Banner

Frankfurt Jubiläums Marathon am 29.10.2006

251
Ishimori hat geschrieben:
Ich freue mich schon! Nur noch 4 Tage bis "Weihnachten"!
Weihnachten? Wenn ich an Kilometer 38 denke, dann doch eher Karfreitag :teufel:

252
Ishimori hat geschrieben:
Bis um 16 Uhr werde ich es wohl nicht schaffen. Vielleicht so 18 oder 19 Uhr. Ich finde Euch dann ja hoffentlich irgendwo? Ewig kann ich aber nicht bleiben, da ich in Mainz übernachte.
Doch, kannst du wohl :teufel: Da ich nur 3 mins von Mainz Hauptbahnhoff wohne..hol ich dich ab...egal wie spät. Oder..im Schlimmsten fall..kriegst du einen Schlussel. So habe Ich damals mit Holle und Secondsheep gemacht. :hallo:
http://www.myblog.de/flummieparo

253
frauschmitt2004 hat geschrieben:Sollte ich Euren Treffpunkt finden, komm ich am Samstag um 16 Uhr zum Glückwünschen vorbei.

Ich freu mich drauf :hallo: :hallo: :hallo:

Ich auch! :hallo:
Aber du meinst doch Sonntag, oder?
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

254
ForrestGump hat geschrieben:Weihnachten? Wenn ich an Kilometer 38 denke, dann doch eher Karfreitag :teufel:
... :wow: Aschermittwoch?
Marienkäfer hat geschrieben: Aber du meinst doch Sonntag, oder?
Nee, Samstag zum Glück wünschen!!!! Sonntag wird dann erst be- glückwünscht :nick:

:wegroll: Will laufen :wegroll:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

255
schnatterinchen hat geschrieben:Glück wünschen[/B]!!!! Sonntag wird dann erst be- glückwünscht :nick:

Ok, ja, aber, SCHAAADE!

Samstag bin ich nicht da :frown:

:hallo:

(zuviel gelaufen heute :peinlich: )
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

256
ich laufe seid 8 Tagen auch ein wenig neben der Spur.
Bin nur noch müde, rechne alle Tage mit ner Erkältung. Die Atmung geht schwer, die Beine sind lam, das linke Knie schmerzt leicht, ich habe immer Hunger,.....aber scheiß drauf,....am Sonntag gehts rund

Impi

Startnummer: 10507
ChampionChip: DW0K2FD
Verein: http://www.unger-landau.de
Jahrgang: 1959
Hauptwertung: Läufer
Datensatz erstellt: 24.09.06

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

257
Markus 40 hat geschrieben:ich hoffe doch wir haben nur Rückenwind

.
Laut Wettervorhersage kommt der Wind aus Süd-West was bedeuten würde das er wenigstens auf der Mainzer Landstr. von schräg hinten bläst. Das wäre schonmal seeeeehr positiv, denn Gegenwind auf der langen Geraden von KM 32 bis 38 muss nun wirklich nicht sein... :P

Grüsse
Sascha
Bild

258
Ich bin auch dabei. Satrtnummer 9902 Zielzeit sub 3

Update

lex-kiesow (5459, Zielzeit 3:30)
Babycake (Start-Nr. F 1198 --> Zielzeit: ankommen bevor das Ziel abgebaut wird )
BodoW
coldfire30 (Start-Nr 5228 Zielzeit Sub 4)
creative-colours (Start-Nr: 8472 - Ziel: 3:30)
ET (Start-Nr. 3175 - Ziel: ev. Badeschlappenbestzeit? sub 04:27:28)
ForrestGump
frechalb (Startnummer 6931, Zielzeit 3:45)
Haarmänneken
Holgii (Start-Nr. 6844, von Lars übernommen, Zielzeit: wird nach Berlin entschieden)
holle (Start-Nr. 11506, Zielzeit 3:24)
Ishimori (Start-Nr. kommt noch, Zielzeit sub 3:15)
Günthi zielzeit minimun sub marienkäfer maximum sub kitty
jonson (Start-Nr. 7831, Zielzeit 3:08)
Kenny1702 (Start-Nr 7472 Zielzeit Sub 4)
marathonmaedchen
Marienkäfer F416, zielzeit siehe Günthi, ichsagnix
Markus 40 (Start-Nr. 9460, Zielzeit ca. 4:00 Std)
Oehli1 (Start-Nr. 5836)
Pfälzerwaldläufer (Startnummer 6547 Zielzeit besser als 3:51 )
pmbarney (8782, Zielzeit vor ET)
Rapha (Start-Nr. 9902; Zielzeit sub 3)
Schnatterinchen (Start-Nr. F1197)
Sonne1978 (Nr noch nicht bekannt, Zielzeit: 3:29)
Stephen (Start-Nr. 5849, Zielzeit: 3:10)
Vo0509 (Startnr 5838, Zielzeit 3:29)
V02 (Startnr: 5242, Zielzeit: seit Hamburg sach ich gar nix mehr

259
Startnummer: 10507 Zielzeit; mindestens bis Martin " Pfälzerwaldläufer " heim will,....denn ich hab den Autoschlüßel. :hihi:

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild

260
Impi hat geschrieben:Startnummer: 10507 Zielzeit; mindestens bis Martin " Pfälzerwaldläufer " heim will,....denn ich hab den Autoschlüßel. :hihi:
dann lauf ich mit dir, Martin will ich auf alle Fälle noch „hallo“ sagen.
.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

uuups

261
Uuups das ist ja schon wieder am Sonntag !!!

Und ne Startnummer hab ich auch #1047 - das ist dann aber bestimmt der letzte dieses Jahr !
Der Mist macht doch keinen Spaß und ich weiß wovon ich rede - immer nur laufen , laufen, laufen und da sollste nicht verblöden !

Also gut - bin dabei - aber diesmal laufe ich unter 3 Stunden :

also 2:90 h soll meine Zielzeit sein!

Gruß Achim
http://www.lg-rheinbach.de

262
also 2:90 h soll meine Zielzeit sein!

boooaahhh das ist ja sauschnell :mundauf:

Ich plane unter 4 Std,....so etwa 3 Std. 70 :kruecke:

Bild

263
Ich bin gerade 7 km durch den Wald gestampft... man, ich bin irgendwie voll im Eimer... :haarrauf: Ich glaube das wird nix, ich sollte zu Hause bleiben... :angst:
☼ ☼ ☼

264
ghkgysjhs hat geschrieben:Der Mist macht doch keinen Spaß und ich weiß wovon ich rede
Hallo Achim,

Du *musst* das ja nicht machen, es gibt ja Alternativen. :teufel:

Falls Du auf einmal Unlust verspüren solltest, Dich am Sonntag nach Frankfurt zu bewegen: Ich wüsste noch jemanden, der Deine Startnummer verwerten würde. :geil:

Also: Warum sich quälen, wenn man stattdessen seinen Nächsten glücklich machen kann? :teufel: :teufel:

oLi

265
hi oli,
brauchst du noch ne startnummer für frankfurt? der ist doch gar nicht ausverkauft. ich hab noch eine übrig, vielleicht kannst du ein paar euros sparen, wenn du die übernimmst und ich brauche nicht die attestabteilung zu machen. muss mal schauen, was ich dafür bezahlt habe, es war auf jeden fall der billigste preis, da früh. ich schicke dir mal meine handynr. da ich nicht weiss, ob ich nochmal vor sonntag ins netz komme.

viele grüsse,
alex

266
Also: Warum sich quälen, wenn man stattdessen seinen Nächsten glücklich machen kann?

....... na geh schon ab du blöder Chip - lass den Schuh jetzt endlich los- Mensch - verdammt wir wollen doch den Oli glücklich machen - soll der sich doch quälen ....

... ne , Oli tut mir leid - Chip und Startnummer sind so Laufgeil die lassen nicht mehr los - musste Dich schon selbst anmelden !

;)

Achim
http://www.lg-rheinbach.de

267
schnatterinchen hat geschrieben:Ich bin gerade 7 km durch den Wald gestampft... man, ich bin irgendwie voll im Eimer... :haarrauf: Ich glaube das wird nix, ich sollte zu Hause bleiben... :angst:
da hab ich gestern und heute auch schon dran gedacht :frown:

Bild

268
ghkgysjhs hat geschrieben:Also: Warum sich quälen, wenn man stattdessen seinen Nächsten glücklich machen kann?

....... na geh schon ab du blöder Chip - lass den Schuh jetzt endlich los- Mensch - verdammt wir wollen doch den Oli glücklich machen - soll der sich doch quälen ....

... ne , Oli tut mir leid - Chip und Startnummer sind so Laufgeil die lassen nicht mehr los - musste Dich schon selbst anmelden !

;)

Achim
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ....klasse :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Bild

269
ghkgysjhs hat geschrieben:... ne , Oli tut mir leid - Chip und Startnummer sind so Laufgeil die lassen nicht mehr los
Huh,
wer weiß, was diese geile Startnummer mit mir gemacht hätte. :geil:

O.K., ich verstehe, Du brauchst auch noch etwas Wiedergutmachung für Köln. Mach et!

oLi

p.s.: Im Swisttal laufe ich auch gerne. komm ich immer auf meinen langen Läufen durch...

270
Flummie hat geschrieben:Doch, kannst du wohl :teufel: Da ich nur 3 mins von Mainz Hauptbahnhoff wohne..hol ich dich ab...egal wie spät.
Ich hatte Eure Adresse schon rausgefunden und auf dem Stadtplan geguckt - da finde ich schon noch allein hin vom Bahnhof :zwinker2:

Oder..im Schlimmsten fall..kriegst du einen Schlussel.
Nicht, dass es soweit kommen soll - ich will ja schließlich ausgeruht und nicht total übernächtigt an den Start gehen - wann würdest Du mir den Schlüssel geben wollen :confused:

Bis übermorgen!

Stefan

271
Ishimori hat geschrieben: wann würdest Du mir den Schlüssel geben wollen :confused:
Bis übermorgen!
Ich hätte gesagt..komme zuerst hier..lass deine sachen hier..nehme die schlussel und geh auf euer Partyyyyy :P
http://www.myblog.de/flummieparo

272
Auch bei mir läuft´s nicht rund. Zuerst liegt meine Tochter im Krankenhaus und dann so ein Tag wie Gestern : 7.00 uhr arbeiten - 16.00 Uhr -nach Hause rasen-2 Schnitzel mit Buttergemüse essen- 9km laufen , aber wie, :klatsch: eher ein schleichen (ihr wißt gar nicht wie schwer so zwei Schnitzel sein können :nick: ), dann duschen- ins Krankenhaus- 20.00 Uhr -dann wieder in die Firma -24.00 Uhr, dann voll den süßen ultrakalorienreichen Kuchen gefuttert-Um 1:30 ins Bett-um 6.00 Uhr wieder raus -arbeiten...
ich weiß nicht optimale Vorbereitung sieht irgendwie anders aus. :confused:
Meine Läufe und mehr :

Bild

273
schnatterinchen hat geschrieben:Ich bin gerade 7 km durch den Wald gestampft... man, ich bin irgendwie voll im Eimer... :haarrauf: Ich glaube das wird nix, ich sollte zu Hause bleiben... :angst:

Dann kriegste aber auch keine deutsche Anleitung für den Fr 305 !
Also überleg es dir :)
Meine Läufe und mehr :

Bild

274
Impi hat geschrieben:ich laufe seid 8 Tagen auch ein wenig neben der Spur.
Bin nur noch müde, rechne alle Tage mit ner Erkältung. Die Atmung geht schwer, die Beine sind lam, das linke Knie schmerzt leicht, ich habe immer Hunger,.....
Da es mir genauso geht... vielleicht sollte ich mal nen Schrätt eröffnen mit dem Titel:

Zu Hülfe, beim Tapering eingerostet
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Dann kriegste aber auch keine deutsche Anleitung für den Fr 305 !
Also überleg es dir :)
Na ja, ich kann ja erstmal kommen. Sind ja blos 750 (?) Kilometer :nick:
☼ ☼ ☼

275
schnatterinchen hat geschrieben:Da es mir genauso geht... vielleicht sollte ich mal nen Schrätt eröffnen mit dem Titel:

Zu Hülfe, beim Tapering eingerostet

Na ja, ich kann ja erstmal kommen. Sind ja blos 750 (?) Kilometer :nick:
Na also ! Geht doch ! :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

276
ich hab glaube ich auch die 305er Version auf Mailbasis. Wenn du so den Geizer raushängst sende ich sie einfach,....ätsch :baeh:
@@Martini ( vom Pfälzer-Wald )
Sonntagmorgen Treffpunkt 6:00 Uhr bei mir?!?!

Bild

277
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:-nach Hause rasen-2 Schnitzel mit Buttergemüse essen- 9km laufen , aber wie, :klatsch: eher ein schleichen (ihr wißt gar nicht wie schwer so zwei Schnitzel sein können :nick: )
Oh doch. Wenn das einer weiß, dann bin ich das. Aber ich wette, Du hast noch nie versucht, einen HM zu laufen, nachdem Du am Abend vorher 5 Steaks, 2 Bratwürste, 1 Schaschlikspieß, jeweils 2 ordentliche Portionen Kartoffel- und Nudelsalat gegessen und 3 Weißbier getrunken hast?
dann duschen- ins Krankenhaus-
Hoffentlich, um Deine Tochter abzuholen - oder mussten die Schnitzel operativ entfernt werden?

Bei mir läuft's momentan wie vor drei Wochen. Da ist mir das geplante Marathontempo auch recht anstrengend vorgekommen - am Wettkampftag musste ich mich aber anfangs richtig bremsen.

Ich sag' Euch eins: Am Sonntag wird es richtig geil. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der oLi eine Startnummer spendet, dann ist alles perfekt.

Auf nach Frankfurt!

@Flummie
Kate, ich komme leider nicht vor halb drei aus Bamberg weg - und ich wollte meine Startnummer noch am Samstag holen, damit ich am Sonntag keinen Stress mehr damit habe. Das richtige Feiern möchte ich mir aber sowieso für Sonntag nach dem Lauf aufheben!

Stefan

278
Die Wetteraussichten für Sonntag sind zwar temperaturmäßig völlig in Ordnung (12-16°C), aber wenn es tatsächlich auch regnen sollte wie angesagt, macht mich das nicht sehr froh. Dazu könnte der Wind kommen, der zwischen den Häuserschluchten auch nicht ganz angenehm ist. Lasst uns auf das Beste hoffen... :confused:

Ansonsten heißt es für mich morgen nach der Arbeit: Rein in den Zug nach Frankfurt! Training, was war das doch gleich noch mal? Tapering? Ich bin bereits auf Nulldiät! :D

Ich freue mich auf alles, was ab morgen Abend auf mich zukommt, insbesondere auch auf das mögliche Treffen mit euch am Samstag und den Lauf sowieso (trotz der mäßigen Wettervorhersage). :zwinker2:

Cu,
Holgi
:winken:

279
So Ihr Lieben, in einer Stunde bin ich auf Achse, meine Bedienungsanleitung abholen... :geil:

Hoffe, soviel wie möglich von Euch zu treffen, freu mich und hab gleichzeitig Bammel, weil ich mich doch so unfit fühle. Der letzte kurze Lauf war echt ne Katastrophe :klatsch:

Melde mich jetzt also ab und bin wahrscheinlich erst Dienstag Abend wieder "auf Sendung". Sollte es elementare Veränderungen zu den Treffpunkten geben, bitte ich um telefonische Info, meine Handynummer geistert ja inzwischen reichlich unter Euch rum.

Also bis dann...
☼ ☼ ☼

280
Wenn wir unseren Zug morgen erwischen und er keine Verspätung hat, werden meine Freundin und ich gegen 17:30 Uhr in Frankfurt sein. Dann noch schnell Startunterlagen abholen, Italiener mit verrückten Foris suchen und einen Haufen Spaß haben.

Bis morgen abend!

Stefan

281
Und ich häng mich mal kurz hier rein, um euch allen vollen Erfolg und nebenbei auch megaviel Spaß zu wünschen!

Lasst es knacken!
LG,
Babs

Das Team wird komplett ...

282
Ich bin mal so frei:

alex-kiesow (5459, Zielzeit 3:30)
Babycake (Start-Nr. F 1198 --> Zielzeit: ankommen bevor das Ziel abgebaut wird )
BodoW
ForrestGump
Haarmänneken
Holgii (Start-Nr. 6844, von Lars übernommen, Zielzeit: wird nach Berlin entschieden)
marathonmaedchen
Oehli1 (Start-Nr. 5836)
oLi (Start-Nr. unbekannt, Ziel: Sieg oder Niederlage mit Ishimori )

oLi, ich hoffe, ich habe da nicht zu viel verraten - aber ein wenig Druck brauchen wir schon... :teufel:

Stefan

283
An alle Frankfurt-Starter:

ich wünsche euch einen guten, gleichmäßigen und schnellen Run!
Viel Glück und Erfolg bei der Jagd auf eure Zielzeiten! :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

284
@@Martin ( Pfälzer ),
Du must alleine nach Frankfurt fahren.
Ich stehe nicht auf der Liste, daher werde ich nicht kommen. Startverbot.

Vieleicht fahre ich heimlich und inkoknito hin und reihe mich ganz hinten bei Block-Messe-Frankfurt ein. :peinlich:

Bild

285
Auch von mir allen Startern ein erfolgreichen quallosen Lauf, viel Freude im ersten Teil der Strecke, eine gute Endbeschleunigung und ordentlich Gänsehaut beim Zieleinlauf wegen Stimmung, PB oder sonst wegen Ich bin gespannt auf die Berichte knobi

286
Ich bin mal so frei:

alex-kiesow (5459, Zielzeit 3:30)
BodoW
ForrestGump
Haarmänneken
ghkgysjhs (1047, sub 2:90)
Impi (10507, sub 3:70)
marathonmaedchen
Oehli1 (Start-Nr. 5836)
oLi (Start-Nr. unbekannt, Ziel: Sieg oder Niederlage mit Ishimori )
Ishimori hat geschrieben: oLi, ich hoffe, ich habe da nicht zu viel verraten - aber ein wenig Druck brauchen wir schon... :teufel:

Echt!? Boaahh, das hätte ich nicht erwartet. oLi verzichtet auf Röntgen und kommt zu uns! :daumen: :hallo:

287
So ich hab jetzt meine Startunterlagen abgeholt.

Als Überraschung gibt es zum 25ten Jubiläum einen roten Rucksack mit eingestickten Jubiläumshinweis. Ganz nett und in annehmbarer Qualität.

Viel Papier, zwei Müsliriegel, Gummibärchen eine Packung Nudeln und Achtung: 4 hartgekochte Eier.

Zum davonlaufen grottenschlecht ist das T-Shirt. Und das zum 25ten.

Allen Läufern vom mir am Sonntag viel Glück und Erfolg.
Nur wer seine Grenzen überschreitet, kann diese auch erweitern.
Die wichtigste Tugend eines Marathonläufers ist die Geduld.

288
So, meine "Bedienungsanleitung" hab ich auch abgeholt. Wirklich schöner Rucksack, das ist echt mal was! :daumen:
Das Schört hab ich mir nach dem hässlichen 2005 nicht mitbestellt. Offenbar war das die richtige Entscheidung.

Außerdem hab ich mir ein paar Kayano XI für 95€ gekauft :zwinker2:

Noch 2mal schlafen

289
Impi hat geschrieben:@@Martin ( Pfälzer ),
Du must alleine nach Frankfurt fahren.
Ich stehe nicht auf der Liste, daher werde ich nicht kommen. Startverbot.

Vieleicht fahre ich heimlich und inkoknito hin und reihe mich ganz hinten bei Block-Messe-Frankfurt ein. :peinlich:
Häh ? was ist los ??????
Meine Läufe und mehr :

Bild

290
Vo2 hat geschrieben: 4 hartgekochte Eier.

Ist Salz dabei???

Nicht schlecht eigentlich, vor allem der Rucksack. Daß die T-Shirts grottenschlecht sind, wußte ich irgendwie schon.

Ich wünsche auch allen, die sich bald auf die Reise machen, viel Glück und Erfolg!

292
Allen Startern am Sonntag alles Gute und das entsprechende Lächeln im Ziel.
Käferchen, mach mir keinen Knick in die Startnummer :zwinker2:

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

293
Ich meine ist schon klar, dass sie nicht jeden Vorderpfälzer zulassen. Man sollte doch ein wenig auf seine Gesellschaft achten.
Aber ich dachte du hättest eine Aufenthalsgenehmigung bekommen ? :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

294
Marienkäfer hat geschrieben:Ist Salz dabei???
Nee. Aber dafür sind die Eier gefärbt. Was ein Aufwand.

295
Marienkäfer hat geschrieben:Ach, nimm das nicht ernst :wink:
genaaaau :hihi: , jetzt bin ich ja auch in der Promi-Liste :nick:

Achtung!!! :motz: die Uhr wird Samstag/Sonntag umgestellt :peinlich: wäre nicht nett wenn wir zu spät kämen. :klatsch:

Bild

296
drops hat geschrieben:Allen Startern am Sonntag alles Gute und das entsprechende Lächeln im Ziel.
Käferchen, mach mir keinen Knick in die Startnummer :zwinker2:

Micha

Ich werde sie dir danach zuschicken. Aber nur falls ich deine Zielzeit erreicht habe... :hihi: - sonst willst du sie ja nicht haben, oder?

Willst du nicht doch noch starten?

297
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ich meine ist schon klar, dass sie nicht jeden Vorderpfälzer zulassen. Man sollte doch ein wenig auf seine Gesellschaft achten.
Aber ich dachte du hättest eine Aufenthalsgenehmigung bekommen ? :D
hi alder Schweede :hallo: ,
daher muß ich 3:70 laufen,...die Ahg gilt nicht so lange :confused:
nimmst nen Salzstreuer mit oder soll ich? :nene:

Du wolltest ein Impi Tischörd,....welche Größe? Oberkörper XXL, Taile S ? :zwinker4:

Bild

298
Marienkäfer hat geschrieben:Ich werde sie dir danach zuschicken. Aber nur falls ich deine Zielzeit erreicht habe...
:eek: warum willst du gehen oder zwischendurch zum Imbiss irgendwo einkehren? :zwinker2:

:hihi: - sonst willst du sie ja nicht haben, oder?
Okay verknick sie

Willst du nicht doch noch starten?
Gilt die denn 2007 auch noch? :D

ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

299
Flummie hat geschrieben:Doch, kannst du wohl :teufel: Da ich nur 3 mins von Mainz Hauptbahnhoff wohne..hol ich dich ab...egal wie spät. Oder..im Schlimmsten fall..kriegst du einen Schlussel. So habe Ich damals mit Holle und Secondsheep gemacht. :hallo:
Bist Du mit Honeymoon an einer best. Stelle während des Rennens ? Wo ist webworker34, ist der wieder mit von der Partie ? :confused:

300
Impi hat geschrieben:Achtung!!! :motz: die Uhr wird Samstag/Sonntag umgestellt :peinlich: wäre nicht nett wenn wir zu spät kämen. :klatsch:
Die Zeitumstellung würde aber eher dazu führen, dass wir zu früh kommen.

Gruß Vo2, der der Meinung ist, dass man an der Sommer/Winterzeit sieht, dass uns jeder Politikerschwachsinn, einmal eingeführt, auf ewig erhalten bleiben wird.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“