Im Sommer war mit noch aufgefallen, dass ich schneller bin, wenn es super heiss, und demnach der Boden extrem trocken und hart ist (Da hab' ich aber nicht auf km und Uhr geschaut.). Kennt Ihr noch mehr so Untergrund-Faktoren?

Wenn ich mit meinen ultraleichten Lidl-Racern auf den hiesigen landwirtschaftlich genutzten Feldwegen mal unachtsamerweise auf ein größeres spitzes Steinchen trete, dann kommt es gelegentlich vor, daß ich vor Schmerzen die Engelchen singen hörePatagonie hat geschrieben:Kennt Ihr noch mehr so Untergrund-Faktoren?
![]()
Hallöchen,Patagonie hat geschrieben: (Über 50% Beschleunigung!?!)
blambi43 hat geschrieben:das kann nicht der Unter "Grund" gewesen sein.
Patagonie hat geschrieben: Boaa, und wenn wir jetzt auf der Autobahn laufen täten.....![]()
![]()
BROOAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRrrrrrrmmmmm
Patagonie hat geschrieben:Ja! So fühlt sich das anSssssssssaussssssssssssssssssssssssssssss
Dabei war in dem "Zweitpark" noch nicht mal Asphalt. Nur halt keine Steigungen (mein Hauspark ist auch nicht gerade alpin ;0) (aber auch eigentlich nie ganz gerade), und weniger Schotterkrümel, genau!
Boaa, und wenn wir jetzt auf der Autobahn laufen täten.....![]()
![]()
BROOAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRrrrrrrmmmmm
Ääääääächt?!?geniesser hat geschrieben: Patagonie, du ahnst bestimmt noch nicht mal, wie schnell du wirklich sein kannst.![]()