ihn aus meiner kleinen Rückentasche verloren haben ,war wohl nicht richtig zu.

Es blieb mir nichts anderes übrig ,als die 1,3 km nach Hause zu Laufen ,genau laufen nicht gehen.Man hat ja seinen Stolz ;)
Also los und oh wunder es ging ohne Probleme.Habe zwar fast 9min gebraucht ,da ich ja nicht mehr ganz so frisch war,aber geschafft.
Jetzt bin ich mega stolz.
Ich weiß ,Peanuts ,aber für mich der Hammer.
So mußte das mal loswerden ,ist ja sonst keiner da der sich freut.GG ist laufen ,was sonst

LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es