Banner

Die Röntgen-Ratlos-Truppe

51
RunningTurtle hat geschrieben:Ich hoffe, Du kommst schnell wieder in die Laufschuhe.
Sieht gut aus!

Nach weiteren ca. 12 Stunden Schlaf über den gestrigen Tag verteilt bin ich heute morgen wieder fit wie ein Laufschuh aufgestanden.

Noch zwei Tage Sicherheitsabstand ohne Laufen und dann noch ein, zwei kurze Entspannungsläufchen, dann kann ich gesund und wohlgetapert starten.

oLi

Der Countdown läft.

52
Wie siehts aus?
Treffen wir uns vor dem Lauf?
Wenn ja, wo?
Starten wir zusammen?
Welcher Block?
Welcher Treffpunkt?
Wer feiert nach dem Lauf?

Hach ja, laufen ist so einfach. Nur das Drumherum macht einen fettig. :D

Spin

53
spin hat geschrieben:Wie siehts aus?
Treffen wir uns vor dem Lauf?
Wenn ja, wo?
Starten wir zusammen?
Welcher Block?
Welcher Treffpunkt?
Wer feiert nach dem Lauf?

Hach ja, laufen ist so einfach. Nur das Drumherum macht einen fettig. :D

Spin
Treffen wir uns vor dem Lauf? Ja
Wenn ja, wo?Treffpunkt da wo immer :P (die obere Bushaltestelle, soweit ich mich erinnere).
Starten wir zusammen? Nein
Welcher Block? Ready for takeoff Frau Lachmöwe: 5:00er Block? - Hauptsache weit vorne
Welcher Treffpunkt? Für was? Ansonsten siehe oben.
Wer feiert nach dem Lauf? Ja, für was sollen wir denn sonst Laufen :noidea: :) .

54
Ich auch mal:

Treffen wir uns vor dem Lauf? Gerne
Wenn ja, wo? War letztes Jahr noch nicht hier im Forum aktiv. Werde am Samstag einigermaßen früh meine Unterlagen abholen. Shirts in M waren letztes Jahr alle, als ich ankam.
Starten wir zusammen? Laufe mein eigenes Tempo. Wenn's auch euers ist, gerne. Wollte so 22-23 min auf die ersten 5km anlaufen.
Welcher Block? Recht weit vorne und da wo die Konkurrenz steht.
Welcher Treffpunkt? ---
Wer feiert nach dem Lauf? Ich harre bis zum, hoffentlich nicht bitteren, Ende aus. Und gefeiert wird auch.

Soweit dazu. Hier noch ein feines Bild von mir vom letzten Jahr bei km 55 zur Einstimmung. Wenn ich das sehe, bin ich schon wieder ganz heiß auf Wettkampf :)

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

55
redcap hat geschrieben:Hier noch ein feines Bild von mir vom letzten Jahr bei km 55 zur Einstimmung.
Boah, wat siehst Du schei** aus! :rolleyes2 :eek:

Da hast Du eindeutig das falsche Shampoo erwischt.

Ich dagegen habe vor, mein wallendes Haupthaar grazil gefönt über die Ziellinie gleiten zu lassen. 63,3 km - und die Frisur sitzt!

Naja, man darf ja mal träumen. Die Realität sieht wohl eher so wie auf Deinem Bild aus.

Klasse Foto!
oLi

56
redcap hat geschrieben:Ich auch mal:

Soweit dazu. Hier noch ein feines Bild von mir vom letzten Jahr bei km 55 zur Einstimmung. Wenn ich das sehe, bin ich schon wieder ganz heiß auf Wettkampf :)

gruß,
redcap

Hast du nicht noch ein Bild von km 63.
Würde mich interessieren, ob das noch zu steigern ist. :D
Das kann doch nicht gesund sein. :confused:

Gruß,

Spin

57
Moinsen. Sagt mal, treffen wir uns vorher/nachher irgendwo?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

58
herne100 hat geschrieben:Na siehst du ,ich laufe bei HF 153 ca.4:58/Km auf ebener strecke

Bist also mit deinen 130 locker 10-15 sek. schneller
Hallo Herne.
Hab gestern auf dem Laufband einen Test für mein Röntgen-Wettkampftempo gemacht. 5:20/km. Pulswerte: 0-25te Minute: Um die 110, 25-60te Minute: Um die 115, 60-85te Minute 115-122 schwankend.
Ich werde noch ein bischen Puffer lassen und 5:30 angehen.

Spin

59
Treffpunkt vorher war bislang immer die Bushaltestelle in der Nähe der Startnummernausgabe.
Anschließend haben wir uns immer einen Tisch in Nähe der Kuchentheke besorgt.

Mal schauen, was bei mir geht. Seit Donnerstag konnte ich keinen Meter laufen. Ich versuche gerade, mir die Lunge aus dem Leib zu husten und mache da gute Fortschritte :haeh:
To finish is just another way to start.

60
spin hat geschrieben:Ich werde noch ein bischen Puffer lassen und 5:30 angehen.
Dann kannst du ja doch mit Conni laufen. :D
(jedenfalls am Anfang;)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

61
spin hat geschrieben:Hallo Herne.
Hab gestern auf dem Laufband einen Test für mein Röntgen-Wettkampftempo gemacht. 5:20/km. Pulswerte: 0-25te Minute: Um die 110, 25-60te Minute: Um die 115, 60-85te Minute 115-122 schwankend.
Ich werde noch ein bischen Puffer lassen und 5:30 angehen.

Spin

Hallo spin,
ja das sieht ja gut aus bei dir ,werde wohl auch so um die 5:30 angehen und mal schauen was meine HF sagt .
:winken:

Wer läuft mit Verpflegung????

62
Moin zusammen, :hallo:

überlege mir schon die ganzen Tage ob ich mit "Getränke an Bord" laufen soll.Eigentlich laufe ich lieber ohne Gürtel aber bei so einem angenehmen Tempo werde ich höchstwahrscheinlich mit Gürtel laufen und an den Verpflegungsstellen nachtanken.
Wie sieht es bei euch aus mit oder ohne Gürtel???

Gruß herne10:winken:

63
WinfriedK hat geschrieben:Dann kannst du ja doch mit Conni laufen. :D
(jedenfalls am Anfang;)
Nö, wenn ich den HM in 1:45 erledigen möche, muss ich mich aber doch etwas beeilen. Letztes Jahr war ich etwa 1:47 unterwegs, ist also nicht unbedingt zu schnell. Im Durchschnitt für die komplette Strecke wäre ein 5:30er Schnitt aber schon ideal. Schaun mer mal.

Heute ist noch mal eine Pyramide (400-600-1000 und zurück) angesagt. Ist zwar nicht klassisches Tapern, ich habe aber nun mal einen Laufkurs gebucht (keinen Anfängerkurs :zwinker5: ). Da habe ich schon letztes Mal geschwänzt.

Gruß Conni - so langsam Wettkampf-fiebrig

@ Jo: gute Besserung! Vielleicht hilft da Schoko-Creme?

64
Lachmöwe hat geschrieben: @ Jo: gute Besserung! Vielleicht hilft da Schoko-Creme?
Ich bin ja eher von der Chips-Fraktion und das ich darauf derzeit keine Lust habe, sagt ja schon alles :wink:
To finish is just another way to start.

65
herne100 hat geschrieben:Moin zusammen, :hallo:

überlege mir schon die ganzen Tage ob ich mit "Getränke an Bord" laufen soll.Eigentlich laufe ich lieber ohne Gürtel aber bei so einem angenehmen Tempo werde ich höchstwahrscheinlich mit Gürtel laufen und an den Verpflegungsstellen nachtanken.
Wie sieht es bei euch aus mit oder ohne Gürtel???

Gruß herne10:winken:

Ich lass mir bei km 40 was anreichen (Malzbier). Da kannst du bestimmt auch was mitgeben. Das Mädel ist Sonntagmorgen im Startbereich.

Spin

66
herne100 hat geschrieben:Wie sieht es bei euch aus mit oder ohne Gürtel???
Hallo Fuad,

ich werde wie immer meinen Gürtel mitnehmen. Und eine 0,5-Liter-Flasche werde ich auch immer wieder auffüllen, damit ich jederzeit ein minutenlanges Trinkpäuschen einlegen kann :D .

oLi

67
oLi hat geschrieben:Hallo Fuad,

ich werde wie immer meinen Gürtel mitnehmen. Und eine 0,5-Liter-Flasche werde ich auch immer wieder auffüllen, damit ich jederzeit ein minutenlanges Trinkpäuschen einlegen kann :D .

oLi

Hi Oli, :hallo:

ja das werde ich auch machen.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich beim Köln Marathon doch zu wenig getrunken habe das soll mir nicht nochmal passieren.Ausßerdem können 5 KM ganz schön lang werden wenn man Durst hat

Bis Sonntag

Gruß Fuad

68
spin hat geschrieben:Ich lass mir bei km 40 was anreichen (Malzbier). Da kannst du bestimmt auch was mitgeben. Das Mädel ist Sonntagmorgen im Startbereich.

Spin

Hi spin ,

erstmal danke für dein Angebot.
Aber ich werde wohl meine Flasche immer wieder auffüllen.
Das sollte dann dicke reichen.

:winken:

69
Kommt ihr zum Röntgenlauf oder Röntgensauf :zwinker5: ?

70
spin hat geschrieben:Sie haben noch nicht mal einen Plan, wie sie die ersten 5 km angehen sollen. :D
Na, Jungs! Was macht der Plan? :teufel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

71
WinfriedK hat geschrieben:Na, Jungs! Was macht der Plan? :teufel:
Mein Plan :

ÜBERLEBEN!!!! :hihi: :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“