Banner

"Kampfhunde"..ohne Leine...

Wenn ich im Wald einem Hund ohne Leine begegne...

Ist mir jedesmal etwas Mulmig.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104 (70%)
Macht mir das nix aus der tut schon nix.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44 (30%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

151
Scout hat geschrieben:Aber: Zuviel Scheiße liegt auf den Gehwegen in jedem Fall rum und die quillt aus zu vielen Hunden und wird leider von rücksichtslosen Hundebesitzern liegengelassen (das sind bestimmt genau die, die auch die Zigarettenpackungen und anderen Müll auf die Strasse werfen - ja, wenn ich recht überlege - das können eigentlich nur Raucher sein, die so böse Hunde haben :teufel: )

Ja und die fahren alle mit dem Auto, aus dem zu viel stinkender Qualm quillt, bis zum Kippenautomat. Die passen auch nicht auf die Fußgänger (Läufer) auf. Vermutlich lassen sie auch die Hunde hinter dem Auto herspringen, sogar bei schönem Wetter!
Wenn ich es mir recht überlege sind die Schlimmsten die hundebesitzenden, rauchenden Autofahrer.

Ich werd doch noch meine Umfrage aufmachen.

152
ForrestGump hat geschrieben: Wenn ich es mir recht überlege sind die Schlimmsten die hundebesitzenden, rauchenden Autofahrer.
.. die dann irgendwann wg. Kosten für Hund, Kippen und Auto pleite sind, zum schmarotzenden Sozialhilfeempfänger werden und als rücksichtslose Rambo-Radler uns arme Läufer niederwalzen!

Ich muss sagen, die Thread-Entwicklung gefällt mir :teufel:

153
.. die dann irgendwann wg. Kosten für Hund, Kippen und Auto pleite sind, zum schmarotzenden Sozialhilfeempfänger werden und als rücksichtslose und betrunkene Rambo-Radler uns arme Läufer niederwalzen!

Uschi :hallo:

154
Na, endlich schlägt dieser Thread mal eine vernünftige Richtung ein...
(Nicht mal ironisch gemeint).

155
Ok, hilft also alles nix: Kippen an die Leine!

156
Detritus hat geschrieben:Ok, hilft also alles nix: Kippen an die Leine!
Maulkorb für Raucher!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

157
Uschi hat geschrieben:.. die dann irgendwann wg. Kosten für Hund, Kippen und Auto pleite sind, zum schmarotzenden Sozialhilfeempfänger werden und als rücksichtslose und betrunkene Rambo-Radler uns arme Läufer niederwalzen!
... und diese nichtsnutzigen, dauerschwafelnden, Steuergeld-verschwendenden Laberköppe von Politikern tun natürlich auch wieder nix dagegen :motz:

... Frollein - Hallo, Frollein! Eine Runde noch bittschön für den Stammtisch!

158
Und überhaupt

150 Mann von der alten Waffen-SS und das Problem wäre gelöst

wenn schon Stammtisch, dann auch richtig
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

159
Lizzy hat geschrieben:... und diese nichtsnutzigen, dauerschwafelnden, Steuergeld-verschwendenden Laberköppe von Politikern tun natürlich auch wieder nix dagegen
... sondern lassen sich von geldgeilen, inkompetenten und kaltschnäuzigen Managern bestechen, die total überhöhte Gehälter kassieren und im Auftrag ausländischer Firmen tätig sind, die wie die Heuschrecken über unser schönes Land herfallen und es ausplündern. Und hinterher verschwinden sie mit einer fetten Abfindung in die Südsee! :motz:

160
He, Klasse!!!! :teufel:

Endlich fühl ich mich mal wieder angesprochen! :hihi:

Aber wo ist mein Lieblings-Raucher-Smilie geblieben???
Der politischen Korrektheit zum Opfer gefallen, was? :D

Phönix, vom Forums-Prekariat :nene:

PS: Was waren das noch Zeiten, als man mich beim Essen bei Forentreffs, aufforderte, doch ruhig eine zu paffen und dafür nicht extra vor die Tür zu gehen!
Ja, ja, je älter man wird, umso länger wird die Liste der Erinnerungen. :P

161
Vergesst die trotteligen, arbeitsscheuen Ossis nicht, wir fühlen uns sonst unterbeleidigt.

Mit sozialistischem Gruss
Thomas

FDJ-Ortsgruppe Halle

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

162
Hmm...wer war eigentlich früher zu meinen Hörspielzeiten bei TKKG immer an allem schuld?

ROCKER!!!!

163
Oh :confused:

Noch ein Kettenspiel-Schrätt :teufel:

164
Uschi, du wolltest mir noch was vom Revierverhalten erklären
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

165
Neinneinnein!!!! Jetzt bloß nicht verwässern...nicht, dass dieser Scheißthread wieder ins Laufen kommt... :teufel:

166
kobold hat geschrieben:... sondern lassen sich von geldgeilen, inkompetenten und kaltschnäuzigen Managern bestechen, die total überhöhte Gehälter kassieren und im Auftrag ausländischer Firmen tätig sind, die wie die Heuschrecken über unser schönes Land herfallen und es ausplündern.
Wo bleibt mein Bier????
Und hinterher verschwinden sie mit einer fetten Abfindung in die Südsee! :motz:
... und binden ihre armen Kampfhunde den rücksichtlosen Radelern ans Rücklicht, damit diese von rücksichtlosen Autofahrern überfahren werden, was dazu führt, dass diese Götter in weiss sich ihren 3. Porsche in ihre Finka stellen... Saupack, elendes...

rülps... :prost:

endlich mein niwo

167
Was so ein wirklich dummes Geschwafel hier zu suchen hat, muss und will ich nicht verstehen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich hier eine Menge Personen aufhalten, die ihr Hobby Laufen nennen. Das sind eigentlich - so kenne ich es - ganz normale Leute, die so einen gequälten Mist nicht schreiben. Ich find einige fett-rot-geschriebene Ansichten einfach nur hirnlos und reisserisch.

Gruß
Petra

169
pEng hat geschrieben:Was so ein wirklich dummes Geschwafel hier zu suchen hat, muss und will ich nicht verstehen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich hier eine Menge Personen aufhalten, die ihr Hobby Laufen nennen. Das sind eigentlich - so kenne ich es - ganz normale Leute, die so einen gequälten Mist nicht schreiben. Ich find einige fett-rot-geschriebene Ansichten einfach nur hirnlos und reisserisch.

Gruß
Petra
:traurig: :baeh: :dagegen: :abgelehn:

170
Hallo,

also ich heiße eigentlich Martin ne und ich meine ne, dass das aber jetzt intellektuell ne nicht so korrekt rüberkommt ne so wie du das schreibst ne. Jetzt wo ich meine selbstgestrickten Wollsocken ne wieder unter meine Birkenstocks ziehen kann ne sollen wir da mal interkultineutral betrachten ne

(sorry Martinwalkt, aber ich kann nischt für, dass du so heißt ;-))
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

171
Was spricht denn gegen eine Maulkorbpflicht für alle Hunde? Und nein, ich bin kein Hundehasser.

172
pEng hat geschrieben:Was so ein wirklich dummes Geschwafel hier zu suchen hat, muss und will ich nicht verstehen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich hier eine Menge Personen aufhalten, die ihr Hobby Laufen nennen. Das sind eigentlich - so kenne ich es - ganz normale Leute, die so einen gequälten Mist nicht schreiben. Ich find einige fett-rot-geschriebene Ansichten einfach nur hirnlos und reisserisch.

Gruß
Petra
Du... das find ich jetzt aber nicht gut. Das zieht jetzt aber runter, nä. Ich find das müssten wir nochmal durchsprechen, nä. Ich mein, so einfach so platt machen is ja auch irgendwie nicht so gut. Nä. Ich mein, Du, wir sind hier nu mal zusammen, nä. Und dann in so 'ner Gemeinschaft, nä, du, da muss man auch mal Tacheles reden, nä. Ich mein nur, nä. Und besser wir t(r)ollen uns in diesem Thread aus, nä, als wenn wir noch böse auf uns werden, Du. Ich mein irgendwie haben wir uns doch auch lieb, nä? :umarm: :kloppe:

P.S.: Es wird Zeit, dass ich wieder ans Laufen komme.... :nick:

173
@Hanibal:

Du, ich hab da echt drüber meditiert, was die pEng das so gesacht hat, nä, da hab ich gar nich gesehen, dass du und ich, ja wir, ja echt gleich schwingen, nä. Find ich ja gut, Du.

Apropos: Macht Birkenstock eigentlich Laufschuhe?

174
@Plattfuß:

Wenn wir schon dabei sind, warum die Haltung von Hunden nicht ganz verbieten?

Bei einer dauerhaften Maulkorbpflicht könnte man dem Hund auch einfach die Zähne ziehen und auf Haferschleiim umgewöhnen. Würde sich von den Haltungsbedingungen sicher nicht viel nehmen. ^^

175
Hanibal hat geschrieben:Hallo,

also ich heiße eigentlich Martin ne ....
Ach Hanibal (Martin) my Love :love2:

176
Naja, innerhalb des Heimbereichs (ohne Kontaktmöglichkeit zu nicht vertrauten Personen), brauchts von mir aus keine Maulkorbpflicht zu geben. Und wenn der Hund feste Nahrung in der Pampa zu sich nehmen soll (Leckerli oder sowas), dann kann der Maulkorb, nach dem der Hund gaanz kurzleinig genommen wird, auch kurz gelüftet werden.

177
Charly hat geschrieben:Uschi, du wolltest mir noch was vom Revierverhalten erklären
Ich bin zwar nicht Uschi, aber Charly, betr. des Revierverhaltens von Hunden:
:megafon: lass Dir bloss nie ans Bein pinkeln :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

179
vom Hund ohne Leine, zu hund ohne Maulkorb, zu Nicht mehr Haustierhunden, zu Hundehassern, von dort aus zu einer Stammtischdebatte...huch, mir raucht der Kopf

aber ich bin begeistert ob dieses Threadwerdeganges... *grins und weiterhin Hunde gern hat*
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:

180
pEng hat geschrieben:Ach Hanibal (Martin) my Love :love2:
Strickst du mir jetzt Wollsocken :hallo:

Im Ernst:

Die wollen alle nur spielen die tun nix :hihi: :hihi: :hihi:

:winken:

Hanilein
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

Birkies statt Ascis

181
Scout hat geschrieben:@Hanibal:

Du, ich hab da echt drüber meditiert, was die pEng das so gesacht hat, nä, da hab ich gar nich gesehen, dass du und ich, ja wir, ja echt gleich schwingen, nä. Find ich ja gut, Du.

Apropos: Macht Birkenstock eigentlich Laufschuhe?
Also Scout ne, ich find das jetzt echt blöd ne , dass du dass alles hier so ins witzische ziehen willst ne.

Maddin sach doch ach mal was !

PS: Kauf dir ein paar Brooks Beast, leg Einlagen rein und du glaubst du läufst auf Birkenstocks
Dalai Lama
oder

182
Hanibal hat geschrieben:Also Scout ne, ich find das jetzt echt blöd ne , dass du dass alles hier so ins witzische ziehen willst ne.

Maddin sach doch ach mal was !

PS: Kauf dir ein paar Brooks Beast, leg Einlagen rein und du glaubst du läufst auf Birkenstocks
Du, du, du willst mir jetzt aber nich ans Bein pinkeln, so wie dat die Hunde machen, wenn sie Reviere abstecken, nä. Oder?

Da krieg ich ja nachher noch Angst.

Apropos: Angst, hat hier jemand schon mal Angst vor Hunden beim Laufen gehabt? Mein Kollege aus Korea, sagt immer er mag Hunde echt gern....

183
Na endlich, herrlich! :daumen:

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, hier sei die große Verbiesterung ausgebrochen :zwinker2:

:hallo:
(will aber jetzt echt nix zum Thema beitragen, ne, nä?!)
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

184
Rocky Balboa hat geschrieben: :backtotop :backtotop

Ich sach noch: "dlk", sach ich noch :hallo:

185
Scout hat geschrieben:Apropos: Angst, hat hier jemand schon mal Angst vor Hunden beim Laufen gehabt? Mein Kollege aus Korea, sagt immer er mag Hunde echt gern....
... und Charly hat das Hasi zu Fressen gern :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

186
Vielleicht sollten wir uns alle mal wieder ein wenig beruhigen...und zurück zum Thema gelangen..so bringt das ja nichts wenn ein jeder alles immer
ins Lächerliche zieht und jeder nur in den Bildunglücken von anderen rumstochert..anstatt denjenigen einfach und Sachlich aufzuklären..ich glaube das die wenigsten hier die bei einem Thema mitreden über dieses ihre Doktorarbeit verfasst haben.

187
soll ich mich noch mal wiederhohlen? dlk und so? nee, mach ich nich :teufel:

ich geh schlafen :gutenacht

188
Rocky Balboa hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns alle mal wieder ein wenig beruhigen...und zurück zum Thema gelangen..so bringt das ja nichts wenn ein jeder alles immer
ins Lächerliche zieht und jeder nur in den Bildunglücken von anderen rumstochert..anstatt denjenigen einfach und Sachlich aufzuklären..ich glaube das die wenigsten hier die bei einem Thema mitreden über dieses ihre Doktorarbeit verfasst haben.
Ok, hast ja recht, ich hab jetzt als 48ster abgestimmt ("Nö, ich tu dem Hund nix"). Schade, jetzt darf ich nicht mehr weiter mitspielen. :frown:

Und was tust DU jetzt, wenn Du einem Hund begegnest?

189
Zufällig bin ich gerade heute im Wald einem begegnet..ich wollte eigentlich
einen kleinen Bergauflauf in meine Runde einbauen..da sehe ich in etwa 50 m Entfernung..einen schwarzen Herrenlosen Labrador durchs Laub tollen..vom Besitzer nix zu sehen...zum Glück bemerkte er mich nicht...habe dann einfach kehrt gemacht..und meíne Route eben für diesen Tag geändert.

191
marme hat geschrieben:Wo bleibt mein Bier???? ... und binden ihre armen Kampfhunde den rücksichtlosen Radelern ans Rücklicht, damit diese von rücksichtlosen Autofahrern überfahren werden, was dazu führt, dass diese Götter in weiss sich ihren 3. Porsche in ihre Finka stellen... Saupack, elendes...

rülps... :prost:

endlich mein niwo

:hihi: :teufel: :geil:

Wo mer schon ad grad im Arschloch-Modus sin. Könnte mer einer diese Mucke-Schreads hochhieven, pauschaler Rundumschlag in des Meisters Stil wäre vermutlich *räusper*

Ey du fette lahmarschige Qualle, es ging um Musik, was erlaubst du taube Nuss dir eigentlich hier zu posten? :motz:

Ich kann ihn mittlerweile verstehen, gelegentlich ist diese Ventilfunktion nützlich. Wenn einem das nichts ausmacht, dass Mitleid das höchste der Gefühle ist...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

192
Rocky Balboa hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns alle mal wieder ein wenig beruhigen...und zurück zum Thema gelangen..so bringt das ja nichts wenn ein jeder alles immer
:winken: :winken: :winken:

193
Rocky Balboa hat geschrieben:Zufällig bin ich gerade heute im Wald einem begegnet..ich wollte eigentlich
einen kleinen Bergauflauf in meine Runde einbauen..da sehe ich in etwa 50 m Entfernung..einen schwarzen Herrenlosen Labrador durchs Laub tollen..vom Besitzer nix zu sehen...zum Glück bemerkte er mich nicht...habe dann einfach kehrt gemacht..und meíne Route eben für diesen Tag geändert.

194
Rocky Balboa hat geschrieben:Vermutlich war der Besitzer noch 100 Meter entfernt.... :klatsch:
:winken: :backtotop :umleitng:

195
Erzält ein Jogger zu dem anderen: Heute lief ich im Wald als ich von 99 Kampfhunden gehetzt wurde + knapp entkam. :geil:
Der andere: Warum 99 + hattest Du keine Sprühdosen bei Dir?
Antwort: Wenn ich hundert gesagt hätte, hätte mir niemand geglaubt + bin ich Rambo, dass ich mit mehreren Sprühdosen bewaffnet durch den Wald laufe?

Hätte auch woanders gut passen können. :hihi:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

196
caramba@

Startest du beim Jährlichen Volkslauf der unterzehnjährigen??? :confused:

197
Rocky Balboa hat geschrieben:caramba@

Startest du beim Jährlichen Volkslauf der unterzehnjährigen??? :confused:
Sehr schöner Lauf, da hab ich letztes Jahr meine Altersklasse gewonnen, bin aber im nach hinein disqualifiziert worden. Nu frag mich nicht warum :hihi:

198
Rocky Balboa hat geschrieben:Zufällig bin ich gerade heute im Wald einem begegnet..ich wollte eigentlich
Ok du wolltest es so.

Ich finds interessant, dass du in deiner selbst beschriebenen grossen Angst vor Hunden sogar in der Lage bist, die Rasse des Hundes bestimmen zu können, und das auch noch auf 50 Meter Entfernung.

Da du ja Wikipedia kennst, hast du sicher auch mal nachgeschaut, was Wiki zum Thema "Labrador" ausspuckt:
Wikipedia hat geschrieben:Heutzutage findet man ihn wegen seiner vielfältigen guten Eigenschaften im Einsatz als vielseitigen Jagdhund, Blindenhund, Therapiehund, Drogenspürhund, Rettungshund oder Sportkameraden bei Agility und Flyball. Darüber hinaus ist er ein geduldiger, nervenstarker, angenehmer und wirklich kinderlieber Familienhund, dem das enge Zusammenleben mit seinen Menschen über alles geht und der zu einem ausgewogenen Klima im Zusammenleben der Menschen erheblich beitragen kann.
Vielleicht solltest du ernsthaft Hilfe einholen bei deiner Hunde-Phobie. Denn wenn du dich wegen einem Hund, der 50 Meter entfernt ein bisschen im Laub rumtollt und dich noch nicht mal bemerkt hat, verschwiegen denn zähnefletschend auf dich zugerannt ist, kehrt machst und die Route änderst, weist das wirklich auf ein Problem deinerseits hin, und zwar ein Grosses.

Gute Besserung.

199
Ich hätte die Route auch geändert, egal was für postive Eigenschaften so ein Labrador haben könnte. Besonders gefällt mir: Vielseitiger Jagdhund. Auf einen fremden, mindestens mittelgroßen Hund zu zu laufen, halte ich für ein großes Risiko.

200
Wenn ich nachts unterwegs bin beim Laufen, wird mir immer etwas mulmig in der Magengegend, wenn ich plötzlich einen Mann sehe, der auf mich zukommt. Da bin ich immer unglaublich erleichtert, wenn ich irgendwo noch den dazugehörenden Hund sehe (sogar wenn es sich dabei um ein freilaufendes, ausgewachsenes Exemplar von einem Rottweiler handelt), denn dann weiss ich, dass es "nur" ein Hundebesitzer ist, der noch mit seinem Hund Gassi geht.

So hat halt jeder sein Problemchen und Aengste.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“