201
Hatte mal auf der Hompage des Marathon gelesen daß Samstag Abend die Vorpremiere des Tatort kommt. Jetzt finde ich auf dem Programm der Marathonmall gar nichts
. Weiss jemand etwas??

Vorpremiere ist SONNTAG gegen 17:30 Uhr oder so, also etwa 3 h vor der Sendung.frechalb hat geschrieben:Weiss jemand etwas??
Echt Martin? Also unter diesen besonderen Umständen muß ich noch mal Einiges überdenkenPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Also mein Tatort ist die Laufstrecke und sonst nichts![]()
Und macht extreeeeeeeem windschnittig...Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Sollte ich mir da nicht noch mal schnell die "Mähne "schneiden ? Das macht bestimmt auch noch ein paar Gramm aus.
Markus 40 hat geschrieben:Hallo,
Habt ihr eure Unterlagen schon bekommen?
Normalerweise werden in FFM nur nur Premierenläufer automatisch in den letzten Block gesteckt. Aber selbst wenn... kontolliert eh keiner welcher Block auf deiner Startnummer steht und wo Du dich dann letztendlich aufstellst...Ishimori hat geschrieben:. Ich hoffe auch, dass ich nicht wegen der späten Meldung im letzten Block starten muss...
Also, ... ich bin NUR am Sonntag da oben auf den Raengen und zwar vor UND nach dem Lauf, denn ich lasse meine Sporttasche dort oben auf einen Sitz stehen. Das mache ich uebrigens schon zeit Jahren so. Allerdings sollte man dann natuerlich keine Wertsachen (ausser ein paar Flaschen WB) drinnen lassen. Der Vorteil ist v.A. dass man von dort gemuetlich von oben das Treiben unten anschauen kann, waehrenddessen man mit Bekannten zusammen ein Weizenbierchen (oder 2) vernichtet.schnatterinchen hat geschrieben: Sonntag 9:30 Uhr gleiche Stelle![]()
Nach dem Zieleinlauf auch wieder dort?
Ok, dann lauf Du mal in Badeschlappen, dann hab ich die Chance, vor Dir an Deiner Tasche zu seinET hat geschrieben: Allerdings sollte man dann natuerlich keine Wertsachen (ausser ein paar Flaschen WB) drinnen lassen..
Bleibt nur zu hoffen, daß deine Tasche nicht von einem Antiterror Kommando umstellt wird während Du auf der Strecke bist..ET hat geschrieben:denn ich lasse meine Sporttasche dort oben auf einen Sitz stehen. Das mache ich uebrigens schon zeit Jahren so.
schnatterinchen hat geschrieben:
Samstag 16 Uhr hier (danke ET):
..................Sued
..............--Hier------
............./ ...............\
.............| ...............|
Ost........| ..........Ziel.|.......West
........Einlauf..............|
..............------------/
...................Nord
und dann können wir ja mal schauen, ob wir nochwas zusammen anstellen...![]()
Und dann
Sonntag 9:30 Uhr gleiche Stelle![]()
Wäre das ok?
Markus 40 hat geschrieben: Sonntag vor dem Rennen bin ich wahrscheinlich mehr das Model „Nervenbündel“
*duck*pandadriver58 hat geschrieben:... wo unter anderem das Intverview von vor zwei Jahren wiederholt wurde...
Sigi, du scheinst schon sehr gut integriert zu sein hier in der Schweiz!! ..zumindest grammatikalischpandadriver58 hat geschrieben:Ubrigens hat mir Thomas gestern angerufen.
Na Peter, das macht Dich symbatischpmbarney hat geschrieben:Ankommen will ich vor ET!
marathonmaedchen hat geschrieben:Liebe Leni,
ich hab noch ein paar postkarten und aufkleber, bringe alles mit. hoffentlich bist du bald wieder richtig fit. in ka zuschauer und jetzt auch in frankfurt! du arme!! danke für die guten wünsche,
ganz liebe grüße
marathonmaedchen doris
www.marathonmaedchen.de
Zur Not hätte ich das Samstag abend noch irgendwie regeln müssen.Flummie hat geschrieben:Hi Ishimori, bin sehr froh das doch alles geklappt hat..hab mir ein bischen Sorgen gemacht.![]()
Das ist doch das Mindeste, was ich tun kann... Ist übrigens das erste Mal, dass ich nicht für LA starte.Ich habe auch gelesen das du "uns" als dein Verein angegeben hast... Echt Klasse.
Glück kann ich sicher gebrauchen. Ich bin aber froh, wenn ich die 3:15 ganz knapp unterbieten kann. Momentan fühle ich mich nicht ganz so fit wie vor München - letzte Woche habe ich vielleicht auch etwas zu viel "getapert" (zwei Familienfeiern, ein 50. und ein 80. Geburtstag). Was die Tempoeinheiten in den letzten 2 Wochen angeht, fielen mir diese aber sehr leicht und ich bin noch etwas schneller geworden. Wie das sich aber auf 42,2 km anfühlt - keine Ahnung.Wie gesagt..diesen Start nummer soll dir Gluck bringen. Ich traue dir schon eine Zeit von 3:13.
BESORG' EINER FÜR DEN MANN EINE STARTNUMMER!!! DER MUSS DABEI SEIN IN FRANKFURT!!!Geheimnisvoller Spätstarter, der nicht genannt werden will hat geschrieben: Lieber ganz klein, damit es kein/e andere/r Röntgenläufer/in liest:
Falls *irgendjemand* aus *irgendwelchen* Gründen am Sonntag nicht startet und seine Startnummer nicht mehr braucht... Bin bereit
Bis um 16 Uhr werde ich es wohl nicht schaffen. Vielleicht so 18 oder 19 Uhr. Ich finde Euch dann ja hoffentlich irgendwo? Ewig kann ich aber nicht bleiben, da ich in Mainz übernachte. Am Sonntag bin ich überall dabei.schnatterinchen hat geschrieben:Also, ich kann nicht leugnen, daß es nun schon ganz schön im Bauch kribbelt, wenn ich an Sonntag denke...![]()
Zu den Treffpunkten
Ich sag jetzt mal...
Samstag 16 Uhr hier (danke ET):
..................Sued
..............--Hier------
............./ ...............\
.............| ...............|
Ost........| ..........Ziel.|.......West
........Einlauf..............|
..............------------/
...................Nord
und dann können wir ja mal schauen, ob wir nochwas zusammen anstellen...![]()
Und dann
Sonntag 9:30 Uhr gleiche Stelle![]()
Wäre das ok?
Dann ist es ja gut. Aber inzwischen stehe ich eh in der Starterliste und denke, dass die mich dann schon in den richtigen Startblock eingeteilt haben.coldfire30 hat geschrieben:Normalerweise werden in FFM nur nur Premierenläufer automatisch in den letzten Block gesteckt. Aber selbst wenn... kontolliert eh keiner welcher Block auf deiner Startnummer steht und wo Du dich dann letztendlich aufstellst...![]()
Ruf an, wenn Du auf der Messe bist, gegen 18-19 Uhr werden wir bestimmt schon einen Italiener überfallen haben... wir lotsen Dich dann hinIshimori hat geschrieben: Ich finde Euch dann ja hoffentlich irgendwo?
Ja, wir haben auch alle was vor, am nächsten TagEwig kann ich aber nicht bleiben, da ich in Mainz übernachte.
Echt?Nur noch 4 Tage bis "Weihnachten"!
Stimmt und da war eben noch so ein komisches Kratzen im Hals und habe ich überhaupt genug trainiert?schnatterinchen hat geschrieben:
Jetzt gehts los, mit dem VWKGJ: Schwere Beine, harte Waden und es ziept im Knie... Warum eigentlich, ich lauf doch kaumOh je, das kann ja heiter werden
![]()
ich hoffe doch wir haben nur Rückenwindvo0509 hat geschrieben:Habt Ihr gesehen, dass es relativ windig werden soll?
Buuäääh, das kann ich gar nicht leiden![]()
marathonmaedchen hat geschrieben:guten morgen pfälzerwaldläufer,
weißt du, das ist so dass ein paar ander läufer und ich uns überleget haben, runners high, wenns das gibt wie siehts dann aus???? dann haben wir einfach drauflos fotografiert und mit den fotos am computer rumgesponnen und die runners high postkarten gemacht. war ne mords gaudi und so sind dann auch aufkleber entstanden. unsere resultate nehmen wir dann auf läufe mit und verschenken sie, einfach nur so... und leni hat mich beim ka- marathon erkannt und hat ne karte gekriegt.
![]()
und in frankfurt hab ich auch was dabei
marathonmaedchen doris
www.marathonmaedchen.de
Aber nicht mehr so vielPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: So und jetzt geh ich laufen !