Banner

Frankfurt Jubiläums Marathon am 29.10.2006

201
Hatte mal auf der Hompage des Marathon gelesen daß Samstag Abend die Vorpremiere des Tatort kommt. Jetzt finde ich auf dem Programm der Marathonmall gar nichts :confused: . Weiss jemand etwas??
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

203
frechalb hat geschrieben:Weiss jemand etwas??
Vorpremiere ist SONNTAG gegen 17:30 Uhr oder so, also etwa 3 h vor der Sendung.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Tatort

204
Ja richtig gelesen. Letztes Jahr haben die zum Marathon den tatort gedreht auch richtig mit allen Läufern.

Nur die Preview findet am 29.10. 17 Uhr 30 statt. Das wäre dann ausruhen nach dem Lauf, wenn ich denn dann schon da bin :hihi:

205
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Also mein Tatort ist die Laufstrecke und sonst nichts :D
Echt Martin? Also unter diesen besonderen Umständen muß ich noch mal Einiges überdenken :zwinker2:
☼ ☼ ☼

206
Zu den Klamotten:

Bis knapp über 0 Grad Singlet und Shorts. Kein Gramm zuviel, das könnte ja die Mission gefährden!
:hallo:

Stefan

207
Sollte ich mir da nicht noch mal schnell die "Mähne " :hihi: schneiden ? Das macht bestimmt auch noch ein paar Gramm aus.
Meine Läufe und mehr :

Bild

208
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Sollte ich mir da nicht noch mal schnell die "Mähne " :hihi: schneiden ? Das macht bestimmt auch noch ein paar Gramm aus.
Und macht extreeeeeeeem windschnittig... :hihi:
Bild

209
Hallo,

ich komme gerade nach einer Woche Urlaub zurück und freue mich schon auf meine Startunterlagen für`s nächste Wochenende und muss nach Durchsicht meiner Post feststellen – nichts.

Habt ihr eure Unterlagen schon bekommen?

Viele Grüße
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

210
Hello Makus, Jörg hat sein startpapers schon langst erhalten. Wir haben es mittelerweile auf Ishimori umgemeldet..und das schön über ein Woche hier. Wir machen uns auch Sorgen..Sein Name steht immer noch nicht in der Starterliste, und das Umeldungs Gebühr war auch nicht abgebucht. Wir wissen nicht was wir machen können..oder wo wir anrufen können um nach zu Fragen. :confused: Und die Ühr Tickt.
http://www.myblog.de/flummieparo

211
Markus 40 hat geschrieben:Hallo,

Habt ihr eure Unterlagen schon bekommen?

Ja, gerade eben. Wenn Du auf der Teilnehmer-Liste stehst, ist doch alles ok. Nimmst eben den Perso mit zur Startnummern-Abholung.

Gruß
IR

212
Zur Beruhigung,

meine Startunterlagen kamen heute per Post, hatte mich am 05.10. angemeldet.

Gruss Holle

213
Hallo,

ich habe heute meine Unterlagen bekommen. Letztes Jahr hatte ich mich allerdings früher angemeldet als dieses Jahr, und die Unterlagen erst am Freitag oder Samstag vor dem Marathon bekommen. Meine Startnummer usw. habe ich da auch ohne die zugeschickten Unterlagen abgeholt, das funktioniert problemlos.

Grüße,
Sonne (und die scheint auch gerade in FFM)

PS: die HM Zeit letztes Jahr bin ich 5 Monate vor dem M gelaufen; HM war allerdings sehr hügelig.

214
Mein Wochenende ist gerettet, die Unterlagen waren heute in der Post.
(Ich wäre auch ohne Unterlagen am nächsten Samstag hingefahren, aber so ist das Gefühl besser
und irgendwie gehört es zur Vorfreude)

Viele Grüße
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

215
So, jetzt stehe ich immerhin in der Starterliste. Hoffentlich bekomme ich noch eine Anmeldebestätigung geschickt, damit das mit den Startunterlagen reibungslos läuft. Ich hoffe auch, dass ich nicht wegen der späten Meldung im letzten Block starten muss...

Aktuelle Starterliste mit meiner Startnummer:

Babycake (Start-Nr. F 1198 --> Zielzeit: ankommen bevor das Ziel abgebaut wird )
BodoW (Startnr. 6868, Zielzeit ankommen oder unter 4 Std)
brettgeil (startnummer 11648: zielzeit: 3:59)
coldfire30 (Start-Nr 5228 Zielzeit Sub 4)
creative-colours (Start-Nr: 8472 - Ziel: 3:30)
ET (Start-Nr. 3175 - Ziel: ev. Badeschlappenbestzeit? sub 04:27:28)
ForrestGump
frechalb (Startnummer 6931, Zielzeit 3:45)
futureperfect
Haarmänneken
Holgii (Start-Nr. 6844, von Lars übernommen, Zielzeit: wird nach Berlin entschieden)
holle (Start-Nr. 11506, Zielzeit 3:24)
Ishimori (Start-Nr. 1150, Zielzeit sub 3:15)
jonson (Start-Nr. 7831, Zielzeit 3:08)
Kenny1702 (Start-Nr 7472 Zielzeit Sub 4)
lenni (Start-Nr. 10712, Ziel: ca. 4:00)
Marrawuy (Start-Nr 10614 sub 3.30)
Marathonmaedchen
Marienkäfer
Markus 40 (Start-Nr. 9460, Zielzeit ca. 4:00 Std)
Oehli1 (Start-Nr. 5836)
Pfälzerwaldläufer (Startnummer 6547 Zielzeit besser als 3:51 )
Schnatterinchen (Start-Nr. F1197)
Sonne1978 (Nr noch nicht bekannt, Zielzeit: 3:29)
Stephen (Start-Nr. 5849, Zielzeit: 3:10)
Vo0509 (Startnr 5838, Zielzeit 3:29)
V02 (Startnr: 5242, Zielzeit: seit Hamburg sach ich gar nix mehr

Stefan

216
Hi Ishimori, bin sehr froh das doch alles geklappt hat..hab mir ein bischen Sorgen gemacht. :nick: Ich habe auch gelesen das du "uns" als dein Verein angegeben hast.. :küssen: . Echt Klasse. Wie gesagt..diesen Start nummer soll dir Gluck bringen. Ich traue dir schon eine Zeit von 3:13. Ich Komme zum anfeiern mit "Honeymoon" Ihr Freund laüft auch. An alle anderen..logo kommen wir auch um euch alle anzujöbeln. Wenn Ich euch knippsen sollte..logo sieht ihr die Bilder zuerste. Ich stelle keine Ühotos ins Nett ohne absprache ok!! Bis bald. :geil:
http://www.myblog.de/flummieparo

217
Ishimori hat geschrieben:. Ich hoffe auch, dass ich nicht wegen der späten Meldung im letzten Block starten muss...
Normalerweise werden in FFM nur nur Premierenläufer automatisch in den letzten Block gesteckt. Aber selbst wenn... kontolliert eh keiner welcher Block auf deiner Startnummer steht und wo Du dich dann letztendlich aufstellst... :zwinker5:

Grüsse
Sascha
Bild

218
Also, ich kann nicht leugnen, daß es nun schon ganz schön im Bauch kribbelt, wenn ich an Sonntag denke... :bounce:

Zu den Treffpunkten

Ich sag jetzt mal...

Samstag 16 Uhr hier (danke ET :wink: ):
..................Sued

..............--Hier------
............./ ...............\
.............| ...............|
Ost........| ..........Ziel.|.......West
........Einlauf..............|
..............------------/

...................Nord

und dann können wir ja mal schauen, ob wir nochwas zusammen anstellen... :confused:

Und dann

Sonntag 9:30 Uhr gleiche Stelle :haeh:
Nach dem Zieleinlauf auch wieder dort?

Wäre das ok?
☼ ☼ ☼

219
bin auch schon ganz hippelig, zum glück läuft mein mann auch und kann mich verstehen und mit mir zusammen pasta essen und mit mir zusammen bettfläschchen und dinkelkissen auf die lädierte muskulatur packen und mit mir zusammen johanniskrauttee trinken fürs einschlafen und mit mir drei liter wasser trinken und und und überhaupt ist es so was von klasse wenn der partner mitläuft! ich versuche zum treffpunkt auch da zu sein, wenn wir unsere kinder unter dach und fach haben...viel glück an alle

marathonmaedchen doris
http://www.marathonmaedchen .de

220
Hat jemand den Bericht "25 Jahre Frankfurt Marathon" gestern Mittag auf Hessen 3 gesehen ? Ich habe leider die Hälfte verpasst.. Da wurde u.a. auch ein Badeschlappenläufer vor dem Start interviewt..warst Du das ET ??

Grüsse
Sascha
Bild

221
schnatterinchen hat geschrieben: Sonntag 9:30 Uhr gleiche Stelle :haeh:
Also, ... ich bin NUR am Sonntag da oben auf den Raengen und zwar vor UND nach dem Lauf, denn ich lasse meine Sporttasche dort oben auf einen Sitz stehen. Das mache ich uebrigens schon zeit Jahren so. Allerdings sollte man dann natuerlich keine Wertsachen (ausser ein paar Flaschen WB) drinnen lassen. Der Vorteil ist v.A. dass man von dort gemuetlich von oben das Treiben unten anschauen kann, waehrenddessen man mit Bekannten zusammen ein Weizenbierchen (oder 2) vernichtet.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

222
ET hat geschrieben: Allerdings sollte man dann natuerlich keine Wertsachen (ausser ein paar Flaschen WB) drinnen lassen..
Ok, dann lauf Du mal in Badeschlappen, dann hab ich die Chance, vor Dir an Deiner Tasche zu sein :hihi:

Gut, dann treffen wir uns auf jeden Fall VOR UND NACH dem Lauf an den beiden Taschen mit dem Weizenbier :D .

Freu mich :nick:
☼ ☼ ☼

223
ET hat geschrieben:denn ich lasse meine Sporttasche dort oben auf einen Sitz stehen. Das mache ich uebrigens schon zeit Jahren so.
Bleibt nur zu hoffen, daß deine Tasche nicht von einem Antiterror Kommando umstellt wird während Du auf der Strecke bist.. :P Bei herrenlosen Gepäckstücken ist man da ja neuerdings ganz schnell sehr nervös....

Grüsse
Sascha
Bild

224
Buäähh,

ich bin neidisch auf Euch!
Will auch lieber meine Marathonzeit verbessern als meinen Ultra laufen (und vielleicht gar nicht finishen) :peinlich: .

Lieber ganz klein, damit es kein/e andere/r Röntgenläufer/in liest:
Falls *irgendjemand* aus *irgendwelchen* Gründen am Sonntag nicht startet und seine Startnummer nicht mehr braucht... Bin bereit

oLi

225
schnatterinchen hat geschrieben:
..................Sued

...................Nord

und dann können wir ja mal schauen, ob wir nochwas zusammen anstellen... :confused:

Und dann

Wäre das ok?

ich komm auch am Samstag, wenn ich euch finde :-)
(ich muss ja auch noch einen ausgeben).

Aber vielleicht schaffen wir es ja wirklich in irgendeine schöne Kneipe.

Sonntag vor dem Rennen bin ich wahrscheinlich mehr das Model „Nervenbündel“

VG
Markus (41)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

226
Markus 40 hat geschrieben: Sonntag vor dem Rennen bin ich wahrscheinlich mehr das Model „Nervenbündel“
:traurig: ... ist ja nur ein Marathoenchen.

@Schnatterinchen *raeusper* damit werde ich meine Tasche wohl sehr unscheinbar auswaehlen muessen und vor Allem mein Startnummer nicht befestigen :) aber ... es gibt mehrere meine Bekannten (von Passtschon98), die das Gleiche praktizieren. Die Chance da oben, eine gut gefuellte Tasche zu finden, ist durchaus gegeben :nick:

Bleibt mir also nicht viel Anderes uebrig als schneller als mein Vorhaben zu rennen, damit ich noch 'ne Chance auf mein eigenes WB habe. Schau' mer mal ...

227
Hi Eric Tausend Beiträge hier - Reschpäkt ;-)

Wäre auch gerne dabei in Frankfurt. Momentan könnte ich aber höchstens WB-Taschen-Wächter machen....

Ubrigens hat mir Thomas gestern angerufen. Irgendwo hat er eine Sendung über den FFM gesehen wo unter anderem das Intverview von vor zwei Jahren wiederholt wurde...

Also allen viel Spass da...

Gruss Sigi

228
pandadriver58 hat geschrieben:... wo unter anderem das Intverview von vor zwei Jahren wiederholt wurde...
*duck*

1001 :D
(Danke Sigi! ... mir waere das nicht aufgefallen)

229
pandadriver58 hat geschrieben:Ubrigens hat mir Thomas gestern angerufen.
Sigi, du scheinst schon sehr gut integriert zu sein hier in der Schweiz!! ..zumindest grammatikalisch :D

Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/

231
für alle die`s Interessiert:

Heute im hr-fernsehen:

heimspiel!
Sport im hr-fernsehen
22:15 Uhr

mit einem Bericht über „unser Wochenende“.
.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

Treffpunkt

232
Hallo alle zusammen,

da das meine Premiere wird, komme ich natürlich auch gerne zum von Schnatterinchen vorgeschlagenen Treffpunkt (sofern ich den finde) um 16 Uhr.

Ob ich dann noch für abends zur Verfügung stehe, weiß ich noch nicht, da ich meinen Fanclub (Familie) gleich mitgebracht habe, und die ihren Helden vielleicht noch verwöhnen wollen :hihi:

Aber aufgeregt bin ich jetzt schon ohne Ende. Ich hoffe das legt sich kurz vor dem Start.

Gruß aus Hannover Bodo

233
So jetzt will ich mich auch noch melden auch wenns mit dem Treffen bei mir nicht klappen wird. Ankommen will ich vor ET!

Startnr. 8782

Aber mal noch ne Frage an die Wiederholungstäter: Wie siehts mit dem wegkommen am Start bei der Zeitvorgabe aus. Die Gerüchteküche brodelt da sehr wie z.B. "Wenn Du nicht mind. beim 3.30 Block startest brauchst Du für die ersten 10 km 90 min". Ist es wirklich so schlimm oder lässt sich das persönliche Tempo bei Zielzeit SUB ET im Newcomer-Block gut durchlaufen oder stockt es auch noch nach der Startlinie?

Gruss

Peter

234
hi,
ich mach auch mit. nr. 5459. ziel sub 3:30. auf grund mangelnden umfangs wirds wohl eher 3:40...

bis sonntag,
alex

235
Babycake (Start-Nr. F 1198 --> Zielzeit: ankommen bevor das Ziel abgebaut wird )
ForrestGump
Haarmänneken
Holgii (Start-Nr. 6844, von Lars übernommen, Zielzeit: wird nach Berlin entschieden)
Ishimori (Start-Nr. kommt noch, Zielzeit sub 3:15)
Günthi zielzeit minimun sub marienkäfer maximum sub kitty
Marienkäfer
Oehli1 (Start-Nr. 5836)
V02 (Startnr: 5242, Zielzeit: seit Hamburg sach ich gar nix mehr[/quote]

236
alex-kiesow (5459, Zielzeit 3:30)
BodoW
ForrestGump
Haarmänneken
Ishimori (Start-Nr. kommt noch, Zielzeit sub 3:15)
Günthi zielzeit minimun sub marienkäfer maximum sub kitty
marathonmaedchen
Marienkäfer F416, zielzeit siehe Günthi, ichsagnix
Oehli1 (Start-Nr. 5836)
pmbarney (8782, Zielzeit vor ET)
V02 (Startnr: 5242, Zielzeit: seit Hamburg sach ich gar nix mehr

Hehe, ich bin guter Dinge :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

237
pmbarney hat geschrieben:Ankommen will ich vor ET!
Na Peter, das macht Dich symbatisch :)

Mach' Dich nicht verrueckt wegen irgendwelche Anfangszeiten. Das mit dem 90 Minuten auf 10 km ist aus dem Daumen gesaugt. Auch wenn Du ganz hinten startest, sogar hinter den (langsamen) Anfaengern, wirst Du ohne Probleme ein 6er Schnitt laufen koennen.

Ich wuerde sogar sagen, das wuerde Dich dann entgegenkommen, denn verheizen machen viele am Anfang. Gutes Gelingen! :daumen:

(Keine Ahnung wie's bei mir laufen wird. Schauen wir mal. Die Schlappen stehen schon bereit *vorfreu*)

238
hallo alle starter,
ich werde euch als zuschauer unterstützen weil ich nach meinem beinbruch noch nicht wieder fit bin, schnief! zun treffen versuche ich zu kommen. marathonmaedchen, bringst du wieder runners high postkarten mit? meine schwester hätte auch gerne eine.

viel glück und gutes durchkommen an alle
wäre soooo gern dabei!!!!

239
Liebe Leni,
ich hab noch ein paar postkarten und aufkleber, bringe alles mit. hoffentlich bist du bald wieder richtig fit. in ka zuschauer und jetzt auch in frankfurt! du arme!! danke für die guten wünsche,

ganz liebe grüße
marathonmaedchen doris
http://www.marathonmaedchen.de

240
@ET: Danke für die Info das hab ich mir schon gedacht!

Da ich dich bisher als Zuschauer von hinten gesehen habe dachte ich mir das es als Läufer auf jeden Fall andersrum sein soll. Viel Spaß!

Peter

241
marathonmaedchen hat geschrieben:Liebe Leni,
ich hab noch ein paar postkarten und aufkleber, bringe alles mit. hoffentlich bist du bald wieder richtig fit. in ka zuschauer und jetzt auch in frankfurt! du arme!! danke für die guten wünsche,

ganz liebe grüße
marathonmaedchen doris
www.marathonmaedchen.de

Postkarten ? Aufkleber ? Runners high :confused:
Meine Läufe und mehr :

Bild

frankfurt

242
guten morgen pfälzerwaldläufer,
weißt du, das ist so dass ein paar ander läufer und ich uns überleget haben, runners high, wenns das gibt wie siehts dann aus :idee: ???? dann haben wir einfach drauflos fotografiert und mit den fotos am computer rumgesponnen und die runners high postkarten gemacht. war ne mords gaudi und so sind dann auch aufkleber entstanden. unsere resultate nehmen wir dann auf läufe mit und verschenken sie, einfach nur so... und leni hat mich beim ka- marathon erkannt und hat ne karte gekriegt. :nick:

und in frankfurt hab ich auch was dabei
marathonmaedchen doris
http://www.marathonmaedchen.de

243
Flummie hat geschrieben:Hi Ishimori, bin sehr froh das doch alles geklappt hat..hab mir ein bischen Sorgen gemacht. :nick:
Zur Not hätte ich das Samstag abend noch irgendwie regeln müssen.
Ich habe auch gelesen das du "uns" als dein Verein angegeben hast.. :küssen: . Echt Klasse.
Das ist doch das Mindeste, was ich tun kann... Ist übrigens das erste Mal, dass ich nicht für LA starte.
Wie gesagt..diesen Start nummer soll dir Gluck bringen. Ich traue dir schon eine Zeit von 3:13.
Glück kann ich sicher gebrauchen. Ich bin aber froh, wenn ich die 3:15 ganz knapp unterbieten kann. Momentan fühle ich mich nicht ganz so fit wie vor München - letzte Woche habe ich vielleicht auch etwas zu viel "getapert" (zwei Familienfeiern, ein 50. und ein 80. Geburtstag). Was die Tempoeinheiten in den letzten 2 Wochen angeht, fielen mir diese aber sehr leicht und ich bin noch etwas schneller geworden. Wie das sich aber auf 42,2 km anfühlt - keine Ahnung.

Geheimnisvoller Spätstarter, der nicht genannt werden will hat geschrieben: Lieber ganz klein, damit es kein/e andere/r Röntgenläufer/in liest:
Falls *irgendjemand* aus *irgendwelchen* Gründen am Sonntag nicht startet und seine Startnummer nicht mehr braucht... Bin bereit
BESORG' EINER FÜR DEN MANN EINE STARTNUMMER!!! DER MUSS DABEI SEIN IN FRANKFURT!!!

schnatterinchen hat geschrieben:Also, ich kann nicht leugnen, daß es nun schon ganz schön im Bauch kribbelt, wenn ich an Sonntag denke... :bounce:

Zu den Treffpunkten

Ich sag jetzt mal...

..................Sued

...................Nord

Und dann

Wäre das ok?
Bis um 16 Uhr werde ich es wohl nicht schaffen. Vielleicht so 18 oder 19 Uhr. Ich finde Euch dann ja hoffentlich irgendwo? Ewig kann ich aber nicht bleiben, da ich in Mainz übernachte. Am Sonntag bin ich überall dabei.

coldfire30 hat geschrieben:Normalerweise werden in FFM nur nur Premierenläufer automatisch in den letzten Block gesteckt. Aber selbst wenn... kontolliert eh keiner welcher Block auf deiner Startnummer steht und wo Du dich dann letztendlich aufstellst... :zwinker5:
Dann ist es ja gut. Aber inzwischen stehe ich eh in der Starterliste und denke, dass die mich dann schon in den richtigen Startblock eingeteilt haben.

Ich freue mich schon! Nur noch 4 Tage bis "Weihnachten"!

Stefan

244
Ishimori hat geschrieben: Ich finde Euch dann ja hoffentlich irgendwo?
Ruf an, wenn Du auf der Messe bist, gegen 18-19 Uhr werden wir bestimmt schon einen Italiener überfallen haben... wir lotsen Dich dann hin :nick:
Ewig kann ich aber nicht bleiben, da ich in Mainz übernachte.
Ja, wir haben auch alle was vor, am nächsten Tag :zwinker2:
Nur noch 4 Tage bis "Weihnachten"!
Echt? :haarrauf: Oh Gott!

Jetzt gehts los, mit dem VWKGJ: Schwere Beine, harte Waden und es ziept im Knie... Warum eigentlich, ich lauf doch kaum :haeh: Oh je, das kann ja heiter werden :D
☼ ☼ ☼

245
Liebe Frankfurt-Läufers, alle, die mich kennen und nicht kennen -
ich wünsche jetzt mal allen ein erfolgreiches Nervösrumhängen, Beinehochlegen und Nudelreinstopfen.

Ich werde mit meinem rosa Puschel wie letztes Jahr an der Strecke stehen, entweder gegenüber der alten Oper oder wie letztes Jahr etwas weiter oben an der Mainzer Landstraße, dort, wo Ihr vier mal vorbei kommt.
Das muss ich mir noch überlegen.

Sollte ich Euren Treffpunkt finden, komm ich am Samstag um 16 Uhr zum Glückwünschen vorbei.

Ich freu mich drauf :hallo: :hallo: :hallo:

246
schnatterinchen hat geschrieben:
Jetzt gehts los, mit dem VWKGJ: Schwere Beine, harte Waden und es ziept im Knie... Warum eigentlich, ich lauf doch kaum :haeh: Oh je, das kann ja heiter werden :D
Stimmt und da war eben noch so ein komisches Kratzen im Hals und habe ich überhaupt genug trainiert? :klatsch:

Es wird Zeit, dass es losgeht. Irgendwie finde ich es witzig, dass es mir jedesmal genau so geht. Ich habe mir angewöhnt, mich die letzten Tage vor einem M nicht mehr so ernst zu nehmen. Das fällt nicht immer leicht, wo sich doch meine Beine so müde und schlecht anfühlen :peinlich: :D
Gruß Volker

247
Habt Ihr gesehen, dass es relativ windig werden soll?

Buuäääh, das kann ich gar nicht leiden :nene:
Gruß Volker

248
vo0509 hat geschrieben:Habt Ihr gesehen, dass es relativ windig werden soll?

Buuäääh, das kann ich gar nicht leiden :nene:
ich hoffe doch wir haben nur Rückenwind

.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

249
marathonmaedchen hat geschrieben:guten morgen pfälzerwaldläufer,
weißt du, das ist so dass ein paar ander läufer und ich uns überleget haben, runners high, wenns das gibt wie siehts dann aus :idee: ???? dann haben wir einfach drauflos fotografiert und mit den fotos am computer rumgesponnen und die runners high postkarten gemacht. war ne mords gaudi und so sind dann auch aufkleber entstanden. unsere resultate nehmen wir dann auf läufe mit und verschenken sie, einfach nur so... und leni hat mich beim ka- marathon erkannt und hat ne karte gekriegt. :nick:

und in frankfurt hab ich auch was dabei
marathonmaedchen doris
www.marathonmaedchen.de

Na vielleicht hast du ja noch ein Aufkleber am Sonntag übrig :beten2:

So und jetzt geh ich laufen !
Meine Läufe und mehr :

Bild

250
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: So und jetzt geh ich laufen !
Aber nicht mehr so viel :prof: :D
Gruß Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“