Banner

Maximalpuls

Maximalpuls

1
Für Alle die nicht wissen wie man seinen Maximalpuls bestimmt, hier eine neue Methode, die ich am gestrigen Abend kennen lernen durfte.

Das geht so:

Ihr lauft an einem schönen lauen Harbstabend etwas verspätet los. Bei der Hälfte eurer Runde merkt ihr, dass der Heimweg wohl im Dunkeln abgelaufen werden muss. Nun erhöht ihr langsam euer Tempo um nicht in völlige Dunkelheit zu geraten. Das Tempo weiter steigern. Dann tretet ihr elegant in eine glibbrige Masse, die sich bewegt :geil: und fallt auf den Boden.
Am Boden liegen springt die glibbrige Masse unter eure kurze Laufhose und verfängt sich darin. Wenn ihr das schleimige Vieh das sich als Kröte heraus stellte endlich wild rumhüpfend und schreiend aus der Hose gefummelt habt und der letzte Schrei euren Mund verlassen hat, dann schaut auf eure Pulsuhr. Das meine Freunde ist euer Maximalpuls :zwinker4:

So ist es mir gestern argangen. Die Uhr zeigte 192 Schläge an. Mein bisheriger Spitzenwert lag bei 188.

2
:hihi:

*ichlachmichtot*

tschau
"We don't make mistakes, we just have happy accidents" Bob Ross, 1942-1995

3
ja, großartig!! Muss ich mir merken, wenn hier wieder jemand fragt, wie man seine HFmax bestimmt. :teufel:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

4
Bäh, pfui deibel! :kotz2:

Fragt sich nur wer von Euch beiden den höheren MaxPuls hatte?

Gruss
Bebe

5
Mir sind mal auf freiem Feld ein Rottweiler und ein ebenso großer und klobiger ganz schwarzer Hund (sprich: Monstärr!) ohne Frauchen weit und breit in Sichtweite entgegengaloppiert... 187!

(PS: Die Hunde sind dann glaube ich in eine ganz andere Richtung gelaufen.)

7
Einfach nur genial, geil, toll, mehr solche Beiträge :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

NOTE 1,0 !
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

8
Moin,

klasse erzählt.

Übrigens, alles Gewöhnungssache. :wink:

Er hier hat bestimmt ganz viele Kröten, bleibt aber cool...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

9
Nanana...

Er da hat doch keine Kröten!
Nerztierchen, Schneeleoparden, Säbelzah... äh

Also echt!

Hier lesen doch schließlich auch Frauen mit! :motz:

11
:kotz2: Ich glaube ich hätte einen Herzriß :hihi:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

12
Danke für den herrlichen Beitrag... :hihi: :hihi: :hihi:

Viele Grüße, Jürgen
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“